Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von Nonkonformist »

zumsel hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:32 Ich habe mal gehört, dass für asiatische Frauen europ. Männer viel zu behaart sind und eklig riechen aufgrund anderer Ernährungsgewohnheiten (hoher Fleischkonsum). Mein Kumpel zur Schulzeit hatte teilweise auch einen anderen Geruch an sich. Ein bischen so wie frisch gemachte Krabbenchips. Ich fand das aber nicht schlimm.
Ich war insgesammt fast ein halbes jahr in China, und die essen dort nicht weniger fleisch als hier.
Reis ist da soger ein negatives statussymbol; wer es sich leisten kann, zeigt seinen status damit, das er es sich leisten kann sich von nur fleisch und gemüse zu sättigen.

Das gesagt hat das ganze land einen anderen geruch als Europa; ich denke das das schon mit essensgewürze zusammen hängen könnte.

Mein vater, ein Molukker aufgewachsen in Indonesien, hat gemeint das Europäer stinken.
Fleish hat er aber gegessen, vor allem auf Indonesischer art: Babi Kecap (Schweinefleisch), Rendang (Rindsfleisch), Ajam Pedas (Hühnerfleisch), etc
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Marta hat geschrieben: 30 Jul 2019 05:51 die Studie kenne ich. Sie ist vergleichend mit Männern. Sie sagt aus, wie die Unterscheide in der Wahrnehmung und Präferenz zwischen Männern und Frauen sind.
Frauen interessieren sich schneller und öfter für andere Dinge als das Aussehen bei Männern, als umgekehrt. In dem Sinne hatte Strange Lady schon Recht, insbesondere im Hinblick auf dauerhafte Beziehungen. Naja, fast. "Keine Rolle" spielen tut Aussehen nie, es ist immer schön, einen gut aussehenden Partner zu haben, egal bei wann. Die Gewichtung wird nur geringer. Und diese Gewichtung ist bei Frauen noch einmal anders als bei Männern.
Es steht auch drin, dass Frauen viel mehr auf Aussehen achten als sie es zugeben. Deshalb die Referenz.
TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 06:46 Und gutes Aussehen ist für jeden was anderes, jeder steht auf andere Gesichtszüge, da können wir gar nichts machen. Und gegen die Biochemie sowieso nicht.
Ne, Männer sollen etwa markante, harte, und Frauen, weiche, zarte haben und bei beiden Geschlechtern macht ein symmetrisches Gesicht attraktiv.
inVinoVeritas hat geschrieben: 30 Jul 2019 07:42 Ich spiele mal den Miesepeter: wenn jeder so einen individuellen Geschmack hat, ist es wohl reiner Zufall dass alle mehrheitlich als gutaussehend betitelten Menschen ähnliche Gesichter haben? Die immer symmetrisch sind, bei den Männern z.B. immer das Kinn markant ist, bei den Frauen z.B. die Wangenknochen höher sind, die Lippen voll und nicht schmal sind, etc.? ;)
Basierend auf den Erkenntnissen wurde von Forschern mal ein Bild-Algorithmus entwickelt, der anhand all solcher Kriterien ein Foto auf Attraktivität bewerten kann - wenn man dieses dann in Umfragen auf der gleichen Punkte-Skala von Menschen bewerten ließ, wurde das Ergebnis immer eindeutig bestätigt.
Was die Biochemie angeht stimme ich zu, wir verlieben uns nicht in Menschen die wir nicht "riechen" können, da ist nochmal ein zusätzlicher grundlegender Mechanismus am Werk...
Jep, das hier http://jonmillward.com/blog/wp-content/ ... -graph.jpg ist kein Zufall, sondern vorhersehbar wegen den gängigen Schönheitsidealen.
TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 07:46 Das spielt für die Partnerwahl aber keine so große Rolle, wie es aussieht, was jetzt als ästhetisch schön betitelt wird oder nicht. Denn dann wären ganz viele Leute partnerlos.
Es ist wie bei vielem: es müssen Kompromisse gemacht werden, wenns für den Traum nicht reicht. Niemand will etwa gern auf 12 qm^2 im Plattenbau im Ghetto wohnen, aber bei manchen reicht das Geld nicht für mehr.
Marta hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:45 Mit dem Gesicht und dem Körpergeruch ist man auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Für den Geruch gibts doch Deo und Parfüm?
zumsel hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:32 Ich habe mal gehört, dass für asiatische Frauen europ. Männer viel zu behaart sind und eklig riechen aufgrund anderer Ernährungsgewohnheiten (hoher Fleischkonsum). Mein Kumpel zur Schulzeit hatte teilweise auch einen anderen Geruch an sich. Ein bischen so wie frisch gemachte Krabbenchips. Ich fand das aber nicht schlimm.
Viele rasieren sich.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Marta

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von Marta »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Es steht auch drin, dass Frauen viel mehr auf Aussehen achten als sie es zugeben. Deshalb die Referenz.
Das stimmt auch, schuldig im Sinne der Anklage. :mrgreen:
Mein Argument war vergleichend gemeint, verglichen mit Männern. Außerdem wird sowas wie "mehr als sie zugeben" irgendwie ja gemessen worden sein. Wenn das messbar ist, ist es herausrechenbar. Die Studie (und die, die sie zitiert haben) hat es berücksichtigt.
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Für den Geruch gibts doch Deo und Parfüm?
Stimmt, jedoch bezog ich mich auf die Biochemie und die unveränderlichen Gesichtszüge. Spätestens in der längeren Beziehung kommt der Eigengeruch hervor.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von TheHoff »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Ne, Männer sollen etwa markante, harte, und Frauen, weiche, zarte haben und bei beiden Geschlechtern macht ein symmetrisches Gesicht attraktiv.
Ich stehe überhaupt nicht auf zu weiche Gesichtszüge bei Frauen. Es ist einfach nicht bei jedem gleich.
TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 07:46 Es ist wie bei vielem: es müssen Kompromisse gemacht werden, wenns für den Traum nicht reicht. Niemand will etwa gern auf 12 qm^2 im Plattenbau im Ghetto wohnen, aber bei manchen reicht das Geld nicht für mehr.
Und dennoch haben ganze viele Leute ihren Traumpartner gefunden, der so gar nicht in die allgemeine Vorstellung des Schönheitsideal passt.
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57
Marta hat geschrieben: 30 Jul 2019 08:45 Mit dem Gesicht und dem Körpergeruch ist man auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Für den Geruch gibts doch Deo und Parfüm?
Siehst du, Marta, LonesomeCoder versteht es falsch! Der Körpergeruch ist doch nicht per se schlecht. In Verbindung mit Parfüm etc. entsteht natürlich wieder ein ganz eigener Duft (also Körpergeruch und Parfüm verbinden sich, es ist nicht so, dass letzteres ersteres völlig überdeckt).
Aber solange es sich um frischen Schweiß handelt, sollten sich Partner riechen können, sonst passt es nicht. Und ich finde, wenn man jemanden passendes hat, dann riecht man den Körpergeruch auch sehr gerne!
zumsel hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:32 Ich habe mal gehört, dass für asiatische Frauen europ. Männer viel zu behaart sind...
Dem widerspricht 007: Man lebt nur zweimal :D Aber das war in den Sechzigern...

Nein, auch heute mögen viele Frauen noch behaarte Männer.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 11:33
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Ne, Männer sollen etwa markante, harte, und Frauen, weiche, zarte haben und bei beiden Geschlechtern macht ein symmetrisches Gesicht attraktiv.
Ich stehe überhaupt nicht auf zu weiche Gesichtszüge bei Frauen. Es ist einfach nicht bei jedem gleich.
Dann bist du ein Einzelfall. Wie erklärst du dir dann, dass fast alle Models oder sehr gefragten Männer und Frauen sehr ähnlich aussehen und die Nachrichten-Zahlen von meinem Link über OkCupid weiter oben? Schon mal ein Männermodel mit 165 cm, kindlichen Gesicht und Übergewicht gesehen? Selbst Models für Kleidung in Übergröße sind sehr groß anstatt sehr übergewichtig und vom Gesicht her sehr schön. Selbst IVV schreibt hier das Selbe wie ich und der hat Modelmaße und damit ist "Ausrede suchen" bei ihm sicher kein Motiv, wie es mir manche fälschlicherweise andichten.
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 30 Jul 2019 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von TheHoff »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Jep, das hier http://jonmillward.com/blog/wp-content/ ... -graph.jpg ist kein Zufall, sondern vorhersehbar wegen den gängigen Schönheitsidealen.
Was bedeuten die Fläschchen? Ich finde ja die Frauen 2,3 und 5 besonders attraktiv, auch wegen ihrem Lächeln. Frau 4, die am meisten bekommen hat, sieht man ja gar nicht richtig auf dem Bild.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von TheHoff »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 11:37
TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 11:33
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Ne, Männer sollen etwa markante, harte, und Frauen, weiche, zarte haben und bei beiden Geschlechtern macht ein symmetrisches Gesicht attraktiv.
Ich stehe überhaupt nicht auf zu weiche Gesichtszüge bei Frauen. Es ist einfach nicht bei jedem gleich.
Dann bist du ein Einzelfall. Wie erklärst du dir dann, dass fast alle Models oder sehr gefragten Männer und Frauen sehr ähnlich aussehen und die Nachrichten-Zahlen von meinem Link über OkCupid weiter oben? Schon mal ein Männermodel mit 165 cm, kindlichen Gesicht und Übergewicht gesehen? Selbst Models für Kleidung in Übergröße sind sehr groß anstatt sehr übergewichtig und vom Gesicht her sehr schön.
Mit Sicherheit bin ich kein Einzelfall.

Modelwelt ist eine eigene Welt und hat nichts mit der Realität zu tun.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von LonesomeCoder »

TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 11:38 Was bedeuten die Fläschchen?
Sind nur eine Visualisierung der Nachrichtenzahl.
TheHoff hat geschrieben: 30 Jul 2019 11:39 Modelwelt ist eine eigene Welt und hat nichts mit der Realität zu tun.
Ja, kein Realitätsbezug weil die Schönheitsideale dort sehr überspitzt umgesetzt dargestellt werden, in ihrer extremsten Form.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von NBUC »

Strange Lady hat geschrieben: 28 Jul 2019 21:46 Aber all das spielt keine Rolle mehr, sobald Charakter und Habitus ins Spiel kommen. Viele Mabsen hier kapieren das nicht: Frauen schauen viel weniger aufs Aussehen als ihr annehmt. Für uns spielen andere Dinge eine größere Rolle: Empathiefähigkeit, Authentizität, Kommunikationsfähigkeit, Aufmerksamkeit, Humor, Flexibilität etc.
Wenn es nur alleine das Aussehen wäre, wären die meisten eben auch keine ABs geworden. Üblicherweise sind die meisten irgendwo anders auch noch einmal falsch abgebogen und haben damit auch keinen näheren Kontakt zu potentiellen Partnern, wo man sich dann entsprechend langsamer und auch breitgefächerter kennenlernt.

Das wäre dann eigentlich für alle, die für die Kaltansprache weniger geeignet sind die naheliegende Baustelle, aber aus der Position eben wieder keine einfache.
Wenn dann dazu aber Fragen gestellt werden, werden die entsprechenden Themen sofort wieder von Leuten zugemüllt, welche mit "Alles und Überall ist eine Chance" oder auch "du musst nur ganz ganz viel üben" das sofort wieder hart in den Kaltansprachebereich verfrachten - und damit wieder Optik und ähnliche oberflächlich erkennbare Attribute - abseits von ganz viel Glück - ganz oben als Schlüsselkriterien hinsetzen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von LonesomeCoder »

NBUC hat geschrieben: 30 Jul 2019 14:13 Wenn es nur alleine das Aussehen wäre, wären die meisten eben auch keine ABs geworden. Üblicherweise sind die meisten irgendwo anders auch noch einmal falsch abgebogen und haben damit auch keinen näheren Kontakt zu potentiellen Partnern, wo man sich dann entsprechend langsamer und auch breitgefächerter kennenlernt.
Kennenlernen übers Umfeld ist aber ab einem bestimmten Alter wegen der geringen Singlequote sogar für Extros mit gemischtgeschlechtlichen Hobbys und Beruf schwer. Ich halte die Aussagen von IVV hier glaubhaft. Wie schwer es dann für Leute mit monogeschlechtlichen oder Einzelgänger-Interessen ist, dürfte dann klar sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von Der Asiate »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 11:37 Schon mal ein Männermodel mit 165 cm, kindlichen Gesicht und Übergewicht gesehen?
Für solche Fälle gibt es auch passende Model-Agenturen, z.B. "UGLY Models" oder"Misfit Models".
AB = Absolut Bezaubernd
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Der Asiate hat geschrieben: 30 Jul 2019 16:22 Für solche Fälle gibt es auch passende Model-Agenturen, z.B. "UGLY Models" oder"Misfit Models".
Auf den Seiten sind nur 10 % wirklich unattraktiv, der Rest ist Durchschnitt oder sogar hübsch (was ist etwa an der Frau http://www.misfitmodels.de/1185 "misfit"?). Und wer bucht ein unattraktives Model? Außer vllt. ein Regisseur, der einen Darsteller für ein Mobbingopfer oder einen Psychopathen sucht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von Melli »

zumsel hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:32Ich habe mal gehört, dass für asiatische Frauen europ. Männer viel zu behaart sind und eklig riechen aufgrund anderer Ernährungsgewohnheiten (hoher Fleischkonsum).
Das wollte mir ein weißer Prof auch mal so erklären, warum Inder meistens nicht so stinken, läge daran, daß sich so viele vegetarisch ernähren :roll: Ich glaube, das war eher seinem eigenen Vegetarismus geschuldet, daß er auf die Idee kam :?

Wahrscheinlich liegt es aber doch an der ureigensten Biochemie. Im Biologieunterricht wurde bei uns mal erwähnt, daß Weiße für australische Aborigines unerträglich stinken. (Immerhin wäre ich mit denen zu einem signifikanten Anteil genetisch verwandt.) Ganz so schlimm und verallgemeinert würde ich das zwar nicht sagen, aber...
LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 16:34Auf den Seiten sind nur 10 % wirklich unattraktiv, der Rest ist Durchschnitt oder sogar hübsch (was ist etwa an der Frau http://www.misfitmodels.de/1185 "misfit"?).
Hätte ich auch gedacht :daumen:
Gatem

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von Gatem »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Für den Geruch gibts doch Deo und Parfüm?
Bloß nicht; von diesen chemischen Gerüchen bekomme ich Beklemmungen.
Ich ziehe jede Art von natürlichem Körpergeruch irgendwelchen Parfums vor.

Wobei man die wirklich entscheidenden Komponenten (Pheromone) ja ohnehin nicht bewusst wahrnimmt.
Nonkonformist

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von Nonkonformist »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 10:57 Für den Geruch gibts doch Deo und Parfüm?
Die letzte kollegin die mich ihre gefühle gestanden hat ("We could have been a pair but you didn't want me.") hat einen dermassen stinkenden parfum verwendet das alle kollegen einen großen bogen gemacht haben.

Auch die zweite, eine mitschülerin, hat eine für mich wenig angenehme duft verwendet.

Und ich kannte so mehr die einfach dufte verwendeten wovon ich eher übel würde.
Da kann man so einiges falsch machen.
knopper

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Jul 2019 16:34
Der Asiate hat geschrieben: 30 Jul 2019 16:22 Für solche Fälle gibt es auch passende Model-Agenturen, z.B. "UGLY Models" oder"Misfit Models".
Auf den Seiten sind nur 10 % wirklich unattraktiv, der Rest ist Durchschnitt oder sogar hübsch (was ist etwa an der Frau http://www.misfitmodels.de/1185 "misfit"?). Und wer bucht ein unattraktives Model? Außer vllt. ein Regisseur, der einen Darsteller für ein Mobbingopfer oder einen Psychopathen sucht.
jo stimme ich zu. Die meisten sind doch recht attraktiv bzw. normaler Durchschnitt.
Ich gehe sogar so weit dass mein Gesicht für ein Misfit-Model bereits nicht mehr ausreichen würde...da ich einfach kein Modelgesicht habe :D
AskHer

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von AskHer »

Also ich finde besonders Japaner sehr attraktiv.
Ein Kumpel von mir hat einen Kumpel der ist Chinese. Der sieht optisch auch sehr hübsch aus, aber er ist ein reiner Einzelgänger und wirkt auf Frauen eher abweisend - oder wohl generell auf andere Menschen :specht: aber das liegt eher an seiner Persönlichkeit, nicht an seiner Herkunft.

Allerdings betrifft das ja auch viele Japaner das Thema alleine sein. Sie leben lieber alleine als mit einem Partner in Japan. Ich glaube nicht das man es als Asiate schwieriger hat. Sowohl die Männer als auch die Frauen sehen doch toll aus und sind teils sehr herzliche Menschen. Und die japanische Kultur ist doch auch der absolute Wahnsinn! :good: woher stammst du denn? 🇯🇵
Melli

Re: Haben es asiatische Männer schwerer auf dem deutschen Singlemarkt?

Beitrag von Melli »

AskHer hat geschrieben: 28 Sep 2019 12:14Sowohl die Männer als auch die Frauen sehen doch toll aus und sind teils sehr herzliche Menschen.
Um es etwas cooler zu sagen: Ich habe mich mit vielen gut verstanden, beruflich wie privat.

Ich war auch mal in eine Chinesin verliebt, leider einseitig. Sie war vergeben. Aber wir haben uns trotzdem sehr gut verstanden.
AskHer hat geschrieben: 28 Sep 2019 12:14woher stammst du denn? 🇯🇵
Um es abzukürzen: Der TE hat Việt Wurzeln 🇻🇳