Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von knopper »

alex321 hat geschrieben: 13 Jan 2020 13:15

Ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir den Erfolg einfach kaufen soll, also ins Bordell gehen. Das ist zwar nicht sonderlich rühmlich, aber vielleicht komme ich so auf den Geschmack und finde mehr Motivation was zu tun.
hm ich weiß nicht.... Ich denke es fühlt sich 1000 mal besser an wenn man es eben nicht erkauft hat, sondern wenn eine Frau ganz freiwillig mit einem ins Bett geht. :D
So soll es ja auch sein....ein Win-Win-Situation also dass die auch etwas davon hat aber eben in Form von sexueller Befriedigung und nicht in Form von Geld.
Ich weiß klingt alles ganz banal und natürlich, und dennoch fühlt es sich so unendlich weit weg an...

Ja klar kann man es sich kaufen, aber ob man sich dann wirklich SC-AB nennen kann...mit ein wenig Erfahrung wie sich "das" denn von "innen" anfühlt und wie die fi....Bewegung geht? :D ...ja sorry
Wohl kaum... sondern eher wenn man bereits ein paar lockere Bettgeschichten oder so hatte, die wie gesagt auf freiwilliger Basis bestehen....
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Lycaeus »

alex321 hat geschrieben: 13 Jan 2020 13:15 Ich habe schon lange keine große Lust auf Suche zu gehen.
Daniel84 hat geschrieben: 17 Dez 2019 16:23 Zum Thema: "Lust", zu suchen, habe ich überhaupt keine. Nicht, weil es anstrengend ist, sondern eher weil es erfahrungsgemäß doch eh nur mit Frustration, Enttäuschung und Ablehnung belohnt wird. Wer will das schon?!
Mir geht es da genauso. Mit richtiger Liebe hat es noch nie funktioniert, denn von den Frauen in die ich verliebt war habe ich immer einen Korb bekommen. Das war sehr enttäuschend. Für Sex im Rahmen von lockeren Beziehungen (ONS, Freundschaft+) war ich immer zu schüchtern und unerfahren. Nachgelaufen sind mir die Frauen auch nie. Das heißt ich bin noch nie in den Genuß des Erfolges bei Frauen gekommen und dementsprechend pessimistisch und demotiviert bin ich geworden.

Ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir den Erfolg einfach kaufen soll, also ins Bordell gehen. Das ist zwar nicht sonderlich rühmlich, aber vielleicht komme ich so auf den Geschmack und finde mehr Motivation was zu tun.
Ich kenne das Problem durch Körbe in eine Spirale nach unten gezogen zu werden. Ein Besuch ins Bordell wird daran nix ändern oder die Dame soll ein Persöhnliche Interesse an dir entwickeln dir zu helfen. Das glaube ich aber nicht.

Du brauchst reale Kontakt Erfolge um deine Motivation zu fördern. Das können aber auch sehr schöne Gespräche sein.
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von nobodywants »

Ich suche nichts mehr was mich kaputt macht. Ich suche nichts mehr was mich wie Dreck behandelt, was mich manipuliert um mich auszunutzen und dann wegzuschmeissen wenn der Zweck erfüllt ist. Ich suche nichts mehr.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von alex321 »

Lycaeus hat geschrieben: 13 Jan 2020 14:40 Ich kenne das Problem durch Körbe in eine Spirale nach unten gezogen zu werden. Ein Besuch ins Bordell wird daran nix ändern oder die Dame soll ein Persöhnliche Interesse an dir entwickeln dir zu helfen. Das glaube ich aber nicht.
Ich will ja im Bordell keine Beziehung finden sondern einfach mal wieder körperliche Nähe spüren. Die habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr. Der Sex ist mir dabei eigentlich auch gar nicht so wichtig, von daher würde wohl auch eine dieser professionellen Kuschlerinnen reichen, aber die verlangen mit 70€ für 50min auch fast so viel wie eine Prosituierte und sind rar gesäht.

Ich brauche jedenfalls irgendwelche positiven Erlebnisse um "mein Feuer wieder zu entfachen". Lustlosigkeit und Demotivation sind nur zusätzlich unattraktiv. Da ich im Alltag kaum Gelegenheiten habe Frauen kennenzulernen, sind wohl "radikalere" Maßnahmen angesagt um etwas Schwung reinzubringen.
badblueboy

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von badblueboy »

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe keine Lust obwohl ich nie auf der Suche war.Irgendwie glaub ich das ich ein einsamer Wolf bin.Ich kann mich erlich gesagt mit mit einer Frau gar nicht vorstellen. Es wirkt so unreal.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Lycaeus »

alex321 hat geschrieben: 13 Jan 2020 18:44
Lycaeus hat geschrieben: 13 Jan 2020 14:40 Ich kenne das Problem durch Körbe in eine Spirale nach unten gezogen zu werden. Ein Besuch ins Bordell wird daran nix ändern oder die Dame soll ein Persöhnliche Interesse an dir entwickeln dir zu helfen. Das glaube ich aber nicht.
Ich will ja im Bordell keine Beziehung finden sondern einfach mal wieder körperliche Nähe spüren. Die habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr. Der Sex ist mir dabei eigentlich auch gar nicht so wichtig, von daher würde wohl auch eine dieser professionellen Kuschlerinnen reichen, aber die verlangen mit 70€ für 50min auch fast so viel wie eine Prosituierte und sind rar gesäht.

Ich brauche jedenfalls irgendwelche positiven Erlebnisse um "mein Feuer wieder zu entfachen". Lustlosigkeit und Demotivation sind nur zusätzlich unattraktiv. Da ich im Alltag kaum Gelegenheiten habe Frauen kennenzulernen, sind wohl "radikalere" Maßnahmen angesagt um etwas Schwung reinzubringen.
Ah ich verstehe und gute Idee dazu eine Lösung zu suchen. Schon schade das ein Kuschelerin nicht so einfach zu finden ist. Es gibt auch noch tantra massagen. In Berlin kannst du auch die Schüle für schüchterne Männer besuchen, die können das Feuer auch entzünden.
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Onkel ABobert »

badblueboy hat geschrieben: 13 Jan 2020 18:58 Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe keine Lust obwohl ich nie auf der Suche war.Irgendwie glaub ich das ich ein einsamer Wolf bin.Ich kann mich erlich gesagt mit mit einer Frau gar nicht vorstellen. Es wirkt so unreal.
Ich verstehe das gut. Ich bin 50 Jahre alt und hatte auch noch niemals Lust auf die Suche. Zweimal habe ich mich "überwunden", zweimal bin ich gescheitert. Ein drittes Mal wird es nicht mehr geben, weil es nicht meiner inneren Zufriedenheit dient.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
badblueboy

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von badblueboy »

Onkel ABobert hat geschrieben: 15 Jan 2020 15:03
badblueboy hat geschrieben: 13 Jan 2020 18:58 Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe keine Lust obwohl ich nie auf der Suche war.Irgendwie glaub ich das ich ein einsamer Wolf bin.Ich kann mich erlich gesagt mit mit einer Frau gar nicht vorstellen. Es wirkt so unreal.
Ich verstehe das gut. Ich bin 50 Jahre alt und hatte auch noch niemals Lust auf die Suche. Zweimal habe ich mich "überwunden", zweimal bin ich gescheitert. Ein drittes Mal wird es nicht mehr geben, weil es nicht meiner inneren Zufriedenheit dient.
Und warum, wenn ich fragen darf?
Haben dich die Frauen so umgehauen das du es versuchen musstest?
Ich hate in meinen Leben (werde dieses Jahr 21), einige Frauen für die ich geschwärmt habe.Etwas probiert habe ich nie(wüsste auch nicht wie das gehen soll).Ich bereue es aber nicht weil ich weiß das ich abgeblitzt wäre. Ich habe mir zumindest ein Paar Blamagen erspart.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 13 Jan 2020 14:11
alex321 hat geschrieben: 13 Jan 2020 13:15

Ich bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir den Erfolg einfach kaufen soll, also ins Bordell gehen. Das ist zwar nicht sonderlich rühmlich, aber vielleicht komme ich so auf den Geschmack und finde mehr Motivation was zu tun.
hm ich weiß nicht.... Ich denke es fühlt sich 1000 mal besser an wenn man es eben nicht erkauft hat, sondern wenn eine Frau ganz freiwillig mit einem ins Bett geht. :D
So soll es ja auch sein....ein Win-Win-Situation also dass die auch etwas davon hat aber eben in Form von sexueller Befriedigung und nicht in Form von Geld.
Ich weiß klingt alles ganz banal und natürlich, und dennoch fühlt es sich so unendlich weit weg an...

Ja klar kann man es sich kaufen, aber ob man sich dann wirklich SC-AB nennen kann...mit ein wenig Erfahrung wie sich "das" denn von "innen" anfühlt und wie die fi....Bewegung geht? :D ...ja sorry
Wohl kaum... sondern eher wenn man bereits ein paar lockere Bettgeschichten oder so hatte, die wie gesagt auf freiwilliger Basis bestehen....
Das Erobern einer Frau gehört für mich mit dazu (also für mich als Frau gehört das Erobern eines Mannes dazu).
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

nobodywants hat geschrieben: 13 Jan 2020 16:51 Ich suche nichts mehr was mich kaputt macht. Ich suche nichts mehr was mich wie Dreck behandelt, was mich manipuliert um mich auszunutzen und dann wegzuschmeissen wenn der Zweck erfüllt ist. Ich suche nichts mehr.
Finden lassen wäre auch eine Möglichkeit.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

alex321 hat geschrieben: 13 Jan 2020 18:44
Lycaeus hat geschrieben: 13 Jan 2020 14:40 Ich kenne das Problem durch Körbe in eine Spirale nach unten gezogen zu werden. Ein Besuch ins Bordell wird daran nix ändern oder die Dame soll ein Persöhnliche Interesse an dir entwickeln dir zu helfen. Das glaube ich aber nicht.
Ich will ja im Bordell keine Beziehung finden sondern einfach mal wieder körperliche Nähe spüren. Die habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr. Der Sex ist mir dabei eigentlich auch gar nicht so wichtig, von daher würde wohl auch eine dieser professionellen Kuschlerinnen reichen, aber die verlangen mit 70€ für 50min auch fast so viel wie eine Prosituierte und sind rar gesäht.

Ich brauche jedenfalls irgendwelche positiven Erlebnisse um "mein Feuer wieder zu entfachen". Lustlosigkeit und Demotivation sind nur zusätzlich unattraktiv. Da ich im Alltag kaum Gelegenheiten habe Frauen kennenzulernen, sind wohl "radikalere" Maßnahmen angesagt um etwas Schwung reinzubringen.
Wenn es dir nicht um den Sex geht, glaube ich nicht, dass es dir besser geht, wenn du bei einer Prostituierten warst. Vielleicht solltest du zunächst Freundschaften suchen, um erstmal unter Leute zu kommen, was zusammen zu unternehmen. Mir tut das immer gut.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

badblueboy hat geschrieben: 13 Jan 2020 18:58 Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe keine Lust obwohl ich nie auf der Suche war.Irgendwie glaub ich das ich ein einsamer Wolf bin.Ich kann mich erlich gesagt mit mit einer Frau gar nicht vorstellen. Es wirkt so unreal.
Fehlt dir eine Frau an deiner Seite?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 20:39 Und warum, wenn ich fragen darf?
Haben dich die Frauen so umgehauen das du es versuchen musstest?
Ich hate in meinen Leben (werde dieses Jahr 21), einige Frauen für die ich geschwärmt habe.Etwas probiert habe ich nie(wüsste auch nicht wie das gehen soll).Ich bereue es aber nicht weil ich weiß das ich abgeblitzt wäre. Ich habe mir zumindest ein Paar Blamagen erspart.
Woher weißt du, dass du abgeblitzt wärst?

Ich schwärme ja nichtmal 🙄
badblueboy

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von badblueboy »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Jan 2020 21:10
badblueboy hat geschrieben: 13 Jan 2020 18:58 Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe keine Lust obwohl ich nie auf der Suche war.Irgendwie glaub ich das ich ein einsamer Wolf bin.Ich kann mich erlich gesagt mit mit einer Frau gar nicht vorstellen. Es wirkt so unreal.
Fehlt dir eine Frau an deiner Seite?
Was du nie hatest kann dir nicht fehlen :mrgreen: .Ich würde schon gerne Erfahrung sammeln, aber es stehen mir so viele Sachen im Weg. :wuetend:
Frauen sind für mich wie der wunderschöne Porsche den ich in meiner Nachbarschaft ständig sehe (Besitzer wohnt etwa 50m weiter).Ich würde alles für das Auto geben muss mich aber damit abfinden das ich mir nie leisten kann.So nah und doch so fern. :crybaby:
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Jan 2020 21:13
badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 20:39 Und warum, wenn ich fragen darf?
Haben dich die Frauen so umgehauen das du es versuchen musstest?
Ich hate in meinen Leben (werde dieses Jahr 21), einige Frauen für die ich geschwärmt habe.Etwas probiert habe ich nie(wüsste auch nicht wie das gehen soll).Ich bereue es aber nicht weil ich weiß das ich abgeblitzt wäre. Ich habe mir zumindest ein Paar Blamagen erspart.
Woher weißt du, dass du abgeblitzt wärst?

Ich schwärme ja nichtmal 🙄
Weil ich nichts zu bieten habe.Da kannst du auch einen aus der Kreisklasse fragen warum er sich nicht mal FC Bayern zum Probetraining meldet.
Hanuta

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Hanuta »

badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:01 Weil ich nichts zu bieten habe.Da kannst du auch einen aus der Kreisklasse fragen warum er sich nicht mal FC Bayern zum Probetraining meldet.
Das sind aber dann wohl lediglich deine Glaubenssätze, die dich selbst daran hindern es zu versuchen.
Du könntest dir stattdessen ja auch denken "wird zwar eh nicht klappen, aber versuchen kann man es ja. habe ja nichts zu verlieren"
Gerade als jemand der 21 ist, werden andere Männer nicht unbedingt mehr zu bieten haben. Zumal ich mir gerade die Frage stelle, was die anderen im Gegensatz zu dir zu bieten haben.
Gibt es etwas was du nicht haben kannst?
badblueboy

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von badblueboy »

Hanuta hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:19
badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:01 Weil ich nichts zu bieten habe.Da kannst du auch einen aus der Kreisklasse fragen warum er sich nicht mal FC Bayern zum Probetraining meldet.
Das sind aber dann wohl lediglich deine Glaubenssätze, die dich selbst daran hindern es zu versuchen.
Du könntest dir stattdessen ja auch denken "wird zwar eh nicht klappen, aber versuchen kann man es ja. habe ja nichts zu verlieren"
Gerade als jemand der 21 ist, werden andere Männer nicht unbedingt mehr zu bieten haben. Zumal ich mir gerade die Frage stelle, was die anderen im Gegensatz zu dir zu bieten haben.
Gibt es etwas was du nicht haben kannst?
Ich bin nicht unbedingt groß,ziemlich unsportlich,nicht der schönste/attraktivste,sehr unsicher im Umgang mit Mitmenschen, keine (vor allen für Frauen) InteressantenHobbys,kleines soziales Umfeld(durch schon genannte Faktoren und viele Umzüge),und auch Geld habe ich nicht im Überfluss(Azubi bei netto und ich muss 200€ monatlich an meiene Eltern abgeben).
Informatiker

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Informatiker »

Es gibt genug Hartzer mit einer Beziehung.
Informatiker

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Informatiker »

badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:32sehr unsicher im Umgang mit Mitmenschen, keine (vor allen für Frauen) InteressantenHobbys,kleines soziales Umfeld(durch schon genannte Faktoren und viele Umzüge)
Daran musst du arbeiten.
badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:32Ich bin nicht unbedingt groß, ziemlich unsportlich, nicht der schönste/attraktivste, und auch Geld habe ich nicht im Überfluss(Azubi bei netto und ich muss 200€ monatlich an meiene Eltern abgeben).
Es gibt genug Hartzer mit einer Beziehung.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:01
Finnlandfreundin hat geschrieben: 15 Jan 2020 21:10 Fehlt dir eine Frau an deiner Seite?
Was du nie hatest kann dir nicht fehlen :mrgreen: .Ich würde schon gerne Erfahrung sammeln, aber es stehen mir so viele Sachen im Weg. :wuetend:
Frauen sind für mich wie der wunderschöne Porsche den ich in meiner Nachbarschaft ständig sehe (Besitzer wohnt etwa 50m weiter).Ich würde alles für das Auto geben muss mich aber damit abfinden das ich mir nie leisten kann.So nah und doch so fern. :crybaby:
Bei mir steht auch schräg gegenüber ein Porsche Cayenne, aber der hat bestimmt einen hohen Verbrauch und die Steuern sind höher. Da tut es ein Opel, Hyndai, VW ... auch.
Hanuta

Re: Habt ihr auch keine Lust mehr auf die Suche zu gehen?

Beitrag von Hanuta »

badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:32
Hanuta hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:19
badblueboy hat geschrieben: 15 Jan 2020 22:01 Weil ich nichts zu bieten habe.Da kannst du auch einen aus der Kreisklasse fragen warum er sich nicht mal FC Bayern zum Probetraining meldet.
Das sind aber dann wohl lediglich deine Glaubenssätze, die dich selbst daran hindern es zu versuchen.
Du könntest dir stattdessen ja auch denken "wird zwar eh nicht klappen, aber versuchen kann man es ja. habe ja nichts zu verlieren"
Gerade als jemand der 21 ist, werden andere Männer nicht unbedingt mehr zu bieten haben. Zumal ich mir gerade die Frage stelle, was die anderen im Gegensatz zu dir zu bieten haben.
Gibt es etwas was du nicht haben kannst?
Ich bin nicht unbedingt groß,ziemlich unsportlich,nicht der schönste/attraktivste,sehr unsicher im Umgang mit Mitmenschen, keine (vor allen für Frauen) InteressantenHobbys,kleines soziales Umfeld(durch schon genannte Faktoren und viele Umzüge),und auch Geld habe ich nicht im Überfluss(Azubi bei netto und ich muss 200€ monatlich an meiene Eltern abgeben).
Ich verstehe schon, dass das gewisse Hindernisse sind, aber für unüberbrückbar halte ich sie nicht. Wenn dich dein Körper existenziell stört, dann gibt es ja genügend Möglichkeiten daran zu arbeiten. Ist sicher nicht einfach, aber durchaus machbar und mit 21 erst recht.
Was wären denn "für Frauen interessante Hobbys"?
Gibt es denn keine Sachen, die du gut findest und wo du erstmal Menschen kennenlernen kannst, die dich mögen und akzeptieren? Meiner Meinung nach solltest du erstmal damit anfangen dir ein soziales Umfeld zu schaffen. Das geht am ehesten dadurch, dass du dich bereits vorhandenen Gemeinschaften anschließt.
Damit wirst du vielleicht deutlich sicherer im Umgang mit Menschen, weil du Übung bekommst und danach kannst du ja mal schauen, ob es nicht Mädels gibt, die dich ansprechen.
Deine Priorität sollte es daher erstmal sein überhaupt eine Basis zu schaffen.