Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

iFail hat geschrieben: 27 Aug 2019 20:34 Ich bin nun tatsächlich seit mehr als einem Jahr in einer Beziehung. Ging dann doch alles deutlich schneller und auch einfacher als erwartet, sobald ich mich überwunden hatte. Hatte Dates mit 2 Frauen. Bei der ersten hatte ich kein Interesse, bei der Zweiten hats gepasst.

Interessanterweise ist die Beziehung ziemlich genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Also passt alles :)
Meine Freundin hatte tatsächlich auch noch keine eine Beziehung davor. War also auch AB. Wobei es für Sie wohl nie das Problem war jemanden kennen zulernen, vielmehr war sie einfach sehr anspruchsvoll.

:vielglueck:
Als Mabse bei einer anspruchsvollen Frau (die nicht jeden genommen hätte) gelandet zu sein, ist doch sicher ein schönes Gefühl, oder?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

SailingWest hat geschrieben: 08 Sep 2019 11:22 Nach 31 Lebensjahren habe ich nun eine tolle Frau neu kennenlernen dürfen, welche mich und meine Marotten akzeptiert, wie sie sind. Mittlerweile sind wir seit 2 Monaten fest in einer Beziehung und ich genieße jeden Moment mit ihr :kopfstand:

In meinem Vorstellungsthread habe ich noch von einer Minibeziehung geschrieben, welche am Ende nicht gepasst hat. Tatsächlich handelt es sich dabei um die selbe Person, nur dass mittlerweile rund 16 Jahre ins Land gezogen sind, wir uns beide weiterentwickelt haben und wohl nicht mehr als Teenies durchgehen. :D Damals hat sie mich angesprochen und den Anfang gemacht, heute habe ich all den Mut zusammengenommen und ihr meine Gefühle offenbaren können ;) Ich habe ziemlich früh den AB-Status mitgeteilt und ihre Reaktion war, dass sie es schön und irgendwie auch romantisch fand, dass ich so lange auf sie gewartet habe. :shylove:
:shylove:
Sehr schöne Geschichte. Alles Gute, euch. :vielglueck:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
John Brown

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von John Brown »

hey was für n toller thread 😄 gratulation zur beziehung sailingwest! ne echt romantische story☺️
und auch glückwunsch an alle anderen die hier schon ihre erfolge gepostet haben!😁
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Jene Frau,

bei der ich weiche Knie kriege,
und mich derzeit wie ein bedroehnter Teenie fuehle,
so dass ich bei ihr nicht mehr an Sex, nichtmal an Brueste-kneten denke,
sondern schon Ihre Hand zu halten, sie ganz zuechtig oder maximal Hintern zu kraulen, ganz zu schweigen einen Kuss von ihr zu kriegen mich in den totalen Hoehenflug bringen wuerde,

die auch weiss, dass sie mir gefaellt, aber das nicht zurueckgeben kann,
und auch keine kuschel-verpflichtenden Konstellationen eingehen will,
aber zumindest fuer die Zukunft nix ausschliesst, da derzeit keine "Iehhh, fass mich nicht an!"-Abneigung besteht,

die ich derzeit immer nur bei Aktionen mit oder im Umfeld politischer Aktivisten treffen kann,
deren Leben mit Arbeit und Aktivismus genug ausgelastet ist, so dass sie ihre letzte freie Zeit moeglichst ihrem Sohn widmet,
und daher nahezu niemals geplante Freizeit hat und sich privat nicht treffen kann, es sei denn spontan ergibt sich etwas,

jene Frau hatte heute nach einer gemeinsamen Aktion zuhause etwas Zeit zum Essen,
so dass sie auf meine Frage, ob wir anstehende Termine klaeren koennten, mich gleich zu sich eingeladen hat.
Und mit Christstollen verkoestigt.
Und nach einem flachsigen Spruch (zu Erbsenpueree) sich zu gemeinsamer Speise inspiriert fuehlte (und "mit" mir Erbsenpueree und Beilagen machte, da wir trotz unterschiedliche Nahrungsvorlieben da einen spontanen Konsens fanden).

Ich habe es zwar nicht geschafft, die emotionalen Themen anzusprechen, die ich loswerden wollte, aber das war vielleicht auch gut so - denn spaeter kamen wir auf ein paar davon eh zu sprechen. Und die restlichen sehen dann vielleicht schon wieder ganz anders aus!
Bezueglich kuschel-verpflichtender-Konstellationen wollte ich ihr von den Kuschelparty-Regeln berichten, da ihr die sehr gefallen wuerden - und hatte sie dazu auch bereits mal eingeladen.
Darauf kam sie von sich aus zu sprechen, dass sie da mal mitkommen koennte ... und war wie erhofft begeistert, als sie dann die Regeln erfuhr!



Was sich aus einem kleinen Christstollen so alles entwickeln kann!!
Wollen hoffen, dass zum naechsten Termin noch ein Platz frei ist, und sie fuer ihren Sohn etwas findet!


K
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

Ein Hurra für Christstollen. :cheerleader:

:vielglueck:
Make love not war!
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Reinhard hat geschrieben: 09 Sep 2019 20:22 Ein Hurra für Christstollen. :cheerleader:
Hip-hip -
:cheerleader: hurraa!!
:gewinner:


K
Hathor

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor »

SailingWest hat geschrieben: 08 Sep 2019 11:22 Nach 31 Lebensjahren habe ich nun eine tolle Frau neu kennenlernen dürfen, welche mich und meine Marotten akzeptiert, wie sie sind. Mittlerweile sind wir seit 2 Monaten fest in einer Beziehung und ich genieße jeden Moment mit ihr :kopfstand:

In meinem Vorstellungsthread habe ich noch von einer Minibeziehung geschrieben, welche am Ende nicht gepasst hat. Tatsächlich handelt es sich dabei um die selbe Person, nur dass mittlerweile rund 16 Jahre ins Land gezogen sind, wir uns beide weiterentwickelt haben und wohl nicht mehr als Teenies durchgehen. :D
Du bist nun wieder bei Deiner Jugendliebe gelandet? Das ist ja süß! :shylove: Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. :vielglueck:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

Kief hat geschrieben: 09 Sep 2019 20:46
Reinhard hat geschrieben: 09 Sep 2019 20:22 Ein Hurra für Christstollen. :cheerleader:
Hip-hip -
:cheerleader: hurraa!!
:gewinner:


K
... alles ist super, alles ist wunderbar.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Hathor

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor »

Kief hat geschrieben: 09 Sep 2019 20:21 jene Frau hatte heute nach einer gemeinsamen Aktion zuhause etwas Zeit zum Essen,
so dass sie auf meine Frage, ob wir anstehende Termine klaeren koennten, mich gleich zu sich eingeladen hat.
Und mit Christstollen verkoestigt.
...
Bezueglich kuschel-verpflichtender-Konstellationen wollte ich ihr von den Kuschelparty-Regeln berichten, da ihr die sehr gefallen wuerden - und hatte sie dazu auch bereits mal eingeladen.
Darauf kam sie von sich aus zu sprechen, dass sie da mal mitkommen koennte ... und war wie erhofft begeistert, als sie dann die Regeln erfuhr!



Was sich aus einem kleinen Christstollen so alles entwickeln kann!!
Wollen hoffen, dass zum naechsten Termin noch ein Platz frei ist, und sie fuer ihren Sohn etwas findet!


K
Wenn das mal kein vielversprechendes Szenario ist. Offenbar ist es nie zu früh für Christstollen. :good:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Weihnachtliches Naschwerk kommt eben das ganze Jahr hindurch gut an. ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Kief hat geschrieben: 09 Sep 2019 20:21 Jene Frau,

bei der ich weiche Knie kriege,
[ ... ]
jene Frau hatte heute nach einer gemeinsamen Aktion zuhause etwas Zeit zum Essen,
[ ... ], mich gleich zu sich eingeladen hat.
[ Christstollen ]
Und nach einem flachsigen Spruch (zu Erbsenpueree) sich zu gemeinsamer Speise inspiriert fuehlte (und "mit" mir Erbsenpueree und Beilagen machte, da wir trotz unterschiedliche Nahrungsvorlieben da einen spontanen Konsens fanden).
Mittlerweile fiel mir noch etwas auf:

beim Kochen hat sie darueber gesprochen, was ich mir denn so mache, und ob nicht mal zum Essen zu mir einladen wolle.
Da weder meine Bude besuchsfein ist, noch meine Kochergebnisse besuchstauglich, habe ich bei den Worten eher Panik bekommen.

Aber unabhaengig von meinem Wohnungsstatus ist mir inzwischen klar geworden, dass dies ja eigentlich auch eine innere Annaeherung ist.
Ich bin also zwar nicht der Kerl, bei dem sie spontan weiche Knie bekommt, aber neben Kuschelparty mit mir auch noch gemeinsames Kochen bedeutet ja dann, dass sie sich immer mehr Gelegenheiten sucht, wie wir trotz ihres engen Zeitkontigentes uns naeher kennenlernen koennen - entsprechend auch auf der emotionalen Ebene, die wir bei den bisherigen politischen Aktivitaeten schwerlich erreichen.

So gesehen sind das zwar keine "ich find Dich scharf"- oder "lass uns zusammenkommen"-Schritte, aber es sind "lass uns schauen, wohin sich das entwickelt"-Schritte.
:schwitzen:


K
SailingWest

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von SailingWest »

Hathor hat geschrieben: 09 Sep 2019 21:34 Du bist nun wieder bei Deiner Jugendliebe gelandet? Das ist ja süß! :shylove: Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. :vielglueck:
Ja, so ist es :shylove: Es gibt immer wieder Momente, wo ich es selber nicht ganz glauben kann ;)
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und natürlich auch allen anderen weiterhin viel Erfolg und schöne Momente!
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheHoff »

Kief hat geschrieben: 10 Sep 2019 11:37 aber es sind "lass uns schauen, wohin sich das entwickelt"-Schritte.
:schwitzen:
Das sind die besten!

Also ran an die Wohnung! :D Niemand räumt eine Wohnung schneller auf, als ein Mann, der Damenbesuch erwartet.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

TheHoff hat geschrieben: 10 Sep 2019 19:18 Also ran an die Wohnung! :D Niemand räumt eine Wohnung schneller auf, als ein Mann, der Damenbesuch erwartet.
Ich wünschte, der Mann würde das Aufräumen lassen und sich lieber einfach auf das Treffen mit mir freuen .... Naja, halbwegs frische Bettwäsche darf gern sein ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Kief hat geschrieben: 10 Sep 2019 11:37 So gesehen sind das zwar keine "ich find Dich scharf"- oder "lass uns zusammenkommen"-Schritte, aber es sind "lass uns schauen, wohin sich das entwickelt"-Schritte.
:schwitzen:
Wünsche dir alle gute weiterhin :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Hab endlich wieder ein Date... :omg: Wollen am wochenende in ES 2 gehen. Und ich sterb jetzt schon. :? [Nicht vom Film :schwitzen: ] Haben 2 stunden telefoniert. Obwohl ich nicht gerne telefoniere. Sie merkte schon, das ich zögerlich bin und so. Sie irgendwann, hast du angst vor mir ? Fängt ja gut an. :roll:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Der Coon hat geschrieben: 23 Sep 2019 20:04Hab endlich wieder ein Date... :omg: Wollen am wochenende in ES 2 gehen. Und ich sterb jetzt schon. :? [Nicht vom Film :schwitzen: ] Haben 2 stunden telefoniert. Obwohl ich nicht gerne telefoniere. Sie merkte schon, das ich zögerlich bin und so. Sie irgendwann, hast du angst vor mir ? Fängt ja gut an. :roll:
Freut mich für dich.
Sie scheint ja recht direkt zu sein, daß könnte doch vielleicht von Vorteil sein.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Der Coon hat geschrieben: 23 Sep 2019 20:04 Hab endlich wieder ein Date... :omg: Wollen am wochenende in ES 2 gehen. Und ich sterb jetzt schon. :? [Nicht vom Film :schwitzen: ] Haben 2 stunden telefoniert. Obwohl ich nicht gerne telefoniere. Sie merkte schon, das ich zögerlich bin und so. Sie irgendwann, hast du angst vor mir ? Fängt ja gut an. :roll:
Was hast du denn geantwortet?

(Ansonsten :daumen: @ Rest. ;) )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Lazarus Long hat geschrieben: 23 Sep 2019 20:10 Sie scheint ja recht direkt zu sein, daß könnte doch vielleicht von Vorteil sein.
Ja, sie ist schon direkt. Sie fragte mich dann, ist das ein Date ? ;) Ich fange an zu gatzen und werde nervös. Sie lachte drauf hin. :frech2:
Sie hatte bisher eine 4 Jährige beziehung hinter sich. Gott, wenn sie erfährt, das ich noch nicht viel erfahrung hab. :shock: Mache mir (wie, typisch für mich :roll: ) wieder 1000 gedanken und gründe, das es irgendwie schief laufen könnte.
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

The Poet hat geschrieben: 23 Sep 2019 20:11 Was hast du denn geantwortet?
Hab nervös, und halb stotternd. Äh, äh ja ? Gesagt :oops:

Zurück zu „Erste Beziehung“