Der Selfie-Thread

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Der Selfie-Thread

Beitrag von AB Positiv »

Bei meiner oberflächlichen Suche nach einem passenden Thread habe ich nichts gefunden, also habe ich jetzt einfach mal einen Thread eröffnet. :gewinner:
Und zwar würde mich interessieren wer sich traut ein aktuelles Selfie von sich hier einzustellen und vom entsprechenden Geschlecht (freundlich) bewerten zu lassen. Das hätte den Hintergrund von Tinder und Co., aber mit dem Vorteil dass man sich hier gerade auch von Männlicher Seite her endlich mal sicher sein kann, wenn ein Bild für attraktiv befunden wird, dass dann auch ein gewisser Prozentsatz an Frauen existiert, die einen rein vom Äußeren her mögen. Das würde sicherlich das Selbstwertgefühl steigern, denke ich.
Denn viele Männer hier finden sich aufgrund ihres niedrigen Selbstwertgefühls nicht attraktiv, behaupte ich jetzt einfach mal so. Und dem kann Abhilfe geschaffen werden. :D

Auf Facebook gibt es das bereits in diversen Single-Gruppen und erfreut sich großer Beliebtheit. Von daher würde ich das hier in diesem Thread auch einführen wollen, sofern es auf Interesse stößt. Und zwar mittels Punktesystem:

1. Uninteressant
2. Nicht mein Typ
3. Hübsch
4. .... usw.
Die Liste kann selbstständig erweitert und mit dem Selfie gepostet werden.
Bin mal gespannt, ob dieser Thread auf Interesse stößt. :) :foto:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Mit müden Augen »

der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Tania »

AB Positiv hat geschrieben: 08 Jun 2019 16:22
Denn viele Männer hier finden sich aufgrund ihres niedrigen Selbstwertgefühls nicht attraktiv, behaupte ich jetzt einfach mal so. Und dem kann Abhilfe geschaffen werden. :D
Gilt auch für Frauen.

Blöd ist nur: die Leute glauben einer einzigen kritischen Anmerkung mehr als 30 positiven.
Bin mal gespannt, ob dieser Thread auf Interesse stößt. :) :foto:
Klar. Wir warten gespannt auf Dein Bild :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von AB Positiv »

[/quote]
Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Jun 2019 16:27 viewforum.php?f=110
Oh .. :sadman:
O.k., Danke, dann kann dieser Thread wohl geschlossen bzw. gelöscht werden. :hammer:
Tania hat geschrieben: 08 Jun 2019 16:35
AB Positiv hat geschrieben: 08 Jun 2019 16:22
Denn viele Männer hier finden sich aufgrund ihres niedrigen Selbstwertgefühls nicht attraktiv, behaupte ich jetzt einfach mal so. Und dem kann Abhilfe geschaffen werden. :D
Gilt auch für Frauen.
Ja, genau. :D
Klar. Wir warten gespannt auf Dein Bild :pfeif:
Äähm .. ne, lieber nicht. Davon bekommen die Frauen nur Augenkrebs. :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheSilence
Ein guter Bekannter
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2017 20:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Nordwestdeutschland

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von TheSilence »

Wir hatten doch gerade erst eine Diskussion bezgl. Feedback und "Ratschlägen" zum Äusseren im Foto-Thread. Warum lassen wir diesen Thread nicht einfach stehen für Fotos bei denen Feedback explizit erwünscht ist und der andere dient weiterhin nur zur Vorstellung. Dann ist es eindeutig und wir können uns die Diskussion sparen. Damit dürften doch eigentlich beide Seiten der Diskussion zufrieden sein, oder? Keine Seite wird eingeschränkt, beides ist möglich (Fotos einstellen ohne unerwünschtes Feedback zu befürchten und Feedback zu Fotos geben können, wo es gewünscht ist).
Betreiber und einer der Administratoren vom https://www.ab-forum.de:
- Weiterhin für alle angemeldeten User offener Austauschbereich
- Wir werden keinem Opfer von Hass und Hetze der Gewalt aussetzen, sie zu einer Versöhnung mit dem Täter zu drängen
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Gilbert »

AB Positiv hat geschrieben: 08 Jun 2019 17:28 Oh .. :sadman:
O.k., Danke, dann kann dieser Thread wohl geschlossen bzw. gelöscht werden. :hammer:
.....man könnte den Thread auch verschieben. Vielleicht findet sich ein netter Moderator, der das macht. :pfeif:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Tania »

AB Positiv hat geschrieben: 08 Jun 2019 17:28 Äähm .. ne, lieber nicht. Davon bekommen die Frauen nur Augenkrebs. :mrgreen:
Feigling :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
AviferAureus

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von AviferAureus »

AB Positiv hat geschrieben: 08 Jun 2019 16:22 Bei meiner oberflächlichen Suche nach einem passenden Thread habe ich nichts gefunden, also habe ich jetzt einfach mal einen Thread eröffnet.
Und zwar würde mich interessieren wer sich traut ein aktuelles Selfie von sich hier einzustellen [...]
Der Thread ist derzeit öffentlich, soweit ich sehen kann, und müsste daher für den Fall der tatsächlichen Einstellung von Selfies entsprechend nachfolgendem Beitrage
Gilbert hat geschrieben: 08 Jun 2019 17:51 .....man könnte den Thread auch verschieben. Vielleicht findet sich ein netter Moderator, der das macht.
in den nicht-öffentlichen Bereich verschoben werden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von AB Positiv »

Tania hat geschrieben: 08 Jun 2019 18:10 Feigling :frech2:
Du verwechselst da was. Ich bin nicht feige, sondern um die Gesundheit der hier anwesenden Frauen besorgt, die beim Anblick eines meiner Selfies sofort Ärztlicher Hilfe bedürften. Folglich habe ich mit meiner gnadenlos selbstlosen Fürsorge und Voraussicht dafür gesorgt, dass Frau dies erspart bleibt. Ich bin ein Held. :gewinner: :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Tania »

AB Positiv hat geschrieben: 09 Jun 2019 08:41
Tania hat geschrieben: 08 Jun 2019 18:10 Feigling :frech2:
Du verwechselst da was. Ich bin nicht feige, sondern um die Gesundheit der hier anwesenden Frauen besorgt, die beim Anblick eines meiner Selfies sofort Ärztlicher Hilfe bedürften. Folglich habe ich mit meiner gnadenlos selbstlosen Fürsorge und Voraussicht dafür gesorgt, dass Frau dies erspart bleibt. Ich bin ein Held. :gewinner: :mrgreen:
Die Ausrede gilt nicht. Du darfst hier ja sowieso keine Bilder direkt einbetten, sondern nur Links. Und dann kann jede Frau vorm Anklicken entsprechende Vorbereitungen treffen. Leise Musik, Kerzen, Rotwein, Taschentücher ... :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von AB Positiv »

Tania hat geschrieben: 09 Jun 2019 08:48 Die Ausrede gilt nicht. Du darfst hier ja sowieso keine Bilder direkt einbetten, sondern nur Links. Und dann kann jede Frau vorm Anklicken entsprechende Vorbereitungen treffen. Leise Musik, Kerzen, Rotwein, Taschentücher ... :pfeif:
Den Trauermarsch im Hintergrund laufen lassen, weil das zur Stimmung passt, wenn sie mein Gesicht sieht.
Kerzen bieten Dämmerlicht, was bedeutet, dass mein Foto nicht vollkommen klar ersichtlich ist und der Schock gering gehalten wird.
Rotwein, um mich schön zu saufen.
Und Taschentücher für die Tränen, wenn das alles nicht wirkt.

Echt gut, ich muss sagen Du bist gut vorbereitet. :gruebel: :good:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Tania »

AB Positiv hat geschrieben: 09 Jun 2019 10:14
Tania hat geschrieben: 09 Jun 2019 08:48 Die Ausrede gilt nicht. Du darfst hier ja sowieso keine Bilder direkt einbetten, sondern nur Links. Und dann kann jede Frau vorm Anklicken entsprechende Vorbereitungen treffen. Leise Musik, Kerzen, Rotwein, Taschentücher ... :pfeif:
Den Trauermarsch im Hintergrund laufen lassen, weil das zur Stimmung passt, wenn sie mein Gesicht sieht.
Kerzen bieten Dämmerlicht, was bedeutet, dass mein Foto nicht vollkommen klar ersichtlich ist und der Schock gering gehalten wird.
Rotwein, um mich schön zu saufen.
Und Taschentücher für die Tränen, wenn das alles nicht wirkt.

Echt gut, ich muss sagen Du bist gut vorbereitet. :gruebel: :good:
Ich dachte zwar eher an Beethovens Schicksalssinfonie, aber den Trauermarsch kann ich dann ja hinterher spielen.

Alles vorbereitet ... fehlt nur noch Dein Link ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von AB Positiv »

Tania hat geschrieben: Ich dachte zwar eher an Beethovens Schicksalssinfonie, aber den Trauermarsch kann ich dann ja hinterher spielen.

Alles vorbereitet ... fehlt nur noch Dein Link ...
Oder das. :frech2:
Den Link muss ich mal suchen. Werde dafür ein paar Monate reisen müssen, weil er verschollen ist. :hammer:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Tania »

AB Positiv hat geschrieben: 09 Jun 2019 10:23
Tania hat geschrieben: Ich dachte zwar eher an Beethovens Schicksalssinfonie, aber den Trauermarsch kann ich dann ja hinterher spielen.

Alles vorbereitet ... fehlt nur noch Dein Link ...
Oder das. :frech2:
Den Link muss ich mal suchen. Werde dafür ein paar Monate reisen müssen, weil er verschollen ist. :hammer:
Okay. Dann bleibt das hier so lange stehen ... https://abload.de/img/20190609_122427z4jmm.jpg
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von AB Positiv »

:lach:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Esperanza »

Soll der Thread jetzt in den anderen Bilder-Thread integriert werden, obwohl ja noch gar keine Bilder da sind oder nur in den geschützten Bereich oder geschlossen? Der Threadersteller darf es sich aussuchen!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von AB Positiv »

Esperanza hat geschrieben: 10 Jun 2019 09:28 Soll der Thread jetzt in den anderen Bilder-Thread integriert werden, obwohl ja noch gar keine Bilder da sind oder nur in den geschützten Bereich oder geschlossen? Der Threadersteller darf es sich aussuchen!
Da hier wohl eine akute Form der Schüchternheit herrscht, schätze ich dass es wohl nie Bilder geben wird. :gruebel:
Ich überlasse das Dir oder anderen Mods, darüber zu entscheiden, was sinnvoller ist. Mir ist alles Recht. :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Der Selfie-Thread

Beitrag von Esperanza »

Hhmm. Da wir ja einen Bilder-Thread haben, der durchaus genutzt wird, und hier noch keine Bilder waren, mache ich einfach zu.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.