Plötzlicher Rückzug...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von LonesomeWolf »

beinchen hat geschrieben: 28 Jan 2020 13:43 Kann sein.

Ich weiß nur aktuell nicht was ich schlimmer finden würde. Ob er glaubt sich daran halten zu müssen weil es was bringt - das 3 Tage lang sich nicht melden

Oder ob er wirklich glaubt dass ich der Meinung bin man muss die 3 Dates Regel einhalten. Sprich die Sache mit dem Sex. Oder dass ich da jetzt was annehme oder impliziere wenn er was vorschlägt oder ich ihn nochmal sehen will.

Ich bin eine alte Regelbrecherin ;) wir sind alle individuell...
Des hab ich ja auch nie bestritten mit der Individualität.
Es muss ja auch ned nach dem 3ten Date zu Sex kommen usw.
Aber wenn es einem so überall dargelegt wird oder zumindest fast überall, dann geht man doch davon aus das es so falsch nicht sein kann oder?

Außerdem was währe denn gewesen wenn du noch nichtmal richtig zuhause gewesen wärst und schon die Nachrichten im Minutentackt eingetroffen wären und gleich noch nach dem nächstwn Date gefragt worden wäre, wäre das dann besser oder schon wieder zu aufdringlich?

Und zum guten schluss das mit den 3 Tage und 3 Dates hab ich nur gelesen und gehört ob des ned schon veraltet ist oder überhaupt stimmt kann ich nicjt sagen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Lazarus Long »

beinchen hat geschrieben: 28 Jan 2020 13:26Wobei ich diese Regeln sowie sämtliche andere Regeln für bescheuert halte.
Ich verstehe auch nicht, was diese seltsamen Regeln sollen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
beinchen

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von beinchen »

LonesomeWolf hat geschrieben: 28 Jan 2020 13:55 Außerdem was währe denn gewesen wenn du noch nichtmal richtig zuhause gewesen wärst und schon die Nachrichten im Minutentackt eingetroffen wären und gleich noch nach dem nächstwn Date gefragt worden wäre, wäre das dann besser oder schon wieder zu aufdringlich?
Zwischen Minutentakt und ich melde mich dann 3 4 Tage nicht ist aber schon bisschen ne Bandbreite.
Sowie auch zwischen sofort und überhaupt.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Gucki »

Schlomo hat geschrieben: 28 Jan 2020 10:19 Hi, Hallo ;)
Ich nutze mein Smartphone zu 90% für irgendwelche 2-Factor Authentication Geschichten, und kann problemlos wochenlang ohne auskommen.
Ich nehme an, wenn ich es für Kommunikation mit der holden Damenschaft benutzen würde, wäre das vermutlich anders, aber wer weiß. So liegt das Ding bei mir meist nur dumm rum.
Wie kommunizierst du mit Familie und Freunden?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Krausig »

Swenja hat geschrieben: 28 Jan 2020 13:51
Peter hat geschrieben: 28 Jan 2020 13:47 ..., die Gelegenheit zu nutzen wenn sie da ist. Alles andere ist zu kompliziert, bzw. verkompliziert den Lauf der Dinge unnötig.
+ 1
Genau das! Und deswegen, es noch einmal konkret versuchen und ihn dann verfluchen.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Krausig »

Lazarus Long hat geschrieben: 28 Jan 2020 14:05
beinchen hat geschrieben: 28 Jan 2020 13:26Wobei ich diese Regeln sowie sämtliche andere Regeln für bescheuert halte.
Ich verstehe auch nicht, was diese seltsamen Regeln sollen.
Ich kenne diese "Regeln" nicht mal :roll:
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Schlomo »

Gucki hat geschrieben: 28 Jan 2020 18:47
Schlomo hat geschrieben: 28 Jan 2020 10:19 Hi, Hallo ;)
Ich nutze mein Smartphone zu 90% für irgendwelche 2-Factor Authentication Geschichten, und kann problemlos wochenlang ohne auskommen.
Ich nehme an, wenn ich es für Kommunikation mit der holden Damenschaft benutzen würde, wäre das vermutlich anders, aber wer weiß. So liegt das Ding bei mir meist nur dumm rum.
Wie kommunizierst du mit Familie und Freunden?
Familie in Person, Freunde... habe ich nicht wirklich, aber was da ist ist eher über Discord und Email. Und normales Telefonieren, dazu hab ich meist Festnetz. Ich mein klar, ich hab mein Smartphone, und wenn was wichtiges ansteht habe ichs dabei und bin erreichbar. Aber es nicht zur Hand zu haben ist für mich ungefähr so schlimm wie gerade keine Cola im Haus zu haben.
Melli

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Melli »

Schlomo hat geschrieben: 28 Jan 2020 20:21ungefähr so schlimm wie gerade keine Cola im Haus zu haben.
Nicht auszudenken! Bild
beinchen

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von beinchen »

https://www.pickupforum.de/topic/17843- ... age-regel/

Ich glaub zwar jetzt nicht dass er sich an das hier hält aber ich dachte mir gerade was sich manche Leute da konstruieren gehen....
(Und So ist also offensichtlich kein Tag in der 3 Tage Regel spannend... ) :lach:
Vidar

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Vidar »

Wenn man nicht gerade im Minutentakt das Gegenüber mit Nachrichten bombardiert, sehe ich bezüglich des Zeitpunkts ansich kein generelles Problem. Ich z.B. finde diese Spielchen ebenfalls dämlich und halte mich auch nicht daran.
Swenja hat geschrieben: 28 Jan 2020 13:15 Am Samstag war das 2. Date ... und er schafft es nicht , eine kurze Nachricht zu schicken... nach 3 Tagen ...?
...und einer Mail von beinchen ... ?
( Das hat ja sogar L.L. als 56-jähriger Hc-Ab nach dem ersten Date zeitnah geschafft.)
Gibt's schon. Ich hatte vor einer Woche ein zweites Date mit einer Frau, wir hatten sogar Sex und anschließend kam tagelang keine Antwort/Nachricht von ihr. Kann man nicht ändern.

"Technische Probleme" sind zu >90% Ausrede (oft von demjenigen, der da gerade auf eine Antwort hofft, für sich selbst), würde ich schätzen.
Peter

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Peter »

beinchen hat geschrieben: 29 Jan 2020 05:47 https://www.pickupforum.de/topic/17843- ... age-regel/

Ich glaub zwar jetzt nicht dass er sich an das hier hält aber ich dachte mir gerade was sich manche Leute da konstruieren gehen....
(Und So ist also offensichtlich kein Tag in der 3 Tage Regel spannend... ) :lach:
Pickups sind Möchtegern-Casanovas, denen es zum Casanova-Sein an allem mangelt.

Mangelnde beeindruckende Präsens versuchen sie auch noch ausgerechnet mit sich rar machen zu kompensieren. Solch Ironie hat dann auch fast schon wieder was :roll:
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Zwerg »

Peter hat geschrieben: 30 Jan 2020 12:03 ...
Wieso? Der PU-Tipp, die Leute zwischen 19 und 20 Uhr anzurufen, weil da die meisten zu Hause sind, ist doch gar nicht schlecht.

Was er sonst noch so schreibt... naja....
beinchen

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von beinchen »

Peter hat geschrieben: 30 Jan 2020 12:03 Mangelnde beeindruckende Präsens versuchen sie auch noch ausgerechnet mit sich rar machen zu kompensieren. Solch Ironie hat dann auch fast schon wieder was
Ja es ist einfach zu unterhaltsam. Schon fast poetisch.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von marwie »

Immer noch nix gehört von dem Typen?
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von TheHoff »

Zwerg hat geschrieben: 30 Jan 2020 13:44
Peter hat geschrieben: 30 Jan 2020 12:03 ...
Wieso? Der PU-Tipp, die Leute zwischen 19 und 20 Uhr anzurufen, weil da die meisten zu Hause sind, ist doch gar nicht schlecht.

Was er sonst noch so schreibt... naja....
And when they're at home, they can pick up the phone.
INFP nach Myers-Briggs
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Plötzlicher Rückzug...

Beitrag von Zwerg »

TheHoff hat geschrieben: 03 Feb 2020 13:12 ...
:lol: