Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Ab wann hattet ihr euren Ersten Kuss

Umfrage endete am 15 Jul 2020 16:29

Alter 10- 15
16
11%
Alter 15 - 25
30
20%
Alter 25 - 35
37
24%
Alter ü 35
9
6%
noch nie
60
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

virtually pt.1

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von virtually pt.1 »

Mit 18.

Und ich dachte, jetzt wird sich alles "normal" entwickeln...

Falsch gedacht.

Noch ein Kuss mit 28 und dann NICHTS mehr.
dageraad

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von dageraad »

Noch nie
Hanuta

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Hanuta »

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 20.

Mich würde viel mehr interessieren wie eure Situation beim ersten Kuss aussah und wie es dazu kam. Vom wem ging er aus und wie lang hat das gedauert?
Einige haben ja bereits einen Kuss gehabt, aber geben an viele Jahre dazwischen dann gar nichts gehabt zu haben. Ich kann mir das aktuell schwer vorstellen, dass nach einem intensiven Kuss(rummachen) nicht in Zukunft mehr laufen sollte.
KleineFlamme

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von KleineFlamme »

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 24.
Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:46 Mich würde viel mehr interessieren wie eure Situation beim ersten Kuss aussah und wie es dazu kam. Vom wem ging er aus und wie lang hat das gedauert?
Einige haben ja bereits einen Kuss gehabt, aber geben an viele Jahre dazwischen dann gar nichts gehabt zu haben. Ich kann mir das aktuell schwer vorstellen, dass nach einem intensiven Kuss(rummachen) nicht in Zukunft mehr laufen sollte.
Wir kannten uns schon ein Jahr und der Kuss ging von ihm aus bei einem Treffen nur zu zweit. Danach haben wir uns nie wieder gesehen, es wollte es so. :shock: :lach:
Melli

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Melli »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:46Mich würde viel mehr interessieren wie eure Situation beim ersten Kuss aussah
Wir saßen aneinandergekuschelt auf der Couch. (Wie so oft :shylove:)
Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:46und wie es dazu kam. Vom wem ging er aus
Von mir :oops:
Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:46und wie lang hat das gedauert?
Schon etwas länger :oops:
Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:46Einige haben ja bereits einen Kuss gehabt, aber geben an viele Jahre dazwischen dann gar nichts gehabt zu haben. Ich kann mir das aktuell schwer vorstellen, dass nach einem intensiven Kuss(rummachen) nicht in Zukunft mehr laufen sollte.
Zunächst lief es ja auch in die Richtung :(
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:46 Einige haben ja bereits einen Kuss gehabt, aber geben an viele Jahre dazwischen dann gar nichts gehabt zu haben. Ich kann mir das aktuell schwer vorstellen, dass nach einem intensiven Kuss(rummachen) nicht in Zukunft mehr laufen sollte.
Was ist daran schwer vorstellbar? Die Person des ersten Kusses kann oder will danach nicht mehr, und eine weitere taucht halt nicht auf ... Bild
Make love not war!
Hanuta

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 31 Jan 2020 21:37
Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 19:46 Einige haben ja bereits einen Kuss gehabt, aber geben an viele Jahre dazwischen dann gar nichts gehabt zu haben. Ich kann mir das aktuell schwer vorstellen, dass nach einem intensiven Kuss(rummachen) nicht in Zukunft mehr laufen sollte.
Was ist daran schwer vorstellbar? Die Person des ersten Kusses kann oder will danach nicht mehr, und eine weitere taucht halt nicht auf ... Bild
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht generell mehr laufen, sondern mit der einen Person.
Aus dem Grund frage ich auch nach den Umständen.
knopper

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 21:41
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht generell mehr laufen, sondern mit der einen Person.
Aus dem Grund frage ich auch nach den Umständen.
nun ja ich sehe es ähnlich wie evt. ein missglücktes Date, bzw. ein Flirt der halt nicht "weiter ging".
Ein Kuss kann dann schon eine Stufe weiter gewesen sein, aber mehr dann auch nicht. Muss ja nicht zwangsweise immer so kommen dass man dann irgendwann Sex hat, oder sich sogar verliebt oder so.

Is ja nun auch nicht so das ich bisher noch nie Kontakt mit Freuen hatte...Umarmungen, klein Flirts und Wangenküsschen waren drin...nur halt kein richtiger :D und ja ich weiß dass es bis z einem richtigen und dann evt. bis zum Sex noch ein weiter weg ist...
Hanuta

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 31 Jan 2020 21:52
Hanuta hat geschrieben: 31 Jan 2020 21:41
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht generell mehr laufen, sondern mit der einen Person.
Aus dem Grund frage ich auch nach den Umständen.
nun ja ich sehe es ähnlich wie evt. ein missglücktes Date, bzw. ein Flirt der halt nicht "weiter ging".
Ein Kuss kann dann schon eine Stufe weiter gewesen sein, aber mehr dann auch nicht. Muss ja nicht zwangsweise immer so kommen dass man dann irgendwann Sex hat, oder sich sogar verliebt oder so.

Is ja nun auch nicht so das ich bisher noch nie Kontakt mit Freuen hatte...Umarmungen, klein Flirts und Wangenküsschen waren drin...nur halt kein richtiger :D und ja ich weiß dass es bis z einem richtigen und dann evt. bis zum Sex noch ein weiter weg ist...
Nein, ich meine schon die Geschichte NACH einem "intensiven Kuss". Dass es viele Gründe gibt trotz Dates keinen Kuss zu erhalten ist mir schon geläufig.
Melli

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Melli »

knopper hat geschrieben: 31 Jan 2020 21:52Ein Kuss kann dann schon eine Stufe weiter gewesen sein, aber mehr dann auch nicht.
Schon richtig. Manche Leute überlegen es sich dann doch anders, so nach dem Motto, "aussteigen kann man jederzeit". Was habe ich mich schon geärgert :wuetend:
knopper hat geschrieben: 31 Jan 2020 21:52Muss ja nicht zwangsweise immer so kommen dass man dann irgendwann Sex hat, oder sich sogar verliebt oder so.
Zu meiner Zeit wurde zumindest noch erzählt, man solle sich zuerst verlieben, dann umarmen und küssen usw., und dann auch mal Sex. Heute frage ich mich, ob die uns nicht gehörig verarscht haben 🌺🐝
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von LonesomeCoder »

Natürlich noch nie - auch nie auf die Wange. Bin 100 % HC-AB pur.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Dr. House »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Feb 2020 08:36 Natürlich noch nie - auch nie auf die Wange. Bin 100 % HC-AB pur.
Willkommen im Club - hat sich bei mir vor knapp zwei Wochen (zumindest was das Küssen angeht geändert) - ansonsten business as usual
badblueboy

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von badblueboy »

Noch nie.Weder auf Mund noch Wange.Nicht mal eine Umarmung von einer Frau.
Hanuta

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Hanuta »

badblueboy hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:09 Noch nie.Weder auf Mund noch Wange.Nicht mal eine Umarmung von einer Frau.
Nicht mal eine Umarmung?
Hast du in deinem Leben keine Kumpelfrauen gehabt? Sowohl Schule etc.?
badblueboy

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von badblueboy »

Hanuta hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:17
badblueboy hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:09 Noch nie.Weder auf Mund noch Wange.Nicht mal eine Umarmung von einer Frau.
Nicht mal eine Umarmung?
Hast du in deinem Leben keine Kumpelfrauen gehabt? Sowohl Schule etc.?
Nein.
Benutzeravatar
Anouk-M
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 194
Registriert: 30 Jan 2020 09:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: auf dem platten Land

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Anouk-M »

Hey Hey,

ich bin auch noch ungeküsst (Mama zählt nicht) ^^' und einen Kuss zum Geburtstag auf die Wange zähle ich auch nicht dazu.

Es hat sich auch nie wirklich ergeben ...
Zuletzt geändert von Anouk-M am 02 Feb 2020 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dat geht! Ik reg mich hier uff am Wochenende und dat geht!

--- --- ---

Ich wäre gerne mutiger, klüger, stärker und schöner ... aber wäre ich dann noch ich selbst?

--- --- ---

Was ist das?
Blaues Licht!
Was tut es?
Es leuchtet blau!
Hanuta

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Hanuta »

badblueboy hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:20
Hanuta hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:17
badblueboy hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:09 Noch nie.Weder auf Mund noch Wange.Nicht mal eine Umarmung von einer Frau.
Nicht mal eine Umarmung?
Hast du in deinem Leben keine Kumpelfrauen gehabt? Sowohl Schule etc.?
Nein.
Wie kommt das?
Wenn ich so auf meine Vergangenheit zurückblicke, dann habe ich selbst Frauen, die ich zum 1. Mal gesehen habe zum Abschied umarmt, obwohl bei uns keine Chemie herrschte. Keine Dates, sondern einfach von anderen Bekannten die Kolleginnen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Reinhard »

Umarmungen scheinen regional mal mehr und mal weniger üblich zu sein. :gruebel:


Ich hatte meine ersten Umarmungen mit mir nicht verwandten Personen auch erst auf einem AB-Treffen. (Bin mir nicht ganz sicher ... aber eher ja.)
Make love not war!
t385

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von t385 »

Mit 25 - sie war Raucherin.
badblueboy

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von badblueboy »

Hanuta hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:23
badblueboy hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:20
Hanuta hat geschrieben: 02 Feb 2020 18:17

Nicht mal eine Umarmung?
Hast du in deinem Leben keine Kumpelfrauen gehabt? Sowohl Schule etc.?
Nein.
Wie kommt das?
Wenn ich so auf meine Vergangenheit zurückblicke, dann habe ich selbst Frauen, die ich zum 1. Mal gesehen habe zum Abschied umarmt, obwohl bei uns keine Chemie herrschte. Keine Dates, sondern einfach von anderen Bekannten die Kolleginnen.
Ich war immer der nerdige und schüchterne Außenseiter und bin sehr oft umgezogen.Männliche Freunde waren immer Mangelware(sind sie immer noch),von weiblichen Freundschaften muss ich wohl gar nicht anfangen :sadman:.Frauen waren nie (egal in welchen Sinne) an mir interessiert,während ich nie wusste wie man Kontakt zu ihnen herstellt und hält(sie sind für mich wie Aliens)