Pickup Techniken als AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Hanuta

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 10:27 Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun meines Erachtens.
Wie sollte man sich denn die Aufmerksamkeit verdienen?
Doch. Ich finde das hat schon sehr viel miteinander zu tun.
Viele mache den Fehler einer Person direkt ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken, weil sie sie optisch ansprechend finden.
Die volle Aufmerksamkeit sollte man sich aber erstmal verdienen, in dem man z.B. ein wirklich interessanter Gesprächspartner ist.
Natürlich sollte man immer offen und freundlich sein, aber man sollte nicht alle Ressourcen auf eine Person legen nur weil sie attraktiv aussieht.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 10:46 Männer, die eine Frau einfach nur Abschleppen wollen, brauchen dazu eine Frau, die sich nur Abschleppen lässt. Das funktioniert bei einer Frau, die das garnicht möchte, auch nicht. (Es sei denn sie ist total naiv.)
Geht ja nicht nur um Männer, die eine Frau abschleppen wollen. Geht auch um Männer, die eine Frau attraktiv und interessant finden, aber nicht wissen wie man einen Draht zu ihr aufbaut.
Viele Frauen wissen auch gar nicht was genau sie suchen(also welchen Typ Mann), sondern schauen sich an was sich so ergibt. Habe selbst schon erlebt wie eine Frau mir sagt, dass ich eigentlich absolut nicht ihr Typ bin, aber irgendetwas an mir habe, das sie gut findet.
Daher sollte man sich als Mann nie so sehr darauf fixieren was die Frau an "Beuteschema" hat.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 11:00
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 10:27
Nonkonformist hat geschrieben: 08 Mär 2020 16:51 Wenig fakten, viel emotionen und neckerischen humor, und in kleinen schritten versuchen koerperkontakt zu erstellen.
(Wie in "He, du hast da etwas auf deine wange." und das dann selbst wegfegen.)
Ob das so ein guter Tipp ist, weiß ich nicht. Magst du es, wenn dir jemand Wildfremdes im Gesicht rummotscht? Ich nicht.
Es ist mir noch nie passiert.
Aber ich mag körperkontakt bei fremden generell nicht sehr.
Tortzdem hat es einige späteren OdBs gegeben, die von anfang an gerne mal öfter mein oberarm während gespräche berührt haben, meine klamotten nachjustiert haben, mich gekitzelt haben, etc. Hat schon dazu beigetragen das ich mich gedanklich mit denen beschäftigt habe. Und nach eine weile habe ich diese berührungen auch als schön empfunden.
Arm ist was Anderes als Gesicht. Ich lehne mich auch gerne an Andere an oder lasse mich in den Arm nehmen. Da muss ich den Menschen nicht lange kennen. Da reicht es mir, wenn er gepflegt ist und Wärme / Sympathie ausstrahlt.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 10:27
Nonkonformist hat geschrieben: 08 Mär 2020 16:51 'Zuckerbrot und Peitsche'
Das klingt wie die Empfehlung "als Frau solltest du dich rar machen und dem Typen nicht hinterherrennen, wenn er ansatzweise Interesse gezeigt hat" oder "wenn du als Frau die Nummer von einem Typen bekommen hast, ruf erst nach drei Tagen an".
Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 11:00 Auch da sollte das prinzip sein das dein wünschperson sich gedanklich mit dir beschäftigt.
Das man sich interessanter macht.
Das man den anderen zu eigenen schritten zwingt.

Bei fast alle meiner OdBs war es so das ich zuerst den verdacht, (aber null sicherheit) hatte, das sie mehr als freundschaftliche interesse an mich hatten. Aus der faszination und neugierde würde mei mir dann später verliebtheit. (Es war nie der einzige grund, ich brauchte eine zusätzliche platonisch band, aber es war trotzdem ein wichtiger faktor.)

Irgendwie brauche ich zum verlieben erst mal eine weile grübeln.
Das ist bei mir selten eine hormonexplosion auf den ersten blick, eher ein sehr graduelles prozess.
Und dabei spielt das verhalten meines späteren OdBs eine entscheidene rolle.
Ich glaube, selbst ich könnte nicht damit umgehen, wenn jemand lange braucht, bevor er sich sicher ist, ob da mehr draus wird oder nicht.
Und mir reicht es nicht, hin und wieder ein Objekt der Begierde zu haben. Oder ich verstehe den Begriff falsch.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

F.Dark hat geschrieben: 14 Mär 2020 22:19 Naja Coaches lassen sich ja auch fürstlich entlohnen, weil das eine enorm harte und langwierige Arbeit ist, einen ABler auf das Niveau von James Bond zu hieven. Wenn die Sachen in den Foren was taugen würden, dann würde keiner mehr n tausi für so ein Wochenendseminar locker machen.

Wenn du jetzt nicht unbedingt 5000+ für deine Transformation ausgeben willst, dann rate ich dir was anderes zu suchen.
Sie haben es einfach verstanden, aus der Not von Menschen Geld zu schlagen.
Nonkonformist

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 14:07 Ich glaube, selbst ich könnte nicht damit umgehen, wenn jemand lange braucht, bevor er sich sicher ist, ob da mehr draus wird oder nicht.
Und mir reicht es nicht, hin und wieder ein Objekt der Begierde zu haben. Oder ich verstehe den Begriff falsch.
Viele meiner OdBs haben mir am anfang nicht die bohne interessiert.
Sofortiges interesse hatte ich nur in wenigen, und sogar dann war ich nur einmal sofort verknallt, in allen anderen fälle nur leicht interessiert.

Bei mir wird man auf folgenden art zum OdB:

Fase 1: Wenig bis gar kein interesse. (Sie ist hier noch kein OdB)
Fase 2: Platonische freundschaft mit flirts, sie ist in der regel aktiver als ich. (Sie ist hier noch kein OdB)
Fase 3: Verwirrt wegen den eigenen gefühle - meist erst monate nach den ersten begegnung.
Fase 4: Verliebt mit angst der existierende freundschaft zu zerstören. Während sie sich bereits komplett auf freundschaft eingestellt hat. Ab hier schritte zu unternehmen bedeutet für mich viel energie, nerven, angst. Also gehe ich ganz vorsichtig voran, hoffend auf einen guten gelegenheit. Das ist der OdB-fase. (Und bin ich einmal verliebt, wird sie nie wieder zum neutralen person.)

OdB ist für mich kein zustand der ewig bleiben soll, aber eine notwendige zwisschenstufe in meinen anbahnungsprozess.
(Eigentlich ist es der anfang meines anbahnungsprozess. Bis zu den moment ist alles für mich nur freundschaft.)
Ich verliebe mich so gut wie ausschließlich aus platonischen freundschaften hinaus.
Emotional-empatisch, kaum hormonal.
Mit als nachteil das ich nie weiter als platonischer freundschaft/kumpelschiene gekommen bin.

Aber OdB bedeutet für mich kandidat für einen partnerschaft.
Und nicht-Odbs sind das nicht.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 14:42
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 14:07 Ich glaube, selbst ich könnte nicht damit umgehen, wenn jemand lange braucht, bevor er sich sicher ist, ob da mehr draus wird oder nicht.
Und mir reicht es nicht, hin und wieder ein Objekt der Begierde zu haben. Oder ich verstehe den Begriff falsch.
Viele meiner OdBs haben mir am anfang nicht die bohne interessiert.
Sofortiges interesse hatte ich nur in wenigen, und sogar dann war ich nur einmal sofort verknallt, in allen anderen fälle nur leicht interessiert.

Bei mir wird man auf folgenden art zum OdB:

Fase 1: Wenig bis gar kein interesse.
Fase 2: Platonische freundschaft mit flirts, sie ist in der regel aktiver als ich.
Fase 3: Verwirrt wegen den eigenen gefühle - meist erst monate nach den ersten begegnung.
Fase 4: Verliebt mit angst der existierende freundschaft zu zerstören. Während sie sich bereits komplett auf freundschaft eingestellt hat. Ab hier schritte zu unternehmen bedeutet für mich viel energie, nerven, angst. Also gehe ich ganz vorsichtig voran, hoffend auf eine guten gelegenheit. Das ist der OdB-fase.

OdB ist für mich kein zustand der ewig bleiben soll, aber eine notwendige zwisschenstufe in meinen anbahnungsprozess.
Ich verliebe mich so gut wie ausschließlich aus platonischen freundschaften hinaus.
Emotional-empatisch, kaum hormonal.
Mit den nachteil das ich nie weiter als platonischer freundschaft/kumpelschiene gekommen bin.

Aber OdB bedeutet für mich kandidat für einen partnerschaft.
Und nicht-Odbs sind das nicht.
Sich aus platonischen Freundschaften heraus zu verlieben, ist ja nicht das Schlechteste. Man kennt den Anderen dann ganz gut und kann vielleicht erahnen, ob man selbst überhaupt ne Chance hätte, da man vielleicht das Beuteschema des Anderen kennt. Vielleicht geht es dem Anderen genauso. Ich glaube, das kommt auch öfters vor. Allerdings muss man sich im Klaren sein, wenn es nichts mit einer Beziehung wird, ist die Freundschaft auch in der Regel weg. Hat der andere sich aber schon komplett auf Freundschaft eingestellt, auch wenn er zuvor vielleicht mehr als Freundschaft wollte, hat man die Zeit verpasst.
Nonkonformist

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 14:54 . Allerdings muss man sich im Klaren sein, wenn es nichts mit einer Beziehung wird, ist die Freundschaft auch in der Regel weg.
Mit mache meiner OdBs hatte ich, nach einen holperigen liebesgeständnis meinerseits, nach den korb, noch jahrenlangen kumpelfreundschaften, inklusive verabredungen zur zweit, bis inklusive zusammen kochen und essen beim kerzenlicht.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 14:54 Hat der andere sich aber schon komplett auf Freundschaft eingestellt, auch wenn er zuvor vielleicht mehr als Freundschaft wollte, hat man die Zeit verpasst.
Story of my lovelife, I presume.....
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:01
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 14:54 . Allerdings muss man sich im Klaren sein, wenn es nichts mit einer Beziehung wird, ist die Freundschaft auch in der Regel weg.
Mit mache meiner OdBs hatte ich, nach einen holperigen liebesgeständnis meinerseits, nach den korb, noch jahrenlangen kumpelfreundschaften, inklusive verabredungen zur zweit, bis inklusive zusammen kochen und essen beim kerzenlicht.
Sicher, dass die Frauen nicht doch ein Umdenken nach dem Korb hatten, es nur nicht sagen konnten, sondern es so versuchten zu zeigen?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 08 Mär 2020 23:30 Ja, also ich finde die Kernpunkte sind eben das Mindset und wie man allgemein eine attraktivere Person wird. Nicht nur auf Frauen bezogen, sondern generell im Leben. Ich kann mit diesen ganzen PUA nichts anfangen, die das alles nur als Spiel sehen und dann solche Lines raushauen. Für mich persönlich geht es nur darum zu verstehen wie Anziehung funktioniert bzw. zu verstehen wie man bei anderen Menschen mit bestimmten Verhaltensmustern ankommt(vor allem auch im Hinblick darauf, ob ich solche Verhaltensmuster selbst als attraktiv für mich bewerten würde) und wie man andere Menschen besser von sich überzeugen kann ohne eine Maske aufzusetzen.
👍
Nonkonformist

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:15
Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:01
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 14:54 . Allerdings muss man sich im Klaren sein, wenn es nichts mit einer Beziehung wird, ist die Freundschaft auch in der Regel weg.
Mit mache meiner OdBs hatte ich, nach einen holperigen liebesgeständnis meinerseits, nach den korb, noch jahrenlangen kumpelfreundschaften, inklusive verabredungen zur zweit, bis inklusive zusammen kochen und essen beim kerzenlicht.
Sicher, dass die Frauen nicht doch ein Umdenken nach dem Korb hatten, es nur nicht sagen konnten, sondern es so versuchten zu zeigen?
Nein, bei ein paar hatte ich tatsächlich den verdacht, das da eventuell noch mehr wäre.
Da gab es auch ab und zu eigenartige zweideutige andeutungen.
Einige haben auch einfach weiter geflirtet. (Auch laut dritten, die das beobachtet haben.)
Nach einen korb bin ich leider noch hundert mal feiger als vorher......
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Prachtkerl hat geschrieben: 22 Mär 2020 09:39 Wenn jemand richtiges Flirten nicht schon in jungen Jahren spielerisch erlernt hat und Dating ohnehin etwas verbissen sieht, da er es nur mit Ablehnung und Arbeit verbindet und auf ihn von selbst kaum potenzielle Partner zugehen, dann sind die grundlegenden Techniken die diese PU-Assis geben schon ganz gut, um ein grundlegendes Schema zu haben, nach dem man vorgehen kann. Das kann auch die Hemmschwelle herabsetzen, denke ich. Diese PU-Assis sind immerhin nicht so verlogen wie viele überkorrekte Flirtratgeber oder viele, oft einfach auch nur nicht selbstreflektiert genug seiende Frauen, die man zum Thema Flirten fragen könnte, sofern man sich als AB die Blöße geben mag, eine Frau nach Flirttips zu fragen.
Wer Flirten in jungen Jahren nicht gelernt hat, kann es immerhin jetzt noch lernen. Mag sein, dass es schwerer ist. Aber ob man jetzt oder in jungen Jahren auf die Nase fällt und Körbe kassiert, ist eigentlich egal.

Ich glaube nicht, dass man so besser Flirten kann.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:21
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:15
Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:01
Mit mache meiner OdBs hatte ich, nach einen holperigen liebesgeständnis meinerseits, nach den korb, noch jahrenlangen kumpelfreundschaften, inklusive verabredungen zur zweit, bis inklusive zusammen kochen und essen beim kerzenlicht.
Sicher, dass die Frauen nicht doch ein Umdenken nach dem Korb hatten, es nur nicht sagen konnten, sondern es so versuchten zu zeigen?
Nein, bei ein paar hatte ich tatsächlich den verdacht, das da eventuell noch mehr wäre.
Da gab es auch ab und zu eigenartige zweideutige andeutungen.
Einige haben auch einfach weiter geflirtet. (Auch laut dritten, die das beobachtet haben.)
Nach einen korb bin ich leider noch hundert mal feiger als vorher......
Aber wenn du weiterhin Kontakt zu den Frauen hast, sprich sie einfach darauf an, dass du ihr Verhalten nicht verstehst. Ich würde es so machen.
Hanuta

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:52
Prachtkerl hat geschrieben: 22 Mär 2020 09:39 Wenn jemand richtiges Flirten nicht schon in jungen Jahren spielerisch erlernt hat und Dating ohnehin etwas verbissen sieht, da er es nur mit Ablehnung und Arbeit verbindet und auf ihn von selbst kaum potenzielle Partner zugehen, dann sind die grundlegenden Techniken die diese PU-Assis geben schon ganz gut, um ein grundlegendes Schema zu haben, nach dem man vorgehen kann. Das kann auch die Hemmschwelle herabsetzen, denke ich. Diese PU-Assis sind immerhin nicht so verlogen wie viele überkorrekte Flirtratgeber oder viele, oft einfach auch nur nicht selbstreflektiert genug seiende Frauen, die man zum Thema Flirten fragen könnte, sofern man sich als AB die Blöße geben mag, eine Frau nach Flirttips zu fragen.
Wer Flirten in jungen Jahren nicht gelernt hat, kann es immerhin jetzt noch lernen. Mag sein, dass es schwerer ist. Aber ob man jetzt oder in jungen Jahren auf die Nase fällt und Körbe kassiert, ist eigentlich egal.

Ich glaube nicht, dass man so besser Flirten kann.
Ich frag mich auch was immer dieses "Flirten in jungen Jahren nicht gelernt hat" sein soll. Es ist doch immer wieder eine Ausrede für sich selbst.
Auch früher in "jungen Jahren" war "unerfahrenes" Verhalten nicht akzeptierter als später. Welches Mädchen U20 denkt sich denn bitte "Hey, der ist bestimmt nur unerfahren und verhält sich deshalb komisch. Aber das wird noch."?
Ein Korb kann in jungen Jahren genau so schlimm sein wie ein Korb im höheren Alter.
Wer denkt denn mit 30+ "Der Mann muss jetzt flirten können. Wenn er das nicht kann, ist er draußen."?
Damals wie heute kommt es darauf an wie der Gegenüber einen wahrnimmt. Ob erfahren oder nicht. Wenn man souverän rüberkommt, dann hat man immer Vorteile.
Die Erfahrung hilft einigen sicherlich dabei Interaktionen mit Frauen ein Stück weit normaler zu sehen als Menschen ohne Erfahrungen.
Dennoch haben selbst die meisten "Normalos" damit Probleme und man soll sich als MAB nicht zu sehr selbst ins Aus schieben.
Die meisten "Normalos" die ich kenne sind bei dem Anblick einer schönen Frau auch gelähmt und wissen nicht was sie sagen sollen. Auch können die wenigsten flirten - zumindest nicht so wie sich es einige hier immer vorstellen.
Im Groben scheuen sie auch Körbe, aber sind irgendwann trotzdem bereit das Risiko auf sich zu nehmen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 22 Mär 2020 11:59
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 10:46 Männer, die eine Frau einfach nur Abschleppen wollen, brauchen dazu eine Frau, die sich nur Abschleppen lässt. Das funktioniert bei einer Frau, die das garnicht möchte, auch nicht. (Es sei denn sie ist total naiv.)
Geht ja nicht nur um Männer, die eine Frau abschleppen wollen. Geht auch um Männer, die eine Frau attraktiv und interessant finden, aber nicht wissen wie man einen Draht zu ihr aufbaut.
Viele Frauen wissen auch gar nicht was genau sie suchen(also welchen Typ Mann), sondern schauen sich an was sich so ergibt. Habe selbst schon erlebt wie eine Frau mir sagt, dass ich eigentlich absolut nicht ihr Typ bin, aber irgendetwas an mir habe, das sie gut findet.
Daher sollte man sich als Mann nie so sehr darauf fixieren was die Frau an "Beuteschema" hat.
Das geht mir auch so. Ich habe vom Optischen her gesehen nicht den einen Typ.
Nonkonformist

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:54
Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:21 Nach einen korb bin ich leider noch hundert mal feiger als vorher......
Aber wenn du weiterhin Kontakt zu den Frauen hast, sprich sie einfach darauf an, dass du ihr Verhalten nicht verstehst. Ich würde es so machen.
Die meisten dieser fälle sind mittlereweilke recht alt, die frauen seit längst vergeben.
Ich wird mir mit sicherheit nicht in ehen einmischen.
Es handelt sich hier um geschichten aus den 90er und 00er jahre.

Nur mein letztes Mega-OdB wäre möglicherweise noch single.
Bei den habe ich es 2014 recht versaut, möglicherweise wegen misverständnisse.
(Eine komplizierte geschichte)
Aber regelmäßiges kontakt hatten wir seit jahren nicht mehr.
Unseren letzten verabredung war 2015.
(Na ja, wir sind über Facebook verknupft. Wie schon mehreren früheren OdBs.)
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 22 Mär 2020 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 22 Mär 2020 11:59
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 10:27 Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun meines Erachtens.
Wie sollte man sich denn die Aufmerksamkeit verdienen?
Doch. Ich finde das hat schon sehr viel miteinander zu tun.
Viele mache den Fehler einer Person direkt ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken, weil sie sie optisch ansprechend finden.
Die volle Aufmerksamkeit sollte man sich aber erstmal verdienen, in dem man z.B. ein wirklich interessanter Gesprächspartner ist.
Natürlich sollte man immer offen und freundlich sein, aber man sollte nicht alle Ressourcen auf eine Person legen nur weil sie attraktiv aussieht.
Ich habe aber oft das Gefühl, nicht zu wissen, woran ich bin. Nach dem Motto "ich habe da noch Andere und die sind vielleicht viel besser als du".
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 16:17
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:54
Nonkonformist hat geschrieben: 22 Mär 2020 15:21 Nach einen korb bin ich leider noch hundert mal feiger als vorher......
Aber wenn du weiterhin Kontakt zu den Frauen hast, sprich sie einfach darauf an, dass du ihr Verhalten nicht verstehst. Ich würde es so machen.
Die meisten dieser fälle sind mittlereweilke recht alt, die frauen seit längst vergeben.
Ich wird mir mit sicherheit nicht in ehen einmischen.
Es handelt sich hier um geschichten aus den 90er und 00er jahre.

Nur mein letztes Mega-OdB wäre möglicherweise noch single.
Bei den habe ich es 2014 recht versaut, möglicherweise wegen misverständnisse.
(Eine komplizierte geschichte)
Aber regelmäßiges kontakt hatten wir seit jahren nicht mehr.
Unseren letzten verabredung war 2015.
(Na ja, wir sind über Facebook verknupft. Wie schon mehreren früheren OdBs.)
Naja, was Jahre her ist, sollte man ruhen lassen und wenn man weiß, dass jemand verheiratet ist, wäre derjenige eh tabu für mich. Komischerweise verliebe ich mich dann auch nicht.
Nonkonformist

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 16:19 Naja, was Jahre her ist, sollte man ruhen lassen und wenn man weiß, dass jemand verheiratet ist, wäre derjenige eh tabu für mich. Komischerweise verliebe ich mich dann auch nicht.
Damals waren sie natürlich nicht verheiratet.

Mit diesen letzten Mega-OdB gab es wohl mehreren längeren lücken.
Die vorletzte beendete sie damit, das sie mich einen neuen job in ihren firma vermittelte.
(Damit waren wir dann wieder 1,5 jahre lang kollegen. Und hatte ich sie während diese etwa 300 mal gegenüber oder neben mir beim mittagsessen. In ein firma mit etwa 100 mitarbeitern...)
Hanuta

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 16:17
Hanuta hat geschrieben: 22 Mär 2020 11:59
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 10:27 Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun meines Erachtens.
Wie sollte man sich denn die Aufmerksamkeit verdienen?
Doch. Ich finde das hat schon sehr viel miteinander zu tun.
Viele mache den Fehler einer Person direkt ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken, weil sie sie optisch ansprechend finden.
Die volle Aufmerksamkeit sollte man sich aber erstmal verdienen, in dem man z.B. ein wirklich interessanter Gesprächspartner ist.
Natürlich sollte man immer offen und freundlich sein, aber man sollte nicht alle Ressourcen auf eine Person legen nur weil sie attraktiv aussieht.
Ich habe aber oft das Gefühl, nicht zu wissen, woran ich bin. Nach dem Motto "ich habe da noch Andere und die sind vielleicht viel besser als du".
Ist das denn besser wenn man 100% weiß woran man ist?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von NBUC »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 16:17 Ich habe aber oft das Gefühl, nicht zu wissen, woran ich bin. Nach dem Motto "ich habe da noch Andere und die sind vielleicht viel besser als du".
Wie viel oder eher welche Männer haben denn die Option aus mehreren Angeboten zu wählen?!
Oder heißt das, sie haben bereits ein aktuelles Ziel und du grätscht dann in diese Anbahnung rein?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Pickup Techniken als AB

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 22 Mär 2020 17:07
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Mär 2020 16:17
Hanuta hat geschrieben: 22 Mär 2020 11:59

Doch. Ich finde das hat schon sehr viel miteinander zu tun.
Viele mache den Fehler einer Person direkt ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken, weil sie sie optisch ansprechend finden.
Die volle Aufmerksamkeit sollte man sich aber erstmal verdienen, in dem man z.B. ein wirklich interessanter Gesprächspartner ist.
Natürlich sollte man immer offen und freundlich sein, aber man sollte nicht alle Ressourcen auf eine Person legen nur weil sie attraktiv aussieht.
Ich habe aber oft das Gefühl, nicht zu wissen, woran ich bin. Nach dem Motto "ich habe da noch Andere und die sind vielleicht viel besser als du".
Ist das denn besser wenn man 100% weiß woran man ist?
Würde ich als besser empfinden.