07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

Beitrag von Carmen1452 »

Nach dem es letztes Jahr ja nicht geklappt hat versuche ich es nochmal. Wer hat Lust am 07.12 in Tübingen auf die Chocolart zu gehen. Wer Interesse hat PN an mich.

Wenn ihr noch Vorschläge zur Gestaltung des Treffens habt also wann man sich treffen soll oder was man auf dem Markt unbedingt sehen möchtet dann könnte ihr hier mal schauen.

https://www.chocolart.de/

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden.
Zuletzt geändert von Icox am 09 Nov 2019 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Chocolart Tübingen 07.12 Frist 27.11

Beitrag von Obelix »

Ich melde mal vorsichtig mein Interesse an. Stelle zwar gerade fest, dass eine Anfahrt mit der Bahn für mich etwas komplizierter wird, weil just an diesem Wochenende sämtliche Fernzüge zwischen München und Stuttgart einen großen Bogen um Ulm herum machen und damit die Verbindung nach Tübingen über eine Stunde länger dauert als sonst. Aber da fällt mir vielleicht noch etwas ein.
Carmen1452 hat geschrieben: 06 Nov 2019 21:11 Wer Interesse hat PN an mich.
Ich mache mein Interesse hier lieber öffentlich, damit der Thread hier nicht ganz so einsam aussieht. Vielleicht zieht das noch den einen oder anderen weiteren Teilnehmer an. Das verpflichtet natürlich keinen dazu, das auch zu machen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
LoveMeDo

Re: 07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

Beitrag von LoveMeDo »

Ich haette Lust vorbeizuschauen ;)
Steppenwolf2018
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jan 2018 22:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Stuttgart

Re: 07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

Beitrag von Steppenwolf2018 »

Danke für das schöne Treffen!

Ich hoffe es sind noch alle gut nach Hause gekommen.
Benutzeravatar
Seerose
Ein guter Bekannter
Beiträge: 98
Registriert: 13 Mär 2016 11:18
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

Beitrag von Seerose »

Ich fand das Treffen auch sehr schön!

Vielen Dank an Carmen1452 für die Organisation.
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: 07.12.2019 Tübingen Chocolart (Frist 27.11.)

Beitrag von Carmen1452 »

Danke euch ja wir sind gut nach Hause gekommen. Ich fand es auch sehr schön. Vielleicht klappt es nächstes Jahr ja wieder mit einem Treffen muss ja nicht erst zur Chocolart wieder sein.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“