Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
StaplerGiraffe

Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird

Beitrag von StaplerGiraffe »

Nur so eine Beobachtung.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hathor

Re: Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird

Beitrag von Hathor »

Alle Moderatoren und Moderatorinnen sperren schon mal Themen, in denen einseitig den bösen Frauen die Schuld am männlichen ABtum zugeschoben wird und in denen weibliches ABtum mit dem Hinweis, Frauen hätten es leichter, bagatellisiert und lächerlich gemacht wird.

Auch nur so eine Beobachtung.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird

Beitrag von Karlsson »

Hathor hat geschrieben: 13 Aug 2019 10:08 Alle Moderatoren und Moderatorinnen sperren schon mal Themen, in denen einseitig den bösen Frauen die Schuld am männlichen ABtum zugeschoben wird und in denen weibliches ABtum mit dem Hinweis, Frauen hätten es leichter, bagatellisiert und lächerlich gemacht wird.
Recht so!... :good:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird

Beitrag von One One Seven »

Wenn es die Diskussionsteilnehmer stört, könnte man sich immernoch über die Sperrung beschweren.
Verallgemeinert bestimmte Geschlechter oder Gruppen niederzumachen und zu verunglimpfen, bringt auch niemanden vorwärts.
Am Ende ist nur wieder die Stimmung im Keller und man liest den nächsten Abschied vom Forum.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
yes_or_no

Re: Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird

Beitrag von yes_or_no »

Ihr könnt ja auch das Männerforum nutzen für Themen, die im öffentlichen Bereich nur für Ärger sorgen würden, da sie etwas frauenfeindlich sind.
Ist irgendwo verständlich, dass ihr euren Frust auch mal wo abladen wollt, aber für viele Frauen ist der Frust vielleicht Auslöser für ebenso großen Frust, der ihnen genauso unfair erscheint wie euch das, was ihr da draußen mit einigen Nicht-ABlerinnen erleben musstet.
Also besprecht so etwas vielleicht einfach unter euch Männern, dann beschwert sich niemand darüber.
Hathor

Re: Weibliche Moderatoren sperren Themen, in denen die Rolle der Frauen in Bezug auf AB-Probleme thematisiert wird

Beitrag von Hathor »

Moderation: Absolute Beginner Treff Inhaltlich - warum eine gewisse Sorte Thread gesperrt wird - habe ich mich ja oben schon geäußert.

Was Diskussionen zu Entscheidungen der Moderatoren (und Moderatorinnen :roll: ) angeht, so verweise ich insbesondere auf Punkt 1. der "Netiquette" (viewtopic.php?f=22&t=21946#p863885)

Brecht bitte diesbezüglich keine öffentlichen Diskussionen vom Zaun.
Der Thread ist hiermit geschlossen.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“