Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Tania »

Die Idee mit dem "Tourbus" find ich super. 4 Leute, ein Auto, 7 Treffen in 7 Städten. Mit Glück haben sogar ein paar der Einheimischen eine große Couch ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Antonia »

Mannanna hat geschrieben:

Antonia kenne ich schon. Sie weiß es bloß nicht... :mrgreen:
Aha. Das ist aber jetzt gemein, nur Andeutungen zu machen. Jetzt musst du mir wenigstens einen Tipp
geben, auf welchem (Hannover?-) Treffen das gewesen sein soll....

Ich würde schmoggie gerne mal treffen. Und klecks und Ringelnatz und noch viele andere.

AB-Tour-Bus ist ne gute Idee! :good:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Ninja Turtle

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 05 Mai 2019 17:48 Die Idee mit dem "Tourbus" find ich super. 4 Leute, ein Auto, 7 Treffen in 7 Städten. Mit Glück haben sogar ein paar der Einheimischen eine große Couch ...
Find ich auch gut :good:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von bettaweib »

Tania hat geschrieben: 05 Mai 2019 17:48 Die Idee mit dem "Tourbus" find ich super. 4 Leute, ein Auto, 7 Treffen in 7 Städten. Mit Glück haben sogar ein paar der Einheimischen eine große Couch ...
Und dann Sex, Drugs und Rock'n Roll.... :foto:

Ich sehe schon die Fans grölen und Schreien....
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Don Rosa

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Don Rosa »

bettaweib hat geschrieben: 05 Mai 2019 18:15
Tania hat geschrieben: 05 Mai 2019 17:48 Die Idee mit dem "Tourbus" find ich super. 4 Leute, ein Auto, 7 Treffen in 7 Städten. Mit Glück haben sogar ein paar der Einheimischen eine große Couch ...
Und dann Sex, Drugs und Rock'n Roll.... :foto:

Ich sehe schon die Fans grölen und Schreien....
Und streckst dann auf der Fahrt deinen nackten Hintern aus dem Autofenster.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Mit müden Augen »

Don Rosa hat geschrieben: 05 Mai 2019 18:20Und streckst dann auf der Fahrt deinen nackten Hintern aus dem Autofenster.
:ohnmacht:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von NeC »

Milchbub hat geschrieben: 05 Mai 2019 15:40
NeC hat geschrieben: 04 Mai 2019 12:57 Die Kombination von Leuten ist auch echt interessant - leider aber Entfernungsmäßig schwierig hinzubekommen. Vielleicht muss Milchbub die alte Idee eines AB-Treff-Tourbus mal wieder aufnehmen und eine Mitteleuropa-Tournee machen! :D
Kennen wir uns? :gruebel:
Hehe, nee, noch jedenfalls nicht. :D

Die Überlegung mit dem Tourbus kommt immer mal wieder auf Treffen auf, weil die uns regelmäßig zu kurz vorkommen (trotzdem sie teilweise schon ein ganzes Wochenende dauern), und viele nicht dabei sind, weil es an den großen Entfernungen und/oder der komplizierten und oft auch nicht ganz billigen Übernachtungsfrage scheitert.

Das wär' schon cool - früh genug angekündigt eine langsame Tour durch Deutschland/Östereich/Schweiz, und wo man vorbei kommt, können sich Ortsansässige ein Stück anschließen oder der zugereisten Bande ein wenig ihre Heimat zeigen. :klassiker: Dürfte aber ziemlich planungsintensiv werden.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Lilia »

Vielleicht wäre es ja auch mal interessant, sich eine gemeinsame, für alle bezahlbare Unterkunft für ein Wochenende oder so zu suchen. Ich denke da an eine Hütte (ich kenn so was vom Pfälzerwaldverein), einen Trakt in einer Jugendherberge, Unterkünften auf einem Campingplatz, etc.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von mak1 »

Da könnte ich meinen Alhambra als 7-Sitzer ausstatten und ein Zelt mit Stehhöhe für 4 Personen samt 3-Flamm-Kocher hätte ich auch für die Tour ;)
Also, so eine Tour würde eher an dem Zeitproblem für die Teilnehmer scheitern.
Schöne Grüße
mak
Kief

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Kief »

mak1 hat geschrieben: 05 Mai 2019 19:40 Da könnte ich meinen Alhambra als 7-Sitzer ausstatten und ein Zelt mit Stehhöhe für 4 Personen samt 3-Flamm-Kocher hätte ich auch für die Tour ;)
Also, so eine Tour würde eher an dem Zeitproblem für die Teilnehmer scheitern.
Ich biete spartanische 7 Sitze, dazu StVO-zugelassene 2 Liegeplaetze,
sowie fuer die Unterkunft ein Zelt mit Seitenhoehe 2m (Mittelstange ca. 3,5m), Grundflaeche 4,5m*4,5m ...
da kannst Du bei Regen auch im Zelt die Biergarnitur zum Fruehstueck aufbauen.
Und ich habe noch genug Zeltplane, um einen (oder mehrere) Quadranten abzuteilen, falls jemand nen Umkleideraum oder so benoetigt ...

Braucht nur etwas Einsatz bei der Bodenbefestigung ... ;-)
aber wer das Ding mal alleine vernuenftig aufgebaut hat, der kann sich definitiv an die Mehrmaster-Mannschaftszelte ranwagen ...


K
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von klecks »

Hehe, das nimmt ja hier langsam Gestalt an ... Klingt für mich auch reizvoll ...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Tania »

Lilia hat geschrieben: 05 Mai 2019 19:31 Vielleicht wäre es ja auch mal interessant, sich eine gemeinsame, für alle bezahlbare Unterkunft für ein Wochenende oder so zu suchen. Ich denke da an eine Hütte (ich kenn so was vom Pfälzerwaldverein), einen Trakt in einer Jugendherberge, Unterkünften auf einem Campingplatz, etc.
Nen kostenlosen Stellplatz für diverse Zelte kann ich gern anbieten.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von mak1 »

Kief hat geschrieben: 05 Mai 2019 20:17 Ich biete spartanische 7 Sitze, dazu StVO-zugelassene 2 Liegeplaetze,
sowie fuer die Unterkunft ein Zelt mit Seitenhoehe 2m (Mittelstange ca. 3,5m), Grundflaeche 4,5m*4,5m ...
da kannst Du bei Regen auch im Zelt die Biergarnitur zum Fruehstueck aufbauen.
Und ich habe noch genug Zeltplane, um einen (oder mehrere) Quadranten abzuteilen, falls jemand nen Umkleideraum oder so benoetigt ...

Braucht nur etwas Einsatz bei der Bodenbefestigung ... ;-)
aber wer das Ding mal alleine vernuenftig aufgebaut hat, der kann sich definitiv an die Mehrmaster-Mannschaftszelte ranwagen ...
K
Na dann, auf gehts ...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Reinhard »

Das sollte man im Planungs-Forum weiter vertiefen ... :hierlang:
Make love not war!
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von uhu72 »

Lilia hat geschrieben: 05 Mai 2019 19:31 Vielleicht wäre es ja auch mal interessant, sich eine gemeinsame, für alle bezahlbare Unterkunft für ein Wochenende oder so zu suchen. Ich denke da an eine Hütte (ich kenn so was vom Pfälzerwaldverein), einen Trakt in einer Jugendherberge, Unterkünften auf einem Campingplatz, etc.
So gab's in der Vergangenheit öfters, nannte sich "Mehrtagestreffen". ;) Liste
Wir haben damals auf so genannte Gruppenunterkünfte zurück gegriffen.

Ist aber im Laufe der Jahre aus Mangel an Interessenten und willigen Organisatoren eingeschlafen.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Dieerrax

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Dieerrax »

Esperanza weil sie auf mich irgendwie immer total geheimnisvoll wirkt. Strange Lady, Melli, Klecks.

InVinoVeritas möchte ich nicht treffen, aber als Mäuschen in der Bar mit den Mädels zuschauen. Ich würde dann Noten vergeben! :mrgreen:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

Was ist denn hier los? :verwirrt:
:whiteflag:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

NeC hat geschrieben: 05 Mai 2019 19:08
Milchbub hat geschrieben: 05 Mai 2019 15:40
NeC hat geschrieben: 04 Mai 2019 12:57 Die Kombination von Leuten ist auch echt interessant - leider aber Entfernungsmäßig schwierig hinzubekommen. Vielleicht muss Milchbub die alte Idee eines AB-Treff-Tourbus mal wieder aufnehmen und eine Mitteleuropa-Tournee machen! :D
Kennen wir uns? :gruebel:
Hehe, nee, noch jedenfalls nicht. :D

Die Überlegung mit dem Tourbus kommt immer mal wieder auf Treffen auf, weil die uns regelmäßig zu kurz vorkommen (trotzdem sie teilweise schon ein ganzes Wochenende dauern), und viele nicht dabei sind, weil es an den großen Entfernungen und/oder der komplizierten und oft auch nicht ganz billigen Übernachtungsfrage scheitert.

Das wär' schon cool - früh genug angekündigt eine langsame Tour durch Deutschland/Östereich/Schweiz, und wo man vorbei kommt, können sich Ortsansässige ein Stück anschließen oder der zugereisten Bande ein wenig ihre Heimat zeigen. :klassiker: Dürfte aber ziemlich planungsintensiv werden.
Das wusste ich nicht. :D Ich dachte mit dieser Idee wird es schwierig Leute dafür zu begeistern. Es scheint aber ein großes Interesse zu geben. Für dieses Jahr bin ich für so eine Tour leider sowieso raus. Wenn es so viele Interessenten gibt, dann könnte bei einer schnelleren Planung tatsächlich noch was gehen. Die Monate September und Oktober können auch noch schön für so eine Tour sein. Auf geht's :hierlang:
:whiteflag:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

Lilia hat geschrieben: 05 Mai 2019 17:04
Milchbub hat geschrieben: 05 Mai 2019 15:40
NeC hat geschrieben: 04 Mai 2019 12:57

Die Kombination von Leuten ist auch echt interessant - leider aber Entfernungsmäßig schwierig hinzubekommen. Vielleicht muss Milchbub die alte Idee eines AB-Treff-Tourbus mal wieder aufnehmen und eine Mitteleuropa-Tournee machen! :D
Kennen wir uns? :gruebel:
Die Idee hatte ich wirklich und habe immer wieder daran gedacht. Es ist natürlich auch eine Zeit- und Geldfrage. Die letzten Jahre war ich in meiner Urlaubzeit immer "ausgebucht". Dieses Jahr ist noch viel weniger Luft für so eine Tour als sonst. Für das nächste Jahr könnte ich so eine Tour irgendwie ernsthaft angehen. Entweder 2 Wochen am Stück oder 2 mal 1 Woche bzw. ein paar Mal für 3 Tage am Stück unterwegs sein... :gruebel: Wie das genau funktionieren soll weiß ich auch noch nicht. Jedenfalls soll es eher eine kostengünstigere Variante sein. Als Reisemittel stelle ich mir Auto, Fernbus oder Bahn vor. :gruebel: Blöd ist nur wenn ich 2 Wochen alleine unterwegs bin, aber nur an zwei Orten insgesamt 3 Leute treffe. Ich denke hilfreich wäre es für mich wenn ich zu so einem Vorhaben 2-3 Mitstreiter finde.
Warum fragst du nicht mal, ob deine Wunschkandidaten und -kandidatinnen bereit wären, sich bei passender Gelegenheit in einem für viele günstig gelegenen Ort zu einem Forentreffen zusammenzufinden und organisiert das mit jemand, der in der Nähe wohnt und sich etwas dort auskennt? Vielleicht fände sich ja da auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. :pfeif:
Das Fragen hat aktuell für mich leider überhaupt keinen Sinn, aber Danke für den Vorschlag. ;)
Im Herbst oder Winter habe ich vielleicht mal Zeit...
:whiteflag:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Tania »

Milchbub hat geschrieben: 05 Mai 2019 22:46 Im Herbst oder Winter habe ich vielleicht mal Zeit...
Da sieht es mit Zelten aber schlecht aus ... Aber dafür hab ich da öfter mal ne freie Wohnung für nette Gäste anzubieten :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.