Beziehungs-berechtigt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Reinhard »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:14 @Lonsome Coder

Du leidest nicht genug um etwas an Deiner Situation zu ändern, statt dessen nutzt Du sie um Mitleid zu bekommen. Ich falle nicht mehr darauf rein.
Dann ignorier seine Beiträge und reib es ihm nicht unter die Nase, dass du ihn für einen Nur-Jammerer hältst. :dont:
Make love not war!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Wuchtbrumme »

Reinhard hat geschrieben: 05 Jan 2020 22:32
Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:14 @Lonsome Coder

Du leidest nicht genug um etwas an Deiner Situation zu ändern, statt dessen nutzt Du sie um Mitleid zu bekommen. Ich falle nicht mehr darauf rein.
Dann ignorier seine Beiträge und reib es ihm nicht unter die Nase, dass du ihn für einen Nur-Jammerer hältst. :dont:
Das mache ich fast immer. Manchmal bin ich halt auch mal nicht-brav.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Lazarus Long »

Reinhard hat geschrieben: 05 Jan 2020 22:32Dann ignorier seine Beiträge und reib es ihm nicht unter die Nase, dass du ihn für einen Nur-Jammerer hältst. :dont:
So viel wie er immer wieder das gleiche schreibt und wie viele Threads er samit okkupiert und damit auch zitiert wird, fällt es schwer. Ich merke das auch derade mal wieder.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Menelaos »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:02
ComebackCat hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:21
LaraMarie hat geschrieben: 05 Jan 2020 13:44 Edit: Jetzt leuchtet mir auch die Wahl deines Avatars ein. Du verhältst dich halt wie eine Katze. Erwartest viel von deiner Umwelt, aber selbst gibst du nichts. Willst spielen wann du Lust hast und dabei gar keine Verpflichtungen eingehen. Wobei Katzen in der Regel wenigstens süß sind. ;)
Und du verhältst dich wie eine Sadistin, der es Spaß macht, auf Leute zu treten, die sowieso schon am Boden liegen. :-)
+1 Ich finde auch, dass Sexualität wollen ein menschliches Grundbedürfnis ist und ihre Forderung, dass man sich erst irgendwie das Recht darauf "verdienen" muss, recht sonderbar und arrogant. Es ist doch normal, so begehrt zu werden, wie man ist. Würde ja gerne wissen, was sie getan hat, damit sie sich dieses Recht verdient hat.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte sie hat sich das Recht auf Sex mit einer anderen Person durch deren Zustimmung verdient...

Und nein, sie verhält sich nicht wie eine Sadistin, sie sagt dir ein paar harte Wahrheiten ins Gesicht die du vielleicht lieber nicht hören willst. Wenn du - wie du selbst sagst - nunmal optisch unglaublich unattraktiv bist, folglich kein Sexappeal hast, dann hast du eigentlich nur drei Möglichkeiten:
a) Du findest eine Frau die Gefühle für dich entwickelt und dich dank dieser Gefühle trotz deines Äußeren zu dir hingezogen fühlt. Damit das klappt solltest du dein Äußeres durch eine anziehende Persönlichkeit ausgleichen können.
b) Du findest eine Frau die optisch auf deinem Level ist, und ihr beide schraubt eure Ansprüche entsprechend runter.
c) Du gehst zu einer Professionellen.
... oh, fast vergessen:
d) Du jammerst!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Nonkonformist

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:02
Ich finde auch, dass Sexualität wollen ein menschliches Grundbedürfnis ist und ihre Forderung, dass man sich erst irgendwie das Recht darauf "verdienen" muss, recht sonderbar und arrogant. Es ist doch normal, so begehrt zu werden, wie man ist.
Jeder hat das recht auf einvernehmlichen sex.
Niemanden hat das recht auf nicht-einvernehmlichen sex.

Jemanden zum unfreiwilligen sex mit einem zwingen, ist ganz einfach vergewaltigung.
Und geht gar nicht.

Wenn es niemanden gibt, der dich begiert, dann gibt es diese frauen nicht.
Du kannst sie wohl nicht zwingen, dich zu begieren.
Höhestens durch verhalten dazu überzeugen.

Sorry.

Live with it.

Müß ich auch.
ComebackCat

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von ComebackCat »

Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:00
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:02
ComebackCat hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:21

Und du verhältst dich wie eine Sadistin, der es Spaß macht, auf Leute zu treten, die sowieso schon am Boden liegen. :-)
+1 Ich finde auch, dass Sexualität wollen ein menschliches Grundbedürfnis ist und ihre Forderung, dass man sich erst irgendwie das Recht darauf "verdienen" muss, recht sonderbar und arrogant. Es ist doch normal, so begehrt zu werden, wie man ist. Würde ja gerne wissen, was sie getan hat, damit sie sich dieses Recht verdient hat.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte sie hat sich das Recht auf Sex mit einer anderen Person durch deren Zustimmung verdient...
Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. LaraMarie hat als 22jährige gut aussehende Studentin einen extrem hohen sexuellen Marktwert. Selbst wenn LonesomeCoder prominent und Millionär wäre, hätte er wohl immer noch weniger Interessenten als sie. Der Begriff "verdienen" ist in dem Kontext völlig unpassend, da LaraMarie einfach nur von ihren besseren genetischen Voraussetzungen, ihrem Geschlecht (Nachfrage nach Sex mit Frauen ist wesentlich höher als nach Sex mit Männern.) und ihrem jungen Alter profitiert.
knopper

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von knopper »

Saraj hat geschrieben: 04 Jan 2020 16:18
Zigg hat geschrieben: 04 Jan 2020 15:56
moody hat geschrieben: 03 Jan 2020 20:02
Weibliche ABs sind entweder extrem hässlich oder haben schwere psychische Probleme, keiner will die und die wollen sicher keinen männlichen AB.
Käffchen?
Bei so viel Charme, geht mir das Herz auf. :shylove:
Diese Hypothese wird wohl niemals ganz verschwinden. Da kann man nichts gegen tun.
ja...gilt doch aber für Männer ebenso. Ok ist jetzt nicht so oft aber ein "am Aussehen liegst bei dir nicht, sprich die Frauen doch einfach an" durfte ich mir nun auch schon öfters anhören.... :D
LaraMarie hat geschrieben: 05 Jan 2020 13:44
Wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest du gerne als Hengst wahrgenommen werden, richtig? ;)

hm naja...ganz ehrlich gesagt reizt mich diese Vorstellung auch manchmal und leider bietet das Netz ja dafür auch viel Möglichkeiten.
Ich meine welcher Mann möchte das nicht? :gruebel:
ComebackCat hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:46
Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. LaraMarie hat als 22jährige gut aussehende Studentin einen extrem hohen sexuellen Marktwert. Selbst wenn LonesomeCoder prominent und Millionär wäre, hätte er wohl immer noch weniger Interessenten als sie.

:D nun ja...der Beweis steht ja noch aus...aber gut lassen wir das. Aber ich schließe mich dir mal an und behaupte der "Marktwert" wird schon im oberen Drittel angesiedelt sein, ebenso was die Ansprüche angeht. Liest sich auch so aus den Beiträgen heraus. :roll:

Nicht böse gemeint und nix gegen dich LaraMarie. Fass es einfach als Kompliment auf. :D
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Menelaos »

ComebackCat hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:46
Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:00
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:02
+1 Ich finde auch, dass Sexualität wollen ein menschliches Grundbedürfnis ist und ihre Forderung, dass man sich erst irgendwie das Recht darauf "verdienen" muss, recht sonderbar und arrogant. Es ist doch normal, so begehrt zu werden, wie man ist. Würde ja gerne wissen, was sie getan hat, damit sie sich dieses Recht verdient hat.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte sie hat sich das Recht auf Sex mit einer anderen Person durch deren Zustimmung verdient...
Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. LaraMarie hat als 22jährige gut aussehende Studentin einen extrem hohen sexuellen Marktwert. Selbst wenn LonesomeCoder prominent und Millionär wäre, hätte er wohl immer noch weniger Interessenten als sie. Der Begriff "verdienen" ist in dem Kontext völlig unpassend, da LaraMarie einfach nur von ihren besseren genetischen Voraussetzungen, ihrem Geschlecht (Nachfrage nach Sex mit Frauen ist wesentlich höher als nach Sex mit Männern.) und ihrem jungen Alter profitiert.
Darf ich deinen Widerspruch so deuten dass du meine Grundaussage ablehnst, dass man also ein Recht auf Sex mit einem Anderen hat, völlig unabhängig davon ob dieser andere zustimmt? Nein?
Warum zur Hölle widersprichst du mir dann?

Niemand bezweifelt dass LaraMarie attraktiver ist als LSC, und er hat selbstverständlich das selbe Recht sich zu WÜNSCHEN dass man ihn begehrt wie sie es hat. Aber tatsächlich begehrt zu WERDEN, das muss man sich erst verdienen, und für diese einfache Tatsache ist es völlig egal wie viel leichter es ihr gefallen ist.

Sie hat angedeutet dass er mit seinem selbst attestierten eher unterdurchschnittlichen Aussehen nur geringe Chancen hat körperlich begehrt zu werden.
Die alternative Route geht über emotionale Anziehung, durch die er für jemanden der ihn liebt attraktiv aussehen würde, aber das will er ja nicht, bzw. er ist nicht bereit etwas dafür zu tun.
Wenn er sich also keine Professionelle sucht die ihm die Fantasie begehrenswert zu sein gegen Bezahlung vorspielt, dann sehe ich nicht welche Alternativen hat... sinnvolle Alternativen, denn Jammern ist natürlich keine.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
ComebackCat

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von ComebackCat »

Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:33
ComebackCat hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:46
Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:00

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte sie hat sich das Recht auf Sex mit einer anderen Person durch deren Zustimmung verdient...
Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. LaraMarie hat als 22jährige gut aussehende Studentin einen extrem hohen sexuellen Marktwert. Selbst wenn LonesomeCoder prominent und Millionär wäre, hätte er wohl immer noch weniger Interessenten als sie. Der Begriff "verdienen" ist in dem Kontext völlig unpassend, da LaraMarie einfach nur von ihren besseren genetischen Voraussetzungen, ihrem Geschlecht (Nachfrage nach Sex mit Frauen ist wesentlich höher als nach Sex mit Männern.) und ihrem jungen Alter profitiert.
Darf ich deinen Widerspruch so deuten dass du meine Grundaussage ablehnst, dass man also ein Recht auf Sex mit einem Anderen hat, völlig unabhängig davon ob dieser andere zustimmt? Nein?
Warum zur Hölle widersprichst du mir dann?

Niemand bezweifelt dass LaraMarie attraktiver ist als LSC, und er hat selbstverständlich das selbe Recht sich zu WÜNSCHEN dass man ihn begehrt wie sie es hat. Aber tatsächlich begehrt zu WERDEN, das muss man sich erst verdienen, und für diese einfache Tatsache ist es völlig egal wie viel leichter es ihr gefallen ist.

Sie hat angedeutet dass er mit seinem selbst attestierten eher unterdurchschnittlichen Aussehen nur geringe Chancen hat körperlich begehrt zu werden.
Die alternative Route geht über emotionale Anziehung, durch die er für jemanden der ihn liebt attraktiv aussehen würde, aber das will er ja nicht, bzw. er ist nicht bereit etwas dafür zu tun.
Wenn er sich also keine Professionelle sucht die ihm die Fantasie begehrenswert zu sein gegen Bezahlung vorspielt, dann sehe ich nicht welche Alternativen hat... sinnvolle Alternativen, denn Jammern ist natürlich keine.
Deine Grundaussage war, dass man sich ein Recht auf Sex verdienen müsste (oder könnte) und das ist so nicht richtig. Wenn eine Person entsprechend gut aussieht, wird sie quasi immer und praktisch leistungslos jemanden finden, der gerne mit ihr schlafen würde. Das passt vielleicht nicht in dein neoliberales Weltbild, dass manche Menschen ohne jegliche Aufwendungen Erfolg haben können und andere selbst mit extremem Aufwand nicht. Diesen Aufwand hat LonesomeCoder nach eigenen Angaben bereits betrieben, indem er hunderte Frauen angesprochen hat und ausschließlich Körbe kassiert hat. In der Regel wollten sie noch nicht einmal mit ihm reden, sodass auch die von dir beschriebene alternative Route über emotionale Anziehung nicht möglich war.

Es geht hier zudem nicht in erster Linie darum, ihm Lösungen aufzuzeigen, sondern ihm gegenüber Respekt und Verständnis aufzubringen.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Krausig »

ComebackCat hat geschrieben: 05 Jan 2020 18:21
LaraMarie hat geschrieben: 05 Jan 2020 13:44
Edit: Jetzt leuchtet mir auch die Wahl deines Avatars ein. Du verhältst dich halt wie eine Katze. Erwartest viel von deiner Umwelt, aber selbst gibst du nichts. Willst spielen wann du Lust hast und dabei gar keine Verpflichtungen eingehen. Wobei Katzen in der Regel wenigstens süß sind. ;)
Und du verhältst dich wie eine Sadistin, der es Spaß macht, auf Leute zu treten, die sowieso schon am Boden liegen. :-)
Na ja, mir fällt es schwer jemanden der im Forum so einen breiten Raum einnimmt, sich immer wieder ungefragt einmischt usw, als "am Boden liegend" zu sehen! ;)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Krausig »

Reinhard hat geschrieben: 05 Jan 2020 22:32
Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:14 @Lonsome Coder

Du leidest nicht genug um etwas an Deiner Situation zu ändern, statt dessen nutzt Du sie um Mitleid zu bekommen. Ich falle nicht mehr darauf rein.
Dann ignorier seine Beiträge und reib es ihm nicht unter die Nase, dass du ihn für einen Nur-Jammerer hältst. :dont:
Er verändert mit seiner Penetranz aber das Forenklima. Und das nicht zum Besseren. Meiner Meinung nach ;)
Ahab1985

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Ahab1985 »

Es ist doch schlicht und einfach so das manche hier einfach zu jeden thema ihren senf dazu geben müssen und um Mitglied betteln wie arm sie sind usw das ist halt mal so und der um den es hier gerade geht ist nicht alleine damit es gibt hier noch mehr des gleichen die immer wieder das gleiche los werden wollen nur a bissal ander geschrieben und da ist das hauptthema eigentlich egal hauptsache sie haben sich wichtig gacht

Wenn man dennen dann parole bietet wird man nieder gemacht wenn man versucht ihnen zu helfen wird man dumm angeredet das es e nicht hilft usw.

Haupsache sie reißen das thema ansich und es geht wieder um sie wie arm sie sind

Und bevor ich jetzt wieder angegriffen werde wie scheiße das doch zu lesen ist usw lasst es bleiben und spart euch die meinung dazu
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:13
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Jan 2020 19:02 Gesagt bekommen, wie nett und sympathisch man doch ist, aber nie ran darf und am WE die Männer geknallt werden, die unter der Woche von ihnen noch zurecht als "Hohlköpfe" bezeichnet werden? Zu sehen, dass Schlägertypen und Drogenjunkies gefragter sind?
Na, jetzt verrenn dich mal nicht in irgendwelche Incel-Theorien von den Frauen, die Verbrecher, Arschlöcher und Schläger im Bett haben wollen.
Ne, mache ich nicht. Ich finde es immer wieder nur traurig zu sehen (real bezeugt) welche Männer im Gegensatz zu mir keine Probleme mit an Dates, Sex und Beziehungen kommen haben.
Wuchtbrumme hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:14 Du leidest nicht genug um etwas an Deiner Situation zu ändern, statt dessen nutzt Du sie um Mitleid zu bekommen. Ich falle nicht mehr darauf rein.
Wenn ich was ändern kann, dann erkläre mir doch bitte wie ich 20 cm wachsen, eine andere Schädelform, eine tiefere Stimme (Stimmbruch hatte ich nie), größere Hände, volleres Haar, vom extremem Intro zum Extro, vom extremen Kopfmensch zum Gefühlsmensch werden kann und den Autismus geheilt bekomme. Hmm, wirst du und auch sonst niemand eher nicht können. Also werft mir nicht vor, nichts tun zu wollen wenn es keine Lösungen gibt. Wenn du mir nicht zuhören und beistehen willst, ist das doch ok. Aber trete bitte nicht auf am Boden liegende Leute ein. Besser wegschauen und weiterlaufen als das. Und bevor du oder jemand anders mit sowas wie "zieh in eine Stadt" kommst: bedenke, 5 Jahre in einer Millionenstadt zum Studium brachten mir auch keinerlei Erfolg.
Reinhard hat geschrieben: 05 Jan 2020 22:32 Dann ignorier seine Beiträge und reib es ihm nicht unter die Nase, dass du ihn für einen Nur-Jammerer hältst. :dont:
+1 Oder sie soll konstruktive Vorschläge für meine oben genannten Probleme liefern.
Lazarus Long hat geschrieben: 06 Jan 2020 06:12
Reinhard hat geschrieben: 05 Jan 2020 22:32Dann ignorier seine Beiträge und reib es ihm nicht unter die Nase, dass du ihn für einen Nur-Jammerer hältst. :dont:
So viel wie er immer wieder das gleiche schreibt und wie viele Threads er samit okkupiert und damit auch zitiert wird, fällt es schwer. Ich merke das auch derade mal wieder.
Liegt aber auch dran, dass mir direkt immer wieder die gleichen Sachen geschrieben werden. Teils sogar von Leuten, die mich und meine Probleme eigentlich kennen wie hier vorher LaraMarie. Und auch Wuchtbrumme müsste eigentlich wissen, was meine Probleme sind und das hier der Vorwurf mangelnder Veränderungsbereitschaft falsch ist. Ne, ich habe keinen Spaß daran, alles zigmal zu erklären.
Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:00 Und nein, sie verhält sich nicht wie eine Sadistin, sie sagt dir ein paar harte Wahrheiten ins Gesicht die du vielleicht lieber nicht hören willst. Wenn du - wie du selbst sagst - nunmal optisch unglaublich unattraktiv bist, folglich kein Sexappeal hast, dann hast du eigentlich nur drei Möglichkeiten:
a) Du findest eine Frau die Gefühle für dich entwickelt und dich dank dieser Gefühle trotz deines Äußeren zu dir hingezogen fühlt. Damit das klappt solltest du dein Äußeres durch eine anziehende Persönlichkeit ausgleichen können.
b) Du findest eine Frau die optisch auf deinem Level ist, und ihr beide schraubt eure Ansprüche entsprechend runter.
c) Du gehst zu einer Professionellen.
... oh, fast vergessen:
d) Du jammerst!
Ich finde, Sex wollen ist ein natürliches Bedürfnis und nichts, was man sich etwa wie einen Schulabschluss verdienen muss. Im Bordell bekomme ich das Gefühl vom begehrt werden nicht. Auch Frauen optisch auf meinen Level wollen hübschere Männer oder sie halten mein Interesse für Verarsche. Meine extremen optischen Defizite sind nicht durch Verhalten kompensierbar. Ja, ich jammere. Ausheulen tut gut (falls das jemandem stört: ignoriert mich doch). Ist nicht verboten, außer im Unterforum "Erste Beziehung".
Nonkonformist hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:05 Jeder hat das recht auf einvernehmlichen sex.
Niemanden hat das recht auf nicht-einvernehmlichen sex.
Richtig. Ich meine hier mehr das Recht auf einen Wunsch zum Sex haben äußern, was mir LaraMarie abgesprochen hat.
ComebackCat hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:46 Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. LaraMarie hat als 22jährige gut aussehende Studentin einen extrem hohen sexuellen Marktwert. Selbst wenn LonesomeCoder prominent und Millionär wäre, hätte er wohl immer noch weniger Interessenten als sie. Der Begriff "verdienen" ist in dem Kontext völlig unpassend, da LaraMarie einfach nur von ihren besseren genetischen Voraussetzungen, ihrem Geschlecht (Nachfrage nach Sex mit Frauen ist wesentlich höher als nach Sex mit Männern.) und ihrem jungen Alter profitiert.
+1
Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:33 Die alternative Route geht über emotionale Anziehung, durch die er für jemanden der ihn liebt attraktiv aussehen würde, aber das will er ja nicht, bzw. er ist nicht bereit etwas dafür zu tun.
Wenn er sich also keine Professionelle sucht die ihm die Fantasie begehrenswert zu sein gegen Bezahlung vorspielt, dann sehe ich nicht welche Alternativen hat... sinnvolle Alternativen, denn Jammern ist natürlich keine.
Nur komplett egal gemacht werden kann das Aussehen über emotionale Anziehung nicht. Und wenn die Probleme unlösbar sind, dann darf das festgestellt werden.
ComebackCat hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:13 Deine Grundaussage war, dass man sich ein Recht auf Sex verdienen müsste (oder könnte) und das ist so nicht richtig. Wenn eine Person entsprechend gut aussieht, wird sie quasi immer und praktisch leistungslos jemanden finden, der gerne mit ihr schlafen würde. Das passt vielleicht nicht in dein neoliberales Weltbild, dass manche Menschen ohne jegliche Aufwendungen Erfolg haben können und andere selbst mit extremem Aufwand nicht. Diesen Aufwand hat LonesomeCoder nach eigenen Angaben bereits betrieben, indem er hunderte Frauen angesprochen hat und ausschließlich Körbe kassiert hat. In der Regel wollten sie noch nicht einmal mit ihm reden, sodass auch die von dir beschriebene alternative Route über emotionale Anziehung nicht möglich war.

Es geht hier zudem nicht in erster Linie darum, ihm Lösungen aufzuzeigen, sondern ihm gegenüber Respekt und Verständnis aufzubringen.
+1 Und die automatisch kennengelernten Frauen sagen sich bei mir auch: "nett und sympathisch ja, aber mit so einem unattraktiven Mann zusammen sein und ins Bett gehen? Nie". Gibts halt einfach zu viele hübschere Männer wie ich.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Menelaos »

ComebackCat hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:13Deine Grundaussage war, dass man sich ein Recht auf Sex verdienen müsste (oder könnte) und das ist so nicht richtig.
Jedem Recht steht immer die Pflicht der anderen gegenüber dieses Recht zu gewähren, bzw. nicht zu behindern. Verrate mir doch bitte mal wer die Pflicht hat dir dein Recht auf Sex zu gewähren, bzw. wer dich nicht behindern darf wenn du es an ihm wahrnimmst?
Jetzt verstanden? Du hast ein Recht es zu wollen, ein Recht nach jemandem zu suchen der dich will, aber kein Recht gewollt zu werden, oder dir gar zu nehmen was du willst ohne dass die andere Seite will.
Das passt vielleicht nicht in dein neoliberales Weltbild, dass manche Menschen ohne jegliche Aufwendungen Erfolg haben können und andere selbst mit extremem Aufwand nicht.
:lach: :lach: :lach:
Mein neoliberales Weltbild!!!
Junge, ich bin so rot wie Marx selbst.
Und ich betone es gerne nochmal, weil du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast: Ja, manche Menschen haben es viel leichter als andere, in diesen wie auch in anderen Dingen. In manchen dieser anderen Dinge sollte man meiner Meinung nach Chancengleichheit schaffen, aber in dieser Sache nicht, denn das würde auf staatlich sanktionierte Vergewaltigung hinauslaufen.
Diesen Aufwand hat LonesomeCoder nach eigenen Angaben bereits betrieben, indem er hunderte Frauen angesprochen hat und ausschließlich Körbe kassiert hat.
Nein, er hat damit demonstriert was viele hier sagen; Dass er eben nicht den Aufwand betrieben hat sich selbst attraktiver zu machen, (auf der Ebene der Persönlichkeit) sondern einfach in der unrealistischen und ungerechtfertigten Erwartung herumgezogen ist irgendjemand würde ihn trotzdem begehrenswert finden.
In der Regel wollten sie noch nicht einmal mit ihm reden, sodass auch die von dir beschriebene alternative Route über emotionale Anziehung nicht möglich war.
Dass auch das verdammt schwierig sein kann räume ich ein, keine Frage! Ich habe lediglich die Meinung geäußert dass dieser Weg bei weitem erfolgversprechender ist als die Suche nach reinen Sexkontakten, außer er sucht gezielt nach Frauen die äußerlich ähnlich gehandycapt sind wie er.
Es geht hier zudem nicht in erster Linie darum, ihm Lösungen aufzuzeigen, sondern ihm gegenüber Respekt und Verständnis aufzubringen.
Und sollte ich das von ihm bestätigt bekommen dann verkneife ich mir auch gerne weitere Kommentare für ihn. Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand in einer schwierigen Situation steckt und darunter leidet. Und jemandem unangenehme Dinge ins Gesicht zu sagen halte ich für deutlich respektvoller als zu schweigen, oder ihn anzulügen, weil man davon ausgeht dass er mit der Wahrheit nicht umgehen kann, oder weils für einen selbst bequemer ist.
Was ich nicht ausstehen kann ist sinnloses Gejammer, ohne jegliches Interesse an einer Lösung des Problems. Wenn das Problem wirklich unlösbar ist, dann lass auch das Jammern sein und konzentriere dich auf die Dinge die du unter Kontrolle hast!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Menelaos »

LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:57Ich finde, Sex wollen ist ein natürliches Bedürfnis und nichts, was man sich etwa wie einen Schulabschluss verdienen muss.
Wollen ja, bekommen nein!
Ja, ich jammere. Ausheulen tut gut (falls das jemandem stört: ignoriert mich doch).
Okay, wenn das dein Wunsch ist respektiere ich den natürlich.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Krausig »

Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:03
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:57 Ja, ich jammere. Ausheulen tut gut (falls das jemandem stört: ignoriert mich doch).
Okay, wenn das dein Wunsch ist respektiere ich den natürlich.
Ich nicht. Zumindest so lange nicht, wie er die Themen so vieler Threads "zerheult".
Ich verstehe aber auch die Leute nicht (wie dich), die ihm immer noch helfen wollen. Da gibt es nichts zu helfen. Die Karre ist unverrückbar festgefahren!
Ahab1985

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Ahab1985 »

Schönheits Chirurgie und die probleme sind gelöst
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Menelaos »

Krausig hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:16
Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:03
LonesomeCoder hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:57 Ja, ich jammere. Ausheulen tut gut (falls das jemandem stört: ignoriert mich doch).
Okay, wenn das dein Wunsch ist respektiere ich den natürlich.
Ich nicht. Zumindest so lange nicht, wie er die Themen so vieler Threads "zerheult".
Ich verstehe aber auch die Leute nicht (wie dich), die ihm immer noch helfen wollen. Da gibt es nichts zu helfen. Die Karre ist unverrückbar festgefahren!
Er ist jetzt Nummer 1 auf meiner Ignorieren-Liste. (und das ist sicher nicht böswillig gemeint) Mehr als das kann ich nicht dazu beitragen um den Spam einzudämmen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von LonesomeCoder »

Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:00 Nein, er hat damit demonstriert was viele hier sagen; Dass er eben nicht den Aufwand betrieben hat sich selbst attraktiver zu machen, (auf der Ebene der Persönlichkeit) sondern einfach in der unrealistischen und ungerechtfertigten Erwartung herumgezogen ist irgendjemand würde ihn trotzdem begehrenswert finden.

Was ich nicht ausstehen kann ist sinnloses Gejammer, ohne jegliches Interesse an einer Lösung des Problems. Wenn das Problem wirklich unlösbar ist, dann lass auch das Jammern sein und konzentriere dich auf die Dinge die du unter Kontrolle hast!
Dann sagt doch mal wie Autismus, Kopfmensch und Intro sein heilbar ist. Wobei das aber egal wäre, weil ich es bei automatisch kennengelernten Frauen vom Verhalten her gut anzukommen, aber die abstoßende Optik der Grund ist, warum ich nie für mehr in Betracht gezogen werden kann.

Wenn es so einfach wäre... Ich leide sehr, weil ich nicht sexuell begehrt werde. Dagegen kann ich nichts tun. Und ich fand leider auch noch keinen Weg, diesen Wunsch danach aufzugeben oder eine Ersatzbefriedigung zu finden. Es ist ja ok, wenn du dir meine Probleme oder Eigenschaften nicht vorstellen kannst. Aber bitte respektiere das dann mal, sag nicht immer die selben Sachen (Ansprüche senken, Kompensation durch Verhalten usw.) wenn du schon weißt, dass es mir nicht hilft und den Frust auszudrücken tut mir gut. Im Unterforum "Erste Beziehung" ist das nicht erlaubt, hier aber schon. Wem das stört: ignoriert mich doch. Ich zwinge niemanden zu Empathie mit mir. Aber Antipathie verletzt mich.
Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:03 Okay, wenn das dein Wunsch ist respektiere ich den natürlich.
Gut :)
Krausig hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:16 Ich nicht. Zumindest so lange nicht, wie er die Themen so vieler Threads "zerheult".
Ich verstehe aber auch die Leute nicht (wie dich), die ihm immer noch helfen wollen. Da gibt es nichts zu helfen. Die Karre ist unverrückbar festgefahren!
Das Problem sind eher Leute, die sich meine Eigenschaften und Probleme nicht vorstellen können oder nicht glauben und mich deshalb zu den immer selben Rechtfertigungen und Erklärungen zwingen. Das jemand so unattraktiv ist, dass es nicht durchs Verhalten kompensierbar ist, ist für manche scheinbar unvorstellbar.
Ahab1985 hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:27 Schönheits Chirurgie und die probleme sind gelöst
Gehe nochmal weiter vor zu dem Beitrag, wo ich meine genauen Probleme zusammenfasste. Nun suche nach einem Arzt, der hierfür was anbietet.

Ich löse es mal auf: ich wüsste nicht, dass man 20 cm größer operiert werden kann, es Handvergrößerungen oder Schädelumformungen gibt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von LonesomeCoder »

Menelaos hat geschrieben: 06 Jan 2020 11:47 Er ist jetzt Nummer 1 auf meiner Ignorieren-Liste. (und das ist sicher nicht böswillig gemeint) Mehr als das kann ich nicht dazu beitragen um den Spam einzudämmen.
Ich weiß nicht, ob du es noch liest: deine Bemühungen zu helfen, finde ich toll. Aber dein Problem scheint zu sein, dass du dir schlichtweg nicht vorstellen kannst, wie extrem manche Eigenschaften oder Probleme mancher ABs (nicht nur mir, sondern auch von LCZ oder NK) sein können und damit, dass vieles, was Normalos hilft, uns nicht hilft oder auf uns nicht zutrifft. Deine Aussagen lesen sich für mich als AB oft sehr vereinfacht und verkürzt, so wie etwa auf Musik übertragen "Um ein guter Klavierspieler zu sein, muss man nur die richtigen Tasten zum richtigen Zeitpunkt drücken." Ja, schon richtig, aber eben sehr vereinfacht und für jemanden ohne jegliches Taktgefühl nicht hilfreich.
Das "Spam" verletzt mich aber sehr :( Das Thema ist ja "Beziehungs-berechtigt" und dazu passt es sehr gut, ob man sich das Recht darauf erst verdienen muss (die Ansicht vertreten ja manche, nicht nur LaraMarie, sondern besonders gern auch bei Frauen sehr erfolgreiche Männer) oder man das Recht auf den Wunsch von Haus aus hat.
Wenn ich dir was auf den Weg mitgeben darf: mehr zuhören und glauben sowie einsehen, dass nicht alle Probleme so einfach lösbar sind, wie es auf den ersten Blick scheint, wäre gut.
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 06 Jan 2020 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34