Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
:vielglueck: und gute Nerven...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. :D
Eigentlich müsste man eure Geschichte verfilmen. 2 Menschen laufen unfreiwillig alleine durchs Leben, finden sich und gründen eine Familie. AB-Story mit Happy End. :shylove:

Wusstet ihr vorher, dass es ein Mädchen wird oder habt ihr euch überraschen lassen? Ich würde ja gerne wissen, wie sie heißt, aber das möchtest du vllt gar nicht posten?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Lilia hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:34
kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. :D
Eigentlich müsste man eure Geschichte verfilmen. 2 Menschen laufen unfreiwillig alleine durchs Leben, finden sich und gründen eine Familie. AB-Story mit Happy End. :shylove:

Wusstet ihr vorher, dass es ein Mädchen wird oder habt ihr euch überraschen lassen? Ich würde ja gerne wissen, wie sie heißt, aber das möchtest du vllt gar nicht posten?
Danke! Hehe, ja, erst anderthalb Jahre Kumpelschiene, diese dann doch noch verlassen, geheiratet und jetzt unsere kleine Maus (den Namen verrate ich dir in einer PN, hier könnte man öffentlich einsehen) und das alles in nicht ganz acht Jahren. :flirten:
Ja, wir wussten, dass es ein Mädchen wird, da waren wir zu neugierig.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Herzlichen Glückwunsch! :good:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Ohhhh wie schön! :shylove: Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja morgen deinen 1. Muttertag (zumindest in Ö ist morgen Muttertag)! :shylove:
Alles Liebe und schöne Kuschelzeit!
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

@kicky: :good: und :vielglueck: und willkommen in der weltweiten Mütter- Community.
(@Mit müden Augen: Gute Nerven ... - du hast's erfasst. :lol: )
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Drei. :good:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Melli

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Melli »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Das ist doch wirklich mal eine wunderschöne Erfolgsmeldung :shylove: Alles Gute Euch dreien! :vielglueck:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Herzlichen Glückwunsch, kicky und calcetto :cheerleader:

Genießt die Zeit zusammen - und alles Liebe zum Muttertag :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Jay, herzlich Willkommen, kleine Maus :shylove: :cheerleader: wie schön, dass ihr Bescheid gebt! Eine gute Eingewöhnung wünsche ich ihr und euch :vielglueck: das ist wirklich eine tolle Erfolgsmeldung!!
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Alles Gute dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

wünschen Swenja und ich.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kathy »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Oh wie schön. :shylove: Alles Gute euch dreien :shylove:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von selina »

Hui ein weiteres Forenbaby. Glückwunsch für euch drei. :vielglueck:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Wie schön! :shylove:
Ich wünsche euch eine intensive und schöne Kennenlernzeit mit der Kleinen und miteinander in jeweils neuen Rollen.
In a world where you can be anything, be kind.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Juhu, nach langer Zeit mal wieder hier reingeguckt und dann gleich solch eine schöne Erfolgsmeldung gelesen :D Wie schön, alles Gute euch dreien, Kicky und Calcetto :good:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt. Lasst euch ermutigen, gesellig zu sein und Kontakten Zeit zum Reifen zu geben. Auf dass wir noch viele, viele Erfolgsmeldungen teilen können! :vielglueck:

Natürlich bleibe ich trotz Partnerschaft der AB-Familie erhalten und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern. Denn AB, dass bleiben wir irgendwie alle ein Leben lang, gell?
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von sonderbärchen »

:vielglueck:
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Wie es sich für die Optimistin gehört, über AB-Treffen kennengelernt. Lasst euch ermutigen, gesellig zu sein und Kontakten Zeit zum Reifen zu geben. Auf dass wir noch viele, viele Erfolgsmeldungen teilen können! :vielglueck:

Natürlich bleibe ich trotz Partnerschaft der AB-Familie erhalten und freue mich auf viele schöne Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern. Denn AB, dass bleiben wir irgendwie alle ein Leben lang, gell?
Oh wie schön find ich denn das?! :shylove: Seid von Herzen beglückwünscht! :vielglueck:
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Optimistin hat geschrieben: 19 Mai 2019 19:18 Liebe Leute, nun darf ich Mal in eigener Sache in dieser Rubrik schreiben. Es gibt 2 AB's weniger, den Quoth und mich :D
Oh, wie schön. :shylove:

Zurück zu „Erste Beziehung“