Rubrik „Medienproduktionen“

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Radioactivman

Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Radioactivman »

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob jemand von euch schon mal an einer der Produktionen teilgenommen hat.

Mir ist es sehr peinlich ein AB zu sein und ich versuche es zu verbergen, so weit es nur geht.
Nur manchmal überlege ich, ob ich es nicht doch öffentlich zugeben soll, weil ich es schon als Belastung sehe es geheim zu halten. Aber dazu werde ich mich vermutlich nie durchringen.

Ich kenne aber ABs, die ganz offen damit umgehen und kein Problem haben es anderen zu erzählen.
Die Einstellung bewundere ich.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich sehe da einen enormen Unterschied zwischen "offen damit umgehen" und "sich vom SAT1-Frühstücksfernsehen (zufällig gewählt) vor der Welt lächerlich machen zu lassen". :schwarzekatze: Jemandem sagen dass ich AB bin kann passieren, aber im Fernsehen damit "auftreten" niemals. Hatten wir auch schon diese Diskussion.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Radioactivman

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Radioactivman »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2019 16:40 Hatten wir auch schon diese Diskussion.
Oh, die ist dann wohl an mir vorbeigegangen.
Hatte ich nichts zu gefunden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja das war vor deiner Zeit... viewtopic.php?f=1&t=22340 :hierlang:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Radioactivman

Re: Rubrik „Medienproduktionen“

Beitrag von Radioactivman »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2019 17:18 Ja das war vor deiner Zeit... viewtopic.php?f=1&t=22340 :hierlang:
Stimmt, war etwas vor meiner Zeit.
Den Thread hatte ich gar nicht gefunden.
Danke für den Link :)