Unfreiwillige Verkupplung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joeblack

Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Joeblack »

Hat euch schon mal jemand unfreiwillig versucht zu verkuppeln und habt ihr darunter gelitten, weil ihr das einfach nicht wolltet.
z.B. Das ihr irgendwo hingegangen seid und euch jemand aufgelauert hat?
oder das ihr auf einer Veranstaltung wart und jemand hinter euch war, wo ihr mitbekommen habt das diese Person nur wegen euch da war?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Hoppala »

Joeblack hat geschrieben: 10 Feb 2020 16:51 Hat euch schon mal jemand unfreiwillig versucht zu verkuppeln
Ja.
Joeblack hat geschrieben: 10 Feb 2020 16:51 und habt ihr darunter gelitten, weil ihr das einfach nicht wolltet.
Nein.
Wobei: was heißt hier "das"? Gegen Verkuppeln als solches ist ja nichts einzuwenden. Blöd kann es sein, wenn man dabei auf jemand trifft, mit dem man sich eigentlich so gar nix vorstellen kann. (Aber auch daran stirbt man meist nicht.)
Falls doch: ist es doch eher ne wilkommene Gelegenheit?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von LonesomeCoder »

Joeblack hat geschrieben: 10 Feb 2020 16:51 Hat euch schon mal jemand unfreiwillig versucht zu verkuppeln und habt ihr darunter gelitten, weil ihr das einfach nicht wolltet.
z.B. Das ihr irgendwo hingegangen seid und euch jemand aufgelauert hat?
oder das ihr auf einer Veranstaltung wart und jemand hinter euch war, wo ihr mitbekommen habt das diese Person nur wegen euch da war?
Ne, habe ich noch nie erlebt. Aber mitbekommen, dass dies anderen Männern passierte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
John Brown

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von John Brown »

ja, lief wohl so ab:
kumpel von mir und seine freundin sitzen kuschelnd auf der couch und gucken fern.

kumpel: ey, seit ich den john brown kenne hatte der noch nie ne freundin.
freundin von kumpel: echt? die sophie auch nicht!
kumpel: hey! dann sollten wir die beiden mal zusammen bringen!
freundin von kumpel: jaaa, das ist sooo eine tolle idee! schatz du bist so toll! genau deswegen lieb ich dich so sehr😍
*kumpel von john brown und freundin von john browns kumpel fangen an auf der couch rumzumachen, und bewegen sich langsam in richtung schlafzimmer*
währenddessen liegt der arme john brown allein in seinem bettchen und hat so ein komisches gefühl im magen dass bald was komisches passieren wird...
😂😂😅😅🤷🤷
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von TheHoff »

John Brown hat geschrieben: 10 Feb 2020 18:02 ja, lief wohl so ab:
kumpel von mir und seine freundin sitzen kuschelnd auf der couch und gucken fern.

kumpel: ey, seit ich den john brown kenne hatte der noch nie ne freundin.
freundin von kumpel: echt? die sophie auch nicht!
kumpel: hey! dann sollten wir die beiden mal zusammen bringen!
freundin von kumpel: jaaa, das ist sooo eine tolle idee! schatz du bist so toll! genau deswegen lieb ich dich so sehr😍
*kumpel von john brown und freundin von john browns kumpel fangen an auf der couch rumzumachen, und bewegen sich langsam in richtung schlafzimmer*
währenddessen liegt der arme john brown allein in seinem bettchen und hat so ein komisches gefühl im magen dass bald was komisches passieren wird...
😂😂😅😅🤷🤷
Hast du sie schon gesehen? Vielleicht passt ihr ja zusammen, soll es geben.
INFP nach Myers-Briggs
John Brown

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von John Brown »

ja, das is halt so ne geschichte die schon n paar jahre zurück liegt🤷 die sache is halt dass man oft nur verkuppelt wird weil man langzeitsingle is😂🤷
wenn man die andere person dann trifft, merkt man oft recht schnell dass das halt auch die einzige gemeinsamkeit is die man teilt😉
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von BTVS »

Joeblack hat geschrieben: 10 Feb 2020 16:51 Hat euch schon mal jemand unfreiwillig versucht zu verkuppeln und habt ihr darunter gelitten, weil ihr das einfach nicht wolltet.
z.B. Das ihr irgendwo hingegangen seid und euch jemand aufgelauert hat?
oder das ihr auf einer Veranstaltung wart und jemand hinter euch war, wo ihr mitbekommen habt das diese Person nur wegen euch da war?
Nein, ist mir noch nie passiert. Aber ganz ehrlich, ab einem bestimmten Punkt ist man über jede Gelegenheit, eine Singlefrau kennenzulernen froh. Von daher wäre so einem "unfreiwilligen" Verkupplungsversuch gar nicht abgeneigt.
LaraMarie

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von LaraMarie »

John Brown hat geschrieben: 10 Feb 2020 18:02 ja, lief wohl so ab:
kumpel von mir und seine freundin sitzen kuschelnd auf der couch und gucken fern.

kumpel: ey, seit ich den john brown kenne hatte der noch nie ne freundin.
freundin von kumpel: echt? die sophie auch nicht!
kumpel: hey! dann sollten wir die beiden mal zusammen bringen!
freundin von kumpel: jaaa, das ist sooo eine tolle idee! schatz du bist so toll! genau deswegen lieb ich dich so sehr😍
*kumpel von john brown und freundin von john browns kumpel fangen an auf der couch rumzumachen, und bewegen sich langsam in richtung schlafzimmer*
währenddessen liegt der arme john brown allein in seinem bettchen und hat so ein komisches gefühl im magen dass bald was komisches passieren wird...
😂😂😅😅🤷🤷
Hahahah, ohjeeee^^
Na, ich hoffe doch, dass das wenigstens nicht zu unangenehm war :D
Aber nette Geschichte.
dometox

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von dometox »

John Brown hat geschrieben: 10 Feb 2020 18:02 ja, lief wohl so ab:
kumpel von mir und seine freundin sitzen kuschelnd auf der couch und gucken fern.

kumpel: ey, seit ich den john brown kenne hatte der noch nie ne freundin.
freundin von kumpel: echt? die sophie auch nicht!
kumpel: hey! dann sollten wir die beiden mal zusammen bringen!
freundin von kumpel: jaaa, das ist sooo eine tolle idee! schatz du bist so toll! genau deswegen lieb ich dich so sehr😍
*kumpel von john brown und freundin von john browns kumpel fangen an auf der couch rumzumachen, und bewegen sich langsam in richtung schlafzimmer*
währenddessen liegt der arme john brown allein in seinem bettchen und hat so ein komisches gefühl im magen dass bald was komisches passieren wird...
😂😂😅😅🤷🤷
Hahaha klasse geschrieben, musste gut lachen :mrgreen: , wie ging die Sache aus ?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Tania »

John Brown hat geschrieben: 10 Feb 2020 18:17 die sache is halt dass man oft nur verkuppelt wird weil man langzeitsingle is😂🤷
wenn man die andere person dann trifft, merkt man oft recht schnell dass das halt auch die einzige gemeinsamkeit is die man teilt😉
Das erinnert mich an ein Gespräch mit meiner Freundin letztes Jahr ...

Sie: "Morgen krieg ich Besuch von Sophie. Das passt, dann kann ich die gleich den Singlefreunden meines Mannes vorstellen."

Ich: "Na toll. Mir hast Du die noch nie vorgestellt. :( "

Sie: "Nee. Dich mag ich ja auch. "
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von mak1 »

Joeblack hat geschrieben: 10 Feb 2020 16:51 Hat euch schon mal jemand unfreiwillig versucht zu verkuppeln und habt ihr darunter gelitten, weil ihr das einfach nicht wolltet.
z.B. Das ihr irgendwo hingegangen seid und euch jemand aufgelauert hat?
oder das ihr auf einer Veranstaltung wart und jemand hinter euch war, wo ihr mitbekommen habt das diese Person nur wegen euch da war?
Würde mir gut gefallen. Ist aber noch nicht passiert.
Sollte es nicht passen, könnte ich ja immer noch nein sagen. Und leiden würde ich bestimmt nicht.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Brax »

Ich fände das mittlerweile auch ganz gut, wenn jemand mich mal verkuppeln wollen würde... ist aber noch nie passiert (oder ich habs nicht gemerkt :schwitzen: ).

Allerdings nur, wenn es nicht auf das hinausläuft, was einer Freundin von mir passiert ist. Die sollte verkuppelt werden und der Typ war wohl beleidigt, weil sie ihm irgendwie nicht gut genug war. :shock:
Nonkonformist

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Nonkonformist »

Ich würde mal mit einer single kollegin, eine viel spätere OdB, in einen vorratzimmer eingesperrt.
Der witzbold, mein bester kumpel, hatte gemeint das das etwas war, das ich gebraucht habe.
Wann ich gewußt hätte das sie 8 jahre später zum Mega-Odb werden würde, hätte ich wohl mehr draus gemacht.
(Ich habe mich drumm bemüht da wieder daraus zu kommen. Sie hatte es sichtbar weniger eilig damit. Bevor diese aktion haben mich mehreren kolegen geraten sie auf dates zu fragen. Bis sie mich ein paar mal ins kino eingeladen hat.)

Und ich bin ein paar mal von einer kollege zum essen eingeladen, gleichzeitig mit eine single weibliche bekannte.
Ich bin sie zuerst auf einer party begegnet, wo wir uns eine weile unterhalten haben; nachdem gab es von zwei kollegen dringende hints das ich sie auf einen date fragen sollte, und wann ich zu zögerlich war, haben sie andere gelegenheiten organisiert wo wir uns begegneten.
Sie war sogar recht hübsch, aber es hat von meiner seite aus charakterlich nicht wirklich gepasst.
(Sie hat mich irgendwie noch jahrenlang ansichtkarten geschikt.)

Ich fand es nicht wirklich problematisch.
Was passiert oder nicht passiert hat man immer noch selbst in der hand.
badblueboy

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von badblueboy »

Noch nie.Ich würde es auch nicht wollen.Die Chance wäre zu groß das ich mich blamiere.
Moseltom

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Moseltom »

Ja hatte ich so 2 bis 3 mal, zum Glück schon lange her. Fand ich nicht so prickelnd diese Aktionen :?
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Daniog »

Die Gelegenheit dazu hatte ich schon mal. Ich habe aber geblockt.

Eine Freundin von mir meinte, du kriegst das nicht auf die Reihe, schreib aus wie sie aussehen soll, den gewünschten Kontostand oder sonst was. Dann such ich dir eine.

Sie wäre so verrückt und würde es tun.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Lazarus Long »

Daniog hat geschrieben: 10 Feb 2020 20:39Die Gelegenheit dazu hatte ich schon mal. Ich habe aber geblockt.

Eine Freundin von mir meinte, du kriegst das nicht auf die Reihe, schreib aus wie sie aussehen soll, den gewünschten Kontostand oder sonst was. Dann such ich dir eine.

Sie wäre so verrückt und würde es tun.
Und warum nutzt du das Angebot nicht?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
beinchen

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von beinchen »

Ehrlich ich würde das mittlerweile ganz gut finden :) Meine Freunde kennen mich ja. Die wissen schon was da hinkommen könnte - hab ehrlich gesagt schon darüber nachgedacht sie sogar darum zu bitten....
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Reinhard »

Joeblack hat geschrieben: 10 Feb 2020 16:51 Hat euch schon mal jemand unfreiwillig versucht zu verkuppeln
Nicht, dass ich wüsste.
Make love not war!
Melli

Re: Unfreiwillige Verkupplung

Beitrag von Melli »

Joeblack hat geschrieben: 10 Feb 2020 16:51Hat euch schon mal jemand unfreiwillig versucht zu verkuppeln und habt ihr darunter gelitten, weil ihr das einfach nicht wolltet.
Soweit ich das sagen kann, nur ein einziges Mal. Normalerweise bewahre ich eine gewisse Distanz, mache wahrscheinlich irgendwie deutlich, daß ich mir eine Einmischung in mein Privatleben verbitten würde.

Nun, bei diesem einen Mal weiß nicht, ob das überhaupt ernst gemeint war. Das hat man mir dann im Nachhinein erzählt, man hätte bei jemandem angefragt, ob ich nicht in Betracht käme, woraufhin die Reaktion kam: "Die doch nicht!"

Eigentlich hätte man sich das gleich denken und sich die Anfrage schenken können :wahrsagerin: Aber vielleicht wollten die dieses OoB (Objekt ohne Begierde) und/oder mich auch nur ärgern.

Uncharmant fand ich das tatsächlich. Zum einen, wozu erzählt man mir das überhaupt? Zum anderen, ich kannte dieses OoB (Objekt ohne Begierde) schon sehr lange und wir haben uns so schlecht dann doch nicht verstanden.

Dennoch kann ich selbst sehen, daß eine Beziehung in diesem Falle nicht funktioniert hätte.