Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Vidar

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Vidar »

knopper hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:35
Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:31
Es liegt an Dir Knopper. Deine Entscheidung zu sagen „ich mache jetzt etwas“. Das kann keiner für Dich übernehmen.
ist mir bewusst, ja!
Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:33
Du merkst aber schon, dass du derjenige bist, der dir die Chancen abspricht? Du findest recht viele Ausflüchte, um bloß nicht einer Frau näher zu kommen.
naja ich weiß ja um meine Wirkung auf Frauen. Sehe ich nicht als Ausflüchte sondern eher als Gegebenheit an.
Wie oft hast du es dieses Jahr offline denn versucht? Also versucht, auf für dich interessanten Frauen zuzugehen und ein Gespräch anzufangen?

Es ist sehr bequem, zu sagen, dass man ja um seine Wirkung wisse, da es einen von der Eigenverantwortung für die Situation entbindet. "Ist halt so, kann ich nix für, liegt an Faktoren A, B, C...". Ich kenne das auch von mir, aber damit kommt man halt nicht ans Ziel.
Ich hatte dieses Jahr u.a. eine intensive Romanze mit einer Frau, die optisch ein ganz anderes Kaliber als ich ist und noch eine Geschichte mit einem slowakischen Model. Ja, wenn ich da jeweils mit der Einstellung rangegangen wäre, dass wir in ganz anderen Ligen spielen, da ich x Gründe aufzählen könnte, warum diese niemals mit einem Typen wie mir etwas anfangen würden, wäre es sicher nichts geworden. Ich bin überzeugt, dass die größte Hürde bei einem selbst liegt. Das Gute ist: Daran lässt sich arbeiten.
Zuletzt geändert von Vidar am 06 Nov 2019 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Nonkonformist »

Bonbon hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:13 Vorab, ich mag deine Texte Peter und lese sie mit Interesse. Manches liest sich so einfach, wenn du das schreibst , ist es aber leider nicht :sadwoman: . Woran merkt man, daß der Andere ja zu einem sagt, wenn man es nicht deuten kann? Du kannst dir sicher vorstellen, daß man sich auch vieles schönreden oder einbilden kann, und bevor man sich lächerlich macht, hält man sich lieber zurück. Du hast die Tage ein wunderschöne Geschichte erzählt, wie 2 Menschen zueinander finden (konnte sie jetzt auf die Schnelle nicht finden). Das Leben kann so sein, ganz klar, aber ist das nicht eine Seltenheit? Ich denke viele von uns hier im Forum kennen das Gefühl nicht, geschweige denn merken es, wenn jemand ja zu einem sagt. Man kann sich gegenseitiges Interesse leider auch schönreden und fällt dann gehörig auf die Schnauze.

Uns fehlt das Selbstvertrauen zu glauben, jemand möchte sich mit uns einlassen. Klar kann man daran arbeiten und es lohnt sich sicher auch mal zueinander "ja" zu sagen, aber dazu gehört schon mehr.
Das ding ist einfach, das vielen menschen sich in der anbahnung nicht trauen, nur hints geben, in der hoffnung das der andere den entgültigen schritt macht, das alle kommunikation indirekt durch die blumen ist, und da manchmal auch verloren geht.
Kollegin in der fremdstadt schlagt vor mitternachts gemeinsam mit mir über eine stunde lang nach meine bleibe zu spazieren, statt mir ein taxi suchen zu lassen? Erhofft sie sich von mir mit hoch eingeladen zu werden oder nicht?
Andere kollegin bleibt am ende der kollegenrunde mit mir in der bar alleine, bestellt uns beiden weißwein, und erzählt mir nicht gerne single zu sein. Ein hint für mich ihren problem zu beenden oder nicht?
Ich bin leider bei beiden gelegenheiten völlig erstarrt/handlungsunfähig geworden, wird es wohl nie mit sicherheit wissen.
Hatte jede menge anderen hints die noch mal eine stufe indirekter waren, manche recht vage.
Wo es wirklich interpretationssache wird.
Aber häufig scheint es zu sein: Zuerst sagst DU Ja, sonnst traue ich mir nicht. So indirekten hints gebe ich dir, aber mehr auch nicht.
Und wenn dann keiner sich traut, und alle beteiligten nur 'Ja' denken aber nicht sagen....
Peter

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Peter »

Bonbon hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:13
Peter hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:41
Nonkonformist hat geschrieben: 06 Nov 2019 09:08 Ob ich jemals in Peter's situation war (gleichzeitig mit einer Dame in einen beziehung sein wollen) bin ich mir nicht mal sicher; ich habe mich zwar mehrmals selbst sabotiert, und vermute das ich gute chancen versaut habe, aber 100% sicher kann ich mir da auch nicht sein.
Nur noch mal zur Erinnerung. Mein Einwurf war, dass Beziehungen nicht durch Optionen zu Stande kommen, sondern weil zwei Menschen ja zu einander sagen.

Dafür reicht eine Option. Ob die nun aus dem Himmel fällt oder sich über einen längeren Zeitpunkt entwickelt hat, ist dabei erst mal unwichtig.

Viele Optionen sind übrigens auch bei anderen Menschen selten. Eine Option ist nur dann eine Option, wenn gegenseitiges Interesse vorliegt. Und ist man tatsächlich in der Situation, mehrere solche Optionen zu haben, ist sowieso das Risiko da, sich zu verzetteln und am Schluss kommt nichts bei raus. Weil Beziehungen entstehen, weil zwei Menschen ja zueinander sagen ;)

Aber grundsätzlich ist das ja zueinander Sagen nicht Peters Situation, sondern Grundbedingung für alle Menschen.
Vorab, ich mag deine Texte Peter und lese sie mit Interesse. Manches liest sich so einfach, wenn du das schreibst , ist es aber leider nicht :sadwoman: . Woran merkt man, daß der Andere ja zu einem sagt, wenn man es nicht deuten kann? Du kannst dir sicher vorstellen, daß man sich auch vieles schönreden oder einbilden kann, und bevor man sich lächerlich macht, hält man sich lieber zurück. Du hast die Tage ein wunderschöne Geschichte erzählt, wie 2 Menschen zueinander finden (konnte sie jetzt auf die Schnelle nicht finden). Das Leben kann so sein, ganz klar, aber ist das nicht eine Seltenheit? Ich denke viele von uns hier im Forum kennen das Gefühl nicht, geschweige denn merken es, wenn jemand ja zu einem sagt. Man kann sich gegenseitiges Interesse leider auch schönreden und fällt dann gehörig auf die Schnauze.

Uns fehlt das Selbstvertrauen zu glauben, jemand möchte sich mit uns einlassen. Klar kann man daran arbeiten und es lohnt sich sicher auch mal zueinander "ja" zu sagen, aber dazu gehört schon mehr.
Es war jetzt nicht meine Absicht, irgendetwas als leicht darzustellen.

Es war mehr als Gegenposition dazu gedacht, dass insbesondere Mann sich geistig in Dauerschleife mit den zahllosen Optionen beschäftigt, die Frau angeblich so hat.
Mein Gedanke ging also mehr in die Richtung, sich nicht selbst mit angeblichen oder tatsächlichen Massenoptionen des anderen Geschlechts zu zermürben, da es eine Option auch tut. Aber die muss natürlich ebenfalls erst mal da sein.

Woran man merkt, dass der andere ja zu einem sagen würde, ist wieder ein anderes Thema bzw. ein Folgethema. Im Grunde ist es ein Thema, dass einen eigenen Thread benötigt, weil es ein umfangreiches Thema ist.
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:37 Wie oft hast du es dieses Jahr offline denn versucht? Also versucht, auf für dich interessanten Frauen zuzugehen und ein Gespräch anzufangen?
wenn es einfach nur um das Gespräch geht waren es ganze 3 :D ...also nicht sonderlich viele, ja. Ich weiß, dass sich meine Bilanz da eigentlich extrem steigern muss. Habt ihr ja recht.

Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:37
Ich hatte dieses Jahr u.a. eine intensive Romanze mit einer Frau, die optisch ein ganz anderes Kaliber als ich ist und noch eine Geschichte mit einem slowakischen Model. Ja, wenn ich da jeweils mit der Einstellung rangegangen wäre, dass wir in ganz anderen Ligen spielen, da ich x Gründe aufzählen könnte, warum diese niemals mit einem Typen wie mir etwas anfangen würden, wäre es sicher nichts geworden. Ich bin überzeugt, dass die größte Hürde bei einem selbst liegt. Das Gute ist: Daran lässt sich arbeiten.
Glückwunsch :D Und ja lässt sich dran arbeiten...es sollte aber nur nicht zu lange dauern, denn die 40 ist nicht mehr weit...
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

Dann erst recht los los, Knopper, ehe Du zu alt bist! 👻
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Gahaltan »

Gatem hat geschrieben: 05 Nov 2019 07:47
Hanuta hat geschrieben: 25 Okt 2019 15:27 Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass hier so einige aber genau das erwarten. Eine Frau soll den ersten Schritt machen, in dem sie einen anschaut oder anlächelt.
Ein Anschauen oder Lächeln ist doch noch kein Schritt!
Was mich angeht, so erwarte ich einen klaren Schritt von der Frau: Sie soll mich ansprechen, wenn Sie interessiert ist. Wer redet denn seit Jahrzehnten von Gleichberechtigung. Dann sollen die Frauen gefälligst auch was dafür tun.
Und wenn Sie kein Interesse haben, oder keine Schritte unternehmen… ihr Pech. :cooler:
der hast dus dann aber gezeigt!
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Hanuta

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Hanuta »

Gahaltan hat geschrieben: 06 Nov 2019 11:54
Gatem hat geschrieben: 05 Nov 2019 07:47
Hanuta hat geschrieben: 25 Okt 2019 15:27 Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass hier so einige aber genau das erwarten. Eine Frau soll den ersten Schritt machen, in dem sie einen anschaut oder anlächelt.
Ein Anschauen oder Lächeln ist doch noch kein Schritt!
Was mich angeht, so erwarte ich einen klaren Schritt von der Frau: Sie soll mich ansprechen, wenn Sie interessiert ist. Wer redet denn seit Jahrzehnten von Gleichberechtigung. Dann sollen die Frauen gefälligst auch was dafür tun.
Und wenn Sie kein Interesse haben, oder keine Schritte unternehmen… ihr Pech. :cooler:
der hast dus dann aber gezeigt!
:lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Calliandra »

Peter hat geschrieben: 06 Nov 2019 11:07 Woran man merkt, dass der andere ja zu einem sagen würde, ist wieder ein anderes Thema bzw. ein Folgethema. Im Grunde ist es ein Thema, dass einen eigenen Thread benötigt, weil es ein umfangreiches Thema ist.
Solch ein Thread würde mich ungemein interessieren :flirten:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Finnlandfreundin »

Lazarus Long hat geschrieben: 05 Nov 2019 12:31 1. Es gibt Frauen die es tun.
2. Warum sollten Frauen, die aus ihrer Sicht ausreichend von für sie attraktiven Männern angesprochen werden, Männer ansprechend.
3. So wie es Männer gibt, die es sich nicht trauen Frauen anzusprechen, gibt es auch Frauen, die es sich nicht trauen.
4. Wie ich vermute geht es euch auch gar nicht darum, das Frauen Männer ansprechen, sondern darum, daß für euch attraktive Frauen, euch ansprechen.
Da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Ich denke auch, dass heutzutage viele Frauen auch Männer ansprechen, aber natürlich nur die, die für sie interessant sind. Machen Männer ja andersherum auch. Und diejenigen, die sich nicht trauen, haben dann schlechtere Karten jemanden zu finden, den sie interessant finden, egal ob Mann oder Frau.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Finnlandfreundin »

Calliandra hat geschrieben: 06 Nov 2019 12:06
Peter hat geschrieben: 06 Nov 2019 11:07 Woran man merkt, dass der andere ja zu einem sagen würde, ist wieder ein anderes Thema bzw. ein Folgethema. Im Grunde ist es ein Thema, dass einen eigenen Thread benötigt, weil es ein umfangreiches Thema ist.
Solch ein Thread würde mich ungemein interessieren :flirten:
Gute Frage. Die, die ich angesprochen habe, hatten kein Interesse an mir. Die Wenigen, die mich angesprochen haben, waren Nichts für mich.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 06 Nov 2019 11:28
Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:37 Wie oft hast du es dieses Jahr offline denn versucht? Also versucht, auf für dich interessanten Frauen zuzugehen und ein Gespräch anzufangen?
wenn es einfach nur um das Gespräch geht waren es ganze 3 :D ...also nicht sonderlich viele, ja. Ich weiß, dass sich meine Bilanz da eigentlich extrem steigern muss. Habt ihr ja recht.

Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:37
Ich hatte dieses Jahr u.a. eine intensive Romanze mit einer Frau, die optisch ein ganz anderes Kaliber als ich ist und noch eine Geschichte mit einem slowakischen Model. Ja, wenn ich da jeweils mit der Einstellung rangegangen wäre, dass wir in ganz anderen Ligen spielen, da ich x Gründe aufzählen könnte, warum diese niemals mit einem Typen wie mir etwas anfangen würden, wäre es sicher nichts geworden. Ich bin überzeugt, dass die größte Hürde bei einem selbst liegt. Das Gute ist: Daran lässt sich arbeiten.
Glückwunsch :D Und ja lässt sich dran arbeiten...es sollte aber nur nicht zu lange dauern, denn die 40 ist nicht mehr weit...
Da hast du ja noch etwas Luft.
Hanuta

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 06 Nov 2019 12:10
Lazarus Long hat geschrieben: 05 Nov 2019 12:31 1. Es gibt Frauen die es tun.
2. Warum sollten Frauen, die aus ihrer Sicht ausreichend von für sie attraktiven Männern angesprochen werden, Männer ansprechend.
3. So wie es Männer gibt, die es sich nicht trauen Frauen anzusprechen, gibt es auch Frauen, die es sich nicht trauen.
4. Wie ich vermute geht es euch auch gar nicht darum, das Frauen Männer ansprechen, sondern darum, daß für euch attraktive Frauen, euch ansprechen.
Da gebe ich dir in allen Punkten Recht. Ich denke auch, dass heutzutage viele Frauen auch Männer ansprechen, aber natürlich nur die, die für sie interessant sind. Machen Männer ja andersherum auch. Und diejenigen, die sich nicht trauen, haben dann schlechtere Karten jemanden zu finden, den sie interessant finden, egal ob Mann oder Frau.
Ich denke auch, dass es für beide Seiten Gültigkeit besitzt.
Wenn man selbst zu den Menschen gehört, die aufgrund ihrer Optik/Außenwirkung von vornherein nicht das Interesse von vielen für sich interessanten Menschen bekommt, muss man eben von sich aus aktiv werden, um sich die Chancen auf eine potentielle Partnerschaft mit einem für sich potentiell interessanten Menschen zu erhöhen.
Vidar

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Vidar »

Hanuta hat geschrieben: 06 Nov 2019 12:17 Ich denke auch, dass es für beide Seiten Gültigkeit besitzt.
Wenn man selbst zu den Menschen gehört, die aufgrund ihrer Optik/Außenwirkung von vornherein nicht das Interesse von vielen für sich interessanten Menschen bekommt, muss man eben von sich aus aktiv werden, um sich die Chancen auf eine potentielle Partnerschaft mit einem für sich potentiell interessanten Menschen zu erhöhen.
Exakt. Ich habe es wahrscheinlich schon irgendwo erwähnt, aber ich gehöre zu dieser Kategorie. Ohne aktives in Vorleistung gehen wäre ich heute definitiv noch HC+. Von allein kam da nichts, die gebratenen Tauben sind bisher nicht aufgetaucht.
Hanuta

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Hanuta »

Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 12:44
Hanuta hat geschrieben: 06 Nov 2019 12:17 Ich denke auch, dass es für beide Seiten Gültigkeit besitzt.
Wenn man selbst zu den Menschen gehört, die aufgrund ihrer Optik/Außenwirkung von vornherein nicht das Interesse von vielen für sich interessanten Menschen bekommt, muss man eben von sich aus aktiv werden, um sich die Chancen auf eine potentielle Partnerschaft mit einem für sich potentiell interessanten Menschen zu erhöhen.
Exakt. Ich habe es wahrscheinlich schon irgendwo erwähnt, aber ich gehöre zu dieser Kategorie. Ohne aktives in Vorleistung gehen wäre ich heute definitiv noch HC+. Von allein kam da nichts, die gebratenen Tauben sind bisher nicht aufgetaucht.
Und es hat auch einen entscheidenden Vorteil, den viele einfach nicht sehen. Man lernt im Prozess des Aktiv-Werdens viel dazu und das sind Erfahrungswerte, die ein ganzes Leben Gültigkeit besitzen und nicht von anderen Faktoren abhängig sind. Schönheit ist vergänglich und wenn jemand sich in jungen Jahren stets auf sein Äußeres verlassen hat, aber dann irgendwann später nicht mehr so gut aussieht, dann fängt man vielleicht erst an zu realisieren, dass man viel verpasst hat, was zwischenmenschlkiche Interaktion angeht.
Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen, dass Frauen die selbst aktiv geworden sind auch tendenziell attraktivere Männer an ihrer Seite haben als solche, die sich stets darauf verlassen haben von anderen angesprochen zu werden.
Kann man halt auch beidseitig sehen. Auf der einen Seite braucht man als attraktive Frau keine Männer ansprechen, aber auf der anderen Seite ist damit immer noch nicht gesichert, dass auch der richtige um die Ecke kommt. Da kann man als aktiver Part schon sehr stark nachhelfen.
t385

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von t385 »

Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:37 Ich hatte dieses Jahr u.a. eine intensive Romanze mit einer Frau, die optisch ein ganz anderes Kaliber als ich ist und noch eine Geschichte mit einem slowakischen Model.
Da sieht man, was für ABs möglich ist. Seht es als Ansporn.
Hanuta

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Hanuta »

t385 hat geschrieben: 06 Nov 2019 13:09
Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:37 Ich hatte dieses Jahr u.a. eine intensive Romanze mit einer Frau, die optisch ein ganz anderes Kaliber als ich ist und noch eine Geschichte mit einem slowakischen Model.
Da sieht man, was für ABs möglich ist. Seht es als Ansporn.
ABs sind ja keine anderen Menschen - nur eben solche mit wenig oder keinerlei Erfahrungen.
Daran kann ja jeder arbeiten.
knopper

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 06 Nov 2019 13:12
ABs sind ja keine anderen Menschen - nur eben solche mit wenig oder keinerlei Erfahrungen.
Daran kann ja jeder arbeiten.
wissen wir alles...aber noch kein Grund das gebetsmühlenartig hier immer wieder zu propagieren...und falls nötig immer wieder mit einem anderen Nick!

:D
Hanuta

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 06 Nov 2019 13:33
Hanuta hat geschrieben: 06 Nov 2019 13:12
ABs sind ja keine anderen Menschen - nur eben solche mit wenig oder keinerlei Erfahrungen.
Daran kann ja jeder arbeiten.
wissen wir alles...aber noch kein Grund das gebetsmühlenartig hier immer wieder zu propagieren...und falls nötig immer wieder mit einem anderen Nick!

:D
Ich find das wichtig, dass das immer wieder gesagt wird, weil sonst tatsächlich irgendwann der Eindruck entsteht, dass ABs andere Menschen sind und sich dadurch selbst sabotieren, in dem sie sich damit identifizieren "anders" zu sein.
Je mehr man sich als "besonders" darstellt, desto mehr geht die Identifikation mit der Norm verloren und da sehe ich ein Problem, da es eben nicht so sein müsste.
Wenn ich das Mindset habe, dass ich keine Chance habe, weil ich AB bin und daher mit den "Normalos" nicht mithalten kann, dann manipuliere ich mich mit meinem denken absolut selbst. Meine potentiellen Kandidatinnen wird das nicht interessieren, aber für mich verbaue ich so meine Chancen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von LonesomeCoder »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 06 Nov 2019 08:14 Oh doch, genau so kann das passieren. Plötzlich ist da jemand Interessantes. Einfach so. Und blinzelt Dich an. Einfach so und ohne dass Du vorher einen Regentanz aufgeführt hast und die Entscheidung, Dich kennenzulernen fällt, ohne dass diejenige etwas von Dir weiß.
Der "Sprüche, die nicht helfen, sondern frustrieren"-Thread ist zwei Ecken weiter links :)
t385 hat geschrieben: 06 Nov 2019 13:09
Vidar hat geschrieben: 06 Nov 2019 10:37 Ich hatte dieses Jahr u.a. eine intensive Romanze mit einer Frau, die optisch ein ganz anderes Kaliber als ich ist und noch eine Geschichte mit einem slowakischen Model.
Da sieht man, was für ABs möglich ist. Seht es als Ansporn.
Kommt immer auf die Rahmenbedingungen an. Setzte ein "manche" oder "einige" vor ABs und deine Aussage stimmt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

Beitrag von Wuchtbrumme »

Und nur weil Du ala Ausnahme das nicht bekommst denkst Du, dass es anderen ABs nicht passiert? Lies mal im Erfolgsthread nach.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.