Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Tyrion hat geschrieben: 15 Feb 2019 22:48 Und jetzt habe ich eine Partnerin, die mich genauso will, wie ich bin! :D Und die perfekt zu mir passt. Klar war das mit der Kollegin zu dem Zeitpunkt scheiße, aber da wusste ich ja noch nicht, was noch auf mich wartet. :shylove: All die Jahre warten, suchen, hoffen und depressiv voller Selbstmitleid vor sich her vegetieren haben sich mehr als gelohnt! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer wieder bis Mitte 20 warten, wenn dann SIE an meiner Seite ist. Das Schicksal meinte es sehr gut mit mir. :D
Freut mich sehr für dich, Tyrion. Tolle Geschichte und persönliche Entwicklung. :umarmung2: :daumen:

Ich habe es ja immer gesagt: Es gibt keine Zufälle und unser erlebtes und erfahrenes Leid hat seinen Sinn. Das zu erkennen kann mitunter mühsam sein, aber es lohnt sich.

Dann wünsche ich euch beiden weiterhin alles Gute und Liebe. :winken:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Dérkesthai hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:27 Eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte :shylove: – auch wenn ich nicht weiß, was sie an mir findet :gruebel: . Aber gut, nicht jedes Rätsel kann und muss gelöst werden.
Hallo Dérkesthai, auch euch beiden wünsche ich natürlich alles Gute und Liebe. :vielglueck:

Für mich sind Frauen auch eher ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium... ;) Möge ich das Rätsel lösen, das Geheimnis bewahren und das Mysterium Bestand haben, mindestens für ewig und 3 Tage... ;)

Was meine Freundin an mir findet, weiß ich auch (noch) nicht genau. Ich lasse Sie aber so, wie Sie eben ist. Das gefällt Ihr auf jeden Fall an mir... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

TheRealDeal hat geschrieben: 05 Apr 2019 07:10
Dérkesthai hat geschrieben: 04 Mär 2019 13:27 Eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte :shylove: – auch wenn ich nicht weiß, was sie an mir findet :gruebel: . Aber gut, nicht jedes Rätsel kann und muss gelöst werden.
Hallo Dérkesthai, auch euch beiden wünsche ich natürlich alles Gute und Liebe. :vielglueck:

Für mich sind Frauen auch eher ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium... ;) Möge ich das Rätsel lösen, das Geheimnis bewahren und das Mysterium Bestand haben, mindestens für ewig und 3 Tage... ;)

Was meine Freundin an mir findet, weiß ich auch (noch) nicht genau. Ich lasse Sie aber so, wie Sie eben ist. Das gefällt Ihr auf jeden Fall an mir... ;)
Hallo TheRealDeal,

Danke - gebe ich gerne weiter, falls sie es nicht sowieso liest. Wünsche ich euch auch. :vielglueck:

Ja, richtig. Das macht die jeweilige Person auch interessant. Immer etwas Neues entdecken zu können im Charakter, zusammen in der Natur, ...
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Thorson

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Thorson »

Arsonist hat geschrieben: 04 Apr 2019 09:16 [...]Ich bin der festen Überzeugung dass die Sache im Sande verlaufen wäre wenn ich nicht am Ende des Treffens alle meinen Mut zusammen genommen hätte sie zu küssen. Danach war alles anders. Es war klar dass ich nicht in die Friendzone wollte und sie auch nicht. Die Kommunikation untereinander war anders und ich verspürte viel stärkere Zuneigung zu ihr als vorher.
Top und Glückwunsch zu dem gelungenen Start!
Jep, ohne "Move" geht nüschts. Man stelle sich vor: Wenn beide wollen, aber keiner sich traut :)
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Arsonist »

Danke für die Glückwünsche :) Haben das ganze Wochenende bis jetzt gemeinsam verbracht. War für mich was ganz neues und richtig schön. Wie sich das ganze weiter entwickelt wird sich natürlich noch zeigen.
Thorson hat geschrieben: 07 Apr 2019 11:00
Arsonist hat geschrieben: 04 Apr 2019 09:16 [...]Ich bin der festen Überzeugung dass die Sache im Sande verlaufen wäre wenn ich nicht am Ende des Treffens alle meinen Mut zusammen genommen hätte sie zu küssen. Danach war alles anders. Es war klar dass ich nicht in die Friendzone wollte und sie auch nicht. Die Kommunikation untereinander war anders und ich verspürte viel stärkere Zuneigung zu ihr als vorher.
Top und Glückwunsch zu dem gelungenen Start!
Jep, ohne "Move" geht nüschts. Man stelle sich vor: Wenn beide wollen, aber keiner sich traut :)
Wir haben unsere Dates im Revue passieren lassen. Ich habe ihr gesagt, als sie Sanstag zu mir kam dass ich ziemlich schüchtern bin (das AB-sein habe ich mal außen vor gelassen). Sie meinte dass sie bei mir diesen Eindruck eher nicht hatte und mich für höflich und zuvorkommend hält. Schön dass solche Eigenschaften geschätzt werden :) Was das Küssen und Aktivitäten meinerseits anbetraf: Sie hat sich schon beim zweiten Date gefragt wann ich sie endlich küsse und war froh als ich es beim dritten Treffen endlich tat. Vielleicht hätte ich in der Vergangenheit eher über meinen Schatten springen sollen. Anscheinend ist es tatsächlich so dass erste Schritte vom Mann erwartet werden. Bin trotzdem froh dass es so gelaufen ist.
AviferAureus

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von AviferAureus »

Arsonist hat geschrieben: 07 Apr 2019 17:28 ...Was das Küssen und Aktivitäten meinerseits anbetraf: Sie hat sich schon beim zweiten Date gefragt wann ich sie endlich küsse ...
Das hast du dich, meine ich, auch schon selber gefragt (ich wollte sogar schon posten, dass du das einfach machen sollst, aber mein Passwort nicht mehr gefunden) und dann bei nächster Möglichkeit einfach gemacht und genau richtig gemacht!!!
fredstiller

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von fredstiller »

AviferAureus hat geschrieben: 07 Apr 2019 19:57 (ich wollte sogar schon posten, dass du das einfach machen sollst, aber mein Passwort nicht mehr gefunden
Wäre auch tragisch gewesen, wenn Arsonists Tinder-Date an sowas banalem wie der Nicht-Verfügbarkeit deines Passworts (und Ratschlags) gescheitert wäre. :brille3:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Herzlichen Glückwunsch an Dérkesthai und Arsonist zur geänderten Lebenslage :vielglueck: Wie schön - genießt die Zeit!
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

Optimistin hat geschrieben: 29 Apr 2019 11:03 Herzlichen Glückwunsch an Dérkesthai und Arsonist zur geänderten Lebenslage :vielglueck: Wie schön - genießt die Zeit!
Herzlichen Dank!
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Morningstar

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Morningstar »

Ich habe vor ein paar Wochen an einem meiner einsamen Abende nachdem ich mehrere hunderte Frauen auf einer Datingseite geswiped habe ohne auch einen Match zu haben am Ende doch noch Glück gehabt. Hatte einen Treffer mit einem echt hübschen Mädel. Wir haben dann eine Weile hin und her geschrieben. Sie kommt ursprünglich aus den USA und war als Backpackerin unterwegs und ist ein paar Tage später in meiner Stadt angekommen, Sie war dann auf Hotelsuche. Hab ihr dann das Angebot gemacht das Sie bei mir pennen könne, wäre ja am einfachsten und günstigsten. Nunja, Sie hat das Angebot angenommen und nach etwas gemeinsamen Netflix schauen haben die "Dinge" dann ihren Lauf genommen......

Ich habe mir daraufhin 1 Woche spontanen Urlaub genommen und wir waren noch gemeinsam in Europa unterwegs und hatten eine schöne Zeit zusammen. Nuja, jetzt ist Sie wieder zurück in den USA, arbeitet dort als Truck Fahrerin. Einen von den großen, mit 2 inklusiven Betten, Kühlschrank Kochgelegenheit usw. Sie hat mich jetzt eingeladen doch mal für ein Paar Monate für einen Roadtrip in die USA zu ihr zu kommen. Ein doch durchaus sehr verlockendes Angebot. Ich mag Sie. Vor allem ihre Abenteuerlustige und Spontane art.

Nuja, jetzt ist Sie wieder in den USA und reagiert nur noch recht kurz angebunden im Chat. Irgendwie habe ich das Gefühl das daraus nichts wirkliches, längerfristiges mehr wird. Bin ein wenig frustriert obwohl ich auf der anderen Seite auch immer mehr denke das eine Beziehung mit ihr nicht wirklich funktionieren würde. Dafür wären wir dann wohl einfach viel zu verschieden. Obwohl Sie mir irgendwie symphatisch ist. Vielleicht liegts aber auch am Altersunterschied, Sie ist 12 Jahre jünger. Bei mir ist es ja ohnehin so das ich mit älteren Menschen besser klar komme.

Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Morningstar hat geschrieben: 01 Mai 2019 20:07 Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......
Klingt doch eigentlich toll. :good: :mrgreen:
Vidar

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vidar »

Morningstar hat geschrieben: 01 Mai 2019 20:07 Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......
Willkommen im Club der 30+er mit den 21 Jährigen Damen :D
Erstmal Glückwunsch zum Erfolg, klingt cool.
Ich schätze, dass bei dir jetzt bissl die Hormone hoch gefahren sind und du daher den Kontakt jetzt voll halten möchtest. Für sie war es aber eventuell nur ein Urlaubsding mit evtl. Wiederholung in den USA.
kiji
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 441
Registriert: 13 Feb 2018 09:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kiji »

Ich warte noch bis der Club der 30+ mit den 21 jährigen Männern eröffnet wird. Da bin ich gerne dabei!👍
kamako

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kamako »

Ich gönne das wirklich jedem der Erfolg hatte... ich finde es nur wirklich sehr lustig dass Ihr alle immer Verabredungen hattet :D

Wenn ich meine ganzen Frauen Kontakte nach "Unternehmungen" frage bekomme ich nur Ausreden oder keine Antworten.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nordlicht84 »

Vidar hat geschrieben: 02 Mai 2019 08:48
Morningstar hat geschrieben: 01 Mai 2019 20:07 Nuja, einerseits etwas frustriert darüber das wohl nicht mehr draus wird. Aber andererseits auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Mal sehen wie es nun weitergeht......
Willkommen im Club der 30+er mit den 21 Jährigen Damen :D
Erstmal Glückwunsch zum Erfolg, klingt cool.
Ich schätze, dass bei dir jetzt bissl die Hormone hoch gefahren sind und du daher den Kontakt jetzt voll halten möchtest. Für sie war es aber eventuell nur ein Urlaubsding mit evtl. Wiederholung in den USA.
Es gibt da nen Club? Wo is meine Einladung? :mrgreen:

kamako hat geschrieben: 10 Mai 2019 13:02 Ich gönne das wirklich jedem der Erfolg hatte... ich finde es nur wirklich sehr lustig dass Ihr alle immer Verabredungen hattet :D

Wenn ich meine ganzen Frauen Kontakte nach "Unternehmungen" frage bekomme ich nur Ausreden oder keine Antworten.

Ja, das kenne ich ebenfalls. Ich hab auch das Gefühl, dass das in den letzten Jahren zugenommen hat. Früher waren alle Feuer und Flamme, wenn man nach nem Treffen gefragt hat.
Kann aber auch daran liegen, dass man heute nicht mehr unbedingt als Single bei Tinder unterwegs und nur auf Chats und Aufmerksamkeit aus is
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

kamako hat geschrieben: 10 Mai 2019 13:02 Ich gönne das wirklich jedem der Erfolg hatte... ich finde es nur wirklich sehr lustig dass Ihr alle immer Verabredungen hattet :D

Wenn ich meine ganzen Frauen Kontakte nach "Unternehmungen" frage bekomme ich nur Ausreden oder keine Antworten.
Jo, das kenne ich. Ich hatte auch nie Verabredungen und erntete reichlich Ausreden bei Vorschlägen für gemeinsame Unternehmungen. Hat dennoch irgendwann geklappt. Life is strange... :kopfstand:
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Polarfuchs »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Herzlichen Glückwunsch, kicky! Alles Gute wünsche ich euch und viel Spaß mit eurer Tochter. :good: :vielglueck:
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina »

Ui, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit Eurem kleinen Hornviech (also, von wegen Sternzeichen ;) )! :umarmung2: :vielglueck:

Mein eigenes wird heute 13. Und auch, wenn ich ihn manchmal (na gut, regelmässig ;) ) auf den Mond schiessen möchte, würd ich ihn doch nie nie nie wieder hergeben :shylove:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Girassol »

kicky hat geschrieben: 11 Mai 2019 14:05 Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy:
Wie schön! :shylove:
Alles Gute an euch drei!
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Zurück zu „Erste Beziehung“