27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von Momo »

Ok... Jetzt hab ich es lange genug aufgeschoben.
Liegt daran, dass es mehr als einen Kletterpark in Hannover gibt und ich gerade nicht in der Lage zu sein scheine, zu entscheiden, welcher am besten geeignet ist :verwirrt:
Ich wurschtel mich da noch durch und gebe dann Bescheid, welcher genau es wird.

Ihr könnt euch hier oder per PN anmelden. Wer Vorschläge für Schlechtwetter-Alternativen oder Hilfe bei der Entscheidung anbieten könnte, immer her damit.
Zuletzt geändert von Icox am 30 Jun 2019 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Hobbit
Ein guter Bekannter
Beiträge: 87
Registriert: 10 Mär 2016 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW,OWL

Re: 27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von Der Hobbit »

Hallo Tintenmalerin,
als Alternative Niedersäschsisches :tanzen2: Landesmuseum, sea Life, Kart fahren (ist meistens sehr Kostenintensiv und laut), der Altstadt Flohmarkt ist wohl auch eher ans Wetter gebunden, Damferfahrt unter Deck im Trockenen.
Der Hobbit :winken:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: 27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von Arikari »

Hallo Tintenmalerin, hast du dich schon festgelegt, welcher Kletterpark es werden soll?
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von Icox »

Auch wenn die Details anscheinend noch nicht feststehen, melde ich mich mal an. :kopfstand:
eggi

Re: 27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von eggi »

Hallo Tintenmalerin,

zeichnet sich denn ab, dass für das Event auch genügend Teilnehmer zusammen kommen? Ich überlege mitzumachen und habe sogar schon eine "Einladung" an dem Abend auf Eis gelegt.
Mich plagen aber mehr und mehr Zweifel, weil an sowas teilzunehmen normalerweise überhaupt nicht meinem Naturell entspricht :oops:
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: 27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von Momo »

Arikari hat geschrieben: 08 Jul 2019 18:15Hallo Tintenmalerin, hast du dich schon festgelegt, welcher Kletterpark es werden soll?
Nein, ich habe es noch nicht geschafft, mich weiter zu informieren. Müsste da anrufen. Bis Freitag kriege ich das hoffentlich hin.
Zur Auswahl stehen;
SeaTree am Steinhuder Meer
PirateRock
Seilgarten Hannover

Ich würde den SeaTree vorziehen, aber das ist wieder eine Stunde Fahrt von Hannover entfernt, also umständlich. PirateRock scheint vom Konzept eher für Familien ausgelegt zu sein und im Seilgarten verstehe ich nicht so ganz wie das mit den Programmen funktioniert, also ob man da auch einfach als Gruppe auftauchen und dann klettern kann...
eggi hat geschrieben: 15 Jul 2019 15:02Hallo Tintenmalerin,

zeichnet sich denn ab, dass für das Event auch genügend Teilnehmer zusammen kommen? Ich überlege mitzumachen und habe sogar schon eine "Einladung" an dem Abend auf Eis gelegt.
Mich plagen aber mehr und mehr Zweifel, weil an sowas teilzunehmen normalerweise überhaupt nicht meinem Naturell entspricht :oops:
Bisher haben sich zwei Leute angemeldet. Also zwei, drei Leute mehr braucht es schon noch.
Meinst du Klettern oder Gruppenaktivitäten?
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
eggi

Re: 27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von eggi »

Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Jul 2019 23:17 Bisher haben sich zwei Leute angemeldet. Also zwei, drei Leute mehr braucht es schon noch.
Meinst du Klettern oder Gruppenaktivitäten?
Ich meine einfach allein irgendwo hinfahren und fremde Leute treffen :mrgreen:
Und bei allem nicht mit der Bahn Erreichbaren wäre ich wahrscheinlich auch raus.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: 27.07.2019 Hannover Kletterpark (Frist 21.07.)

Beitrag von Momo »

Da sich nur zwei Leute angemeldet haben, fällt das Treffen aus.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“