Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Brax »

knopper hat geschrieben: 24 Apr 2020 20:42 naja ich würde sagen schon bedrängen, aber eben nur im positiven Sinne, nie übergriffig oder so.
Wenn es nicht übergriffig ist, dann ist es kein Bedrängen. Gerade darum heißt das doch so. Ich frage mich, warum normale Dinge so seltsam negativ bezeichnet werden müssen? Ist es wirklich sinnvoll, in einem Forum, in dem sich Leute sammeln, die mit Zwischenmenschlichem eh schon überfordert sind, so kruden Mist rauszuhauen und sich damit gegenseitig zu verwirren?

Oder gehts wieder darum, Frauen blöd hinzustellen? "Frauen wollen bedrängt werden, aber ich bin doch so'n Anständiger" klingt halt für einen selbst viel besser als "Wenn ich mich nur freundschaftlich verhalte, lande ich auf der Freundschaftsschiene". Am Ende liegt es doch nicht alles nur an den blöden Frauen und man muss sogar noch an sich selbst arbeiten. :omg:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nordlicht84 »

Brax hat geschrieben: 24 Apr 2020 19:37 Mich befremdet euer Vokabular. "Bedrängen" soll wohl heißen, dass ihr der Frau aktiv gezeigt habt, dass ihr auf sie steht. So wirklich bedrängend kanns ja nicht gewesen sein, sonst hätten die Frauen es nicht gut gefunden. Und wenn ihr kein sexuelles Interesse gezeigt, sondern euch rein freundschaftlich verhalten habt, seid ihr auf der Freundschaftsschiene gelandet. So weit, so normal, oder?

Wenn ihr das eigentlich gar nicht wollt, dann lasst es halt. Es gibt durchaus Frauen, die es gerne langsamer angehen. Dann müsst ihr euer Interesse eben anders kundtun.

Z.B.? Der letzten, der ich sagte, ich würde sie gern näher kennenlernen, würde es aber gern langsam angehen, hat sich gleich nen anderen Gesucht.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hoppala »

@Nordlicht84:
Dein Frauengeschmack ist eindeutig nicht meiner. Ich habe solche von dir geschilderten Zickigkeiten nie erlebt. Nicht dass ich mich erinnere jedenfalls.

Alternativ wäre noch eine mögliche Erklärung, dass du es durch dein Verhalten ungewollt provozierst.

Ansonsten eben: halt dich von der einen Sorte fern und kümmer dich um die anderen.
Bzw. falls du wirklich auf diese Damen stehst, wirst du das Verhalten wohl unter Risiken und Nebenwirkungen verbuchen müssen.

Jegliche Verallgemeinerung hingegen verbietet sich.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Siegfried »

Brax hat geschrieben: 24 Apr 2020 19:37 Mich befremdet euer Vokabular. "Bedrängen" soll wohl heißen, dass ihr der Frau aktiv gezeigt habt, dass ihr auf sie steht. So wirklich bedrängend kanns ja nicht gewesen sein, sonst hätten die Frauen es nicht gut gefunden. Und wenn ihr kein sexuelles Interesse gezeigt, sondern euch rein freundschaftlich verhalten habt, seid ihr auf der Freundschaftsschiene gelandet. So weit, so normal, oder?
Jetzt müsste man nur noch wissen wie das funktioniert. Zeigt man direkt sexuelles Interesse ist man nur der schwanzgesteuerte Idiot und zeigt man aus Rücksicht/Schüchternheit keines obwohl es eins gibt landet man auf der Freundschaft oder Langweiler Schiene. :verwirrt:
Mir fehlt einfach die Erfahrung und die grundlegenden Techniken (soziale Kompetenz) sein sexuelles Interesse irgendwie ansprechend und im richtigem Tempo zu verkaufen. Die Unerfahrenheit ist auch ein Grund warum man sich schwer tut sein sexuelles Interesse zu zeigen weil man gleich befürchtet bei einer anzüglichen Bemerkung, falschen Handlung schon als "Triebgesteuert" abgestempelt zu werden. Um dem aus dem Weg zu gehen zeigt man eben keines oder zu wenig.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Brax »

Nordlicht84 hat geschrieben: 24 Apr 2020 21:37 Der letzten, der ich sagte, ich würde sie gern näher kennenlernen, würde es aber gern langsam angehen, hat sich gleich nen anderen Gesucht.
Vielleicht meinte sie mit "langsam angehen", dass sie nicht sofort Sex haben will, aber nicht, dass alles freundschaftlich bleiben soll?
Wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass für sie etwas ganz anderes nicht gepasst hat. Was macht dich denn so sicher, dass es daran lag, dass du nicht schneller körperlich wurdest?

Siegfried hat geschrieben: 25 Apr 2020 05:29 Jetzt müsste man nur noch wissen wie das funktioniert. Zeigt man direkt sexuelles Interesse ist man nur der schwanzgesteuerte Idiot und zeigt man aus Rücksicht/Schüchternheit keines obwohl es eins gibt landet man auf der Freundschaft- oder Langweiler-Schiene [...] sexuelles Interesse irgendwie ansprechend und im richtigem Tempo zu verkaufen.
Was willst du denn da lernen? Das ist doch eh bei jedem Menschen anders. Was dem einen zu schnell geht, ist dem andern schon zu langsam. Machs in deinem Tempo, dann findest du damit auch die Frau, die zu dir passt.

Siegfried hat geschrieben: 25 Apr 2020 05:29weil man gleich befürchtet bei einer anzüglichen Bemerkung, falschen Handlung schon als "Triebgesteuert" abgestempelt zu werden. Um dem aus dem Weg zu gehen zeigt man eben keines oder zu wenig.
Wenn du wenig Interesse zeigst, merkt die Frau ja auch, dass Interesse da ist. Und kann darauf eingehen, wenn sie will. Liegt ja nicht alles nur an dir. Und wenn es so wenig ist, dass sie offenbar nichts merkt, dann steigerst du dich halt langsam. Bei kleinen Schritten ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du gleich als triebgesteuert gilst.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nordlicht84 »

Brax hat geschrieben: 25 Apr 2020 10:27
Nordlicht84 hat geschrieben: 24 Apr 2020 21:37 Der letzten, der ich sagte, ich würde sie gern näher kennenlernen, würde es aber gern langsam angehen, hat sich gleich nen anderen Gesucht.
Vielleicht meinte sie mit "langsam angehen", dass sie nicht sofort Sex haben will, aber nicht, dass alles freundschaftlich bleiben soll?
Wobei ich es für wahrscheinlicher halte, dass für sie etwas ganz anderes nicht gepasst hat. Was macht dich denn so sicher, dass es daran lag, dass du nicht schneller körperlich wurdest?

[...]

Weil sie mich gefragt hatte, wie es nun mit uns weitergehen soll und ich ihr dann sagte, ich würde sie gern am Wochenende wiedersehen + halt, dass ich es lieber ersmal langsamer angehen wollen würde, ich sie halt aber sehr mag.

Danach keine Nachrichten mehr von ihr beantwortet bekommen und 7 Tage später Fotos von ihr auf Social Media küssend und eng umschlungen mit dem Neuen.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Die Wortklauberei bringt niemanden etwas, ebenso wenig die raus picken bestimmter Begriffe ohne Kontext. Zumal der dominierende Begriff in meinem Text "Tuchfühlung" war und vor dem Wort bedrängen der Adverb "quasi" gesetzt wurde und anschließend sogar das "Bedrängen" mit dem Verhalten eines "Schmierfinken" assoziiert.

Jeder weiß hier im Forum was damit gemeint ist, eine Diskussion über Begrifflichkeiten ist nicht zielführend.
Siegfried hat geschrieben: 25 Apr 2020 05:29 Jetzt müsste man nur noch wissen wie das funktioniert. Zeigt man direkt sexuelles Interesse ist man nur der schwanzgesteuerte Idiot und zeigt man aus Rücksicht/Schüchternheit keines obwohl es eins gibt landet man auf der Freundschaft oder Langweiler Schiene. :verwirrt:
Mir fehlt einfach die Erfahrung und die grundlegenden Techniken (soziale Kompetenz) sein sexuelles Interesse irgendwie ansprechend und im richtigem Tempo zu verkaufen. Die Unerfahrenheit ist auch ein Grund warum man sich schwer tut sein sexuelles Interesse zu zeigen weil man gleich befürchtet bei einer anzüglichen Bemerkung, falschen Handlung schon als "Triebgesteuert" abgestempelt zu werden. Um dem aus dem Weg zu gehen zeigt man eben keines oder zu wenig.
Es ist mittlerweile bekannt dass es darauf ankommt, was für ein Mann dieses sexuelle Interesse der Frau zeigt. Ist es jemand denn sie gar nicht anziehend findet, von dem sie nichts will und auch nie wollen würde, wirkt es sofort übergriffig, schwanzgesteuert bis hin sexuell belästigend für sie. Ist es allerdings jemand den sie sympathisch findet und ebenfalls anziehend, kommt es ganz anders an.

Und meistens ist es so, wenn eine Frau erstmal einem Date zugesagt hat und dort auch erscheint, dann kann man davon ausgehen dass im Grunde bereits ein gewisses Interesse bzw Sympathie besteht, also wenn du gar nicht ihr Typ wärst, dann würde sie sich, in den meisten Fällen, auch gar nicht mit dir treffen.

Darauf kann man aufbauen, und erst vermeintlich unbeabsichtigte Berührungen sprechen lassen.

Und eines sei noch gesagt, wenn sie einen Typen total sympathisch und sexuell anziehend findet und dieser dann gar kein sexuelles Interesse an ihr zeigt (sei es durch Handlung oder Worte, sprich Komplimente oder leicht sexuell andeutende Witze) dann nimmt sie es persönlich. Dann glaubt sie nämlich, dass sie ihm nicht gefällt, dass sie nicht gut genug für ihn ist und dass er gar kein Interesse an ihr hat. Diese Enttäuschung und Beleidigung mündet dann letzten Endes darin, dass es kein 2. Treffen mehr gibt.


PS: In einigen Fällen gibt es auch mal ein 2. oder 3. Treffen, weil sie noch hofft diese Gefühle bei dem Mann wecken zu können. Wenn auch da nichts kommt, dann kann man wirklich endgültig Goodbye sagen.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Siegfried hat geschrieben: 25 Apr 2020 05:29 Jetzt müsste man nur noch wissen wie das funktioniert. Zeigt man direkt sexuelles Interesse ist man nur der schwanzgesteuerte Idiot und zeigt man aus Rücksicht/Schüchternheit keines obwohl es eins gibt landet man auf der Freundschaft oder Langweiler Schiene. :verwirrt:
Mir fehlt einfach die Erfahrung und die grundlegenden Techniken (soziale Kompetenz) sein sexuelles Interesse irgendwie ansprechend und im richtigem Tempo zu verkaufen. Die Unerfahrenheit ist auch ein Grund warum man sich schwer tut sein sexuelles Interesse zu zeigen weil man gleich befürchtet bei einer anzüglichen Bemerkung, falschen Handlung schon als "Triebgesteuert" abgestempelt zu werden. Um dem aus dem Weg zu gehen zeigt man eben keines oder zu wenig.
ja richtig, genau so! Das ist halt auch dass was viele Außenstehende Normalos nicht verstehen. Klar sie haben diese Erfahrungen schon längst gemacht, die Frage stellt sich also überhaupt nicht.

Neveryoung hat geschrieben: 25 Apr 2020 12:57 Und eines sei noch gesagt, wenn sie einen Typen total sympathisch und sexuell anziehend findet und dieser dann gar kein sexuelles Interesse an ihr zeigt (sei es durch Handlung oder Worte, sprich Komplimente oder leicht sexuell andeutende Witze) dann nimmt sie es persönlich. Dann glaubt sie nämlich, dass sie ihm nicht gefällt, dass sie nicht gut genug für ihn ist und dass er gar kein Interesse an ihr hat. Diese Enttäuschung und Beleidigung mündet dann letzten Endes darin, dass es kein 2. Treffen mehr gibt.
oh ja leider wahr!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Siegfried »

Neveryoung hat geschrieben: 25 Apr 2020 12:57 Es ist mittlerweile bekannt dass es darauf ankommt, was für ein Mann dieses sexuelle Interesse der Frau zeigt. Ist es jemand denn sie gar nicht anziehend findet, von dem sie nichts will und auch nie wollen würde, wirkt es sofort übergriffig, schwanzgesteuert bis hin sexuell belästigend für sie. Ist es allerdings jemand den sie sympathisch findet und ebenfalls anziehend, kommt es ganz anders an.
Naja, andersrum gibt es das ja auch.
Wenn Frau Interesse an einem Mann hat und sich aktiv um ihn bemüht während der Mann gar kein Interesse hat weil ihm die Frau z.B. gar nicht gefällt kann das bemühen der Frau auch ganz schnell als nervig empfunden werden.
Neveryoung hat geschrieben: 25 Apr 2020 12:57
Und meistens ist es so, wenn eine Frau erstmal einem Date zugesagt hat und dort auch erscheint, dann kann man davon ausgehen dass im Grunde bereits ein gewisses Interesse bzw Sympathie besteht, also wenn du gar nicht ihr Typ wärst, dann würde sie sich, in den meisten Fällen, auch gar nicht mit dir treffen.
Das kommt für mich auf den Umstand an. Wenn Frau aus meinem Umfeld kommt z.B. Arbeitskollegin würde ich dem zustimmen.
Bei einem Treffen mit einer unbekannten aus der SB sagt das erste Date noch gar nichts aus. Die ersten 1-3 Sek des ersten realen Treffens können die ganzen Erwartungen über den Haufen werfen weil einem beim ersten Anblick schon irgendwas stört oder den Erwartungen nicht entspricht... da kann das Date im Prinzip schon vorbei sein. Ob sich die Erwartungen aus der Schreibphase erfüllen muss sich ja auch erst noch rausstellen. Erst wenn es auch zu einem zweiten Date kommt kann man davon ausgehen das grundsätzliche Sympathie vorhanden ist.
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

Siegfried hat geschrieben: 26 Apr 2020 13:06
Neveryoung hat geschrieben: 25 Apr 2020 12:57 Es ist mittlerweile bekannt dass es darauf ankommt, was für ein Mann dieses sexuelle Interesse der Frau zeigt. Ist es jemand denn sie gar nicht anziehend findet, von dem sie nichts will und auch nie wollen würde, wirkt es sofort übergriffig, schwanzgesteuert bis hin sexuell belästigend für sie. Ist es allerdings jemand den sie sympathisch findet und ebenfalls anziehend, kommt es ganz anders an.
Naja, andersrum gibt es das ja auch.
Wenn Frau Interesse an einem Mann hat und sich aktiv um ihn bemüht während der Mann gar kein Interesse hat weil ihm die Frau z.B. gar nicht gefällt kann das bemühen der Frau auch ganz schnell als nervig empfunden werden.
Rechtzeitig aufhören wann gar nichts zurück kommt.

Leider ist das nicht immer so klar und eindeutig.

Einige meiner einseitigen verehrerinnen haben auch nicht aufgehört wann von mir gar nichts zurück gekommen ist.

Und einige meiner OdBs haben aus irgendwelchen grund heiter weiter geneckt und geflirtet und zweideutigen bermkungen gemacht nachdem sie mich gekorbt haben und eigentlich in einen neutralen kumpelschiene mit mir sein sollten..
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

Neveryoung hat geschrieben: 25 Apr 2020 12:57 Es ist mittlerweile bekannt dass es darauf ankommt, was für ein Mann dieses sexuelle Interesse der Frau zeigt. Ist es jemand denn sie gar nicht anziehend findet, von dem sie nichts will und auch nie wollen würde, wirkt es sofort übergriffig, schwanzgesteuert bis hin sexuell belästigend für sie. Ist es allerdings jemand den sie sympathisch findet und ebenfalls anziehend, kommt es ganz anders an.
Von welcher Frau redest du?
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

t385 hat geschrieben: 26 Apr 2020 16:16
Neveryoung hat geschrieben: 25 Apr 2020 12:57 Es ist mittlerweile bekannt dass es darauf ankommt, was für ein Mann dieses sexuelle Interesse der Frau zeigt. Ist es jemand denn sie gar nicht anziehend findet, von dem sie nichts will und auch nie wollen würde, wirkt es sofort übergriffig, schwanzgesteuert bis hin sexuell belästigend für sie. Ist es allerdings jemand den sie sympathisch findet und ebenfalls anziehend, kommt es ganz anders an.
Von welcher Frau redest du?
Ist es nicht einfach algemein menschlich?

Meine einseitige verehrerinnen sind mir auch mehr als einmal auf den keks gegangen.
Deren flirts waren mir unangenehm, flirts von meinen (späteren) OdBs habe ich als schmeichelhaft empfunden, bereits bevor ich mich in sie verliebte.
Nicht der akt des flirtens war entscheidend, aber der person.
Ist eine frau überhaupt nicht mein typ, dann wird auch tausend jahren flirten nichts bringen.
Die richtige kann nichts falsch machen und die falsche nichts richtiges und so.

Works both ways.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

Hosen runter: Wie viele Likes habt ihr als AB auf Tinder? Ich habe bei mehr als 5026 Swipes im letzten halben Jahr 59 Likes. Den Großteil habe ich innerhalb der ersten Wochen bekommen.

Ist das normal? Oder bin ich insgeheim doch stark unterdurchschnittlich? :sadwoman:

https://www.help.tinder.com/hc/en-us/ar ... onal-data-
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Obelix »

Informatiker hat geschrieben: 25 Mai 2020 04:41 Hosen runter: Wie viele Likes habt ihr als AB auf Tinder? Ich habe bei mehr als 5026 Swipes im letzten halben Jahr 59 Likes. Den Großteil habe ich innerhalb der ersten Wochen bekommen.
Null. Ich bin nämlich gar nicht auf Tinder. Und wenn ich mir hier so durchlese, was dort so abgeht, vermisse ich das auch nicht.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Schlomo »

Informatiker hat geschrieben: 25 Mai 2020 04:41 Hosen runter: Wie viele Likes habt ihr als AB auf Tinder? Ich habe bei mehr als 5026 Swipes im letzten halben Jahr 59 Likes. Den Großteil habe ich innerhalb der ersten Wochen bekommen.

Ist das normal? Oder bin ich insgeheim doch stark unterdurchschnittlich? :sadwoman:

https://www.help.tinder.com/hc/en-us/ar ... onal-data-
Von den Daten, die ich so im Kopf habe, klingt das für einen durchschnittlichen Typen recht normal.
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

Obelix hat geschrieben: 25 Mai 2020 05:06
Informatiker hat geschrieben: 25 Mai 2020 04:41 Hosen runter: Wie viele Likes habt ihr als AB auf Tinder? Ich habe bei mehr als 5026 Swipes im letzten halben Jahr 59 Likes. Den Großteil habe ich innerhalb der ersten Wochen bekommen.
Null. Ich bin nämlich gar nicht auf Tinder. Und wenn ich mir hier so durchlese, was dort so abgeht, vermisse ich das auch nicht.
+1
Ich habe einen starken allergie gegen solchen fleischmärkten.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Schlomo »

Mir graust vor dem Tag, an dem ich diesen Schritt unternehmen muss. Denn so im RL sehe ich da momentan keine Chance. Entweder also eine professionelle Partnerverkupplung, momentan könnte ich mir sowas auch leisten, oder ich werfe mich in Meatgrinder wie Tinder.

:crybaby:
Boo Radley

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Boo Radley »

Schlomo hat geschrieben: 25 Mai 2020 10:43 Mir graust vor dem Tag, an dem ich diesen Schritt unternehmen muss. Denn so im RL sehe ich da momentan keine Chance. Entweder also eine professionelle Partnerverkupplung, momentan könnte ich mir sowas auch leisten, oder ich werfe mich in Meatgrinder wie Tinder.

:crybaby:
Geht mir ähnlich. Noch bin ich relativ jung und kann hoffen, dass es doch irgendwie einfach so klappt. Aber irgendwann kommt der Tag, wo man wohl mit dem Onlinedating anfangen muss, weil die Wahrscheinlichkeit sonst endgültig bei 0% liegt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hoppala »

Wenn man den Aufwand - zeitlich und emotional -, den das Online-"Dating" erfordert, in entsprechende Aktivitäten im echten Leben stecken würde ...?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Informatiker

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Informatiker »

In den nächsten Monaten gibt es keine Alternative zu Onlinedating. Oder wo kann ich als AB trotz Corona Leute kennenlernen?