Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
yes_or_no

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von yes_or_no »

welche wahrheit? dass ihr die bemitleidenswerten männer seid, während wir frauen es ja so gut haben, weil all die lustigen fremdgehenden männer bei uns angekrochen kommen? ;)
wenns dich glücklich macht: ich werd dir täglich eine runde mitleid spenden :)
so, jetzt muss ich mich aber wirklich mal wieder weiter durch die weltgeschichte f.... :)
hahaha mir macht das langsam spaß hier :)
während ich das hier schreibe, nimmt mich einer von hinten :D weil ich eine frau bin und es so gut habe.
bin trotzdem noch ab, schließlich geht er nur fremd... oder so... :frech2:

und ja, ich weiß: ich hab nen scheiß humor.
(also note: es sollte ein witz sein...nicht böse gemeint.... sorry)
zumsel

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von zumsel »

knopper hat geschrieben: 12 Mai 2019 16:27
yes_or_no hat geschrieben: 11 Mai 2019 21:24 jup so ist es. also wie gesagt, ich bin hier raus.
ihr habt gewonnen und seid damit jetzt von mir aus gern schlimmer dran wie frauen.
weil manche maenner so gern fremd gehen und damit die ganzen ablerinnen verbrauchen (diese begruendung gefaellt mir am besten dafuer, dass frauen es leichter haben :P )
komisch immer die gleich Reaktion wenn man halt diese Wahrheit mal anspricht ... :D :hammer:
Was folgerst du daraus?
zumsel

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von zumsel »

yes_or_no hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:08 so, jetzt muss ich mich aber wirklich mal wieder weiter durch die weltgeschichte f.... :)
hahaha mir macht das langsam spaß hier :)
während ich das hier schreibe, nimmt mich einer von hinten :D
Laber hier nicht rum und dreh dich um! Jetzt schreibe ich hier mal während du die Arbeit machst! 😂😎
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von bettaweib »

zumsel hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:20
Laber hier nicht rum und dreh dich um! Jetzt schreibe ich hier mal während du die Arbeit machst! 😂😎
Alte Männer sollten sich umbedingt raushalten. Du bekommst sonst noch einen Herzinfarkt...und es wäre doch wirklich schade um den zumsel... 8-)
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
knopper

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von knopper »

yes_or_no hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:08 welche wahrheit? dass ihr die bemitleidenswerten männer seid, während wir frauen es ja so gut haben, weil all die lustigen fremdgehenden männer bei uns angekrochen kommen? ;)
wenns dich glücklich macht: ich werd dir täglich eine runde mitleid spenden :)
die Wahrheit des Männeruberschusses zwischen 20 und 40, sowie das begehrte Frauen meist nicht lange Single sind und falls doch dann nicht aus Mangel an Angeboten, sondern freiwillig :D

und Mitleid kannst du dir noch ein wenig aufsparen 😁
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von bettaweib »

knopper hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:33
yes_or_no hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:08 welche wahrheit? dass ihr die bemitleidenswerten männer seid, während wir frauen es ja so gut haben, weil all die lustigen fremdgehenden männer bei uns angekrochen kommen? ;)
wenns dich glücklich macht: ich werd dir täglich eine runde mitleid spenden :)
die Wahrheit des Männeruberschusses zwischen 20 und 40, sowie das begehrte Frauen meist nicht lange Single sind und falls doch dann nicht aus Mangel an Angeboten, sondern freiwillig :D

und Mitleid kannst du dir noch ein wenig aufsparen 😁
Oh nein! :omg:

Entweder bin ich als Frau nicht begehrenswert genug oder ich will einfach keinen Mann! :hammer:

Schon eine scheiß Situation in der wir stecken....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
zumsel

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von zumsel »

bettaweib hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:31
zumsel hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:20
Laber hier nicht rum und dreh dich um! Jetzt schreibe ich hier mal während du die Arbeit machst! 😂😎
Alte Männer sollten sich umbedingt raushalten. Du bekommst sonst noch einen Herzinfarkt...und es wäre doch wirklich schade um den zumsel... 8-)
Dir verpass ich auch noch einen Einlauf, wenn Du mich nochmal alt nennst. 😂😎
Omis wie Du sind in der Spargel-Stechzeit echt nicht mehr zurechenbar. 🤣
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von bettaweib »

zumsel hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:43

Dir verpass ich auch noch einen Einlauf, wenn Du mich nochmal alt nennst. 😂😎
Omis wie Du sind in der Spargel-Stechzeit echt nicht mehr zurechenbar. 🤣
Das bin ich als alte Abine ja eh nicht... :frech2:

Btw. Ich liebe Spargel....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von Xiangni »

knopper hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:33
yes_or_no hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:08 welche wahrheit? dass ihr die bemitleidenswerten männer seid, während wir frauen es ja so gut haben, weil all die lustigen fremdgehenden männer bei uns angekrochen kommen? ;)
wenns dich glücklich macht: ich werd dir täglich eine runde mitleid spenden :)
die Wahrheit des Männeruberschusses zwischen 20 und 40, sowie das begehrte Frauen meist nicht lange Single sind und falls doch dann nicht aus Mangel an Angeboten, sondern freiwillig :D

und Mitleid kannst du dir noch ein wenig aufsparen 😁
Echt jetzt? Und was ist mit allen Schwulen. Das ist ja mittlerweile endlich akzeptiert und davon gibt's viele = weniger Konkurrenz für dich.
Plus: Flüchtlinge? Wirklich? Klar, sind vor allem Männer, die kommen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass besonders viele einheimische Frauen mit einem Flüchtling zusammen kommen. Die eritreischen Flüchtlinge sehe ich immer nur mit eritreischen Frauen. Wird bei den Syrern etc auch nicht anders sein.

Aber schön zu wissen, dass ich nicht begehrt genug und darum Single bin. :wuetend:
yes_or_no

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von yes_or_no »

Naja, Fakt ist, dass es weder für Männer noch für Frauen normalerweise schwierig ist, vor dem 20. Lebensjahr erste Erfahrungen zu sammeln....
Daher kommts mir etwas komisch vor, es jetzt so verlagern zu wollen, dass nur die Männer die Leid tragenden sind...

von mir aus ists für Frauen leichter, Sex zu bekommen oder ein erstes Date zu bekommen (nein, bitte nicht das jetzt diskutieren), aber alles andere sollte Leuten hier im Forum unabhängig vom Geschlecht gleich schwer fallen... wenn es um beziehung, zusammenleben, etc geht..

und wieso vergleichst du "alle männer" mit "attraktiven frauen" .... oder vergleichst du "attraktive männer mit attraktiven frauen" oder "unattraktive männer" mit "attraktiven frauen"?
yes_or_no

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von yes_or_no »

knopper hat geschrieben: 12 Mai 2019 17:33 und Mitleid kannst du dir noch ein wenig aufsparen 😁
und warum? ist es nicht total doof für "alle männer", dass sie schlechter da stehen wie "attraktive frauen"?
also ich finde das schon sehr bemitleidenswert....
Melli

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von Melli »

Es kann nunmal nicht jeder mit jedem. Das kann man nicht einmal parametrisieren :ohnmacht:

Aber was hat Spargel mit dem Alter zu tun?
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von bettaweib »

Melli hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:00 Es kann nunmal nicht jeder mit jedem. Das kann man nicht einmal parametrisieren :ohnmacht:

Aber was hat Spargel mit dem Alter zu tun?
Para..was?! :kopfstand:

Alter Spargel ist zu holzig, schmeckt eher bitter. Ich mag lieber jungen, frischen Spargel. :flirten:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von Mit müden Augen »

bettaweib hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:02Alter Spargel ist zu holzig, schmeckt eher bitter. Ich mag lieber jungen, frischen Spargel. :flirten:
aber bitte schälen und kochen!

Bild

KOPFKINO AUS! :shock:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von bettaweib »

Mit müden Augen hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:09
bettaweib hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:02Alter Spargel ist zu holzig, schmeckt eher bitter. Ich mag lieber jungen, frischen Spargel. :flirten:
aber bitte schälen und kochen!

Bild

KOPFKINO AUS! :shock:
Schälen ist ein Muss. Aber lieber im Backofen, da gart er im eigenen Saft und das schmeckt richtig lecker. :good:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von Mit müden Augen »

bettaweib hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:14Aber lieber im Backofen, da gart er im eigenen Saft und das schmeckt richtig lecker. :good:
Na ihr netten ABs, Lust auf eine Runde Sauna? :flirten:

Ich schreib auch nur noch Schwachsinn heute. Eigentlich sollte ich programmieren...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von bettaweib »

Mit müden Augen hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:19
bettaweib hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:14Aber lieber im Backofen, da gart er im eigenen Saft und das schmeckt richtig lecker. :good:
Na ihr netten ABs, Lust auf eine Runde Sauna? :flirten:

Ich schreib auch nur noch Schwachsinn heute. Eigentlich sollte ich programmieren...
:lol:
Eigentlich meinte ich ja den echten Spargel....

Spargel mit Salz, Zucker und ein paar Butterflocken in Backpapier und danach nochmal in Alufolie einpacken. Dann bei 175 Grad für 45- 50 Minuten in den Backofen. :hierlang:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von Tania »

Kief hat geschrieben: 12 Mai 2019 15:43 Wenn jemand vor Schmerz "Hoer auf zu bohren!" bruellt, dann diskutierst Du, ob Du jetzt nach links oder nach rechts weiterbohren sollst?
Der Nachteil der schriftlichen Kommunikation - die argumentative und die emotionale Ebene sind nicht immer für Jeden erkennbar.

Wenn Dir jemand face2face sagt "es tut mir weh, wenn Du das sagst", wird das von entsprechender Mimik und Gestik begleitet, die jeden halbwegs empathischen Menschen sofort in den Tröstmodus schalten lässt. Aber im Rahmen einer schriftlichen Diskussion ist nicht zu unterscheiden, ob das eine sachliche Info a la "Wenn mir jemand auf den Fuss tritt, tut das weh" ist, oder eine emotionale Aussage über den aktuellen Zustand ("aua, jemand ist gerade auf meinen Fuss getreten"). Und dann kommt es vielleicht zu einer Reaktion auf Sachebene wie "Okay, aber dass es wehtut ist jetzt kein Argument, das den genannten Fakt widerlegt."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von Karlsson »

Mit müden Augen hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:19
bettaweib hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:14Aber lieber im Backofen, da gart er im eigenen Saft und das schmeckt richtig lecker. :good:
Na ihr netten ABs, Lust auf eine Runde Sauna? :flirten:
Aber bitte mit Sauce Hollandaise, der kulinarische Orgasmus... :mrgreen:

(Ich schreibe auch Schwachsinn...)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Beitrag von Mit müden Augen »

Karlsson hat geschrieben: 12 Mai 2019 18:30Aber bitte mit Sauce Hollandaise, der kulinarische Orgasmus... :mrgreen:
Urgh. Ich werde nie wieder sauce hollandaise essen können. :shock:
der Himmel brennt, die Engel fliehen