hardcore -AB s ohne Beziehung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper, probiere doch mal das: https://www.youtube.com/watch?v=G9ejTACJGso :mrgreen:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:25
knopper hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:13
naja wenn ichs dir doch sage :D es muss am Anfang so etwas wie diese Knistern da sein :D

Ansonsten nix mehr zu machen, von ihrer Seite! Egal wie sehr sie sich anstrengt. ja ist so! kanns nicht beschreiben.
Das ist aber nicht ihr Problem, sondern Deines. Aber da Du ja schon bestätigt hast, dass Du lieber für immer AB bleiben willst, als Deine Optikfixiertheit zu hinterfragen, brauchen wir das nicht weiter diskutieren.
Problem nicht, sondern eher ne Eigenschaft meinerseits die sich nur schwer ändern lässt bzw. nur mit "biegen und brechen" und zusammenreißen.

Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:25 Irgendein kleines Teufelchen in mir wünscht sich manchmal, dass Du eines Tages heftig verkatert in einem fremden Bett aufwachst, Dich an eine Menge Spaß und ein paar tolle Orgasmen erinnerst und dann neben Dir eine pummelige 3 Jahre ältere Frau entdeckst. Aber dann überwiegt irgendwie doch das Mitleid für die Dame ....

wird nicht passieren! :D
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:27 knopper, probiere doch mal das: https://www.youtube.com/watch?v=G9ejTACJGso :mrgreen:
Alk ist ja keine Lösung :D
Milkman

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 07:58 Wenn man sich mal so in der restlichen Welt umschaut, dann dominiert da eher die Ansicht "Wenn es nur um Sex geht, ist das Aussehen egal. Schlimmer als meine rechte Hand wird es nicht, und notfalls macht man es eben im Dunkeln. Und für was Festes zählt die Summe aller Werte. Solange ich bei ihrem Anblick nicht kotzen muss, kann ein toller Charakter alles rausreißen."
Wenn das generell so stimmen würde, wären 90% der hier vertretenen ABinen/mABs in einer Beziehung, oder wenigstens nicht mehr Jungfrau/mann.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:33
Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 07:58 Wenn man sich mal so in der restlichen Welt umschaut, dann dominiert da eher die Ansicht "Wenn es nur um Sex geht, ist das Aussehen egal. Schlimmer als meine rechte Hand wird es nicht, und notfalls macht man es eben im Dunkeln. Und für was Festes zählt die Summe aller Werte. Solange ich bei ihrem Anblick nicht kotzen muss, kann ein toller Charakter alles rausreißen."
Wenn das generell so stimmen würde, wären 90% der hier vertretenen ABinen/mABs in einer Beziehung, oder wenigstens nicht mehr Jungfrau/mann.
Da es generell so stimmt, sind ca. 90% aller Erwachsenen in einer Beziehung, oder wenigstens nicht mehr Jungfrau/mann. :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:27 knopper, probiere doch mal das: https://www.youtube.com/watch?v=G9ejTACJGso :mrgreen:
Quäl ihn doch nicht so :frech2: Inhaltlich ähnlich, aber musikalisch und sprachlich hochwertiger wäre https://youtu.be/RvLDoj_xTnk

(nur noch einmal schlafen, dann hör ich das live :tanzen2: )
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von TheHoff »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:29
Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:25 Irgendein kleines Teufelchen in mir wünscht sich manchmal, dass Du eines Tages heftig verkatert in einem fremden Bett aufwachst, Dich an eine Menge Spaß und ein paar tolle Orgasmen erinnerst und dann neben Dir eine pummelige 3 Jahre ältere Frau entdeckst. Aber dann überwiegt irgendwie doch das Mitleid für die Dame ....

wird nicht passieren! :D
Hast du denn wirklich so ein Problem damit, wenn eine Frau ein bisschen älter oder dicker ist?

Und ich meine: In Tanias Beispiel sind es nur drei Jahre! Es gab so einige Frauen, auf die ich stand, die zehn bis 15 Jahre älter als ich waren.

Und wo ist das Problem, wenn ein bisschen mehr an einer Frau dran ist?
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Obelix »

Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 08:49
Reinhard hat geschrieben: 13 Sep 2019 08:28 Ich würde sagen, es gilt für Onlinebörsen generell.
Oberflächlich betrachtet schon. Aber auch dort trifft man ab und zu auf Menschen, die nicht primär auf die Bilder achten...
Es gibt ja auch Onlinebörsen, bei denen man die Bilder erst nach dem ersten Match freischaltet. Da kann die Optik nicht das primäre Kriterium sein.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von inVinoVeritas »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:29
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:27 knopper, probiere doch mal das: https://www.youtube.com/watch?v=G9ejTACJGso :mrgreen:
Alk ist ja keine Lösung :D
Kein Alk ist aber auch keine Lösung! :hut: :mrgreen:
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von inVinoVeritas »

TheHoff hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:46 Und wo ist das Problem, wenn ein bisschen mehr an einer Frau dran ist?
Persönliches Attraktivitätsempfinden ist unempfänglich für rationale Überlegungen, sonst könntest du den Frauen auch klarmachen, dass der Mann nicht blöder oder hässlicher wird, nur weil er 3cm kleiner als sie ist.
Was man versuchen könnte: sich bewusst offener auf jemanden (zumindest für ein erstes Kennenlernen) einzulassen, der nicht gerade die eigene Hotness-Skala sprengt. Vielleicht erlebt man ja doch noch eine Überraschung?
Hab ich persönlich mehrmals probiert, wenn nicht von Anfang an eine gewisse Anziehung da ist, die schnell in ein gewisses Knistern übergeht, kommt das auch nach dem 3. Treffen nicht mehr plötzlich. Da tickt aber ja jeder anders.
Obelix hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:56
Es gibt ja auch Onlinebörsen, bei denen man die Bilder erst nach dem ersten Match freischaltet. Da kann die Optik nicht das primäre Kriterium sein.
Das perfekte System - in der Theorie.
Wie sieht die Praxis aus? Man schreibt sich, gibt die Bilder frei und anschließend wird man verabschiedet.
Da ist mir persönlich das Tinder-Konzept lieber (weil ehrlicher), wo ich nicht erst Unmengen an Energie in Schreiberei investieren muss, um dann hinterher festzustellen, dass ich nicht ihr Typ bin oder umgekehrt sie mir nicht gefällt.
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

TheHoff hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:46 Hast du denn wirklich so ein Problem damit, wenn eine Frau ein bisschen älter oder dicker ist?
nö absolut nicht. Ich ich war sogar mal in eine 12 Jahre ältere Kollegin verliebt, also son wenig... :D Ist aber nicht mehr draus geworden...
TheHoff hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:46
Und wo ist das Problem, wenn ein bisschen mehr an einer Frau dran ist?
ja das ist eben die Definitionssache was ein bisschen ist :D Hab es schon mal geschrieben, aber bspw. 30 kilo mehr als mein Eigengewicht... lst z.b. kein bisschen mehr. :D
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:56
Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 08:49
Reinhard hat geschrieben: 13 Sep 2019 08:28 Ich würde sagen, es gilt für Onlinebörsen generell.
Oberflächlich betrachtet schon. Aber auch dort trifft man ab und zu auf Menschen, die nicht primär auf die Bilder achten...
Es gibt ja auch Onlinebörsen, bei denen man die Bilder erst nach dem ersten Match freischaltet. Da kann die Optik nicht das primäre Kriterium sein.
Und wenn jeder ehrlich ist, dann kommt es oft doch aufs Aussehen, wenn man selbst die Wahl hat, gerade bei Männern. Hier gibt es auch so einige Kerle, die jung und hübsch unter anderem als Statussymbol sehen. Vermutlich um den bisher ausgebliebenen Erfolg zu kompensieren und es den Normalos "zu zeigen", dass sie auch als AB viel "Erfolg" haben können ;)
Ich meine mal von einer Studie gehört zu haben, die zu dem Ergebnis kam, dass je attraktiver die Personen waren, desto mehr Wert haben sie letztlich auch auf das Äußere ihres Partners gelegt. Je unattraktiver die Personen, desto mehr Wert wurde dem Charakter beigemessen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

inVinoVeritas hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:05 Hab ich persönlich mehrmals probiert, wenn nicht von Anfang an eine gewisse Anziehung da ist, die schnell in ein gewisses Knistern übergeht, kommt das auch nach dem 3. Treffen nicht mehr plötzlich. Da tickt aber ja jeder anders.
Ich bin geneigt zu glauben, dass man niemals NIE sagen sollte. Allerdings hab ich bis knapp 30 auch genauso gedacht wie Du. Nur gab es dann da plötzlich und ungeplant dieses Knistern bei einem langjährigen Freund aus der Schublade "nett aber hoffnungslos unsexy".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Obelix »

inVinoVeritas hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:05
Obelix hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:56
Es gibt ja auch Onlinebörsen, bei denen man die Bilder erst nach dem ersten Match freischaltet. Da kann die Optik nicht das primäre Kriterium sein.
Das perfekte System - in der Theorie.
Wie sieht die Praxis aus? Man schreibt sich, gibt die Bilder frei und anschließend wird man verabschiedet.
Da ist mir persönlich das Tinder-Konzept lieber (weil ehrlicher), wo ich nicht erst Unmengen an Energie in Schreiberei investieren muss, um dann hinterher festzustellen, dass ich nicht ihr Typ bin oder umgekehrt sie mir nicht gefällt.
Habe ich persönlich anders erlebt: Man schreibt sich, findet sich sympathisch, und kurz vor dem ersten Treffen wird mal ein Bild freigeschaltet, damit man sich auch erkennt. Ab diesem Augenblick ist die Optik nur noch ein Aspekt von vielen. Und in meinem Fall war es definitiv nicht der Grund, warum die Sache dann mit der Zeit im Sande verlaufen ist.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Milkman

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:40
Milkman hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:33
Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 07:58 Wenn man sich mal so in der restlichen Welt umschaut, dann dominiert da eher die Ansicht "Wenn es nur um Sex geht, ist das Aussehen egal. Schlimmer als meine rechte Hand wird es nicht, und notfalls macht man es eben im Dunkeln. Und für was Festes zählt die Summe aller Werte. Solange ich bei ihrem Anblick nicht kotzen muss, kann ein toller Charakter alles rausreißen."
Wenn das generell so stimmen würde, wären 90% der hier vertretenen ABinen/mABs in einer Beziehung, oder wenigstens nicht mehr Jungfrau/mann.
Da es generell so stimmt, sind ca. 90% aller Erwachsenen in einer Beziehung, oder wenigstens nicht mehr Jungfrau/mann. :frech2:
Was in mir wiederum die Frage aufwirft, ob du die hier vertretenen Leutchen nicht als repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft betrachtest bzw. wirklich für überdurchschnittlich hässlich und charakterschwach hältst. :verwirrt:
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:27
inVinoVeritas hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:05
Obelix hat geschrieben: 13 Sep 2019 11:56
Es gibt ja auch Onlinebörsen, bei denen man die Bilder erst nach dem ersten Match freischaltet. Da kann die Optik nicht das primäre Kriterium sein.
Das perfekte System - in der Theorie.
Wie sieht die Praxis aus? Man schreibt sich, gibt die Bilder frei und anschließend wird man verabschiedet.
Da ist mir persönlich das Tinder-Konzept lieber (weil ehrlicher), wo ich nicht erst Unmengen an Energie in Schreiberei investieren muss, um dann hinterher festzustellen, dass ich nicht ihr Typ bin oder umgekehrt sie mir nicht gefällt.
Habe ich persönlich anders erlebt: Man schreibt sich, findet sich sympathisch, und kurz vor dem ersten Treffen wird mal ein Bild freigeschaltet, damit man sich auch erkennt. Ab diesem Augenblick ist die Optik nur noch ein Aspekt von vielen. Und in meinem Fall war es definitiv nicht der Grund, warum die Sache dann mit der Zeit im Sande verlaufen ist.
Ich könnte mich niemals auf ein Date mit einer Person treffen, die ich nicht ansatzweise attraktiv finde, daher empfinde ich Tinder als ziemlich fair.
Bringt ja nichts tagelang mit einer Person zu schreiben und dann stellt sich heraus, dass sie eine Vogelscheuche mit 20kg zu viel ist.
Um beiden solche Peinlichkeiten zu ersparen, sind anfängliche Bilder schon sinnvoll.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:38
Was in mir wiederum die Frage aufwirft, ob du die hier vertretenen Leutchen nicht als repräsentativen Querschnitt der Gesellschaft betrachtest
Menschlich betrachtet schon. Im Punkt "Sexualverhalten" beobachte ich aber doch signifikante Abweichungen vom Durchschnitt. Und im Bereich "Hirnnutzung" ebenso - da allerdings nach oben.
bzw. wirklich für überdurchschnittlich hässlich und charakterschwach hältst. :verwirrt:
Was hast Du denn genommen? Du weisst ganz genau, dass ich den Großteil der Leute hier für optisch echt attraktiv und für charakterlich liebenswert halte.

Ich fürchte, die Ursachen für das AB-Tum liegen nur selten darin, dass niemand mit den jeweiligen ABs Sex wollen würde.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Obelix »

Hanuta hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:42 Ich könnte mich niemals auf ein Date mit einer Person treffen, die ich nicht ansatzweise attraktiv finde, daher empfinde ich Tinder als ziemlich fair.
Bringt ja nichts tagelang mit einer Person zu schreiben und dann stellt sich heraus, dass sie eine Vogelscheuche mit 20kg zu viel ist.
Um beiden solche Peinlichkeiten zu ersparen, sind anfängliche Bilder schon sinnvoll.
Wie viele Personen aus der Durchschnittsbevölkerung sind denn "Vogelscheuchen mit 20 kg zuviel"? Oder andersrum: Wie hoch liegt bei dir die Messlatte bezüglich der Optik? Wie viele fallen da bei dir durch und wie viele kämen aus optischen Gesichtspunkten prinzipiell in Frage?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein einzelnes Foto, und sei es noch so professionell gemacht, nur einen Bruchteil dessen vermittelt, was man bei einer persönlichen Begegnung vom Äußeren einer Person mitnimmt. Wie bewegt sie sich? Wie ist das Minenspiel? Sowas kann man in einem Bild genauso wenig rüberbringen wie Aspekte der Persönlichkeit, die erst im direkten Gespräch zum Vorschein kommen. Wenn mir eine Frau optisch überhaupt nicht gefällt, dann sah das Bild vielleicht noch ganz gut aus, aber die Person "in real life" dann doch nicht. Oder umgekehrt. Bevor ich mir da anhand eines Fotos ein Fehlurteil erlaube, warte ich da lieber, bis ich die Person direkt kennenlerne.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
knopper

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:42
Ich könnte mich niemals auf ein Date mit einer Person treffen, die ich nicht ansatzweise attraktiv finde, daher empfinde ich Tinder als ziemlich fair.
Bringt ja nichts tagelang mit einer Person zu schreiben und dann stellt sich heraus, dass sie eine Vogelscheuche mit 20kg zu viel ist.
Um beiden solche Peinlichkeiten zu ersparen, sind anfängliche Bilder schon sinnvoll.
ist mir schonmal genau so passiert ... und das war nicht nur tagelang sondern 3 Monate 😁
als dann das Bild kam erstmal Kopf -> Tischkante, auch weil ich mich in dem Moment so über mich selbst geärgert habe, also das es ja wohl seinen Grund hatte warum sie ohne Foto drin war.

....war aber nicht Tinder. aber sowas passiert mir nicht nochmal.
Hanuta

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Hanuta »

Obelix hat geschrieben: 13 Sep 2019 13:07
Hanuta hat geschrieben: 13 Sep 2019 12:42 Ich könnte mich niemals auf ein Date mit einer Person treffen, die ich nicht ansatzweise attraktiv finde, daher empfinde ich Tinder als ziemlich fair.
Bringt ja nichts tagelang mit einer Person zu schreiben und dann stellt sich heraus, dass sie eine Vogelscheuche mit 20kg zu viel ist.
Um beiden solche Peinlichkeiten zu ersparen, sind anfängliche Bilder schon sinnvoll.
Wie viele Personen aus der Durchschnittsbevölkerung sind denn "Vogelscheuchen mit 20 kg zuviel"? Oder andersrum: Wie hoch liegt bei dir die Messlatte bezüglich der Optik? Wie viele fallen da bei dir durch und wie viele kämen aus optischen Gesichtspunkten prinzipiell in Frage?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein einzelnes Foto, und sei es noch so professionell gemacht, nur einen Bruchteil dessen vermittelt, was man bei einer persönlichen Begegnung vom Äußeren einer Person mitnimmt. Wie bewegt sie sich? Wie ist das Minenspiel? Sowas kann man in einem Bild genauso wenig rüberbringen wie Aspekte der Persönlichkeit, die erst im direkten Gespräch zum Vorschein kommen. Wenn mir eine Frau optisch überhaupt nicht gefällt, dann sah das Bild vielleicht noch ganz gut aus, aber die Person "in real life" dann doch nicht. Oder umgekehrt. Bevor ich mir da anhand eines Fotos ein Fehlurteil erlaube, warte ich da lieber, bis ich die Person direkt kennenlerne.
Also meine Messlatte bzgl. Optik liegt da leider sehr hoch. Für mich fallen ungefähr 80% der Leute unter 30 durch.
Da hast du natürlich absolut recht, dass man von einem Foto noch nicht viel über die Person sagen kann und sie sich im persönlichen Gespräch ja vielleicht doch einige Punkte mehr erkämpfen kann. In der Regel hat man aber leider auch nicht die Zeit dazu jede Person zu durchleuchten, um sich dann ein differenzierteres Urteil zu bilden. Es gibt natürlich auch Grenzen. Die Person kann noch so cool sein wie sie will, aber wenn sie mich optisch einfach nicht anspricht, dann reicht es zu einer guten Freundin, aber nicht zu einer Partnerin.
Tesserakt

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Beitrag von Tesserakt »

Tania hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:25
knopper hat geschrieben: 13 Sep 2019 10:13
naja wenn ichs dir doch sage :D es muss am Anfang so etwas wie diese Knistern da sein :D

Ansonsten nix mehr zu machen, von ihrer Seite! Egal wie sehr sie sich anstrengt. ja ist so! kanns nicht beschreiben.
Das ist aber nicht ihr Problem, sondern Deines. Aber da Du ja schon bestätigt hast, dass Du lieber für immer AB bleiben willst, als Deine Optikfixiertheit zu hinterfragen, brauchen wir das nicht weiter diskutieren.
Ich kann mich hier mit dem guten knopper nur solidarisch erklären. Wenn keine körperliche Anziehung da ist, ist sie nicht da, und wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - sie "erzwingen" will, wird mein kleiner Freund heftig protestieren, sich in die Schmollecke zurückziehen und gar nichts mehr tun.

Allerdings ist die Sache mit der Optikfixiertheit nicht so einfach. Anscheinend hat der o.g. kleine Freund seinen eigenen Geschmack, der ein wenig von meinem abweicht. Mir ist es jedenfalls sowohl passiert, dass mit einer Dame, die ich rattenscharf fand, erstmal gar nichts gelaufen (bzw. gestanden) ist, was mir eine schlaflose Nacht beschert hat (letztendlich hat meinen Seelenfrieden gerettet, dass es am nächsten Morgen doch noch geklappt hat), als auch dass er sich mit einer Frau, die ich optikmäßig eher als so lala bezeichnet hätte, wunderbar verstanden hat. Aber tendenziell gilt für mich ganz klar, dass bei Nichtvorhandensein körperlicher Anziehung zu einer Frau irgendwelche Versuche ihrer- oder meinerseits zwecklos sind, und ich weiß auch nicht, wie ich das "hinterfragen" sollte.