Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 09 Okt 2019 07:07
Dafür kann jemand, der witzig ist, innerhalb weniger Minuten einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Darf man eigentlich noch nervös und angespannt sein heutzutage, z.B. während der ersten Dates? Ja, Plural.
Nein, man soll sich anstrengen, aber darf es sich auf keinen Fall anmerken lassen.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von TheHoff »

Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51
Gut man kann da jetzt wieder sagen das ist rechnerisch total klar da mehr Männer wie Frauen usw aber spart euch das doch mal
Hast du dafür Belege?
INFP nach Myers-Briggs
Melli

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Melli »

Geschlechterkrieg ist ätzend, und auch irgendwie paradox. Einerseits suchen die Leute jemanden, der sie mag, andererseits hauen sie immer diese ganzen Aggressionen raus.

Dazu noch dieser Bullsh*t (gibt's freilich auch bei den Gurken 🥒), der selbst noch alles toppt, was ich in der Penne in der Mittelstufe überhört habe.

(Ok, letzteres mag aufgrund meiner Distanziertheit damals eher wenig gewesen sein. Eine Schulklasse ist ja kein iNetz-Forum, auf dem man alles nachlesen könnte :mrgreen:)

(Wahrscheinlich eigne ich mich wirklich nicht für die Hetenszene, ich geb's besser auf 🙎🏾‍♀️)
Hathor

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hathor »

Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51 Was für eine Diskussion man mit nem einfachen Beitrag auslösen kann 😂😂😂

Aber da jafast nur wieder auf die sexistischen Männer eingeprügelt wird, wie schlimm wir sind usw

Das gegt aber auch ander herum das da Frauen genauso schlimm sind! (soll jetzt keine hetze sein)

Man sieht ja auch weitaus mehr Pärchen wo der man gut aussieht und die Frau halt nicht (mit mehr auf den rippen und wieder nicht böse gemeint)

Gut man kann da jetzt wieder sagen das ist rechnerisch total klar da mehr Männer wie Frauen usw aber spart euch das doch mal

Und zu guter Schluss noch ein ein Zitat aus nem Lied: schöne Dinge wünschi ich mir der Mensch ist doch ein Augentier.
Moderation: Absolute Beginner Treff Dieser Beitrag ist jetzt hier so unnötig wie nur was. Sich hier über die bösen Frauen zu beschweren, die auf die ach so witzigen Bemerkungen unschuldiger Männer mit der Sexismuskeule reagieren, ist der blanke Hohn. Hast du die Beiträge der Frauen überhaupt vollständig gelesen? Keine von ihnen ist hier jemals als überempfindliches Sensibelchen aufgefallen, insofern könntest du ruhig ernst nehmen, was sie schreiben, und mal darüber nachdenken.

Ich betrachte die diesbezügliche Diskussion damit als beendet, bitte spart euch weitere Beiträge zu diesem Thema, sonst mache ich hier dicht.
Ahab1985

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ahab1985 »

TheHoff hat geschrieben: 10 Okt 2019 07:09
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51
Gut man kann da jetzt wieder sagen das ist rechnerisch total klar da mehr Männer wie Frauen usw aber spart euch das doch mal
Hast du dafür Belege?
Nein aber ist mir hier schon ein paar mal um die ohren gehaut worden und sollte eigentlich nur aus vorsoge drin stehen
Ahab1985

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ahab1985 »

Hathor hat geschrieben: 10 Okt 2019 07:40
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51 Was für eine Diskussion man mit nem einfachen Beitrag auslösen kann 😂😂😂

Aber da jafast nur wieder auf die sexistischen Männer eingeprügelt wird, wie schlimm wir sind usw

Das gegt aber auch ander herum das da Frauen genauso schlimm sind! (soll jetzt keine hetze sein)

Man sieht ja auch weitaus mehr Pärchen wo der man gut aussieht und die Frau halt nicht (mit mehr auf den rippen und wieder nicht böse gemeint)

Gut man kann da jetzt wieder sagen das ist rechnerisch total klar da mehr Männer wie Frauen usw aber spart euch das doch mal

Und zu guter Schluss noch ein ein Zitat aus nem Lied: schöne Dinge wünschi ich mir der Mensch ist doch ein Augentier.
- Dieser Beitrag ist jetzt hier so unnötig wie nur was. Sich hier über die bösen Frauen zu beschweren, die auf die ach so witzigen Bemerkungen unschuldiger Männer mit der Sexismuskeule reagieren, ist der blanke Hohn. Hast du die Beiträge der Frauen überhaupt vollständig gelesen? Keine von ihnen ist hier jemals als überempfindliches Sensibelchen aufgefallen, insofern könntest du ruhig ernst nehmen, was sie schreiben, und mal darüber nachdenken.

Ich betrachte die diesbezügliche Diskussion damit als beendet, bitte spart euch weitere Beiträge zu diesem Thema, sonst mache ich hier dicht.-
Das war und ist ja kein Angriff wohlte lediglich damit sagen das nicht nur männer so seien können sondern auch frauen können so sein ich hab mit keinem ton erwähnt das die Frauen hier so sind und wie gesagt wollte ich hier niemanden ans bein pinkeln
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Seb-X hat geschrieben: 10 Okt 2019 07:04
Wuchtbrumme hat geschrieben: 09 Okt 2019 07:07
Dafür kann jemand, der witzig ist, innerhalb weniger Minuten einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Darf man eigentlich noch nervös und angespannt sein heutzutage, z.B. während der ersten Dates? Ja, Plural.
Nein, man soll sich anstrengen, aber darf es sich auf keinen Fall anmerken lassen.
Ich habe Online Dates nie gemocht und mich deshalb nie freiwillig mit Männern getroffen. Die Männer, die ich dann doch getroffen habe, waren nicht nervös dondern recht unverschämt. Sie haben mich ungeniert von oben nach unten gemustert. Igitt! Überflüssig zu sagen, dass sie im selben Moment durchgefallen waren.

Meinen Freund habe ich im Real Life kennengelernt. Wie schon so oft erwähnt war es ein AB Treffen, das den ganzen Tag dauerte. Ich hatte also lange Zeit zu sehen „wie er denn so ist“. Irgendwie gefallen hat er mir vom ersten Moment an. Er hat also absolut nichts dafür tun müssen um mir zu gefallen, gar nichts. Am Ende des Tages hatte ich mir eine Meinung zu seinem Verhalten gebildet und das war ganz natürlich, denn er war zwar auf Partnersuche, hatte mich aber gar nicht auf dem Schirm. Viel besser als wenn er versucht hätte zu gefallen.

Vielleicht solltest Du es auch mal im Real Life versuchen? Dort, wo Du mit Deiner Persönlichkeit punkten kannst? Wo man nucht innerhalb einer Stunde auf Beziehungstauglichkeit abgeklopft wird.

Denk mal darüber nach.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Melli hat geschrieben: 09 Okt 2019 22:05
Eintrag ins Notizbuch: Auch Männer können Frauen in die Friendzone abschieben 😱
Ja korrekt. :D schrieb ich hier ja bereits öfters dass ich dies 3 mal so bereits so getan habe. Wirklich Freunde wurden wir aber dann nicht….
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51
Man sieht ja auch weitaus mehr Pärchen wo der man gut aussieht und die Frau halt nicht (mit mehr auf den rippen und wieder nicht böse gemeint)
ist eben auch so mein Eindruck, Eine Erklärung wäre ein evt. Männerüberschuss bzw. dass selbst diese Frauen dann eine größere Auswahl habe...aber das stößt ja gleich wieder auf taube Ohren. :D
Letztendlich Zählen für mich Fakten...und die besagen nun mal dass jedes Jahr immer mehr Jungs geboren werden als Mädchen, kann man überall nachlesen....
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51 Gut man kann da jetzt wieder sagen das ist rechnerisch total klar da mehr Männer wie Frauen usw. aber spart euch das doch mal
schon passiert :D

..und...sicherlich spielt an meiner Einstellung auch ein wenig das mit eine Rolle was ich im Elternhaus halt so stets gehört habe, meist von meiner Mutter. Also es fällt schon öfters mal der Satz "die Dicke, soll froh sein dass sie sonen guten Mann hat" in Anspielung auf molligere Frau + normal aussehender Mann….
Ja so reden wir halt normalerweise. :D

Aber gut...ich bemühe mich in nächster Zeit hier mal politisch korrekter zu werden, anders scheint es wohl heutzutage nicht mehr zu gehen. :D
Ahab1985

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ahab1985 »

knopper hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:11
Melli hat geschrieben: 09 Okt 2019 22:05
Eintrag ins Notizbuch: Auch Männer können Frauen in die Friendzone abschieben 😱
Ja korrekt. :D schrieb ich hier ja bereits öfters dass ich dies 3 mal so bereits so getan habe. Wirklich Freunde wurden wir aber dann nicht….
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51
Man sieht ja auch weitaus mehr Pärchen wo der man gut aussieht und die Frau halt nicht (mit mehr auf den rippen und wieder nicht böse gemeint)
ist eben auch so mein Eindruck, Eine Erklärung wäre ein evt. Männerüberschuss bzw. dass selbst diese Frauen dann eine größere Auswahl habe...aber das stößt ja gleich wieder auf taube Ohren. :D
Letztendlich Zählen für mich Fakten...und die besagen nun mal dass jedes Jahr immer mehr Jungs geboren werden als Mädchen, kann man überall nachlesen....
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 04:51 Gut man kann da jetzt wieder sagen das ist rechnerisch total klar da mehr Männer wie Frauen usw. aber spart euch das doch mal
schon passiert :D

..und...sicherlich spielt an meiner Einstellung auch ein wenig das mit eine Rolle was ich im Elternhaus halt so stets gehört habe, meist von meiner Mutter. Also es fällt schon öfters mal der Satz "die Dicke, soll froh sein dass sie sonen guten Mann hat" in Anspielung auf molligere Frau + normal aussehender Mann….
Ja so reden wir halt normalerweise. :D

Aber gut...ich bemühe mich in nächster Zeit hier mal politisch korrekter zu werden, anders scheint es wohl heutzutage nicht mehr zu gehen. :D
Dito alles andere währe ja forum selbstmord (im bezug auf Ermahnung und Sperrung)
Don Rosa

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Don Rosa »

knopper hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:11 ist eben auch so mein Eindruck, Eine Erklärung wäre ein evt. Männerüberschuss bzw. dass selbst diese Frauen dann eine größere Auswahl habe...aber das stößt ja gleich wieder auf taube Ohren. :D
Das klingt bei dir wieder nach Ligadenken und es bei ausgeglichenem Geschlechtersverhältnis wären nur Menschen aus der gleichen Liga zusammenkommen.
Letztendlich Zählen für mich Fakten...und die besagen nun mal dass jedes Jahr immer mehr Jungs geboren werden als Mädchen, kann man überall nachlesen....
Ja, dafür gibt es auch genug Männer, die wegen ihrer Unvernunft vorzeitig ins Gras beißen. Außerdem musst du dich gegen die Millionen überzähliger chinesischer und indischer Männer durchsetzen, von den hunderttausend Asylsuchenden/Flüchtlingen möchte ich gar nicht anfangen. :hammer: Aber vielleicht spielen die in einer anderen Liga und du bildest dir diese Konkurrenz nur ein.
schon passiert :D

..und...sicherlich spielt an meiner Einstellung auch ein wenig das mit eine Rolle was ich im Elternhaus halt so stets gehört habe, meist von meiner Mutter. Also es fällt schon öfters mal der Satz "die Dicke, soll froh sein dass sie sonen guten Mann hat" in Anspielung auf molligere Frau + normal aussehender Mann….
Ja so reden wir halt normalerweise. :D

Aber gut...ich bemühe mich in nächster Zeit hier mal politisch korrekter zu werden, anders scheint es wohl heutzutage nicht mehr zu gehen. :D
Nicht nur den Körper optimieren, sondern auch den Geist, vielleicht klappt es dann mit den Frauen. Bei den Foristinnen wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr, dafür hast du zuviel Porzellan zerschlagen.

Das ist zwar eine Antwort auf knopper, aber hier gibt es noch mehr Geschlechtsgenossen, die meiner Meinung zuviel Bullshit schreiben.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zwerg »

knopper hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:11
ist eben auch so mein Eindruck, Eine Erklärung wäre ein evt. Männerüberschuss bzw. dass selbst diese Frauen dann eine größere Auswahl habe...aber das stößt ja gleich wieder auf taube Ohren. :D
Letztendlich Zählen für mich Fakten...und die besagen nun mal dass jedes Jahr immer mehr Jungs geboren werden als Mädchen, kann man überall nachlesen....

Gut man kann da jetzt wieder sagen das ist rechnerisch total klar da mehr Männer wie Frauen usw. aber spart euch das doch mal
Vor allem, da sich diese Konsequenzen sehr eindeutig aus einem unveröffentlichten Bericht der Zentralstelle für die Vergabe von Partnerschaften (ZVP), einer geheimen Unterorganisation der UN, ergeben.
Pferdefreundin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Pferdefreundin »

"Die Dicke" ist ein menschliches Wesen, welches verdient hat, dass man sie mit Respekt und Anstand behandelt und nicht auf ihren Gefühlen rumgetrampelt wird.

Darum geht's. Um Respekt und Anstand und Wahrung der Menschenwürde. Diese steht auch Menschen zu, die nicht ins eingemauerte Korsett passen.

"Die Dicke" ist mehr als nur ihr Körper. Niemand weiß wie es ist, in ihren Schuhen zu laufen, warum sie dick ist (geht einem eigentlich auch gar nichts an) .

Sie zu akzeptieren heißt nicht, dass man sie schön finden oder gar mit ihr ins Bett gehen muss. Nicht stigmatisieren und sie zu respektieren reicht völlig.

Im Übrigen: Sie ist ein Mensch, eine Frau. Und nicht "die Dicke". Deren "normaler Mann" vielleicht die einzigartige Gabe hat, sie nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen zu sehen.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Don Rosa hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:39
knopper hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:11 Letztendlich Zählen für mich Fakten...und die besagen nun mal dass jedes Jahr immer mehr Jungs geboren werden als Mädchen, kann man überall nachlesen....
Ja, dafür gibt es auch genug Männer, die wegen ihrer Unvernunft vorzeitig ins Gras beißen.
ja da muss man sicherlich differenzieren bzw. auch mit bedenken wann sie denn vorzeitig ins gras beißen... klar ab 65, 70 kehrt sich dann das Verhältnis wieder um.

Don Rosa hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:39
Nicht nur den Körper optimieren, sondern auch den Geist, vielleicht klappt es dann mit den Frauen. Bei den Foristinnen wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr, dafür hast du zuviel Porzellan zerschlagen.
ach naja da hab ich hier weniger bedenken, da ich bspw. klar zwischen Forum und realer Welt trennen kann. Ich halte generell nicht soviel davon mich hier zurückzunehmen nur um keinen vor den Kopf zu stoßen und es immer allen recht zu machen... hab ich viel zu lange im normalen Leben getan.
Wer mich eben deshalb nicht mehr mag...ja sei es drum, komme ich gut mit klar. :D hab da n dickes Fell.
Don Rosa hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:39 Außerdem musst du dich gegen die Millionen überzähliger chinesischer und indischer Männer durchsetzen, von den hunderttausend Asylsuchenden/Flüchtlingen möchte ich gar nicht anfangen. :hammer: Aber vielleicht spielen die in einer anderen Liga und du bildest dir diese Konkurrenz nur ein.
ja womöglich.... aber dass mit der Einwanderung und der daraus resultierenden größeren Konkurrenz halte ich ebenfalls für schwachsinnig. Sind wir uns ja einig.
Pferdefreundin hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:47 "Die Dicke" ist ein menschliches Wesen, welches verdient hat, dass man sie mit Respekt und Anstand behandelt und nicht auf ihren Gefühlen rumgetrampelt wird.

Darum geht's. Um Respekt und Anstand und Wahrung der Menschenwürde. Diese steht auch Menschen zu, die nicht ins eingemauerte Korsett passen.

"Die Dicke" ist mehr als nur ihr Körper. Niemand weiß wie es ist, in ihren Schuhen zu laufen, warum sie dick ist (geht einem eigentlich auch gar nichts an) .

Sie zu akzeptieren heißt nicht, dass man sie schön finden oder gar mit ihr ins Bett gehen muss. Nicht stigmatisieren und respektieren reicht völlig.

Im Übrigen: Sie ist ein Mensch, eine Frau. Und nicht "die Dicke".
ja ok ...ich hätte da noch hinzufügen sollen dass bei solchen Gesprächen auch immer der Charakter bzw. das Verhalten der dickeren bzw. molligeren Frau mit rein spielt...der war dann nämlich meist nicht so doll bzw. der Mann wurde ständig rumkommandiert von ihr oder sowas
Naja und dann fallen eben solche Sätze.
Natürlich ist sie ein Mensch und auch eine Frau die es verdient geliebt zu werden, sorry wenn das jetzt wieder falsch rüber kam. :o
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:31
Dito alles andere währe ja forum selbstmord (im bezug auf Ermahnung und Sperrung)
ja...ich besitze ja nun einiges an Forenerfahrung. Aber man sollte es nicht übertreiben, das ist richtig. :D ich will ja hier auch keinen verletzen oder irgendwie ein "Brandstifter" sein, nein nein.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Sexismus kann beide Geschlechter treffen, sowohl Männer als auch Frauen. Ebenso können beide Geschlechter sexistisch sein. Der größte Unterschied ist aber, dass der Sexismus um Männern toleriert wird, während es beim Sexismus um Frauen, immer einen riesen Aufschrei gibt. Es wird eben mit zweierlei Maß gemessen, das ist heute Alltag in unserer Gesellschaft, siehe z.B den unrühmlichen Edeka Werbespot etc.
Ahab1985

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ahab1985 »

Dito alles andere währe ja forum selbstmord (im bezug auf Ermahnung und Sperrung)
[/quote]

ja...ich besitze ja nun einiges an Forenerfahrung. Aber man sollte es nicht übertreiben, das ist richtig. :D ich will ja hier auch keinen verletzen oder irgendwie ein "Brandstifter" sein, nein nein.
[/quote]

Und wieder dito

Wollt ja nur mal sagen das Sexismus ned nur von Männern praktiziert wird

Aber das wahr auch schon zuviel
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

Pferdefreundin hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:47 "Die Dicke" ist ein menschliches Wesen, welches verdient hat, dass man sie mit Respekt und Anstand behandelt und nicht auf ihren Gefühlen rumgetrampelt wird.

Darum geht's. Um Respekt und Anstand und Wahrung der Menschenwürde. Diese steht auch Menschen zu, die nicht ins eingemauerte Korsett passen.

"Die Dicke" ist mehr als nur ihr Körper. Niemand weiß wie es ist, in ihren Schuhen zu laufen, warum sie dick ist (geht einem eigentlich auch gar nichts an) .

Sie zu akzeptieren heißt nicht, dass man sie schön finden oder gar mit ihr ins Bett gehen muss. Nicht stigmatisieren und sie zu respektieren reicht völlig.

Im Übrigen: Sie ist ein Mensch, eine Frau. Und nicht "die Dicke". Deren "normaler Mann" vielleicht die einzigartige Gabe hat, sie nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen zu sehen.

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig. Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) ist stark übergewichtig (adipös).

Die Übergewichtigen Menschen bildet mittlerweile die Überzahl hier in Deutschland. Von wem werden sie denn entmenschlicht? So was höre ich nur von anderen dicken Menschen.

Übrigens, alle Ärzte sind sich einig: Übergewicht, insbesondere starkes Übergewicht ist gesundheitsgefährdend. Ich würde jedem Menschen empfehlen auf seine Gesundheit zu achten, dann hat er oder sie auch, und langfristig, mehr vom Leben.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Nun ja dazu sage ich jetzt weiter nichts.... soll ja hier nicht ausarten. Aber ja es ist so.

:hammer:
Neveryoung hat geschrieben: 10 Okt 2019 09:16
Übrigens, alle Ärzte sind sich einig: Übergewicht, insbesondere starkes Übergewicht ist gesundheitsgefährdend. Ich würde jedem Menschen empfehlen auf seine Gesundheit zu achten, dann hat er oder sie auch, und langfristig, mehr vom Leben.
ja klar ist es auch, bzw. diesen Aspekt betone ich ja auch immer wieder.
Ok ok, gut ich gebe zu ich kann mich nicht wirklich in die Lage hineinversetzen und bin da vorsichtig mit so Ratschägen wie "na dann iss doch mal weniger".
Aber gesund ist Übergewicht halt nie wirklich...
Pferdefreundin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Pferdefreundin »

knopper hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:59
Don Rosa hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:39
knopper hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:11 Letztendlich Zählen für mich Fakten...und die besagen nun mal dass jedes Jahr immer mehr Jungs geboren werden als Mädchen, kann man überall nachlesen....
Ja, dafür gibt es auch genug Männer, die wegen ihrer Unvernunft vorzeitig ins Gras beißen.
ja da muss man sicherlich differenzieren bzw. auch mit bedenken wann sie denn vorzeitig ins gras beißen... klar ab 65, 70 kehrt sich dann das Verhältnis wieder um.

Don Rosa hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:39
Nicht nur den Körper optimieren, sondern auch den Geist, vielleicht klappt es dann mit den Frauen. Bei den Foristinnen wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr, dafür hast du zuviel Porzellan zerschlagen.
ach naja da hab ich hier weniger bedenken, da ich bspw. klar zwischen Forum und realer Welt trennen kann. Ich halte generell nicht soviel davon mich hier zurückzunehmen nur um keinen vor den Kopf zu stoßen und es immer allen recht zu machen... hab ich viel zu lange im normalen Leben getan.
Wer mich eben deshalb nicht mehr mag...ja sei es drum, komme ich gut mit klar. :D hab da n dickes Fell.
Don Rosa hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:39 Außerdem musst du dich gegen die Millionen überzähliger chinesischer und indischer Männer durchsetzen, von den hunderttausend Asylsuchenden/Flüchtlingen möchte ich gar nicht anfangen. :hammer: Aber vielleicht spielen die in einer anderen Liga und du bildest dir diese Konkurrenz nur ein.
ja womöglich.... aber dass mit der Einwanderung und der daraus resultierenden größeren Konkurrenz halte ich ebenfalls für schwachsinnig. Sind wir uns ja einig.
Pferdefreundin hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:47 "Die Dicke" ist ein menschliches Wesen, welches verdient hat, dass man sie mit Respekt und Anstand behandelt und nicht auf ihren Gefühlen rumgetrampelt wird.

Darum geht's. Um Respekt und Anstand und Wahrung der Menschenwürde. Diese steht auch Menschen zu, die nicht ins eingemauerte Korsett passen.

"Die Dicke" ist mehr als nur ihr Körper. Niemand weiß wie es ist, in ihren Schuhen zu laufen, warum sie dick ist (geht einem eigentlich auch gar nichts an) .

Sie zu akzeptieren heißt nicht, dass man sie schön finden oder gar mit ihr ins Bett gehen muss. Nicht stigmatisieren und respektieren reicht völlig.

Im Übrigen: Sie ist ein Mensch, eine Frau. Und nicht "die Dicke".
ja ok ...ich hätte da noch hinzufügen sollen dass bei solchen Gesprächen auch immer der Charakter bzw. das Verhalten der dickeren bzw. molligeren Frau mit rein spielt...der war dann nämlich meist nicht so doll bzw. der Mann wurde ständig rumkommandiert von ihr oder sowas
Naja und dann fallen eben solche Sätze.
Natürlich ist sie ein Mensch und auch eine Frau die es verdient geliebt zu werden, sorry wenn das jetzt wieder falsch rüber kam. :o
Ahab1985 hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:31
Dito alles andere währe ja forum selbstmord (im bezug auf Ermahnung und Sperrung)
ja...ich besitze ja nun einiges an Forenerfahrung. Aber man sollte es nicht übertreiben, das ist richtig. :D ich will ja hier auch keinen verletzen oder irgendwie ein "Brandstifter" sein, nein nein.
Charakterlich Schwäche gibt es bei allen möglichen Menschen, warum sollte das bei Molligen anders sein? Was es im Übrigen weder besser noch schlechter macht.

Rumkommandieren ist in jeglicher Hinsicht Gift , egal ob dick oder dünn, Frau oder Mann oder sonstwie. Da fehlt es an zwischenmenschlicher Kompetenz.

Nicht alle Dicken sind so drauf, genauso wenig wie alle Männer notgeile Böcke sind (sorry für die Wortwahl).

Wenn du negative Erfahrungen mit Molligen gemacht hast, was den Charakter angeht, und du diesbezüglich dann zurückhaltend und vorsichtig bist, dann ist es doch in Ordnung so zu formulieren. Kein Thema.

Nur das "die Dicke" impliziert schon eine Ablehnung aufgrund des Offensichtlichen. Verstehst du, wie ich das meine? Da weiß noch keiner, dass du bisher anscheinend nur mollige Drachen erlebt hast und das tut mir ehrlich leid für dich, es gibt so viele gute mollige Frauen da draußen, die ganz anders sind.

Das bedeutet jedoch nicht, dass dein Geschmack für schlanke Frauen was Schlechtes ist , das ist nun Mal so und ich denke, keine der Abinen hier (auch ich nicht) hat zum Ziel, dich zu zwingen, mit einer Molligen in die Kiste zu gehen (bringt ja nichts, wenn's nicht funkt).

Es geht nur darum, dass Mollige keine schlechteren Frauen sind und es halt sehr verletzend rüber kam, dass man im Notfall auch mal zum Blasen taugt.
Als wäre man ein emotionsloser Notnagel. Lieber gar nicht, als nur Notnagel sein.

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm. War nichts gegen dich persönlich.
Pferdefreundin

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Pferdefreundin »

Neveryoung hat geschrieben: 10 Okt 2019 09:16
Pferdefreundin hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:47 "Die Dicke" ist ein menschliches Wesen, welches verdient hat, dass man sie mit Respekt und Anstand behandelt und nicht auf ihren Gefühlen rumgetrampelt wird.

Darum geht's. Um Respekt und Anstand und Wahrung der Menschenwürde. Diese steht auch Menschen zu, die nicht ins eingemauerte Korsett passen.

"Die Dicke" ist mehr als nur ihr Körper. Niemand weiß wie es ist, in ihren Schuhen zu laufen, warum sie dick ist (geht einem eigentlich auch gar nichts an) .

Sie zu akzeptieren heißt nicht, dass man sie schön finden oder gar mit ihr ins Bett gehen muss. Nicht stigmatisieren und sie zu respektieren reicht völlig.

Im Übrigen: Sie ist ein Mensch, eine Frau. Und nicht "die Dicke". Deren "normaler Mann" vielleicht die einzigartige Gabe hat, sie nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen zu sehen.

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig. Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) ist stark übergewichtig (adipös).

Die Übergewichtigen Menschen bildet mittlerweile die Überzahl hier in Deutschland. Von wem werden sie denn entmenschlicht? So was höre ich nur von anderen dicken Menschen.

Übrigens, alle Ärzte sind sich einig: Übergewicht, insbesondere starkes Übergewicht ist gesundheitsgefährdend. Ich würde jedem Menschen empfehlen auf seine Gesundheit zu achten, dann hat er oder sie auch, und langfristig, mehr vom Leben.
Das wissen die Betroffenen selber, das muss man ihnen nicht täglich auf's Brot schmieren. Trifft im Übrigen auch auf Raucher und Alkoholiker und Drogenkonsumenten zu, nur lasst es sich auf die nicht so gut verbal eindreschen.

Ach, und du weißt, dass alle übergewichtigen Menschen sich ungesund ernähren? Dann erkläre mal einer Patientin mit Hashimoto, die sich schon gesund ernährt und die noch auf der verzweifelten Suche nach der richtigen Dosierung / Einstellung ist und froh ist, dass sie immerhin nicht weiter zunimmt. was sie denn noch machen soll.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 10 Okt 2019 07:48 Ich habe Online Dates nie gemocht und mich deshalb nie freiwillig mit Männern getroffen. Die Männer, die ich dann doch getroffen habe, waren nicht nervös dondern recht unverschämt. Sie haben mich ungeniert von oben nach unten gemustert. Igitt! Überflüssig zu sagen, dass sie im selben Moment durchgefallen waren.
Vllt. fand er dich sehr attraktiv? :) Oder er sieht selten in Real eine Frau aus der Nähe und fand es faszinierend.
Zwerg hat geschrieben: 10 Okt 2019 08:39 Vor allem, da sich diese Konsequenzen sehr eindeutig aus einem unveröffentlichten Bericht der Zentralstelle für die Vergabe von Partnerschaften (ZVP), einer geheimen Unterorganisation der UN, ergeben.
Der MÜ in DE U 60 ist real. Vor allem aufm Land, Teilen Ostdeutschlands und in Städten mit Autoindustrie oder einer TU ist er groß. Da gibts auch seriöse Zahlen dazu, eine solche Studie stellte IVV mal rein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34