Berichterstattung mit aktuellem OdB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

So, kleines Update. Anderthalb Wochen sind seit dem Cut vergangen, sie hat von ihm wie vorausgesagt noch eine Chance bekommen. Den Abbruch habe ich besser verkraftet als erwartet bis sie sich dann vorgestern bei mir gemeldet hat. Dass sie mich vermisst aber auch dass sie sauer auf mich und auf ihren Freund ist weil wir sie zu einer Entscheidung gezwungen haben. Ich habe ihr auch gesagt dass sie mir fehlt aber sie sich entschieden hat und die Forderungen von ihrem Freund bestimmt nachgehen will woraufhin sie erwiderte dass es aber irgendwie auch ihr Leben sei...
Ich habe ihr noch einmal gesagt dass sie Wissen muss was sie will und dann auch dazu stehen muss.
Sie sagt dann ein weiterer Mal dass sie es nicht wüsste.
Also habe ich das Gespräch Beendet in dem ich ihr gesagt habe sie kann versuchen sich bei mir zu melden wenn sie es denn weiß und auch wenn das für sie nicht leicht ist aber sie ist nicht die einzige Person mit Gefühlen in der ganzen Sache.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Solstice »

Guhhran hat geschrieben: 16 Jan 2020 09:01aber sie ist nicht die einzige Person mit Gefühlen in der ganzen Sache.
:daumen:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von LonesomeWolf »

Guhhran hat geschrieben: 16 Jan 2020 09:01 So, kleines Update. Anderthalb Wochen sind seit dem Cut vergangen, sie hat von ihm wie vorausgesagt noch eine Chance bekommen. Den Abbruch habe ich besser verkraftet als erwartet bis sie sich dann vorgestern bei mir gemeldet hat. Dass sie mich vermisst aber auch dass sie sauer auf mich und auf ihren Freund ist weil wir sie zu einer Entscheidung gezwungen haben. Ich habe ihr auch gesagt dass sie mir fehlt aber sie sich entschieden hat und die Forderungen von ihrem Freund bestimmt nachgehen will woraufhin sie erwiderte dass es aber irgendwie auch ihr Leben sei...
Ich habe ihr noch einmal gesagt dass sie Wissen muss was sie will und dann auch dazu stehen muss.
Sie sagt dann ein weiterer Mal dass sie es nicht wüsste.
Also habe ich das Gespräch Beendet in dem ich ihr gesagt habe sie kann versuchen sich bei mir zu melden wenn sie es denn weiß und auch wenn das für sie nicht leicht ist aber sie ist nicht die einzige Person mit Gefühlen in der ganzen Sache.
Recht hast du. Würd sagen das es das richtige wahr sich so zu verhalten auch wenns nicht einfach wahr.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von TheHoff »

Wow, ich finde, das hast du super gemeistert!
INFP nach Myers-Briggs
Hanuta

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Hanuta »

Guhhran hat geschrieben: 16 Jan 2020 09:01 So, kleines Update. Anderthalb Wochen sind seit dem Cut vergangen, sie hat von ihm wie vorausgesagt noch eine Chance bekommen. Den Abbruch habe ich besser verkraftet als erwartet bis sie sich dann vorgestern bei mir gemeldet hat. Dass sie mich vermisst aber auch dass sie sauer auf mich und auf ihren Freund ist weil wir sie zu einer Entscheidung gezwungen haben. Ich habe ihr auch gesagt dass sie mir fehlt aber sie sich entschieden hat und die Forderungen von ihrem Freund bestimmt nachgehen will woraufhin sie erwiderte dass es aber irgendwie auch ihr Leben sei...
Ich habe ihr noch einmal gesagt dass sie Wissen muss was sie will und dann auch dazu stehen muss.
Sie sagt dann ein weiterer Mal dass sie es nicht wüsste.
Also habe ich das Gespräch Beendet in dem ich ihr gesagt habe sie kann versuchen sich bei mir zu melden wenn sie es denn weiß und auch wenn das für sie nicht leicht ist aber sie ist nicht die einzige Person mit Gefühlen in der ganzen Sache.
Ich fand das war eine bestimmte und klare Ansage.
Besser hättest du es wahrscheinlich nicht ausdrücken können.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von marwie »

Kann mich nur anschließen, hast du gut gemeistert, ihr muss klar werden, dass sie nicht alles haben kann. Den einen als Partner haben und mit einem anderen häufiger treffen als mit dem Partner geht nicht.
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Danke für den ganzen zuspruch, ja ich denke auch dass es so richtig ist, auch wenn ich sie jetzt mehr Vermisse als zuvor und nicht möchte dass sie glaubt dass ich sauer auf sie bin. Denn das bin ich nicht, nur mache ich da nicht länger mit wie es zuletzt war und das sieht ihr Freund genauso. Eine Sache, von der ich auch weiß dass es so ist, was es aber nicht einfacher macht ist dass ich mehr an ihr hänge wegen dem AB-Thema...sie war die erste mit der ich auch einmal diesen hauch trauter zweisamkeit erfahren durfte und sie ist mein erstes richtiges OdB und hat mich zudem auch noch gerne, das erschwert den Abschied natürlich. Aber irgendwie werde ich es schon durchhalten.
tenorita

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von tenorita »

Respekt, das war eine große Leistung, nicht wieder schwach zu werden! Gerade weil du starke Gefühle für sie hast.
Ich wünsche dir viel Kraft! :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: