Fortsetzung: Derkesthai ist wieder Single...Dérkesthai hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 19:08Feundin: "Meine Lippen sind trocken."
Ich: "Reibt das nicht beim Gehen?"
Freundin: Was?
Ich: Was?

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Fortsetzung: Derkesthai ist wieder Single...Dérkesthai hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 19:08Feundin: "Meine Lippen sind trocken."
Ich: Was?
Karlsson hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 22:24Fortsetzung: Derkesthai ist wieder Single...Dérkesthai hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 19:08Feundin: "Meine Lippen sind trocken."
Ich: Was?![]()
Davon wüsste ich.Karlsson hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 22:24Fortsetzung: Derkesthai ist wieder Single...Dérkesthai hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 19:08Feundin: "Meine Lippen sind trocken."
Ups, da stand ich wohl auf dem SchlauchDérkesthai hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 11:14Davon wüsste ich.Karlsson hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 22:24Fortsetzung: Derkesthai ist wieder Single...Dérkesthai hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2019, 19:08Feundin: "Meine Lippen sind trocken."
Alternativ: für eine Fortsetzung eines Witzes, war das auch sehr unwitzig daher auch schwer witzig zu finden und als einen solchen zu verstehen.Silvina hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2019, 12:11Ups, da stand ich wohl auf dem SchlauchAber vielleicht kann ich mich mit meiner aktuellen Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung rausreden, die macht mich so ein bisschen
![]()
Und hungrige im Kitekat-Club.
Das sollte eine Ableitung von 'Whiskey-Bar' sein...
War das nicht offensichtlich?
Das denk ich doch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste