Penis Umfrage

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Die Frage steht im Erklärungstext (Eingangspost)

Ja, er ist auch dann noch komplett mit Farbe bedeckt.
4
7%
Nein, er ist nur noch teilweise mit Farbe bedeckt.
12
20%
Das kommt auf die Art der Farbe an.
12
20%
Falls er nicht mehr komplett mit Farbe bedeckt ist, stellt sich mir die Frage, welche Stelle(n) unbedeckt ist/sind.
2
3%
Ich bin weiblich und frage mich, ob ich aus wissenschaftlichem Interesse heraus mich bei dem Experiment unterstützend mit einbringen könnte.
9
15%
Ich bin männlich und habe das schon mal ausprobiert.
3
5%
Aus irgend einem Grund hab ich plötzlich den Titelsong des Films Goldfinger im Ohr.
4
7%
Die Umfragen von w82nrw waren eindeutig niveauvoller!
7
12%
Ein Thema mit solch reißerischer Überschrift habe ich gar nicht erst angeklickt!
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Mit müden Augen »

AB Positiv hat geschrieben: 11 Nov 2019 16:42bei diesem Satz mit "Ersatzflüssigkeit" komme ich nicht ganz mit. :gruebel:
Ich auch nicht... Bei blauer Flüssigkeit denke ich an Kühlflüssigkeit vom Auto, aber das ergibt keinen Sinn. :gruebel: Ansonsten ist dieses Potenzmittel blau, aber in Tablettenform, nicht flüssig. :gruebel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Tania »

Ach Männer ...

Es gab mal ne Werbung für Damenhygieneartikel des monatlichen Bedarfs. Um deren Saugfähigkeit zu demonstrieren, wurden sie mit einer blauen Flüssigkeit getränkt. Und damit ja keiner auf die Idee kommt, dass die Werbetreibenden nicht wissen, wie Blut aussieht, wurde ausdrücklich das Wort "Ersatzflüssigkeit" eingeblendet.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Don Rosa

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Don Rosa »

Ach ja, der Tampon gehört nicht in die geschlossene Hand. :mrgreen:
Die gleiche Ersatzflüssigkeit wird auch für Höschenwindeln benutzt. Rot sieht nach Blut aus, Gelb nach Urin, Grün/Braun/Schwarz ist jetzt auch nicht so super geeignet, bleibt ein hübsches Blau für diverse Körperflüssigkeiten übrig.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 11 Nov 2019 17:25Ach Männer ...
Hey ich bin HC-AB, woher soll ich sowas wissen? Und ganz ehrlich, bei diesem Thema bin ich froh keine Frau zu sein... :schwarzekatze:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Knuddel »

Don Rosa hat geschrieben: 11 Nov 2019 17:47 Ach ja, der Tampon gehört nicht in die geschlossene Hand. :mrgreen:
Die gleiche Ersatzflüssigkeit wird auch für Höschenwindeln benutzt. Rot sieht nach Blut aus, Gelb nach Urin, Grün/Braun/Schwarz ist jetzt auch nicht so super geeignet, bleibt ein hübsches Blau für diverse Körperflüssigkeiten übrig.
Grün ist doch super. Hieß es nicht früher in der Werbung für Damenhygieneartikel: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse."
Kopfkino: "Schatz, menstruierst du?"
"Nein, ich chlorophylliere."
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Don Rosa

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Don Rosa »

Knuddel hat geschrieben: 11 Nov 2019 20:07 "Nein, ich chlorophylliere."
:lach: :lach:
Peter

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Peter »

AB Positiv hat geschrieben: 11 Nov 2019 16:42
Peter hat geschrieben: 11 Nov 2019 15:15 Ist Langeweile die einzige Möglichkeit für Dich, wie man auf so einen Gedanken kommen kann?
Irgendwie schon, ja. :gruebel: Ich meine ... welcher Mann der nicht gerade mit seinen halb angetrunkenen Kumpels in einer Bar abhängt und selbst schon ordentlich gebechert hat kommt auf solche Ideen? .. :gruebel: :gruebel: Nenn mich kreativlos, oder Spaßbremse, aber so etwas käme mir nicht einmal in den Sinn, selbst wenn es einen Sinn machen würde. :gruebel: :pfeif:
Ich weiß nicht mehr wie ich genau darauf gekommen bin. Aber es wird eine aus irgendeinem Grund in Gang gesetzte Gedankenkette gewesen sein, an deren Ende eine Frage stand.
Melli

Re: Penis Umfrage

Beitrag von Melli »

Tania hat geschrieben: 11 Nov 2019 17:25Und damit ja keiner auf die Idee kommt, dass die Werbetreibenden nicht wissen, wie Blut aussieht, wurde ausdrücklich das Wort "Ersatzflüssigkeit" eingeblendet.
Oder daß sie Blaublütigen für ihre grausamen Experimente das Blut abgezapft hätten 😱
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Penis Umfrage

Beitrag von AB Positiv »

Melli hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:43 Oder daß sie Blaublütigen für ihre grausamen Experimente das Blut abgezapft hätten 😱
hehehe .. :mrgreen: Der war schlecht. :pfeif: :frech2:
Peter hat geschrieben: 12 Nov 2019 08:22 Ich weiß nicht mehr wie ich genau darauf gekommen bin. Aber es wird eine aus irgendeinem Grund in Gang gesetzte Gedankenkette gewesen sein, an deren Ende eine Frage stand.
Hmmm ... :gruebel: Ja gut, dann kann ich das, glaube ich, ganz gut nachvollziehen. Du bist Kopfmensch, oder? :gruebel:
Ich kenne das. Man denkt über etwas harmloses nach und Minuten später hat man die Blaupause für einen Atomkern im Kopf, so ungefähr. :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen: