Ist der Zug abgefahren?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
John Brown

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von John Brown »

aber was wär denn wenn ich jetz ne frau kennenlerne und sagen wir mal die is jetz echt nich nett zu mir, also die beleidigt mich und schlägt mich, will aber ne beziehung mit mir🤷 dann bin anspruchs ab wenn ich die ablehne?😮 ich weiß nich, ich würd mich nich wie einer fühlen🤷 ich würd mich wohl eher als harmoniebedürftig-ab oder vernunfts-ab bezeichnen, oder als nicht-masochistisch-veranlagt-ab 🙈
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von NBUC »

Relevant wird ein "Angebot" erst, wenn es offen auf dem Tisch liegt. Und erst dann kann es bezgl "Anspruchs-AB" zählen.
Wobei es eben auch Varianten gibt, wo mann oder frau sich in so einer Beziehung schaden würde. Ein Minimum an Anspruch ist also sogar notwendig.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 19 Okt 2019 20:56 natürlich nicht. Hier geht es ja ausschließlich um die anfängliche Anziehung
Das klingt halt eher nach ner Schranke im Kopf statt echter körperlicher Anziehung.
knopper hat geschrieben: 19 Okt 2019 20:56 tja...und da zu noch die Besonderheit trotz dessen HC...obwohl ich die Chance auf Sex schon mal hatte, es aber halt nicht genutzt habe um sie nicht auszunutzen... Ergebnis... HC-AB
Woher willst du wissen, ob es ihr nicht auch Spaß gemacht hätte? Woran machst du ausnutzen fest?
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

John Brown hat geschrieben: 20 Okt 2019 07:33 aber was wär denn wenn ich jetz ne frau kennenlerne und sagen wir mal die is jetz echt nich nett zu mir, also die beleidigt mich und schlägt mich, will aber ne beziehung mit mir🤷 dann bin anspruchs ab wenn ich die ablehne?😮 ich weiß nich, ich würd mich nich wie einer fühlen🤷 ich würd mich wohl eher als harmoniebedürftig-ab oder vernunfts-ab bezeichnen, oder als nicht-masochistisch-veranlagt-ab 🙈
Das ist doch eher ein unwahrscheinliches Szenario.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

Nonkonformist hat geschrieben: 20 Okt 2019 07:18 Auch wann das alles jetzt lange her ist; ich habe auch direkte liebesgeständnisse bekommen und diese frauen gekorbt.
Das auch nie bedauert.
Keiner würde jedem nehmen.
Ein bisschen ansprüche wird wohl jeder haben.
Oder müß eurer meinung nach jeder AB, ohne den eigenen geschmack in anspruch zu nehmen, auf jedes angebot eingehen?
Weil er/sie koste was wolle in einen beziehung sein soll, gleichgültig mit wem?

Nicht verliebt ist lieber single, und da bleibe ich bei.
(Einen anderen grund als verliebt sein, um einen beziehung haben zu wollen, habe ich nicht mal.)
Aber hättest du dich im weiteren Verlauf noch verlieben können, wenn es bei dir so langsam geht? Du hättest ja sagen können, dass du Zeit brauchst und Sex wäre für dich halt erstmal nicht drin gewesen. Sicher wäre es ungewöhnlich für die Frauen gewesen, wenn sie aber in dich verliebt waren, hätten sie dir die Zeit sicher gegeben.

Ist es denn so wichtig, dass du dich zuerst verliebst und sich dann erst die Frau verlieben darf?
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Lazarus Long »

knopper hat geschrieben: 19 Okt 2019 20:56tja...und da zu noch die Besonderheit trotz dessen HC...obwohl ich die Chance auf Sex schon mal hatte, es aber halt nicht genutzt habe um sie nicht auszunutzen... Ergebnis... HC-AB
Darf ich fragen, warum du meintest, diese Entscheidung für sie treffen zu müssen?
War sie aus welchen Gründen auch immen nicht zurechnungsfähig?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

TheHoff hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:04 Aber hättest du dich im weiteren Verlauf noch verlieben können, wenn es bei dir so langsam geht? Du hättest ja sagen können, dass du Zeit brauchst und Sex wäre für dich halt erstmal nicht drin gewesen. Sicher wäre es ungewöhnlich für die Frauen gewesen, wenn sie aber in dich verliebt waren, hätten sie dir die Zeit sicher gegeben.
Mal schauen.

Erstes liebesgeständnis: liebesbrief, grundschule. Ich war in einen anderen verliebt. Habe dieses OdB gefragt ob sie meine freundin sein wollte. Sie hat zugestimmt. Thema erledigt.

Zweites liebesgeständnis: Gymnasium. Die klassenhübscheste. Rotzfrech. Mehrmaligen versuchen, inklusive sexangebot (gemeinsam mit meinen neuen kamera ein porno drehen). Ich war hoffnungslos in einen anderen verliebt, sie war gar nicht mein ding. Wir haben auch dauerhaft über vielen sachen gestritten. Hat sie weiter anscheinend auch nicht gestört. Ihr erstes versuch, anfang des schuljahrs, wann wir uns kaum kannten, ihr letztes versuch ende des schuljahrs. Wir hatten eigentlich das ganze jahr regelmäßig kontakt, auf ihre initiative. Bin sie nicht aus den weg gegangen. Aber bei mir hat sich da nichts geändert.

Drittes und viertes liebesgeständnis: Zwei mit einander befreundeten mitschulerinnen. Am ende des schuljahrs nach dem finalen prüfungen, kurz bevor den schulabschluß, oder was man in Deutschland Abitur nennt. Die eine kannte ich bereits seit zwei jahre, die zweite seit einen jahr.
Die erste war scheu und hat vor allem von weit entfernt gestarrt; war sehr zurückhaltend wann wir geredet haben; die zweite war frech und hat mich mehr als einmal im vorbeigehen auf meinen po geklappt. Die beiden geständnisse haben mich nicht überrascht - nur der art. Numero uno ist zu scheu gewesen mich direkt zu fragen. Ich bekam ihre geständnis über numero zwei. Nachdem ich klar gemacht habe das ich kein interesse hatte, hat sie im anschluß für sich selbst ein liebesgeständnis gemacht. Zwei körbe innerhalb von zwei minuten. Aber ich kannte beiden bereits seit langen zeit. Da hätte sich bei mir nichts mehr geändert.

Fünftes liebesgeständnis: Lehrerschule, fachgruppenzeitung-redaktion. Ich war in eine der redakteurinnen verliebt; die andere war nicht wirklich in der redaktion aber hat beitrage zu den zeitung gemacht und war häufig bei besprechungn mit dabei. Und hat mir den kontakt mit meinen OdB schwierig gemacht; sie hat schon gespürt wo meine interessen waren. In der periode keine direkte geständnisse, aber unzählige indirekten anspielungen. (Spekulieren über zukunftige situationen wo wir verheiratet wären, auch nicht wirklich subtil. Von mir kamen hints das es so einen zukunft nicht geben würde.) Sie ist mir vor allem auf den keks gegangen.
Bin dann animator geworden und habe die schule ohne abschluß verlassen.
Wann eine der redakteuren zwei jahr später ihren abschlußparty gab, war meine verehrerin auch eingeladen. Ich konnte nicht wirklich lange bleiben, wegen letzter zug-anschluß nach hause. Sie wollte dann unbedingt mich zum bahnhof fahren, hat sich dann absichtlich verfahren, so das ich meinen letzen anschlußmöglichkeit verpasst habe, dann hat sie vorgeschlagen das ich bei ihr übernachte - sie hat noch bei ihren eltern gelebt. Zum glück hatte ich einen zimmer für mich alleine. Zum frühstück bekam ich dann einen heiratsantrag.
Nicht wann sie die allerletzte frau auf der erde gewesen wäre - ich habe sie höfflich abgelehnt und sie nie wieder zurück gesehen.

Sechststes und letztes; eine etwa zehn jahre altere kollegin. Amerikanerin. Hat nur wenige monaten bei uns gearbeitet. Hatte einen widerlichen parfum benutzt, alle kollegen haben einen großen kreis um sie gemacht. Auch da eher mehreren andeutungen ihrerseits. Ich hatte in der periode eine OdB - bereits verpartnert, aber in dauerstreit mit ihren freund, und ich habe gehofft das sie sich trennen.
Das liebesgeständnis bekam ich erst ein jahr später, wann ich sie auf ein vernissage begegnete: "We could have been together, but you did not want me." Wirklich gekorbt habe ich sie eigentlich nicht. Aber auch da; absolut null interesse meinerseits.

(Eigentlich habe ich noch mal so einen verspäteten geständnis bekommen, aber sie war in den moment verpartnert.)
TheHoff hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:04 Ist es denn so wichtig, dass du dich zuerst verliebst und sich dann erst die Frau verlieben darf?
Nein, aber es ist wichtig das ich am beziehungsanfang verliebt bin.
Verliebt sein ist mein einziger grund, eine beziehung - oder gar kuscheln oder sex - zu wollen.
Einige meiner OdBs waren wahrscheinlich früher an mich interessiert als umgekehrt.
Haben eher den geduld verloren.
Aber eigentich kamen die ersten initiativen fast immer von meinen OdBs.
Und habe ich mich auch deswegen verliebt.
Eher ist es mir wichtig das sie wartet bis ich so weit bin.

In wem ich mich verliebe ist am anfang eher noch unklar.
Meine OdBs haben sich da am anfang meist nicht anders verhalten als meine einseitige verehrerinnen.
Sie haben alle interesse gezeigt, geflirtet, etc.
Verliebt habe ich mich aber nur einigen von denen.

Mit eine frau in der ich nicht verliebt bin, sind körperlichkeiten mir unangenehm und will ich mit sicherheit kein sex.
Meine verehrerinnen hatten im bestfall kumpelschiene-freundschaften mit mir bekommen können (aber au da war meinerseits egentlich zu wenig), und hätten dann bis ewig warten müssen bevor ich zum körperlichkeiten bereit gewesen wäre - vielleicht und wahrscheinlich auch nie.
Das wäre für alle beteiligten qualvolle zeitverschwendung gewesen.

Ich glaube nicht das so was viel gebracht hätte....
knopper

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von knopper »

TheHoff hat geschrieben: 20 Okt 2019 07:59
knopper hat geschrieben: 19 Okt 2019 20:56 tja...und da zu noch die Besonderheit trotz dessen HC...obwohl ich die Chance auf Sex schon mal hatte, es aber halt nicht genutzt habe um sie nicht auszunutzen... Ergebnis... HC-AB
Woher willst du wissen, ob es ihr nicht auch Spaß gemacht hätte? Woran machst du ausnutzen fest?
naja ich "wollte halt nichts von ihr" sprich da war nix.
Keinerlei Bauchkribbeln, keinerlei Anziehung usw.. weiß auch nicht ob das dann mit dem Sex funktioniert hätte...
Was ist nun besser ihr gleich nen Korb zu geben, oder erst Sex mit ihr zu haben (dass man ihn wenigstens einmal hatte...als HC-AB) und dann den Korb zu geben? Ich finde letzteres schon sehr schäbig und hab mich daher für Ersteres entschieden.

Lazarus Long hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:09
knopper hat geschrieben: 19 Okt 2019 20:56tja...und da zu noch die Besonderheit trotz dessen HC...obwohl ich die Chance auf Sex schon mal hatte, es aber halt nicht genutzt habe um sie nicht auszunutzen... Ergebnis... HC-AB
Darf ich fragen, warum du meintest, diese Entscheidung für sie treffen zu müssen?
War sie aus welchen Gründen auch immen nicht zurechnungsfähig?
hm naja die Entscheidung nicht mit ihr Sex zu haben lag ja allein bei mir. Warum für sie die Entscheidung treffen? :gruebel:

John Brown hat geschrieben: 20 Okt 2019 07:33 ich weiß nich, ich würd mich nich wie einer fühlen🤷 ich würd mich wohl eher als harmoniebedürftig-ab oder vernunfts-ab bezeichnen, oder als nicht-masochistisch-veranlagt-ab 🙈
Ich denke dieses fühlen als Anspruchs-AB kommt auch viel durch den gesellschaftlichen Einfloss.
Man hat als Mann gefälligste seine Ansprüche zu senken und die Frau würdevoll zu behandeln etc......während es bei Frauen doch schon noch ein wenig anders ist.
Oft hört man hier als Ratschlag genau das Gegenteil neee gibt doch so viele tolle Männer, meine Ansprüche würde ich nicht senken, du bist doch ne tolle Frau" etc....

Das ist alles gesellschaftlich geprägt und kommt ja auch hier immer wieder zum Ausdruck.
Noch Ansprüche als HC-AB zu haben = tja Pech gehabt, selber schuld! Idiot! :D

…Aber so einfach ist das eben nicht...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 20 Okt 2019 14:44 Was ist nun besser ihr gleich nen Korb zu geben, oder erst Sex mit ihr zu haben (dass man ihn wenigstens einmal hatte...als HC-AB) und dann den Korb zu geben? Ich finde letzteres schon sehr schäbig und hab mich daher für Ersteres entschieden.
... und damit sowohl Dir als auch ihr die Chance genommen festzustellen, ob ihr nicht doch ein bisschen was gemeinsam habt. Wenigstens genug, um eine langfristige entspannte Affäre zu beginnen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 20 Okt 2019 14:59
knopper hat geschrieben: 20 Okt 2019 14:44 Was ist nun besser ihr gleich nen Korb zu geben, oder erst Sex mit ihr zu haben (dass man ihn wenigstens einmal hatte...als HC-AB) und dann den Korb zu geben? Ich finde letzteres schon sehr schäbig und hab mich daher für Ersteres entschieden.
... und damit sowohl Dir als auch ihr die Chance genommen festzustellen, ob ihr nicht doch ein bisschen was gemeinsam habt. Wenigstens genug, um eine langfristige entspannte Affäre zu beginnen.
Bedingung wäre dann schon das man auch wirklich sex mit diese person haben will.
Es nicht nur aus verweiflung macht, während man der person eigentlich gar nicht attraktiv findet.
Irgendwas müßte da doch sein.

Ich möchte kein sex mit jemanden, von den ich mich wünsche das sie jemanden anderen ist.
Gleichgültig was diese frau für mich empfindet....
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Lazarus Long »

knopper hat geschrieben: 20 Okt 2019 14:44
Lazarus Long hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:09
knopper hat geschrieben: 19 Okt 2019 20:56tja...und da zu noch die Besonderheit trotz dessen HC...obwohl ich die Chance auf Sex schon mal hatte, es aber halt nicht genutzt habe um sie nicht auszunutzen... Ergebnis... HC-AB
Darf ich fragen, warum du meintest, diese Entscheidung für sie treffen zu müssen?
War sie aus welchen Gründen auch immen nicht zurechnungsfähig?
hm naja die Entscheidung nicht mit ihr Sex zu haben lag ja allein bei mir. Warum für sie die Entscheidung treffen? :gruebel:
Ich habe sas Wort was zu meiner Frage führte mal fett gemacht.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Onkel ABobert »

TheHoff hat geschrieben: 19 Okt 2019 20:16
knopper hat geschrieben: 19 Okt 2019 17:09 die Frage ist wohl auch wieder...ab wann gilt amn als Anspruchs-AB?
AB da wo man nur die schlanke max. 25 jährige Studentin will...oder evt. schon bereits ab da wo man eine Frau möchte, die maximal genauso viel wiegt wie man selber, und halt ganz durchschnittlich aussieht?

:D :D
Ganz ehrlich: Ja! Zumindest den Teil mit maximal genau soviel wiegen.

Schließlich kann man es als Argument gut verkaufen, auch sich selbst. So: Zum Glück wiege ich selbst nur 70kg, dann muss ich auch keine nehmen, die schwerer ist.

Nur sind viele Frauen ja kleiner als Männer, also passt das ja auch nicht so, es nur an diesem Punkt festzumachen. Und was, wenn die Frau während eurer Beziehung ein paar Kilo zulegt, weil es ihr eben so gut geht mit dir? Oder du wegen dem ausgiebigen Matratzensport ein paar Kilos abnimmst?

Trennst du dich dann?
Wobei es ja durchaus nicht wenige Männer gibt, die gerade eine füllige Frau attraktiv finden. Ich kann beispielsweise mit einem Hungerhaken so gar nichts anfangen.

"Zu dick" beginnt für mich da, wo die Frau durch ihre Leibesfülle im Alltag eingeschränkt wird. Also beispielsweise nach einem Spaziergang fix und alle ist oder beim Treppensteigen von 2 Stockwerken völlig aus der Puste kommt. Eine Wanderung von 10 bis 15 KM sollte schon drin sein, mehr Sport mache ich allerdings auch nicht.

Aber da ich selber 125 KG mit mir herumtrage, kann ich den Satz "nicht schwerer als ich" unterschreiben. Aber ob eine Frau nun 70 KG oder 90 KG wiegt, ist mir ziemlich egal - solange sie eben nicht "dürr" ist.

Aber was hat so etwas mit "Anspruch-AB" zu tun? Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen und Vorlieben, das ist doch völlig normal??
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Tania »

Onkel ABobert hat geschrieben: 21 Okt 2019 09:08 Eine Wanderung von 10 bis 15 KM sollte schon drin sein ....
.... und schon wäre ich raus - das macht mein Knie nicht mehr mit :sadwoman:

So langsam entwickel ich ein völlig neues Verständnis für körperlich eingeschränkte Menschen. Es ist nicht nur, dass man selbst leidet - man wird deswegen auch noch abgelehnt. Was fast noch mehr weh tut.

50km radfahren und danach 3km schwimmen wären übrigens kein Problem für mich ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Hanuta

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Hanuta »

Onkel ABobert hat geschrieben: 21 Okt 2019 09:08 Aber was hat so etwas mit "Anspruch-AB" zu tun? Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen und Vorlieben, das ist doch völlig normal??
Dass es aber objektive Attraktivitätsmerkmale gibt, kann kaum bestritten werden.
Und je begehrter die Frau aus der Sicht der Allgemeinheit, desto eher ist man "Anspruchs-AB".
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Onkel ABobert »

Tania hat geschrieben: 21 Okt 2019 09:31
Onkel ABobert hat geschrieben: 21 Okt 2019 09:08 Eine Wanderung von 10 bis 15 KM sollte schon drin sein ....
.... und schon wäre ich raus - das macht mein Knie nicht mehr mit :sadwoman:

So langsam entwickel ich ein völlig neues Verständnis für körperlich eingeschränkte Menschen. Es ist nicht nur, dass man selbst leidet - man wird deswegen auch noch abgelehnt. Was fast noch mehr weh tut.

50km radfahren und danach 3km schwimmen wären übrigens kein Problem für mich ....
Die Wanderung war als Beispiel gemeint, weil ich selber gerne wandere.
Jemand, der/die 50 KM radfahren und 3 KM schwimmen kann, ist nicht aufgrund seines Gewichts eingeschränkt. Das habe ich ausdrücken wollen.

Aufgrund eines Knieschadens nicht mehr groß wandern zu können, ist ja was anderes. Ich bin beispielsweise aufgrund eines Schlaganfalls, den ich vor ca. 5 Jahren hatte, nicht mehr schwindelfrei. Früher ging ich auch mal in den Alpen wandern, heute nur noch eher gemütliche Wege in den Mittelgebirgen. Hat aber nichts mit Gewicht zu tun - nur das wollte ich damit aussagen.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 20 Okt 2019 14:44 naja ich "wollte halt nichts von ihr" sprich da war nix.
Keinerlei Bauchkribbeln, keinerlei Anziehung usw.. weiß auch nicht ob das dann mit dem Sex funktioniert hätte...
Was ist nun besser ihr gleich nen Korb zu geben, oder erst Sex mit ihr zu haben (dass man ihn wenigstens einmal hatte...als HC-AB) und dann den Korb zu geben? Ich finde letzteres schon sehr schäbig und hab mich daher für Ersteres entschieden.
Das ist ja was völlig anderes als ausnutzen. Wenn man sich mit der Person nichts vorstellen kann, auch keinen Sex, dann wäre es kein Ausnutzen. Ausnutzen wäre es, wenn du dir Sex mit ihr vorstellen könntest, aber nicht mehr, und ihr aber weismachst, dass du an mehr als an ihrem Körper Interesse hast.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Tania »

TheHoff hat geschrieben: 21 Okt 2019 14:03 Wenn man sich mit der Person nichts vorstellen kann, auch keinen Sex, dann wäre es kein Ausnutzen.
Nein. Unter diesen Umständen trotzdem Sex mit ihr zu haben, wären exzellente Karrierevoraussetzungen für einen Callboy ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Onkel ABobert »

Hanuta hat geschrieben: 21 Okt 2019 12:30
Onkel ABobert hat geschrieben: 21 Okt 2019 09:08 Aber was hat so etwas mit "Anspruch-AB" zu tun? Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen und Vorlieben, das ist doch völlig normal??
Dass es aber objektive Attraktivitätsmerkmale gibt, kann kaum bestritten werden.
Und je begehrter die Frau aus der Sicht der Allgemeinheit, desto eher ist man "Anspruchs-AB".
Welche wären das denn?
Ich könnte mir höchstens ein paar Ausschlüsse vorstellen, wenn jemand beispielsweise wirklich entstellt ist. Aber sonst?

Wenn du jetzt eine Umfrage starten würdest, ob groß oder klein, schlank oder mollig, großer Busen / Hintern etc. oder kleiner Busen / Hintern etc. etc. attraktiv sind, dann würdest du, glaube ich, ziemlich gleichmäßig verteilte Antworten erhalten. Das nimmt erst bei Extremen dann massiv ab. Eine Frau mit beispielsweise 1,70 Körpergröße würde ganz sicher zwischen 60 und 100 KG ihre Fans finden. Bei 130 KG oder 50 KG wäre es sicherlich deutlich schwieriger. Wenn auch nicht aussichtslos.

Problematisch sehe ich eher, daß viele Menschen nach dem vermeintlichen Mainstream "aussuchen", obwohl sie eigentlich ganz anderer Meinung sind. Beispielsweise findet ein Bekannter von mir Frauen mit sehr dickem Hintern sexuell attraktiv, würde sich mit einer entsprechenden Parterin aber vor seiner Familie oder seinen Bekannten "schämen". So etwas finde ich sehr schade.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Hanuta

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Hanuta »

Onkel ABobert hat geschrieben: 21 Okt 2019 14:12
Hanuta hat geschrieben: 21 Okt 2019 12:30
Onkel ABobert hat geschrieben: 21 Okt 2019 09:08 Aber was hat so etwas mit "Anspruch-AB" zu tun? Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen und Vorlieben, das ist doch völlig normal??
Dass es aber objektive Attraktivitätsmerkmale gibt, kann kaum bestritten werden.
Und je begehrter die Frau aus der Sicht der Allgemeinheit, desto eher ist man "Anspruchs-AB".
Welche wären das denn?
Ich könnte mir höchstens ein paar Ausschlüsse vorstellen, wenn jemand beispielsweise wirklich entstellt ist. Aber sonst?

Wenn du jetzt eine Umfrage starten würdest, ob groß oder klein, schlank oder mollig, großer Busen / Hintern etc. oder kleiner Busen / Hintern etc. etc. attraktiv sind, dann würdest du, glaube ich, ziemlich gleichmäßig verteilte Antworten erhalten. Das nimmt erst bei Extremen dann massiv ab. Eine Frau mit beispielsweise 1,70 Körpergröße würde ganz sicher zwischen 60 und 100 KG ihre Fans finden. Bei 130 KG oder 50 KG wäre es sicherlich deutlich schwieriger. Wenn auch nicht aussichtslos.

Problematisch sehe ich eher, daß viele Menschen nach dem vermeintlichen Mainstream "aussuchen", obwohl sie eigentlich ganz anderer Meinung sind. Beispielsweise findet ein Bekannter von mir Frauen mit sehr dickem Hintern sexuell attraktiv, würde sich mit einer entsprechenden Parterin aber vor seiner Familie oder seinen Bekannten "schämen". So etwas finde ich sehr schade.
Naja, es gibt schon objektive Kriterien, wie z.B. ein symmetrisches Gesicht. Kann halt nicht bestritten werden, dass einige Menschen optisch attraktiver sind.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Tania »

Hanuta hat geschrieben: 21 Okt 2019 14:48
Naja, es gibt schon objektive Kriterien, wie z.B. ein symmetrisches Gesicht. Kann halt nicht bestritten werden, dass einige Menschen optisch attraktiver sind.
Stimmt, solche Kriterien gibt es. Sie spielen nur in der Praxis eine untergeordnete Rolle, da die meisten Menschen nicht anhand der Gesichtssymmetrie beurteilen, ob jemand für sie als Partner in Frage kommt, sondern das nur als einen Teil eines Gesamtpaketes sehen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.