Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Emily_Sturm hat geschrieben: 15 Nov 2019 11:55 Dankeschön Optimistin :) :umarmung2: ich mag die Geschichte dahinter auch und hoffe auch, dass es weiterhin gut läuft.
Das ist schön. Ich mag die Geschichte auch. Meinen Glückwunsch an euch beide. :umarmung2:

Und auch an Michael Knight und Partnerin. :daumen:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Emily_Sturm hat geschrieben: 14 Nov 2019 12:25 Huhu, ich war bisher irgendwie nicht so aktiv hier... hab mich letztes Jahr angemeldet mit meiner Vorstellung angefangen und dann war ich irgendwie so überfordert, dass ich es gelassen habe. Letztes Jahr war das schlechteste Jahr in meinem bisherigen Leben muss ich sagen. In meiner Vorstellung habe ich schon einiges berichtet, aber ich habe eine Therapie angefangen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich da selbst aus meinem negativen Gedankenkarussell wieder raus kommen sollte und ja... was soll ich sagen, sie hat mir geholfen. Meine Problemzonen haben wir damals auf die Problematik des schlechten Selbstwerts gelegt und dann in einer Gruppe dran gearbeitet.

Das hat mir persönlich ziemlich geholfen, auch wenn ich von einer Veränderung meinerseits erstmal nichts gemerkt habe. Es ging nur ganz langsam. Meine Freunde haben mir zudem ein Fotoshooting geschenkt, auch zur Selbstwertverbesserung und das hat auch super geklappt. Man darf nur nicht erwarten, dass man hin geht und alles ändert sich. Man muss viel an sich arbeiten und das ist teilweise sehr hart gewesen.
Ich hab manchmal immer noch blöde Gedanken, mache mich runter oder mag mich selbst nicht.

Dass ich wirklich mal hier schreibe unter Erfolgsmeldungen hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ab August hat sich bei mir vieles geändert. Da ich etwas Angst habe, dass das Thema hier zu sehr von außen einsehbar ist, versuche ich mal etwas weniger Details einzubauen. Ich war mit Freunden im Urlaub, hatte furchtbar angst, weil ich die einzige Fahrerin war und auf der anderen Seite fahren musste. Ich bin da mehrfach über mich hinaus gewachsen und hab dann zudem noch einen Platten Reifen gemanaged und den selbst gewechselt, weil keine Werkstatt so schnell kommen konnte. So nach dem Motto selbst ist die Frau in Regenhose mitten in einer Pfütze irgendwo in der schottischen Pampa mit lauter nervenden Touristen Wagen um uns herum. Aber hey, es hat geklappt und der Urlaub hat mir unheimlich viel gebracht.
Das wäre eigentlich schon eine einzelne Erfolgsmeldung für mich wert gewesen, weil ich so unheimlich viel über mich hinausgewachsen bin.

Aber es ging weiter. In meiner Vorstellung habe ich von jemandem berichtet, den ich schon vor 6 Jahren ziemlich gern mochte, wegen einer unschönen Begegnung über 6 Jahre (Mobbing) durch meine damalige sehr narzistische "beste" Freundin, ging es mir zu dem Zeitpunkt aber nicht gut und ich hab ihn dann irgendwann nicht weiter treffen wollen.
Als ich begann es zu bereuen und mit einer Freundin darüber sprach, war er leider schon vergeben und danach habe ich darüber nicht mehr nachgedacht. Diese Freundin, die mir seit mehreren Jahren in meiner Problematik schon beisteht, hat erfahren, dass er wieder single sei und ich hab es einfach mal genutzt und ihn nochmal angeschrieben. Wir treffen uns seitdem und sind mittlerweile seit einem Monat zusammen.
Er ist unheimlich verständnisvoll, ich darf in meinem Tempo lernen und er geht da ohne meckern mit. Wobei ich mein Tempo nicht als zu langsam beschreibe. Da ich nicht genau weiß, was hier genannt werden darf und was nicht (kein Sex bisher), aber vieles, mit dem ich dachte ich hätte da Probleme mit, hat sich als völliger Blödsinn entpuppt. Ich merke jedes Mal wieder für mich, welcher Schritt für mich okay ist, was sich gut anfühlt und freue mich, je weiter ich komme und vor allem, dass es mir Spaß macht zu erkunden. Aktuell erkunde ich lieber selbst, als erkundet zu werden, wobei sich das auch langsam bessert. Und es ist doch schön zu hören, dass die Phantasie, die man von gewissen Dingen bisher hatte, genau der Realität entspricht und dass das, was man da tut, sich gut anfühlt. Das Ganze entsteht jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten und zumindest sagen mir meine Freundinnen, dass ich keine Schritte mehr mache, sondern eher riesige Sprünge und auch wenn ich nicht sagen kann, wie schnell oder langsam es ist, ist es mir nur wichtig, dass ich mit dem Tempo klar komme und auch dass er damit happy ist. Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, der für beide Seiten okay ist, wenn wir dort mal verweilen.

Ich möchte nur einfach sagen, es ist kein Gerede... der Richtige wartet und der Richtige achtet auf einen, versucht mal frech etwas, ob man drauf eingeht oder nicht, aber weiß auch, wann es reicht. Es tut einfach total gut zu spüren, dass völlig ausreicht, was man tut und dass es gar nicht schlimm ist, wenn man etwas noch nicht getan hat. Es ist immer etwas neues und ich bekomme immer wieder gesagt, man kann gar nichts falsch machen. Bei meiner Therapie stand an einer Wand durch den Spiegel sichtbar eine Pinnwand auf der stand "Trau dich!" (war für wen anders) aber dies ist seit 2 Monaten mein Leitspruch und ich hätte niemals gedacht, dass ich mich wirklich so schnell so wohl fühlen kann. Ich habe keinerlei Angst, weil ich instinktiv richtig reagiere.
Und das tolle ist für mich einfach, dass er mir wirklich einfach total gefällt und mir so viel Sicherheit gibt, dass ich hoffe, dass das mit uns etwas tolles wird. Es lohnt sich eben doch, einfach mal zu vertrauen, den Kopf mal abzuschalten. Ich hab letztens von meiner besten Freundin eine Tasse geschenkt bekommen mit der Aufschrift "Manchmal da flüstert das Glück ganz leise: "Du bist dran!""
Er gefällt mir optisch ohnehin total gut und das schon von anfang an, aber ich freue mich immer mehr Seiten an ihm zu entdecken und zu merken, dass da einfach mehr ist und dass da auch für mich mal endlich jemand ist, der mir so ein Gefühl gibt. Ich liege oft da und hab Angst einfach aufzuwachen und zu merken, dass ich alles nur geträumt habe. aber ich träume den Traum jetzt schon seit 2 Monaten und ich wache einfach nicht auf. Entweder bin ich im Koma oder es ist jetzt Realität und egal was es ist, es soll bitte so andauern. Es kommt auch noch oft genug vor, dass ich mich frage, was er an mir findet und wie ich das geschafft habe, dass ich das erleben darf und dass er mich tatsächlich mag, eben jemand ohne Vorurteile und ohne Einschränkungen. Das schöne ist, dass wir grundsätzlich sogar ähnliche Filme mögen, beim 1. Treffen bei dem ich bei ihm war (davor die Treffen waren alle draußen) ihm waren wir später noch in der Wohnung und haben Star Wars geguckt ich hab Filme im Regal, die er gern guckt. Ich kann auch Schnulzen gucken, keine Frage, aber ich mag auch viel Action und das finde ich total spannend. Da hat sich meine Dinosammelleidenschaft dann für Jurassic Park/World auch bewährt, wenn man weiß, wie die Echsen heißen :good: bisher können wir wirklich viel zusammen unternehmen und die Dinge, bei denen man sich etwas anpassen muss, werden hoffentlich gemeistert, wenn jeder sich ein bisschen auf den anderen einlässt und bisher klappt das echt gut.

So weit so gut, meine Erfolgsstory. Ich kann gern berichten, wenn es weiter geht, aber für mich ist die letzten Monate eigentlich alles ein Erfolg und zu merken, dass ich gut ankomme, auch bei seinen Freunden oder so, ist für mich einfach total schön und noch völlig unwirklich. Ich hoffe es geht so weiter :shylove:
:shylove:
Wow, wunderschöne Geschichte, Emily. Musste sogar paar Tränen beim Lesen verdrücken.
Alles Gute :vielglueck:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Emily_Sturm »

Vielen lieben Dank @Polarfuchs, @Ringelnatz, @TheRealDeal und @Strange Lady

ich freue mich total über eure Glückwünsche :umarmung2: und das obwohl ich hier bisher gar nicht so aktiv war. Danke :)
Ich hab mich persönlich immer wieder in diese Rubrik hier verirrt und mich an die tollen Erfolgsgeschichten hier geklammert. :buch:
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Menelaos »

@Emily_Sturm
Ich muss den anderen zustimmen: Wundervolle Geschichte! Herzerwärmend und sehr ermutigend!

Ich wünsch dir alles Gute im Land der Schmetterlinge und Regenbogen-pupsenden Einhörner! :good: :umarmung2:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Emily_Sturm »

Menelaos hat geschrieben: 21 Nov 2019 20:49 @Emily_Sturm
Ich muss den anderen zustimmen: Wundervolle Geschichte! Herzerwärmend und sehr ermutigend!

Ich wünsch dir alles Gute im Land der Schmetterlinge und Regenbogen-pupsenden Einhörner! :good: :umarmung2:
Vielen lieben Dank :shylove: freut mich, dass es dich ermutigt und dir das Herz erwärmt. Ermutigen soll es auch. Finde man kann nie genug Ermutigung bekommen.

dankeschööön! Jetzt hab ich gerade ein Einhornsmilie gesucht... gibt's leider nicht... stell es dir einfach vor :lol:
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear
Melli

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Melli »

Dafür gibt es Emojis: Einhorn 🦄, Regenbogen 🌈 und sogar ein Schmetterling 🦋

Weiterhin alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Emily_Sturm »

hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr. Mein Dezember war jetzt nochmal sehr aufregend, erster gemeinsamer Kurzurlaub über Silvester und davor und danach einige Wochen zusammen ohne große räumliche Trennung und alles läuft super. Kein Streit, keine Probleme, ich fühle mich rundum wohl.
Das letzte kleine Defizit ist jetzt auch keines mehr, ich hatte ja geschrieben, dass wir soweit noch nicht waren. Aber es funktioniert und ist nicht schwer, es gibt eigentlich kaum etwas, was man falsch machen kann, solange man sich einfach entspannt und drauf einlässt.
Es tat nichts weh, es war nur ungewohnt und danach läuft es immer besser und instinktiv tut man das Richtige.

Ich kenne die Ängste, deswegen will ich einfach nur nochmal positiv zurück melden, dass man sich keine Sorgen machen muss. Einfach mit Mut vorgehen und Spaß dabei haben. Und es ist absolut kein Problem, wenn es mal kürzer dauert bei ihm, das war nämlich beim ersten Mal auch so und hat sich jetzt total relativiert :)

Ich wünsche euch für 2020 alles Gute und dass es auch bei euch klappt, die danach suchen und sich eine tolle Beziehung wünschen :umarmung2:
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Emily_Sturm hat geschrieben: 06 Jan 2020 14:21 hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr. Mein Dezember war jetzt nochmal sehr aufregend, erster gemeinsamer Kurzurlaub über Silvester und davor und danach einige Wochen zusammen ohne große räumliche Trennung und alles läuft super. Kein Streit, keine Probleme, ich fühle mich rundum wohl.
Das letzte kleine Defizit ist jetzt auch keines mehr, ich hatte ja geschrieben, dass wir soweit noch nicht waren. Aber es funktioniert und ist nicht schwer, es gibt eigentlich kaum etwas, was man falsch machen kann, solange man sich einfach entspannt und drauf einlässt.
Es tat nichts weh, es war nur ungewohnt und danach läuft es immer besser und instinktiv tut man das Richtige.

Ich kenne die Ängste, deswegen will ich einfach nur nochmal positiv zurück melden, dass man sich keine Sorgen machen muss. Einfach mit Mut vorgehen und Spaß dabei haben. Und es ist absolut kein Problem, wenn es mal kürzer dauert bei ihm, das war nämlich beim ersten Mal auch so und hat sich jetzt total relativiert :)

Ich wünsche euch für 2020 alles Gute und dass es auch bei euch klappt, die danach suchen und sich eine tolle Beziehung wünschen :umarmung2:
Ach deine Erfolgsstory hab ich ganz übersehen.
:vielglueck: Emily (auch zum 1. Teil) und möge es so weiter laufen für euch 2! :shylove:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Menelaos »

Emily_Sturm hat geschrieben: 06 Jan 2020 14:21 ... sehr diskrete Erzählung aufregender Ereignisse... :mrgreen:
Glückwunsch, und... eigentlich muss ich dir wohl kein frohes neues Jahr mehr wünschen, denn offensichtlich hast du das längst. :mrgreen:

:umarmung2:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
pink_raven

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von pink_raven »

Emily_Sturm hat geschrieben: 06 Jan 2020 14:21 hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr. Mein Dezember war jetzt nochmal sehr aufregend, erster gemeinsamer Kurzurlaub über Silvester und davor und danach einige Wochen zusammen ohne große räumliche Trennung und alles läuft super. Kein Streit, keine Probleme, ich fühle mich rundum wohl.
Das letzte kleine Defizit ist jetzt auch keines mehr, ich hatte ja geschrieben, dass wir soweit noch nicht waren. Aber es funktioniert und ist nicht schwer, es gibt eigentlich kaum etwas, was man falsch machen kann, solange man sich einfach entspannt und drauf einlässt.
Es tat nichts weh, es war nur ungewohnt und danach läuft es immer besser und instinktiv tut man das Richtige.

Ich kenne die Ängste, deswegen will ich einfach nur nochmal positiv zurück melden, dass man sich keine Sorgen machen muss. Einfach mit Mut vorgehen und Spaß dabei haben. Und es ist absolut kein Problem, wenn es mal kürzer dauert bei ihm, das war nämlich beim ersten Mal auch so und hat sich jetzt total relativiert :)

Ich wünsche euch für 2020 alles Gute und dass es auch bei euch klappt, die danach suchen und sich eine tolle Beziehung wünschen :umarmung2:
:vielglueck: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich! Das hört sich ganz ganz wunderschön an :shylove: :umarmung2:
yes_or_no

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von yes_or_no »

:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: Herzlichen Glückwunsch, Emily. Du strahlst so viel Wärme aus, es scheint dir sehr gut zu tun. Wünsch euch, dass die Verliebtheit euch weiterhin Kraft gibt und ihr auch in diesem Jahr noch viele schöne Erlebnisse teilt.
tenorita

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tenorita »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :vielglueck:
LG
Aloha78

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Aloha78 »

Schöne Geschichte, herzliche Glückwünsche Emily! :)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Emily_Sturm hat geschrieben: 06 Jan 2020 14:21 hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr. Mein Dezember war jetzt nochmal sehr aufregend, erster gemeinsamer Kurzurlaub über Silvester und davor und danach einige Wochen zusammen ohne große räumliche Trennung und alles läuft super. Kein Streit, keine Probleme, ich fühle mich rundum wohl.
Das letzte kleine Defizit ist jetzt auch keines mehr, ich hatte ja geschrieben, dass wir soweit noch nicht waren. Aber es funktioniert und ist nicht schwer, es gibt eigentlich kaum etwas, was man falsch machen kann, solange man sich einfach entspannt und drauf einlässt.
Es tat nichts weh, es war nur ungewohnt und danach läuft es immer besser und instinktiv tut man das Richtige.

Ich kenne die Ängste, deswegen will ich einfach nur nochmal positiv zurück melden, dass man sich keine Sorgen machen muss. Einfach mit Mut vorgehen und Spaß dabei haben. Und es ist absolut kein Problem, wenn es mal kürzer dauert bei ihm, das war nämlich beim ersten Mal auch so und hat sich jetzt total relativiert :)

Ich wünsche euch für 2020 alles Gute und dass es auch bei euch klappt, die danach suchen und sich eine tolle Beziehung wünschen :umarmung2:
Ich wünsch dir auch alles gute weiterhin :) Hoffentlich ist "Partnersuche" für dich nun länger kein Thema mehr, das dich selber betrifft.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Emily_Sturm »

vielen lieben Dank ihr lieben :shylove: :umarmung2:

Ja mein Jahr hat toll geendet und startet noch viel besser und ich freu mich ganz arg. Ich hoffe, dass das Thema Partnersuche jetzt gar niemals mehr ein Problem ist, aber das wird man ja alles nach und nach sehen. Es läuft super und der berühmt berüchtigte erste gemeinsame Urlaub und fast 2,5 Wochen komplett täglich zusammen wohnen hat super geklappt, keiner war in irgendeiner Weise genervt und ich hab sogar das Gefühl, dass es dadurch jetzt noch enger geworden ist. Ich hoffe dass das so bleibt.

Durch meine Therapie über ein Jahr muss ich aber auch sagen, dass ich selbstreflektierter geworden bin. Ich kann mich besser kontrollieren und verstehe meine Mitmenschen wesentlich besser, bevor ich etwas in den falschen Hals bekomme. Das hilft enorm und mein Selbstbewusstsein hat es auch sehr verbessert. Auch wenn die Therapie natürlich nur ein Anstoß war, im Grunde musste ich es ja allein umsetzen, aber man ist eben nicht allein und wird aufgefangen. Allein das Wissen, nicht allein zu sein und dass da jemand ist, der hilft, ist einfach enorm wichtig gewesen für mich.

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich bald mit meiner Therapeutin sprechen möchte, ob wir die Therapie vorzeitig abbrechen wollen (ist ne Gruppentherapie) und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen, wo es mir doch gut geht und wenn er dringender gebraucht wird. Mal sehen, was sie sagt. ´Mein Jahr 2018 war ganz besonders hart und wenn ich jetzt zurück blicke, kommt es mir aktuell vor, wie ein ganz anderes Leben. Es hat sich so viel getan.

Vielen Dank für eure Glückwünsche und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch so viel Glück habt in diesem Jahr! :umarmung2:
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von soukous »

Nein, keine Erfolgsmeldung über mich.

Einige von euch kennen sicherlich noch die Userin Suria, die bis 2017 regelmäßig im AB-Treff geschrieben hat.

Ich hatte Kontakt mit ihr und darf mitteilen: Sie ist inzwischen verheiratet und ist im letzten Jahr Mutter einer Tochter geworden.

Und jetzt im O-Ton von heute Nachmittag:
Suria hat geschrieben: Ich würde nur gerne einen lieben Gruß an alle da lassen, die mich kennen und drücke ihnen für Ihren persönlichen Erfolg die Daumen. Mir wäre das alles wohl nicht passiert, wenn ich nicht über meinen persönlichen Schatten gesprungen wäre (hauptsächlich war ich ja Abine durch eine aus diversen vergangenen Erfahrungen entstandene Bindungsangst) und außerdem auf die ganzen Verschwörungstheoretiker gehört hätte (man bedenke: ich war 31, als ich den Absprung geschafft habe :D )
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

soukous hat geschrieben: 09 Apr 2020 18:18 Nein, keine Erfolgsmeldung über mich.

Einige von euch kennen sicherlich noch die Userin Suria, die bis 2017 regelmäßig im AB-Treff geschrieben hat.

Ich hatte Kontakt mit ihr und darf mitteilen: Sie ist inzwischen verheiratet und ist im letzten Jahr Mutter einer Tochter geworden.

Und jetzt im O-Ton von heute Nachmittag:
Suria hat geschrieben: Ich würde nur gerne einen lieben Gruß an alle da lassen, die mich kennen und drücke ihnen für Ihren persönlichen Erfolg die Daumen. Mir wäre das alles wohl nicht passiert, wenn ich nicht über meinen persönlichen Schatten gesprungen wäre (hauptsächlich war ich ja Abine durch eine aus diversen vergangenen Erfahrungen entstandene Bindungsangst) und außerdem auf die ganzen Verschwörungstheoretiker gehört hätte (man bedenke: ich war 31, als ich den Absprung geschafft habe :D )
Oh, wie toll! :D
Falls du wieder Kontakt zu ihr hast, richte ihr liebe Grüße aus und alles Gute für die weitere Zukunft. :vielglueck:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

An Suria und ihre Geschichte(n) erinnere ich mich auch noch gut. Rundherum alles Gute für sie!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

soukous hat geschrieben: 09 Apr 2020 18:18 Einige von euch kennen sicherlich noch die Userin Suria, die bis 2017 regelmäßig im AB-Treff geschrieben hat.

Ich hatte Kontakt mit ihr und darf mitteilen: Sie ist inzwischen verheiratet und ist im letzten Jahr Mutter einer Tochter geworden.

Und jetzt im O-Ton von heute Nachmittag:
Suria hat geschrieben: Ich würde nur gerne einen lieben Gruß an alle da lassen, die mich kennen und drücke ihnen für Ihren persönlichen Erfolg die Daumen. Mir wäre das alles wohl nicht passiert, wenn ich nicht über meinen persönlichen Schatten gesprungen wäre (hauptsächlich war ich ja Abine durch eine aus diversen vergangenen Erfahrungen entstandene Bindungsangst) und außerdem auf die ganzen Verschwörungstheoretiker gehört hätte (man bedenke: ich war 31, als ich den Absprung geschafft habe :D )
Oh, wie toll :shylove: Ich vermisse Surias Beiträge hier im Forum... wie schön, dass es ihr so gut geht!
Alles Liebe auch von mir! (Weiß allerdings nicht, ob sie mich überhaupt kennt ;))
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Oh, man. Solche Geschichten würde ich gerne öfter lesen. Ich erinnere mich natürlich an sie und grüße zurück! :winken:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Erste Beziehung“