Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Gatem

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Gatem »

Kief hat geschrieben: 13 Sep 2019 20:00
Melli hat geschrieben: 13 Sep 2019 19:34
Neveryoung hat geschrieben: 13 Sep 2019 08:54Er kann ja durch einen Streifen Plastik Folie sie lecken. :o
Keine gute Idee. Da gibt es besseres.
Ich haette die Anwendbarkeit ja fuer begrenzt gehalten, wenn man so ein Ding parat haben muss, wie ein Kondom.
Waehrend Kondome auch etabliert und verbreitet sind, habe ich noch nie irgendwo ein Angebot fuer ein Lecktuch gesehen - und ob die in den Rotlichtbezirken verbreitet sind, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber unter dem Wiki-Link fand ich dann den lustigen Hinweis, dass aufgeschnittene Kondome denselben Zweck erfuellen, und dies sogar von der Aerztekammer aufgegriffen wurde ... was die Verfuegbarkeit ja gleich ziemlich steigert ... ;-)
aber dennoch stelle ich mir vor, dass Frauen da erstmal grosse Augen machen, wenn man(n) im Eifer des Gefechtes zu Kondom und Schere greift ... ;-)
Ich stelle mir das irgendwie merkwürdig und irgendwie auch abtörnend vor, auf so ein Lecktuch zurückzugreifen.
Während bei einem Kondom ja der Primärzweck die Verhütung sein dürfte, ist hier ja ziemlich offensichtlich, dass es ausschließlich um Übertragung von Krankheiten geht. Das wäre also irgendwie so, als würde man sagen: „Hey, ich bin total scharf auf dich, aber ich traue dir nicht, dass du gesund bist.“ Was noch? Latexhandschuhe beim Fingern und ein Desinfektionsmittel neben dem Bett stehend? Und Küssen auch nur mit Tuch?
Ich glaube, dass mir die Lust da vergehen würde.
Melli

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Melli »

Gatem hat geschrieben: 14 Sep 2019 10:02Das wäre also irgendwie so, als würde man sagen: „Hey, ich bin total scharf auf dich, aber ich traue dir nicht, dass du gesund bist.“
Wenn man denn unbedingt so wollte :( Gesundheit ist leider keine Vertrauenssache. Es ist schon erstaunlich, wie lange AIDS bereits bekannt ist, und wie wenig sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, daß man Safer Sex betreiben sollte.

Außer wenn man in einer Beziehung ist, wo man sich sicher sein kann, daß man sich nicht betrügt.

Es tut mir leid, daß ich daher aus meiner Praxis nichts zur Anwendung sagen kann.
Kief

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Kief »

Gatem hat geschrieben: 14 Sep 2019 10:02 Ich stelle mir das irgendwie merkwürdig und irgendwie auch abtörnend vor, auf so ein Lecktuch zurückzugreifen.
Während bei einem Kondom ja der Primärzweck die Verhütung sein dürfte, ist hier ja ziemlich offensichtlich, dass es ausschließlich um Übertragung von Krankheiten geht. Das wäre also irgendwie so, als würde man sagen: „Hey, ich bin total scharf auf dich, aber ich traue dir nicht, dass du gesund bist.“ Was noch? Latexhandschuhe beim Fingern und ein Desinfektionsmittel neben dem Bett stehend? Und Küssen auch nur mit Tuch?
Ich glaube, dass mir die Lust da vergehen würde.
Ja, mehr noch als bei einem Kondom.

Problem ist halt die Virenlast der verschiedenen Sekrete, und wo die hinkommen.
Auf dem Fingernagel oder unverletzter Fingerhaut stoerts ja niemanden.
Aber die Schleimhaeute sind da anfaelliger.

Gerade Geschmack des Partners macht ja einen Teil der Leidenschaft aus, das ist damit hinfaellig ...


K
Benutzeravatar
risi
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 17
Registriert: 10 Nov 2013 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Sachsen

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von risi »

Janis84 hat geschrieben: 12 Sep 2019 08:04 ...
Hatte davor ca 20 Dates dieses Jahr aber war nirgens im Ansatz so gut.
...
Ich weiß ja nicht warum hier alle über Kondom, Lecktuch etc. philosophieren und das eigentlich Interessante ausblenden: Wie um Himmels Willen kommt man auf 20 Dates pro Jahr und hat trotzdem mit 34 erst Sex? Da muss es doch irgendeine riesige Änderung im Leben gegeben haben. Und die würde mich interessieren.
Ich habe es, als ich mir Mühe gegeben habe, gerade mal auf 3 Dates in einem Jahr gebracht.
Janis84

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Janis84 »

Hey, vieles über Parship und Frauen ansprechen auf der Straße :).
Ich hatte recht lange mit Depressionen zu kämpfen und hatte ein Selbstwertgefühl von 0.
Iwann hat es dann aber bei mir im Kopf klick gemacht und ich bin auf einige sehr gute youtube kanäle zu dem Thema gestoßen wo ich dann wiederrumm etliche bücher mir gekauft habe. Das war praktisch der Startschuss zu allem. Ich hatte einfach so unglaubliche Angst vor dem ersten Mal was total unbegründet war... ich bin mir sogar sicher sie hat es nicht mal gemerkt.
Also im endeffekt sehr viel Persönlichkeitsentwicklung war mein Schlüssel zum erfolg. Wenn du genauere Bücher oder youtube kanäle wissen willst kann ich dir gerne ein paar sehr gute geben.
Und vor allem gib NIEMALS auf ! Ich hatte mehr als genug Rückschläge vor allem wenn man sich beim thema dating und frauen und so gar nicht auskennt, aber der Aufwand lohnt sich.

Kurzes update noch zum eigentlich Thema :).
Hatten am Samstag einen wunderschönen Tag mit essen gehen am abend spazieren und dann wieder eine menge kuscheln+sex.
Sie hat auch bei mir übernachtet und hat öfter mal so Sätze gesagt wie : "es fühlt sich so gut an mit dir" "ich freu mich schon auf nächste Woche wieder in deinen Armen einschlafen zu können".
So langsam ist da sogar meine skepsis verflogen das es etwas ernstes werden könnte :)
knopper

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von knopper »

Nun ja...aber jetzt bitte nicht wieder irgendwelche youtube-Kanäle und "Tutorials" als das Allheilmittel schlechthin propagieren. (ja wir leben nun mal in diesem Zeitalter, ich weiß) :D
Schaffen kann man es am Ende nur selber und zwar nicht mit einer 180 Grad Verbiegung sondern indem man sich treu bleibt. :D

...Ich sags ja nur
Janis84 hat geschrieben: 17 Sep 2019 06:06
So langsam ist da sogar meine skepsis verflogen das es etwas ernstes werden könnte :)
wird schon! Schön dass du erstmal die "Kurve gekriegt" hast... und vermutlich nicht zum "Alt-MAB" (meine Befürchtung bei mir) wirst :D also, dranbleiben!
Acealus

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Acealus »

Janis84 hat geschrieben: 17 Sep 2019 06:06 Ich hatte recht lange mit Depressionen zu kämpfen und hatte ein Selbstwertgefühl von 0.
Iwann hat es dann aber bei mir im Kopf klick gemacht und ich bin auf einige sehr gute youtube kanäle zu dem Thema gestoßen wo ich dann wiederrumm etliche bücher mir gekauft habe.
Welche Youtube Kanäle waren das denn genau, die dir da weitergeholfen haben? Würde mich mal interessieren - bin immer auf der Suche nach guten neuen Einflüssen. Aber ja, Knopper da hast du recht; Es einen ganzen Haufen Youtube Videos absoluter grottiger Qualität von irgendwelchen selbsterklärten Propheten (der vor kurzem gepostete Beitrag von diesen zwei Typen, die nach unendlich viel Herumprobieren und Optimierung jetzt die Weisheit schlechthin gefunden zu haben glaubten, gehört für mich in die Kategorie). Ich finde die erkennt man aber relativ schnell.
Vidar

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Vidar »

Sounds good! Sie mag dich augenscheinlich, dranbleiben. Vielleicht nicht zu extrem anhänglich werden, gleichzeitig ist plakatives "cool sein" auch nicht authentisch. Du machst das schon, hat ja bis hierhin auch geklappt.

Zum Thema "Lecktuch": Mich würde wirklich mal interessieren, von wie vielen Paaren die so benutzt werden. Ich glaube, der Einsatz solcher Tücher ist schon verdammt exotisch.
knopper

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von knopper »

Vidar hat geschrieben: 21 Sep 2019 21:08
Zum Thema "Lecktuch": Mich würde wirklich mal interessieren, von wie vielen Paaren die so benutzt werden. Ich glaube, der Einsatz solcher Tücher ist schon verdammt exotisch.
naja wenn dann gleich richtig :D also darauf hab ich mich schon seelisch drauf eingestellt.
und ja viele Frauen mögen es wohl....

:D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 21 Sep 2019 23:09
Vidar hat geschrieben: 21 Sep 2019 21:08
Zum Thema "Lecktuch": Mich würde wirklich mal interessieren, von wie vielen Paaren die so benutzt werden. Ich glaube, der Einsatz solcher Tücher ist schon verdammt exotisch.
naja wenn dann gleich richtig :D also darauf hab ich mich schon seelisch drauf eingestellt.
und ja viele Frauen mögen es wohl....

:D
Das Lecken mögen in der Tat viele Frauen. Die Tücher eher nicht ... :oops:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 22 Sep 2019 00:46
knopper hat geschrieben: 21 Sep 2019 23:09
Vidar hat geschrieben: 21 Sep 2019 21:08
Zum Thema "Lecktuch": Mich würde wirklich mal interessieren, von wie vielen Paaren die so benutzt werden. Ich glaube, der Einsatz solcher Tücher ist schon verdammt exotisch.
naja wenn dann gleich richtig :D also darauf hab ich mich schon seelisch drauf eingestellt.
und ja viele Frauen mögen es wohl....

:D
Das Lecken mögen in der Tat viele Frauen. Die Tücher eher nicht ... :oops:
ja war mir klar!

:D
fredstiller

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von fredstiller »

Sicher sollte man etwas probiert haben, bevor man meint, man möge es nicht? :gruebel:
Vidar

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Vidar »

fredstiller hat geschrieben: 22 Sep 2019 14:00 Sicher sollte man etwas probiert haben, bevor man meint, man möge es nicht? :gruebel:
Heroin?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Lazarus Long »

Vidar hat geschrieben: 23 Sep 2019 08:14
fredstiller hat geschrieben: 22 Sep 2019 14:00Sicher sollte man etwas probiert haben, bevor man meint, man möge es nicht? :gruebel:
Heroin?
Ohne Hilfsmittel aus dem 10. Stockwerk springen...

Wir können noch mehr Beispiele bringen, für Dinge, die am Kern der aussage vorbeigehen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Janis84

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Janis84 »

Acealus hat geschrieben: 21 Sep 2019 17:45
Janis84 hat geschrieben: 17 Sep 2019 06:06 Ich hatte recht lange mit Depressionen zu kämpfen und hatte ein Selbstwertgefühl von 0.
Iwann hat es dann aber bei mir im Kopf klick gemacht und ich bin auf einige sehr gute youtube kanäle zu dem Thema gestoßen wo ich dann wiederrumm etliche bücher mir gekauft habe.
Welche Youtube Kanäle waren das denn genau, die dir da weitergeholfen haben? Würde mich mal interessieren - bin immer auf der Suche nach guten neuen Einflüssen. Aber ja, Knopper da hast du recht; Es einen ganzen Haufen Youtube Videos absoluter grottiger Qualität von irgendwelchen selbsterklärten Propheten (der vor kurzem gepostete Beitrag von diesen zwei Typen, die nach unendlich viel Herumprobieren und Optimierung jetzt die Weisheit schlechthin gefunden zu haben glaubten, gehört für mich in die Kategorie). Ich finde die erkennt man aber relativ schnell.
1. Männlichkeit Stärken
2. Flirt- Forschung
3. Aron Mahari

Das sind so meine Top 3 :) (ohne Reihenhfolge)
Janis84

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Janis84 »

Hey :).

Es läuft eigentlich super gut zwischen uns.
Ich war letztes Wochenende bei ihr und habe auch wieder bei ihr übernachtet.
Wir hatten an einem Tag noch 3x Sex gehabt viel geredet gekuschelt etc.

Sie ist seit dieser Woche im Urlaub für eine Wochen ( schreiben aber meistens troztdem so 1x am Abend).
Da ich ein sehr selbstreflektierter Mensch bin fällt mir auf, dass ich gerade extreme Probleme in Bezug auf Verlustangst habe.
Bei mir im Kopf sind die ganze so Gedanken wie z.b "hoffentlich lernt Sie im Urlaub keinen neuen kennen" oder "hoffentlich hat Sie auch schon ein paar Gefühle entwickelt wie ich". Ich habe einfach Angst das ich aus irgendeinem Grund noch abgewiesen werden kann (Vermutlich eine Angst da ich nicht viel Erfahrung mit Frauen habe und denke Sie ist einfach die "perfekte" Frau für mich).

Wenn wir uns am Wochenende wieder sehen hatte mir auch überlegt Sie zu fragen ob das ganze jetzt in Richtung beziehung gehen soll ( Natürlich nicht so platt). Denkt ihr das ganze ist noch zu früh? Mein Gefühl sagt mir auf jeden fall Nein ist es nicht. Wir hatten halt 5 Dates bis jetzt die dann aber teilweise auch schon über 2 Tage gingen und hatten schon einige Tiefgehende Gespräche über Lebensvorstellung etc.

Dann noch ein Gedanke der bei mir so rumschwirrt... ich vermisse Sie gerade total und würde ihr das auch gerne über Text so zukommen lassen. Meine einzige Angst dabei ist, dass es zu bedürftig wirkt und noch zu früh ist?

Edit: Ich würde halt einfach nur gerne irgendwie herausfinden ob sie auch Gefühle für mich hat bzw. in mich verliebt ist

Vielen dank für euren Input :)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Tania »

Janis84 hat geschrieben: 24 Sep 2019 11:50 Wenn wir uns am Wochenende wieder sehen hatte mir auch überlegt Sie zu fragen ob das ganze jetzt in Richtung beziehung gehen soll ( Natürlich nicht so platt).
Wie macht man so etwas denn "unplatt"? :gruebel:
ich vermisse Sie gerade total und würde ihr das auch gerne über Text so zukommen lassen. Meine einzige Angst dabei ist, dass es zu bedürftig wirkt und noch zu früh ist?
Wie wäre es stattdessen mit einem "ich freu mich schon drauf, Dich wieder zu sehen?"
Edit: Ich würde halt einfach nur gerne irgendwie herausfinden ob sie auch Gefühle für mich hat bzw. in mich verliebt ist
Hast Du ihr schon mal gesagt, dass Du sie gern hast? Traditionell fängt man meist damit an .... Wenn dann ein "ich auch" kommt, kannst Du beim nächsten Treffen schon auf "hab Dich lieb" oder "hab mich in Dich verliebt" steigern. Wenn nicht, braucht sie wohl noch ein bisschen Zeit.

Insgesamt scheint es aber super zu laufen :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von knopper »

Janis84 hat geschrieben: 24 Sep 2019 11:50 Hey :).

Es läuft eigentlich super gut zwischen uns.
Ich war letztes Wochenende bei ihr und habe auch wieder bei ihr übernachtet.
Wir hatten an einem Tag noch 3x Sex gehabt viel geredet gekuschelt etc.

Sie ist seit dieser Woche im Urlaub für eine Wochen ( schreiben aber meistens troztdem so 1x am Abend).
Da ich ein sehr selbstreflektierter Mensch bin fällt mir auf, dass ich gerade extreme Probleme in Bezug auf Verlustangst habe.
Bei mir im Kopf sind die ganze so Gedanken wie z.b "hoffentlich lernt Sie im Urlaub keinen neuen kennen" oder "hoffentlich hat Sie auch schon ein paar Gefühle entwickelt wie ich". Ich habe einfach Angst das ich aus irgendeinem Grund noch abgewiesen werden kann (Vermutlich eine Angst da ich nicht viel Erfahrung mit Frauen habe und denke Sie ist einfach die "perfekte" Frau für mich).

Wenn wir uns am Wochenende wieder sehen hatte mir auch überlegt Sie zu fragen ob das ganze jetzt in Richtung beziehung gehen soll ( Natürlich nicht so platt). Denkt ihr das ganze ist noch zu früh? Mein Gefühl sagt mir auf jeden fall Nein ist es nicht. Wir hatten halt 5 Dates bis jetzt die dann aber teilweise auch schon über 2 Tage gingen und hatten schon einige Tiefgehende Gespräche über Lebensvorstellung etc.

Dann noch ein Gedanke der bei mir so rumschwirrt... ich vermisse Sie gerade total und würde ihr das auch gerne über Text so zukommen lassen. Meine einzige Angst dabei ist, dass es zu bedürftig wirkt und noch zu früh ist?

Edit: Ich würde halt einfach nur gerne irgendwie herausfinden ob sie auch Gefühle für mich hat bzw. in mich verliebt ist

Vielen dank für euren Input :)
lass es langsam und ruhig angehen, nix überstürzen. Immerhin hast du es geschafft sie nun schon mehrmals ins Bett zubekommen...und das als ehemaliger HC-AB. :D
...etwas was manchen auf ewig verwehrt bleibt bzw. sie irgendwann den Schritt ins professionelle Milieu" machen.

Also, das ist doch schon mal was. Nun eins nach dem anderen... :D
Ninja Turtle

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von Ninja Turtle »

Janis84 hat geschrieben: 24 Sep 2019 11:50 Ich habe einfach Angst das ich aus irgendeinem Grund noch abgewiesen werden kann (Vermutlich eine Angst da ich nicht viel Erfahrung mit Frauen habe und denke Sie ist einfach die "perfekte" Frau für mich).
Immer ruhig bleiben und schön langsam machen. ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie geht es weiter nach der ersten Nacht?

Beitrag von LonesomeCoder »

Janis84 hat geschrieben: 24 Sep 2019 11:40 3. Aron Mahari
Auch so ein "Coach" Burak :roll:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Zurück zu „Erste Beziehung“