hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Lazarus Long »

Melli hat geschrieben: 17 Sep 2019 21:01
NBUC hat geschrieben: 17 Sep 2019 18:39Woran kann es liegen, dass angebliche Experten nicht ansatzweise auf den Gedanken kommen, dass das an fehlenden Partnern liegen könnte?
Das wäre doch viel zu naheliegend :mrgreen:

Viele Psychos leben in einer Blase. Sie bilden sich ein, sie hätten es geschafft, wenn sie in einer eigenen Praxis (vielleicht sogar Privatpraxis) oder auf einem netten Pöstchen sitzen (womöglich sogar in einem eigenen Haus). Und sie haben viel mit Fachkollegen zu tun (wobei sie oft tatsächlich deren "Durchschnitt" sind :twisted:).

Wie so viele im Gesundheitssektor hören sie ihren Patienten allzu oft nicht zu. Schließlich wissen sie bereits alles. Auch Machtspielchen sind sehr beliebt. Man muß ja klarstellen, "wer hier die Peitsche schwingt" (um den im dem Artikel erwähnten Grand Seigneur der Sexualmedizin, Volkmar Sigusch, zu zitieren).
Ich habe hier im Forum selten so viele :upps: Vorurteile in so wenigen Zeilen gelesen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Melli

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Melli »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Sep 2019 21:17Ich habe hier im Forum selten so viele :upps: Vorurteile in so wenigen Zeilen gelesen.
Dann habe ich offensichtlich einen halbwegs brauchbaren Job gemacht, "Vorurteile", die (manche) Psychos gegenüber ihrer eigenen Zunft hegen, konzise zusammenzufassen.
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Onkel ABobert »

fredstiller hat geschrieben: 16 Sep 2019 21:17
Onkel ABobert hat geschrieben: 16 Sep 2019 13:07 Nebenbei: Ich habe vor ein paar Jahren mal von dem einzigen meiner Nachbarn, mit dem ich zumindest einen geringfügigen Kontakt habe, mal erfahren, daß ich im Haus als schwul gelte. Weil a) in mittlerweile 28 Jahren niemals Damenbesuch zu verzeichnen war und b) bis vor ein paar Jahren einer meiner beiden guten Freunde mich etwa alle 14 Tage abends besuchen kam. Wir tranken meist mehr als 2 Bier zusammen und aus diesem Grunde übernachtete er dann bei mir, selbstverständlich im Gästebett. Was ja aber die Nachbarn nicht wußten .....
Hast du ihn aufgeklärt?
Vielleicht wäre es besser gewesen, als schwul zu gelten?
Ich habe ihn insofern "aufgeklärt", daß es sich bei meinem Besuch um einen guten Kumpel handelt. Mehr geht ihn (den Nachbarn) nichts an.
Grundsätzlich ist es mir auch egal, ob mich Menschen, mit denen ich nichts weiter zu tun habe, für schwul halten oder nicht.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von fifaboy1981 »

Onkel ABobert hat geschrieben: 18 Sep 2019 09:47 Ich habe ihn insofern "aufgeklärt", daß es sich bei meinem Besuch um einen guten Kumpel handelt. Mehr geht ihn (den Nachbarn) nichts an.
Grundsätzlich ist es mir auch egal, ob mich Menschen, mit denen ich nichts weiter zu tun habe, für schwul halten oder nicht.
War bei mir früher anders, inzwischen sehe ich es aber ähnlich. Wenn mich jemand drauf anspricht kläre ich es auf das ich nicht schwul bin, mehr aber auch nicht 8-)
MiseryLovesCompany

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von MiseryLovesCompany »

Onkel ABobert hat geschrieben: 16 Sep 2019 13:07 Nebenbei: Ich habe vor ein paar Jahren mal von dem einzigen meiner Nachbarn, mit dem ich zumindest einen geringfügigen Kontakt habe, mal erfahren, daß ich im Haus als schwul gelte. Weil a) in mittlerweile 28 Jahren niemals Damenbesuch zu verzeichnen war und b) bis vor ein paar Jahren einer meiner beiden guten Freunde mich etwa alle 14 Tage abends besuchen kam. Wir tranken meist mehr als 2 Bier zusammen und aus diesem Grunde übernachtete er dann bei mir, selbstverständlich im Gästebett. Was ja aber die Nachbarn nicht wußten .....
Aber wenn du dann in deiner Wohnung verstirbst und verwest, merkt es monatelang niemand. :good:

Wie die Löwen auf der Lauer. :lol:
LaraMarie

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von LaraMarie »

MiseryLovesCompany hat geschrieben: 18 Sep 2019 18:55
Onkel ABobert hat geschrieben: 16 Sep 2019 13:07 Nebenbei: Ich habe vor ein paar Jahren mal von dem einzigen meiner Nachbarn, mit dem ich zumindest einen geringfügigen Kontakt habe, mal erfahren, daß ich im Haus als schwul gelte. Weil a) in mittlerweile 28 Jahren niemals Damenbesuch zu verzeichnen war und b) bis vor ein paar Jahren einer meiner beiden guten Freunde mich etwa alle 14 Tage abends besuchen kam. Wir tranken meist mehr als 2 Bier zusammen und aus diesem Grunde übernachtete er dann bei mir, selbstverständlich im Gästebett. Was ja aber die Nachbarn nicht wußten .....
Aber wenn du dann in deiner Wohnung verstirbst und verwest, merkt es monatelang niemand. :good:
Das wäre sooooo traurig. :crybaby:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Mit müden Augen »

Lazarus Long hat geschrieben: 17 Sep 2019 21:17
Melli hat geschrieben: 17 Sep 2019 21:01...
Ich habe hier im Forum selten so viele :upps: Vorurteile in so wenigen Zeilen gelesen.
+1
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Poseidon

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Poseidon »

In einer Mietwohnung ist die Chance vielleicht höher, entdeckt zu werden.
Entweder der Gestank verrät einen oder die Miete, die dem Vermietet nicht überwiesen wird. :mrgreen:

Ich weiss nicht, was ich trauriger finde. :-?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Reinhard »

Dauerauftrag? :gruebel:
Make love not war!
Poseidon

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Poseidon »

Soll ja auch nicht jeder haben .. :gruebel: