Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Patti »

Also ich bin wenn ich nachdenke eher inaktiv, ich gehe einfach zu selten am WE feiern oder spreche Frauen an. Einmal oder zweimal im jahr habe ich vielleicht ein Date. Naja, eigentlich selbst schuld wie man so schön sagt. Wie ist das bei euch? Seit ihr immer unterwegs und habt trotzdem keinen Erfolg? Oder seit ihr auch oft mehr alleine unterwegs???


Schönen Sonntag euch :foto: :foto:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Melli

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Melli »

Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 14:37Also ich bin wenn ich nachdenke eher inaktiv
Da muß ich nicht einmal nachdenken. Das liegt bei mir auf der Hand.
Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 14:37ich gehe einfach zu selten am WE feiern
Ich habe nichts zu feiern! :coolsmoke:

... jedenfalls nicht die bloße Tatsache daß WE ist.

Feiern kann ich auch zuhause recht schön.
Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 14:37Naja, eigentlich selbst schuld wie man so schön sagt. Wie ist das bei euch?
Ich verkrieche mich ganz gerne bei mir zuhause. Da habe ich es bequem und groß genug, daß mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, alleine bin ich ohnehin nie, und ich kann mich auch recht interessant selbst beschäftigen.

Ärger Aufregung hatte ich in meinem Leben schon mehr als genug.

Ohnehin habe ich noch nie ein OdB in einer Kneipe beim Saufen kennengelernt.

Ich bin sozusagen Spezialistin, nicht Universalistin. In irgendeinen Allerweltskontext zu gehen, und zu glauben, da passierte etwas interessantes, ist für meine Verhältnisse so mit das dümmste, was ich machen könnte. Klar gibt es wohlmeinende Ratgeber, die mir immer wieder genau das vorgeschlagen haben. Welche Narren.
Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 14:37Oder seit ihr auch oft mehr alleine unterwegs???
Nur anno dunnemals in D, aber das gefiel mir ziemlich schnell auch nicht mehr.

Jetzt bin ich schon seit vielen Jahren so gut wie gar nicht mehr alleine unterwegs.
Nonkonformist

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich war immer komplett inaktiv.
Nie auf der suche.
Ich habe es immer den zufall überlassen, ob ich jemanden begegne oder nicht.
Müß nicht koste was es wolle mit irgendjemanden in einen beziehung sein.
So lange als ich nicht verliebt war, no problemo.

Und manchmal verliebte ich mich dann, meist erst monate nach der erste begegnung, und eigentlich nicht geplant.
Manchmal wehrte ich mich sogar dagegen.
Wann es nur schieflauft erwartet man irgendwie nur noch zu scheitern, und den unvermeidbaren liebeskummer im anschluß.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Mit müden Augen »

Wen man Suche als Feiern gehen definiert war ich nie aktiv und werde es auch nie werden. :roll:
Wenn man es anders definiert - dann auch. Ich bin sozial völlig isoliert aber das nicht freiwillig. Und in meinem Zustand bin ich ohnehin unzumutbar. :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
fredstiller

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von fredstiller »

Ich kann nicht tanzen.
Ich mag Alkohol nicht besonders.
Insofern bin ich im Nachtleben fehl am Platz und nicht „unterwegs“.

Will aber ab Mai oder Juni öfter mal rausgehen, und interessante Veranstaltungen (nicht „Feiern“) am Abend besuchen. Vielleicht auch mal was, um neue Leute kennenzulernen, Sprachen zu lernen, oder so. Als „aktive Suche“ nach einer Partnerin würde ich das aber keinesfalls begreifen oder bezeichnen. Geschweige denn gross aktiv werden. Vielleicht werf’ ich mal einer einen Blickkontakt zu, die mir gefällt, aber sont unternähme ich das nicht.

Ich wüsste sonst auch nicht praktisch, wie ich aktiv werden bzw. Frauen „locker“ (und erfolgreich) ansprechen sollte bzw. könnte. „Banter“ (englisch), also sozusagen nicht-sexuelles „Flirten“ mach ich aber öfter und auch ganz gern im Alltag, wenn jemand dafür empfänglich ist.
Seb-X

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Seb-X »

Ich bin absolut inaktiv. Das war ich in der Hinsicht aber auch beim Weggehen. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, dass absolut nichts zustande kommen muss, wenn man oft weggeht, wie es vor über 10 Jahren bei mir noch der Fall war.
knopper

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von knopper »

auch eher inaktiv. Die Situationen wo ich Frauen mal direkt angesprochen habe kann man an einer hand abzählen, und mit ist klar dass es zum Großteil halt auch daran liegt...
Am Ende ist es so dass man einfach die Anzahl der Ansprachen usw.. drastisch erhöhnen muss um überhaupt in den Bereich zu kommen wo ein evt. Kennenlernen statistisch möglich ist.
Ich weiß dass wenn ich das ändere, ich vermutlich nicht mehr lange AB bin...aber ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär... :D :hammer:
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von vinzenz67 »

Tja da kann ich mich auch gleich An schlissen ich bin absolut inaktiv und mache praktisch nichts,
hauptsächlich weil ich nach wie vor mit mir selbst beschäftigt bin und das ist ziemlich zeitaufwendig.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Pferdefreundin

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Pferdefreundin »

Gar nicht (mehr). Macht eh keinen Sinn.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Patti »

ah ok, also seit ihr auch am WE komplett alleine? Wie verbringt ihr das dann??

Gute zu wissen das ich nicht alleine bin...... ICH LIEBE EUCH :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Ferienhaus »

Ich war tatsächlich noch niemals "aktiv" bei der Suche, weil ich kein "Partnermaterial" selbst für die verzweifelste junge Frau wäre.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Seb-X

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Seb-X »

Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 18:57Wie verbringt ihr das dann??
Mit viel Schlaf und Selbsthass.
AviferAureus

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von AviferAureus »

Wochenende?
Wie so oft: ein bisschen arbeiten, ein bisschen Musik hören, mit dem Hundi Gassi (aber nur kurz), ritzen, Prellung vom Lowkick auskurieren...nächste Woche geht's wieder zum Training.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Mit müden Augen »

AviferAureus hat geschrieben: 07 Apr 2019 19:19ritzen
:?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Seb-X »

vinzenz67 hat geschrieben: 07 Apr 2019 18:43 Tja da kann ich mich auch gleich An schlissen ich bin absolut inaktiv und mache praktisch nichts,
hauptsächlich weil ich nach wie vor mit mir selbst beschäftigt bin und das ist ziemlich zeitaufwendig.
Kenne ich sehr gut.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Tania »

Ich bin maximal 1-2 Mal monatlich "unterwegs". Aber da eben nicht auf "Männerfang", sondern um Leute mal wiederzusehen, die ich schon kenne. Ab und zu auch mal, um welche zu sehen, die ich bislang nur online kenne. Sehe das allerdings dann nicht als beziehungsanbahnende Maßnahme - auch wenn ich die Zeit gern nutze, um schamlos zu flirten. :schuechtern:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Melli »

Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 18:57ah ok, also seit ihr auch am WE komplett alleine?
Nein. Wäre ich hier alleine, hätte ich ein veritables Spukschloß :coolsmoke:
Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 18:57Wie verbringt ihr das dann??
Bei mir gibt es keinen prinzipiellen Unterschied zwischen den Wochentagen... Wie kürzlich erst gesagt:
Melli hat geschrieben: 10 Mär 2019 23:01
Eliza Jane hat geschrieben: 08 Okt 2017 09:00Wie gestaltet Ihr Euren Alltag?
Schlafen, trinken, essen, wenn ich nicht koche wenigstens den Abwasch erledigen, herumhängen, liegen und hören was draußen sich so ereignet, labern, die Kleinen verhätscheln, Rituale (teilhaben, assistieren, leiten, je nachdem), wenn's hochkommt auch ein bißchen arbeiten :shy:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Tania »

Melli hat geschrieben: 07 Apr 2019 21:06
Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 18:57ah ok, also seit ihr auch am WE komplett alleine?
Nein. Wäre ich hier alleine, hätte ich ein veritables Spukschloß :coolsmoke:
Zu einem guten Spukschloß gehören auch Geister. Da wärst Du auch nicht allein .. ;)
Melli hat geschrieben: 07 Apr 2019 21:06 ... die Kleinen verhätscheln ...
??? :gruebel: Hab ich da was überlesen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von Melli »

Tania hat geschrieben: 07 Apr 2019 21:13
Melli hat geschrieben: 07 Apr 2019 21:06
Patti hat geschrieben: 07 Apr 2019 18:57ah ok, also seit ihr auch am WE komplett alleine?
Nein. Wäre ich hier alleine, hätte ich ein veritables Spukschloß :coolsmoke:
Zu einem guten Spukschloß gehören auch Geister. Da wärst Du auch nicht allein .. ;)
Auch wieder wahr :mrgreen:
Tania hat geschrieben: 07 Apr 2019 21:13
Melli hat geschrieben: 07 Apr 2019 21:06... die Kleinen verhätscheln ...
??? :gruebel: Hab ich da was überlesen?
Weiß ich nicht. Habe ich das schonmal erwähnt, daß ich unter "Familie" nicht Kern- (nuclear), sondern Großfamilie (extended family) verstehe? Nein, eigene Kinder habe ich natürlich nicht.

Eigentlich ist குடும்பம் kuṭumpam "Mann, Frau, Söhne und deren Frauen", aber je mehr da sind, umso besser :)
John McClane

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Beitrag von John McClane »

Extrem inaktiv. Also null, nichts, gar nichts, nada, niente. Das schreit nach einem Rex-Gildo-Jump, aber das kommt noch.