Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Seb-X »

Zwerg hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:24

Du kannst ja das Licht ausmachen :mrgreen:. Die Frage sollte wohl besser lauten, welche Rolle es spielt und welche Bedeutung der Sex für dich hat. Die ist individuell unterschiedlich. Außerdem werden wir alle älter und sehen dann nicht mehr so jung und knackig aus. Dann werden meist andere Dinge wichtiger.
Weil wir sowieso älter werden, soll man es also gleich von Anfang an, also bereits im jungen Alter, mit den Ansprüchen sein lassen? Das sehen viele Menschen, auch Frauen in Bezug auf das Aussehen, anders.
Vor allem für viele Frauen wird Sex sogar wichtiger mit zunehmenden Alter. Leider beißt sich das oft mit der im Alter abnehmenden Libido und Potenz bei Männern.
Zigg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zigg »

knopper hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:17
Dann bleib ich eben allein, ich leide ja nicht direkt darunter, halt nur in bestimmten Momenten (begegnen von Pärchen in der Öffentlichkeit usw...)
Dann treffen wir uns im Park um gemeinsam Pärchen mit Steine zu bewerfen.
Bevorzugt am 14.02. :mrgreen:
Zigg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zigg »

Seb-X hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:03
Und irgendwann spielt es schon eine Rolle. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass deutliches (!) Übergewicht ein Abtörner ist. Wenn ich böser oberflächlicher Mann meine Erektion halten wollte, dann ging das, wenn überhaupt, nur mit viel Kopfkino. Aber bald hatte ich darauf keinen Bock mehr.
Selbstverständlich heißt das im Umkehrschluss nicht, ich "brauche" nun unbedingt ein Bikinimodel. Wenn einige hier aber von normalen Frauen sprechen, sollen sie sich nicht wundern, wenn Männer das mit normaler Figur verbinden.
Bin ich absolut bei dir.
Jeder hat sein Beuteschema. Und warum soll ich mir einen Partner suchen der dem nicht entspricht?
Funktioniert einfach nicht.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Zigg hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:36
knopper hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:17
Dann bleib ich eben allein, ich leide ja nicht direkt darunter, halt nur in bestimmten Momenten (begegnen von Pärchen in der Öffentlichkeit usw...)
Dann treffen wir uns im Park um gemeinsam Pärchen mit Steine zu bewerfen.
Bevorzugt am 14.02. :mrgreen:
nee also soo böse bin ich dann doch wieder nicht :mrgreen:
Zigg hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:41
Bin ich absolut bei dir.
Jeder hat sein Beuteschema. Und warum soll ich mir einen Partner suchen der dem nicht entspricht?
Funktioniert einfach nicht.
ganz korrekt! Zig Mio. Jahre Evolution kann man nicht eben mal mit Vernunft und "Zusammenreißen" überlisten... nee nee :pfeif:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

Cornerback hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:43 Ich denke man ist schlecht beraten, wenn man seine Hoffnungen auf die Erfolge beim Pumpen stützt. Vor allem kann es auch immer passieren, dass man sich verletzt bzw. den Sport aus anderen gesundheitlichen Gründen längerfristig oder sogar auf Dauer nicht oder nur eingeschränkt weitermachen kann.
Man sollte sein Selbstbewusstsein lieber aus anderen Dingen ziehen. Aber wenn es einem Spaß macht, hat man mMn in der Regel schon noch einen optischen positiven Nebeneffekt. Aber das sieht vielleicht auch jede Frau anders. Manche Frauen stehen sicherlich auch auf Profi-Bodybuilder-Mutanten.
+1 Oder wegen einer neuen Lebenssituation wie anderer Beruf, Beziehung, Kinder usw. fehlt es an Zeit oder Kraft. Und für die Gesundheit wäre Ausdauersport deutlich sinnvoller als Kraftsport, nur Laufen oder Schwimmen sieht man halt jemanden kaum an.
Calliandra hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:51 Was du aber jetzt behauptest "mindestens einen Kopf größer" und das auch noch bei den allermeisten, das ist jetzt wirklich Quatsch! Ist dir klar, wie groß ein Kopf ist? :mrgreen: Wenn man überhaupt einen Durchschnitt finden möchte, dann würde es sich wohl so bei einem halben Kopf einpegeln. Aber lass uns jetzt bitte nicht über Kopfgrößen debattieren. Es ging mir nur darum, Übertreibungen zu vermeiden.
Den Hals zähle ich nicht dazu.
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16 Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe von zwei sehr erfahrenen und sachlich argumentierenden Männern gesprochen.
t385 hat geschrieben: 08 Okt 2019 19:34
Seb-X hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:47
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.
Wäre das dem Großteil der Frauen wirklich egal, gäbe es ja auch keine Poser mehr auf Tinder u.ä. Nachfrage und Angebot.
Ich halte ja übrigens immer noch das Gesicht für am wichtigsten.
Neben der Größe und Stimme ja.
AviferAureus hat geschrieben: 08 Okt 2019 19:48
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2019 17:31 ....Eine große Veränderung der Chancen ist da aber nicht drin. Darfst nicht alles glauben, was der "Coach" Burak so sagt :)...
Den schaue ich gerade (zu dem Thema, wie oft man in der Woche trainieren solle - man muss sich ja weiterbilden).
Such dir was seriöses. Am besten geh zu einem guten Trainer, der dir ein individuelles Programm zugeschnitten auf deinen aktuellen Stand mit realistischen Zielen erstellt.
Tania hat geschrieben: 09 Okt 2019 05:44 die Chance auf eine schöne Mittzwanzigerin ungefähr so hoch ist wie auf fünf Richtige im Lotto. Und niemand schimpft andauernd über die böse Lottogesellschaft, die partout nicht die eigenen Zahlen ziehen will.
Lotto ist fair und transparent. Jeder hat die gleichen Chancen. Wenn Lotto wie Partnersuche wäre, dürften manche keine oder nur ein oder zwei Kreuze machen, andere 5, andere 10 und die Talbots und IVVs 30. Die Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot würde damit so wie die Chance bei der Partnersuche schwanken.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Don Rosa

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Don Rosa »

knopper hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:28 also ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen eine Erektion zu bekommen ohne jegliche visuelle Stimulation...
Es gibt noch taktile Stimulation und Kopfkino. Bei deiner langen "Karriere" sollte doch genug Filmvorrat fürs Kopfkino vorhanden sein. :pfeif:
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:47 dürften manche keine oder nur ein oder zwei Kreuze machen, andere 5, andere 10 und die Talbots und IVVs 30. Die Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot würde damit so wie die Chance bei der Partnersuche schwanken.
ja das trifft es wohl ganz gut :good:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Wuchtbrumme »

Seb-X hat geschrieben: 09 Okt 2019 07:48
Wuchtbrumme hat geschrieben: 09 Okt 2019 07:07
Dafür kann jemand, der witzig ist, innerhalb weniger Minuten einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Es geht eben immer um Leistung.
Leistung??? Es geht darum, dass ich mit ihm eine schöne Zeit verbringe. Und das tue ich. Mein Freund ist für mich der witzigste Mensch, den ich je getroffen habe. Er selbst hält sich allerdings für zu albern.

Tja, Eigen- und Selbstwahrnehmung :kopfstand:
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme am 09 Okt 2019 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zwerg »

Zigg hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:41 Funktioniert einfach nicht.
Wieso? Da könnte sich ein Blinder also gar nicht verlieben?
Zigg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zigg »

Zwerg hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:02
Zigg hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:41 Funktioniert einfach nicht.
Wieso? Da könnte sich ein Blinder also gar nicht verlieben?
Beim Blinden sind die restlichen 4 Sinne stärker ausgeprägt. Er sieht mit seinen Händen.
Wenn ein Blinder auch nicht auf massives Über - oder Untergewicht steht, denke ich mal, wird er sich auch gegen eine solche Person entscheiden.
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:47 Und für die Gesundheit wäre Ausdauersport deutlich sinnvoller als Kraftsport, nur Laufen oder Schwimmen sieht man halt jemanden kaum an.
Ist das so? Ich mache nur Ausdauersport und eine Userin meinte, man würde mir meine trainierten Beine ansehen.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zwerg »

Zigg hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:27
Beim Blinden sind die restlichen 4 Sinne stärker ausgeprägt.
Das sind sie nicht durch Geburt, sondern erst durch entsprechenden Konditionierung und beweist gerade die Flexibilität des menschlichen Gehirns. Menschen sind ihren Instinkten nicht hilflos ausgeliefert.
Zuletzt geändert von Zwerg am 09 Okt 2019 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:31
LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:47 Und für die Gesundheit wäre Ausdauersport deutlich sinnvoller als Kraftsport, nur Laufen oder Schwimmen sieht man halt jemanden kaum an.
Ist das so? Ich mache nur Ausdauersport und eine Userin meinte, man würde mir meine trainierten Beine ansehen.
Dann wirst du diesen Sport sehr intensiv machen und hast eine Veranlagung für schnellen Muskelaufbau :) Bestimmt mehr als 2x pro Woche 1 h, oder?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von TheHoff »

Zwerg hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:02
Wieso? Da könnte sich ein Blinder also gar nicht verlieben?
Nach diesen Meinungen anscheinend ja...

Mich würde mal interessieren was die ABs hier an molligen Frauen so eklig finden, dass sie keinen hochbekommen würden. Denn, wie hier schon beschrieben wurde, sorgt doch eher der Geruch für die eigentliche Ablehnung.
INFP nach Myers-Briggs
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

Fünf- bis sechsmal. Ach, du gehst von jemandem aus, der das zwar macht, aber nicht so exzessiv.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zwerg »

TheHoff hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:32
Zwerg hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:02
Wieso? Da könnte sich ein Blinder also gar nicht verlieben?
Nach diesen Meinungen anscheinend ja...

Mich würde mal interessieren was die ABs hier an molligen Frauen so eklig finden, dass sie keinen hochbekommen würden. Denn, wie hier schon beschrieben wurde, sorgt doch eher der Geruch für die eigentliche Ablehnung.
Ich will die Bedeutung der Optik gar nicht abstreiten. Das was Sebastian für sich beschrieben hat wird durchaus so sein. Ich glaube nur nicht, dass es so unabänderlich ist. Da wäre die Evolution ganz schön kurzsichtig.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:33 Fünf- bis sechsmal. Ach, du gehst von jemandem aus, der das zwar macht, aber nicht so exzessiv.
Ja, ich ging von einer durchschnittlichen Ausübung von 2x bis 3x pro Woche für etwa 1 h aus. Mir hatte damals ein Trainer gesagt, dass zwischen zwei Belastungen ein freier Tag sein soll und diese Häufigkeit für die Gesundheit das beste wäre.
Aber finden Frauen solche sehr dicken Waden wie die von Radprofis überhaupt sexy?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Zigg

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Zigg »

TheHoff hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:32
Zwerg hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:02
Wieso? Da könnte sich ein Blinder also gar nicht verlieben?
Nach diesen Meinungen anscheinend ja...

Mich würde mal interessieren was die ABs hier an molligen Frauen so eklig finden, dass sie keinen hochbekommen würden. Denn, wie hier schon beschrieben wurde, sorgt doch eher der Geruch für die eigentliche Ablehnung.
Ich bin weiblich und selbst mollig. Mich stört es überhaupt nicht, egal ob Mann oder Frau. Im Gegenteil, bei mir sind es ganz dünne Männer die nicht in mein Beuteschema passen.
Neveryoung

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:32
t385 hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:31
LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:47 Und für die Gesundheit wäre Ausdauersport deutlich sinnvoller als Kraftsport, nur Laufen oder Schwimmen sieht man halt jemanden kaum an.
Ist das so? Ich mache nur Ausdauersport und eine Userin meinte, man würde mir meine trainierten Beine ansehen.
Dann wirst du diesen Sport sehr intensiv machen und hast eine Veranlagung für schnellen Muskelaufbau :) Bestimmt mehr als 2x pro Woche 1 h, oder?
Viel beim Muskelaufbau hängt von der Genetik ab, von der Veranlagung, gibt diverse Körpertypen, betrifft genauso das Körperfett. Von den Fotos her hätte ich t385 eher als einen ektomorphen Typen eingeschätzt (größtenteils), also eher dünn und baut eher langsam Fett und Muskelmasse an. Der Vorteil daran ist aber, sobald die anfangen auch nur bissl Sport zu treiben, werden sie zwar nicht kräftiger aber dafür sieht man dann fast jeden einzelnen Muskel, hat auch was.


LonesomeCoder hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:47
Neveryoung hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:16 Das hier jemand schreibt, dass sich kaum eine Frau für den Bizeps oder Waschbrettbauch interessiert, hat entweder weder das eine noch das andere besessen oder schlichtweg keine Frauen kennen gelernt. Ich habe eher vollkommen andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe von zwei sehr erfahrenen und sachlich argumentierenden Männern gesprochen.
Sachliche Argumente bescheren ihnen aber keinen großen Bizeps oder einen Waschbrettbauch. ;)
Ahab1985

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Ahab1985 »

TheHoff hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:32
Zwerg hat geschrieben: 09 Okt 2019 09:02
Wieso? Da könnte sich ein Blinder also gar nicht verlieben?
Nach diesen Meinungen anscheinend ja...

Mich würde mal interessieren was die ABs hier an molligen Frauen so eklig finden, dass sie keinen hochbekommen würden. Denn, wie hier schon beschrieben wurde, sorgt doch eher der Geruch für die eigentliche Ablehnung.
Ist ned auf dich bezogen aber da du des hier anbringst

Nicht jeder dicke Mensch richt das ist ein gemeines vorurteil!
und dann gibt es ja auch Menschen die schlicht weg nichts dafür das sie halt mal dick sind egal was sie treiben.

Auch dicke Menschen egal ob Männlein oder Weiblein haben Gefühle und wollen eine Beziehung und haben die auch meist mehr verdient wie ein drahtgestell nur will die keiner da zuviel erotische nutzfläche vorhanden ist.