Wer hatte noch nie ein Date?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 09 Mär 2020 09:25
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Mär 2020 22:16
Onkel ABobert hat geschrieben: 19 Aug 2019 10:13

Ich glaube nicht einmal, daß das egoistisch oder in irgendeiner Form negativ gemeint ist. Wenn ich es in der Kaffeepause dann doch mal schaffe, mich noch einzuklinken, dann spüre ich da keine negativen Gedanken mir gegenüber. Ich denke, das ist einfach so ein Selbstläufer (oder eben nicht), die Leute beginnen zu reden und fertig. Da denkt ja niemand, "oh, da drüben steht noch ein Einzelner, den könnten wir ins Gespräch einbinden", wenn man den Schritt nicht selber geht.
Schonmal probiert, einfach dazu zu stellen? Da müsste man doch auch mit ins Gespräch eingebunden werden.

also das klappt bei mir so eigentlich nie. Wenn ich nicht selber und ständig aktiv etwas sage, dann bin ich nur Zuseher, bzw. die anderen "übertönen" die Konversation.
und irgendwie hab ich meist das Gefühl dass jedes Wort was ich sage zu viel ist bzw. es eine unterschwellige Reaktion gibt ..."was hat er denn nun schon wieder". :D
Also beim AB-Treffen ist mir das nicht aufgefallen. Du bist etwas ruhiger, aber das ist doch nicht schlimm. Kann ja eh immer nur einer reden. Und umso größer die Gruppe ist, desto kleiner ist der eigene Redeanteil im Durchschnitt.
knopper

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von knopper »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Mär 2020 13:45
Also beim AB-Treffen ist mir das nicht aufgefallen. Du bist etwas ruhiger, aber das ist doch nicht schlimm. Kann ja eh immer nur einer reden.
ja richtig :D und da halte ich mich dann lieber zurück, als irgendwie ins Wort zu fallen.... Nebeneffekt das besagte ruhiger wirken.
Aber gut das war schon immer so :D
Hanuta

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:00
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Mär 2020 13:45
Also beim AB-Treffen ist mir das nicht aufgefallen. Du bist etwas ruhiger, aber das ist doch nicht schlimm. Kann ja eh immer nur einer reden.
ja richtig :D und da halte ich mich dann lieber zurück, als irgendwie ins Wort zu fallen.... Nebeneffekt das besagte ruhiger wirken.
Aber gut das war schon immer so :D
Und so bist du oder bist du einfach nur schüchtern? ;)
knopper

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:16
knopper hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:00
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Mär 2020 13:45
Also beim AB-Treffen ist mir das nicht aufgefallen. Du bist etwas ruhiger, aber das ist doch nicht schlimm. Kann ja eh immer nur einer reden.
ja richtig :D und da halte ich mich dann lieber zurück, als irgendwie ins Wort zu fallen.... Nebeneffekt das besagte ruhiger wirken.
Aber gut das war schon immer so :D
Und so bist du oder bist du einfach nur schüchtern? ;)
nein das nicht mehr, wie gesagt ich möchte bloß nicht unhöflich ins Wort fallen.
Hanuta

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:22
Hanuta hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:16
knopper hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:00

ja richtig :D und da halte ich mich dann lieber zurück, als irgendwie ins Wort zu fallen.... Nebeneffekt das besagte ruhiger wirken.
Aber gut das war schon immer so :D
Und so bist du oder bist du einfach nur schüchtern? ;)
nein das nicht mehr, wie gesagt ich möchte bloß nicht unhöflich ins Wort fallen.
Naja, also hier im Forum bist du doch auch sehr fleißig dabei und lässt nichts einfach so stehen. Wie authentisch bist du dann mit deinem Verhaltne in der Realität?
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Schlomo »

Hanuta hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:35 Naja, also hier im Forum bist du doch auch sehr fleißig dabei und lässt nichts einfach so stehen. Wie authentisch bist du dann mit deinem Verhaltne in der Realität?
Wenn du jetzt von ihm erwartest, dass er sein Internetverhalten auf sein RL-Verhalten überträgt, sollten wir uns nochmal über unrealistische Erwartungen unterhalten. Kaum einer hat im echten Leben die gleichen "Eier zwischen den Beinen" wie im Internet.
knopper

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:35
knopper hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:22
Hanuta hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:16

Und so bist du oder bist du einfach nur schüchtern? ;)
nein das nicht mehr, wie gesagt ich möchte bloß nicht unhöflich ins Wort fallen.
Naja, also hier im Forum bist du doch auch sehr fleißig dabei und lässt nichts einfach so stehen. Wie authentisch bist du dann mit deinem Verhaltne in der Realität?
naja hier im Forum verhalte ich mich ja auch anders. Ich kann ja nicht im realen Leben so diskutieren wie hier manchmal :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Tania »

Schlomo hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:41 Kaum einer hat im echten Leben die gleichen "Eier zwischen den Beinen" wie im Internet.
Manch einer hat im echten Leben sogar deutlich mehr Eier zwischen den Beinen, als im Internet als "BigBoobs23" ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Hanuta

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:41
Hanuta hat geschrieben: 09 Mär 2020 14:35 Naja, also hier im Forum bist du doch auch sehr fleißig dabei und lässt nichts einfach so stehen. Wie authentisch bist du dann mit deinem Verhaltne in der Realität?
Wenn du jetzt von ihm erwartest, dass er sein Internetverhalten auf sein RL-Verhalten überträgt, sollten wir uns nochmal über unrealistische Erwartungen unterhalten. Kaum einer hat im echten Leben die gleichen "Eier zwischen den Beinen" wie im Internet.
Ich finde es ist ein sehr guter Faktor, um sein eigenes Verhalten mal zu reflektieren.
Wie verhält man sich im Netz im Gegensatz zum RL. Es ist ja gerade die Kommunikation, die in einem geschützten Raum abgegeben wird, die zeigt wie der Mensch dahinter wirklich tickt. Unrealistisch ist es nicht, denn optimalerweise sollte man im RL genau die gleichen Eier wie Online haben, wenn man denn wirklich authentisch sein will. Ist natürlich nicht immer erreichbar, aber näherungsweise sollte das schon zutreffen.
Denn die Grundfrage sollte doch immer sein, warum man sich im Schutz der Anonymität anders verhalten sollte.
Ob ein Mensch von Grund auf ehrlich ist wird doch gerade in Situationen sichtbar, wo er nicht unter dem direkten Einfluss anderer Menschen steht. So z.B. wenn jemand sein Portmonee verloren hat und sich dort drin 200€ befinden. Als ehrlicher Finder gibt man das Portmonee samt Geld an die Polizei ab, während ein unehrlicher Finder sich vermutlich des Geldes bereichert, aber den Rest drin lässt.
Im Bezug auf Dating kann man ja auch nicht Online den mysoginen Macker raushängen lassen, der alles besser weiß und im RL ist er dann der vermeintlich liebste Mensch auf Erden, wenn er vor einer attraktiven Frau steht.
Zuletzt geändert von Hanuta am 09 Mär 2020 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von One One Seven »

:winken: Ich hatte auch noch kein echtes Date.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Brax »

One One Seven hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:12 Ich hatte auch noch kein echtes Date.
Aber ein unechtes? Was muss man sich darunter vorstellen? ;)
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Onkel ABobert »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Mär 2020 13:42
Onkel ABobert hat geschrieben: 09 Mär 2020 09:48
Finnlandfreundin hat geschrieben: 08 Mär 2020 22:16

Schonmal probiert, einfach dazu zu stellen? Da müsste man doch auch mit ins Gespräch eingebunden werden.
Ja klar, das klappt schon - sofern man selber eben auch etwas zur Konversation beiträgt. Also meistens "small talk".
Wenn man das nicht mag oder nicht kann (ich selber kann es "ein bißchen", mir fehlt aber die Lust dazu, über belangloses Zeug zu reden), dann ist man auch beim Dazustellen nur Zuhörer und kommt sich komisch vor.
Natürlich liegt das nicht an den anderen, sondern an einem selber.

Wenn bei uns mehr als 2 Leute zusammenstehen, dann wird entweder über einen Dritten geredet oder über unnötigen Kram wie Wetter, Fußballergebnisse oder bestenfalls noch Urlaubspläne oder Urlaubsberichte. Der Punkt ist einfach, daß man eine gewisse Neugier auf andere Menschen haben muß, um da engagiert mitzureden. Diese Neugier geht mir aber völlig ab - mir sind solche Dinge einfach egal.
Unnötiger Kram ist doch aber auch interessant. Ich möchte doch nicht nur über berufliche Dinge reden.
Ich rede auch nicht nur über berufliche Dinge. Treffe ich mal auf einen Gleichgesinnten z. B. bei einem Oldtimertreff, dann kann ich mich stundenlang mit ihm über das gemeinsame Thema unterhalten. Aber am Arbeitsplatz treffe ich fast keine Menschen, die sich für Oldtimer, Wandern mit Hund oder sonstige meiner Hobbies interessieren. Da geht es dann um Allerweltsthemen, die eben niemandem wehtun, und bei denen jeder oberflächlich ein paar Sätze mitreden kann. Eben typischer "Smalltalk", und das liegt mir eben überhaupt nicht.
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Mär 2020 13:42 Bei Dates fängt es auch mit Smalltalk an.
Eben. Für mich ein Graus.
Die wenigen "Dates", die ich in meinem Leben hatte, führten alle zu nichts. Wenn ich überhaupt eine Frau kennenlernen wollte, müßte dies langsam über Gemeinsamkeiten wachsen und keinesfalls über ein Date. Sprich, ich müßte die Frau beispielsweise über eines meiner Hobbies kennenlernen oder am Arbeitsplatz. Das hat aber auch noch nie funktioniert, da "langsam über Gemeinsamkeiten wachsen" bei mir eher Monate als Wochen bedeutet - bis dahin wäre eine etwaige Kandidatin bereits längst anderweitig neu verbandelt.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
John Brown

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von John Brown »

Brax hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:24
One One Seven hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:12 Ich hatte auch noch kein echtes Date.
Aber ein unechtes? Was muss man sich darunter vorstellen? ;)
das man sich nich mit der absicht trifft dass daraus eventuell mehr wird.
wenn mans so sieht hatte ich auch noch nie ein date🙈😄
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Onkel ABobert hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:45
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Mär 2020 13:42 Bei Dates fängt es auch mit Smalltalk an.
Eben. Für mich ein Graus.
Die wenigen "Dates", die ich in meinem Leben hatte, führten alle zu nichts. Wenn ich überhaupt eine Frau kennenlernen wollte, müßte dies langsam über Gemeinsamkeiten wachsen und keinesfalls über ein Date. Sprich, ich müßte die Frau beispielsweise über eines meiner Hobbies kennenlernen oder am Arbeitsplatz. Das hat aber auch noch nie funktioniert, da "langsam über Gemeinsamkeiten wachsen" bei mir eher Monate als Wochen bedeutet - bis dahin wäre eine etwaige Kandidatin bereits längst anderweitig neu verbandelt.
Meine Dates führten auch zu Nichts. Über meine Hobbies und meinen Beruf kenne ich Männer, aber es wird dennoch nichts.
Hatte erst letztens über eine Freundin jemanden kennengelernt, er hatte null Interesse an mir. So ist das oft. Und ich war nicht mal nervös und stammelte Mist zusammen.
Nonkonformist

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich hatte nur einen einzigen wirklich klassischen ersten date, in den sinne das wir uns beiden an den moment kaum gekannt haben: alle anderen dates waren mit kolleginnen die ich bereits gut kannte.

Ich war 25, fast 26, und auf einen Trickfilmfestival.
Da begegnete ich zuerst ihren vater; ein trickfilmveteran der ich schon seit jahren bewunderte, und immer gerne begegnen wollte. Ich hatte einen kurzen gespraech mit ihm, aber er war bald von frueheren kollegen umkreist und hatte keinen zeit mehr fuer mich. Er zeigte auf einen schlanken huebschen blondine in schwarzen anzug und hut: "Noch etwas schoenes das ich gemacht habe.", sagte er.
Sie war im gespraech mit einen Deutschen animator den ich von einen kurzen Job in Hamburg gekannt habe, und mit wem ich waehrend diesen festival mehreren vorfuehrungen besucht habe.
Sie hat mich dann laechelnd angeschaut, meinen hand geschuettelt und sich an mir vorgestellt, indertat die tochter meines idols.
Sie war meinen absoluten optischen ideal, flott, spontan, sympatisch, und fuers erste und letzte mal in meinen leben war ich sofort in feuer und flamme. Wir muessen uns etwa zehn minuten oder so unterhalten haben, dann muesste sie mit ihren vater mit: einen spezialen programm nur fuer eingeladenen: den promis aus den trickfilmwelt. Ich war in der periode noch ein absoluter nobody und gehoerte nicht zu den eingeladenen.
Es war das letzte programm, ich bin heim gegangen, und konnte nur noch an sie denken.
Ich hatte einen branchen-buch mit das telefonnummer ihres vaters, und da habe ich dann eine woche spaeter angerufen.
Ich habe zwanzig zitterenden minuten gebraucht um das telefonnummer vollstaendig zu waehlen.
Drei ueberraschungen: Sie war sofort am apparat, sie wusste noch wer ich war, und ein date wollte sie auch.
Sie lebte in einen dorf ziemlich weit weg, und schlug vor uns in der grossstadt in ihrer naehe zu treffen.

Da gab es erneut einen ueberraschung: sie war viel junger als ich gedacht hatte, erst 18, und ziemlich extravertiert. Sie war mit den moped da, in schlechte laune, fluchend, weil ihren mutter ihr keinen geld fuers benzin haette geben wollen, und hat mich sofort gewarnt, sie hatte kein geld. Ich habe gut verdient, meinte das es kein problem war.
Unterwegs nach ihren stammcafe zeigte sie mir den innenstadt, auch die gassen wo die drogenhaendler waren, und ich war etwa besorgt. Sie war nicht gerade was ich mir vorgestellt hatte.
Wir sind dann in ihren stammcafe gegangen, und in den moment das wir uns niedergesetzt haben, zeigte sie auf uns beiden, und fragte mich, unerwartet direkt: "Aber erklaer, warum sind wir beiden hier heute zusammen?"
Ich war in leichter panik, habe feige etwas unzusammenhaltendes gesagt, und wusste es in den moment eigentlich auch nicht mehr.
Sie hatte am anfang des abends eine maske getragen, war arrogant, laut eigener ansage in der stadt bekannt als die Nachtschmetterling, und wirklich gluecklich war ich nicht mit der situation.
Ich war weit weg von daheim, wollte noch was essen und habe sie trotzdem dann auch eingeladen.
"Du erinnerst dich das ich kein geld habe?"
"Ja, mein gedaechtnis ist gut, komm."
Im restaurant kam es dann zu einen persoenlichen gespraech, zeigte sie sich verletzlich, war sie doch recht lieb und sympatisch, und verliebte ich mich am ende erneut in sie.
Aber beim verabschiedung traute ich mich nichts, nicht mal einen hug.
Sie wollte mich noch mal zuruecksehen, sagte sie, denn sie mueste sich revanchieren, das naechste mal wuerde sie alles bezahlen.

Also, zweites date.
Ich war scheu, sie nicht.
Sie bestimmte den gespraechsthemen.
Sie plante auch einen kurztrickfilm: thema, liebe auf den ersten blick, ihren plot erinnerte mich an unseren begegnung.
Spaeter erzaehlte sie mich, weit zu mir rueber gelehnt, und tief in meinen augen schauend, dutzenden schmierigen witzen.
Also, liebe auf den ersten blick und sex.
Ich, feigling, traute mich immer noch nicht.
Obwohl meine hormone diesen mittag ziemlich party gemacht haben.
Beim dritten date, dachte ich mir.
Diesmal hatte sie teilweise fuer sich bezahlt, aber revanchieren wollte sie sich immer noch.

Aber wann ich sie nach einigen tagen erneut angerufen habe, war sie in der Schweiz, als au pair.
Ein unerwartetes angebot und einen sehr schnellen entscheidung.
Dass sie impulsiv war und nicht wusste was sie mit ihren leben machen wuerde, wusste ich, zwisschen den dates hatte sie mehreren voellig unterschiedlichen plaenen fuer ihren zukunft gehabt, aber da war ich doch ueberrascht.
Ihre mutter, die am apparat war, kannte mich von ihren geschichten und gab mich ihre adresse und telefonnumer.
Sie war sehr geruehrt wann ich sie da angerufen habe.
Wir haben da ein paar monaten korrespondiert, aber ein paar details erzaehlte sie mir nicht.

Aus zwei monaten wuerden vier, dann war sie fuer eine woche wieder im land.
Ich habe sie angerufen.
Sie erzaehlte ihren geschichten.
Am ende auch diese, dass sie in drei monaten heiraten wuerde.
Ich fuehlte wie der boden unter mich verschwand, sie hoerte an meiner stimme das etwas mit mir los war.
"Du bist doch sicher nicht eifersuechtig?" fragte sie.
"Doch", sagte ich, zoegerlich, "Eigentlich war ich auch ziemlich in dich verknallt."
"Ach, scheisse, nein, wie schlimm! Ich habe es nicht mitgekriegt! Aber was soll ich jetzt machen? Ich kenne ihm bereits seit ueber zwei monate, ich kann ihm jetzt doch nicht mehr verlassen..?"
Auch nicht gerade der satz, den ich haette hoeren wollen.
Nicht direkt ob wie ich komplett chancenlos gewesen waere.

Es gab dann einen verabschiedungsdate.
Wo sie endlich alles bezahlen wuerde, das schuldete sie mir noch.
Sie erzaehlte da von ihren harten bauernleben in den kleinen dorf.
Wie sie von nachtschmetterling zum bauerin geworden war.
Das nachtleben vermisste.
Der schnelle hochzeit war wegen den visum.
Sehr ueberzeugt war sie sichtbar auch nicht.
Sie zeigte mir eine menge passfotos von ihr und schenkte mir welche.
Aus den geplanten zwei stunden wuerden vier.
Endlich mal ein hug beim verabschiedung.
Und sie war weg.

Ich hatte keinen guten gefuehl bei den allen, glaubte das ihren entscheidung viel zu unueberdacht und impulsiv war.
Nach tagen zoegern habe ich sie einen brief geschrieben, das alles noch mal gut zu ueberdenken.
Nichts zu uebereilen.
Sie antwortete mich nicht.
Ich habe sie nach einigen wochen angerufen.
Sie war zuerst sehr veraergert, am ende doch wieder freundlich.
Und ich habe mich zum letzten mal verabschiedet.

Ein jahr spaeter hat eine kollege, der gut mit ihren vater und der ganze familie befreundet war, mich einen lift nach hause gegeben.
Erzaehlte mich auf der autobahn vielen anekdoten ueber ihren vater.
Ich habe dann gefragt ob sie noch geheiratet hat.
Nein, und sie war auch laengst wieder zurueck in den Niederlaenden.
"Na ja, du weisst doch wie sie ist", meinte er: er hatte von unseren dates gewusst.

Im allen einen recht frustrierenden geschichte.

Und eine menge liebeskummer fuer jemanden, der ich in meinen ganzen leben nur sechs mal begegnet bin.

Ich habe mich seitdem nie wieder auf den ersten blick verliebt.
Und das war auch mal besser, so.
Ich bin sie spaeter noch ein paar mal auf festivals begegnet, und das war alles sehr unerfreulich und schmerzhaft.


Aber gut: nicht jeder sagt Nein wann mann sie auf einen date fragt.
Sicher nicht nach einen flotten gespraech.
Traut euch....
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von One One Seven »

Brax hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:24
One One Seven hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:12 Ich hatte auch noch kein echtes Date.
Aber ein unechtes? Was muss man sich darunter vorstellen? ;)
Ich war mit einer Kollegin mal unterwegs, mal was essen usw.
Ich hatte mehr als kollgiales / freundschaftliches Interesse, sie nicht.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Wismutkumpel
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 67
Registriert: 09 Dez 2019 20:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Wismutkumpel »

One One Seven hat geschrieben: 15 Mär 2020 21:01
Brax hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:24
One One Seven hat geschrieben: 09 Mär 2020 15:12 Ich hatte auch noch kein echtes Date.
Aber ein unechtes? Was muss man sich darunter vorstellen? ;)
Ich war mit einer Kollegin mal unterwegs, mal was essen usw.
Ich hatte mehr als kollgiales / freundschaftliches Interesse, sie nicht.
Kenne ich auch genau so, habe zweimal mit einer ehemaligen Kollegin nach der Arbeit nen Kaffee bzw. Eis vertilgt. Sie wollte von vornherein alleine bleiben, an die Info habe ich mich zum Ende des ersten Treffens "vorgearbeitet". Monatelang habe ich drauf gehofft, sie würde ihre Meinung ändern oder zumindest ein klein wenig Interesse zeigen. :roll: Fast zwei Jahre ist das her, oh man.

Ein einziges echtes Date hatte ich im Dezember 2019, sozusagen ein Blind Date auf eine Kontaktanzeige in der örtlichen Zeitung. Es war eine Katastrophe, ein totales Missverständnis. :shock:

Als Antwort auf die Titelfrage: Einmal ist keinmal.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von fifaboy1981 »

Durch Corona wird ja nun selbst das nicht mehr möglich, wo sollte man sich denn treffen, bzw. kennenlernen? hat ja alles dicht und zu.
Und die Pärchen vögeln um die Wette.
Melli

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Melli »

fifaboy1981 hat geschrieben: 18 Mär 2020 18:53Und die Pärchen vögeln um die Wette.
Oder die zicken sich die ganze Zeit an, weil sie aufeinanderhocken und sich nicht aus dem Weg gehen können :twisted:
Informatiker

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Beitrag von Informatiker »

fifaboy1981 hat geschrieben: 18 Mär 2020 18:53Durch Corona wird ja nun selbst das nicht mehr möglich, wo sollte man sich denn treffen, bzw. kennenlernen? hat ja alles dicht und zu.
Ein Spaziergang geht weiterhin.