Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Melli

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Mär 2019 13:16Wenn schon Frauen, die selbst den ganzen Tag daheim sitzen, keinen entsprechenden Mann wollen
Ja, das ist natürlich... *bedenklich*
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Mär 2019 13:16Das nicht, aber solche Männer scheinen zumindest in jungen Jahren sehr gefragt zu sein.
Hmm... also... manchmal könnte ich versucht sein zu denken, wenn ich mir Leute vorstelle, die ich mit Anfang 20 mal kannte, dann wirkten die doch ganz normal. Der Haken an der Sache ist: nicht nur die waren damals jünger, sondern auch ich. Entsprechend habe ich die und die Welt noch mit etwas anderen "Augen" gesehen.

Insbesondere wirkten Distanzen noch viel dramatischer. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht.
t385

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von t385 »

Er hat doch gar nicht alle Gamerinnen dieser Welt angeschrieben. Das mit diesen Abenteuertypen kann ich auch nicht mehr lesen. Weder meine Ex-Freundin noch meine aktuelle Freundin haben Abenteuertypen gesucht. Die wollten aber mal gerne Ausflüge in die Natur machen usw. Sind das schon Abenteuer?

Vielleicht einfach akzeptieren, dass man ein Eremit ist und das dies die Chancen auf eine Beziehung drastisch verringert.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Volta »

t385 hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:06 Er hat doch gar nicht alle Gamerinnen dieser Welt angeschrieben. Das mit diesen Abenteuertypen kann ich auch nicht mehr lesen. Weder meine Ex-Freundin noch meine aktuelle Freundin haben Abenteuertypen gesucht. Die wollten aber mal gerne Ausflüge in die Natur machen usw. Sind das schon Abenteuer?

Vielleicht einfach akzeptieren, dass man ein Eremit ist und das dies die Chancen auf eine Beziehung drastisch verringert.
Wie du dich hier aufspielst, obwohl du selber jahrelang im Forum rumgeheult hast.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Mär 2019 13:16
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 07 Mär 2019 19:40 3. Waren die Matchs genau jene Frauen, welche ich eigentlich noch für am kompatibelsten gehalten habe (deshalb überhaupt mein Interesse). Tja, Pustekuchen, selbst die Gamerinnen (oder sonst mir ähnliche Frauen) suchen offenbar nach einem Abenteuertyp. Aber zu dem Thema hat Nordlicht84 vor einem Weilchen schon mal etwas geschrieben. Du hast sogar auf seinen Beitrag geantwortet. Bin jetzt zu faul zum raussuchen, irgendwo im "Abendgestaltung Werktags"-Thread.
Danke für diese Information, dann kann ich mir das von t385 vorgeschlagene gezielte Suchen nach Gamerinnen sparen. Wenn schon Frauen, die selbst den ganzen Tag daheim sitzen, keinen entsprechenden Mann wollen, welche Frauen sollen dann solche Männer wollen?
DAS wiederum habe ich nicht geschrieben. Und als Ratschlag war mein Kommentar absolut nicht zu verstehen.
Ich möchte dich noch mal erinnern: ich erläutere dir nach wie vor bloss meine Situation, die du ja nicht glauben wolltest. Wenn du lieber eine freie Interpretation von, aus dem Kontext gerissenen Aussagen, haben willst, sag's gleich, dann spare ich mir in Zukunft, dir zu antworten.
Von allen Gamerinnen sprach ich sicher nicht, nur von denjenigen (den wenigen), die ich auf Dating Apps gefunden habe. Ich vermute allerdings, dass Frauen, welche mir ähnlich sind, dort gar nicht zu finden sind, und deshalb habe ich das Online Dating beendet und versuche die nun anderswo zu finden. Daraus ein Dogma für alle zu konstruieren halte ich für ziemlich vermessen. Das muss jeder für sich selber rausfinden, wo es am Besten klappt.

Deine Ablenkungsspielchen mach ich jetzt auch nicht mehr mit, zumal das alles längst extrem OT ist. Ich habe meinen Standpunk klar gemacht, dass mit Aussehen noch lange nichts automatisch gewonnen ist (darum ging es hier, du erinnerst dich? ;) ). Ich habe keine Lust mehr, ständig deinen Finten und Nebelkerzen hinterherrennen zu müssen. Solange du die Kernaussagen jedes Mal ignorierst und stattdessen nach belieben das Thema wechselst wie es dir gerade am Besten ins Weltbild passt, sehe ich keinen weitere Nutzen für mich. Was ich sagen wollte ist gesagt. Ich steige deshalb hier aus.
t385 hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:06 Er hat doch gar nicht alle Gamerinnen dieser Welt angeschrieben. Das mit diesen Abenteuertypen kann ich auch nicht mehr lesen. Weder meine Ex-Freundin noch meine aktuelle Freundin haben Abenteuertypen gesucht. Die wollten aber mal gerne Ausflüge in die Natur machen usw. Sind das schon Abenteuer?
Tut mir leid für seine wirre Interpretation meiner Beiträge kann ich nichts. Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Beiträge nur darum gingen, seine Behauptung zu entkräften mit Aussehen sei schon alles gewonnen. Das Problem ist, dass LC immer das herauspickt, was gerade passt und den Rest ignoriert und dann geschickt das Thema wechselt, bevor er zugeben müsste, dass doch nicht immer alles so ist, wie er denkt.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Melli

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Melli »

t385 hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:06Vielleicht einfach akzeptieren, dass man ein Eremit ist und das dies die Chancen auf eine Beziehung drastisch verringert.
Vielleicht kann man diese vermeintliche Schwäche noch relativ einfach in eine Stärke ummünzen: "Einsiedler sucht Einsiedlerin zum Einsiedeln." Das verblüfft ein bißchen und könnte Anlaß zu Nachfragen (und damit Gesprächsstoff) liefern.
t385

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von t385 »

Volta hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:43
t385 hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:06 Er hat doch gar nicht alle Gamerinnen dieser Welt angeschrieben. Das mit diesen Abenteuertypen kann ich auch nicht mehr lesen. Weder meine Ex-Freundin noch meine aktuelle Freundin haben Abenteuertypen gesucht. Die wollten aber mal gerne Ausflüge in die Natur machen usw. Sind das schon Abenteuer?

Vielleicht einfach akzeptieren, dass man ein Eremit ist und das dies die Chancen auf eine Beziehung drastisch verringert.
Wie du dich hier aufspielst, obwohl du selber jahrelang im Forum rumgeheult hast.
Ich habe hier nie wegen Frauen oder Beziehungsgedöns herumgeheult - ich bin da nicht so wehleidig wie du. Vielleicht mal wegen meiner Depressionen; das war es dann auch schon. Spar dir also deine Unterstellungen und lass deinen Frust an jemand anderem aus. Nur ein Tipp: Mach dein Leben nicht von einer Partnerschaft abhängig. Das habe ich hier jahrelang propagiert.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Volta »

t385 hat geschrieben: 09 Mär 2019 14:13
Volta hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:43
t385 hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:06 Er hat doch gar nicht alle Gamerinnen dieser Welt angeschrieben. Das mit diesen Abenteuertypen kann ich auch nicht mehr lesen. Weder meine Ex-Freundin noch meine aktuelle Freundin haben Abenteuertypen gesucht. Die wollten aber mal gerne Ausflüge in die Natur machen usw. Sind das schon Abenteuer?

Vielleicht einfach akzeptieren, dass man ein Eremit ist und das dies die Chancen auf eine Beziehung drastisch verringert.
Wie du dich hier aufspielst, obwohl du selber jahrelang im Forum rumgeheult hast.
Ich habe hier nie wegen Frauen oder Beziehungsgedöns herumgeheult - ich bin da nicht so wehleidig wie du. Vielleicht mal wegen meiner Depressionen; das war es dann auch schon. Spar dir also deine Unterstellungen und lass deinen Frust an jemand anderem aus. Nur ein Tipp: Mach dein Leben nicht von einer Partnerschaft abhängig. Das habe ich hier jahrelang propagiert.
Sehr witzig. Man muss nur kurz in deine Postinghistorie gucken, schon findet man Knaller wie

Vielleicht sollten sich Frauen in Zukunft überlegen, ob sie studieren und damit ihre eigene Einsamkeit zementieren wollen
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=943807#p943807
Zuletzt geändert von Esperanza am 09 Mär 2019 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Volta, unterlasse diese persönlichen Angriffe! Wenn du das Thema nicht sachlich diskutieren kannst, darfst du dich gerne aus diesem Thread ausklinken!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Volta hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:43
t385 hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:06 Er hat doch gar nicht alle Gamerinnen dieser Welt angeschrieben. Das mit diesen Abenteuertypen kann ich auch nicht mehr lesen. Weder meine Ex-Freundin noch meine aktuelle Freundin haben Abenteuertypen gesucht. Die wollten aber mal gerne Ausflüge in die Natur machen usw. Sind das schon Abenteuer?

Vielleicht einfach akzeptieren, dass man ein Eremit ist und das dies die Chancen auf eine Beziehung drastisch verringert.
Wie du dich hier aufspielst, obwohl du selber jahrelang im Forum rumgeheult hast.
Zumindest mit der Aussage auf die geringen Chancen hat er Recht.
Das mit der Suche nach den Abenteuertypen scheint mir sehr eine Altersfrage zu sein.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 08 Mär 2019 17:00 Tut mir leid für seine wirre Interpretation meiner Beiträge kann ich nichts. Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Beiträge nur darum gingen, seine Behauptung zu entkräften mit Aussehen sei schon alles gewonnen. Das Problem ist, dass LC immer das herauspickt, was gerade passt und den Rest ignoriert und dann geschickt das Thema wechselt, bevor er zugeben müsste, dass doch nicht immer alles so ist, wie er denkt.
Oder du bist einfach gar nicht so hübsch wie du meinst. Als eine optische 10/10 wäre der Rest nun mal egal. Bei einer 7/10 schon nicht mehr.
Ich hatte einen Mitschüler, der eine 10/10 war. Er wurde süchtig nach Counterstrike. Eine Gruppe Mitschülerinnen arbeitete länger daran, ihn aus der Sucht rauszuholen. Es gelang ihnen. Das er nur daheim zockte, schreckte die Frauen nicht ab, nein, sie wollten ihn trotzdem und ihm zeigen, wie viel Spaß er mit ihnen haben kann.
Naja, mit jemanden, der sachliche Diskussionen mit "Ablenkungsspielchen" oder "Finten und Nebelkerzen" bezeichnet, wechsle ich in Zukunft kein Wort mehr :) Vllt. ist es auch dieses Verhalten, was Frauen dazu bewegt, es ebenso zu tun.
t385 hat geschrieben: 09 Mär 2019 14:13 Nur ein Tipp: Mach dein Leben nicht von einer Partnerschaft abhängig. Das habe ich hier jahrelang propagiert.
Das ist ein sehr guter Ratschlag, wenn auch wegen dem Grundbedürfnis nach Nähe und Sexualität nicht so einfach umsetzbar.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von t385 »

Volta hat geschrieben: 09 Mär 2019 14:30
t385 hat geschrieben: 09 Mär 2019 14:13
Volta hat geschrieben: 08 Mär 2019 16:43

Wie du dich hier aufspielst, obwohl du selber jahrelang im Forum rumgeheult hast.
Ich habe hier nie wegen Frauen oder Beziehungsgedöns herumgeheult - ich bin da nicht so wehleidig wie du. Vielleicht mal wegen meiner Depressionen; das war es dann auch schon. Spar dir also deine Unterstellungen und lass deinen Frust an jemand anderem aus. Nur ein Tipp: Mach dein Leben nicht von einer Partnerschaft abhängig. Das habe ich hier jahrelang propagiert.
Sehr witzig. Man muss nur kurz in deine Postinghistorie gucken, schon findet man Knaller wie

Vielleicht sollten sich Frauen in Zukunft überlegen, ob sie studieren und damit ihre eigene Einsamkeit zementieren wollen
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=943807#p943807
Das nennst du Rumgeheule? Davon mal abgesehen, dass das nur eine nüchterne Feststellung war, handelte es sich dabei um Trolling, das sogar noch ernstgenommen wurde. Ich bin hier schon ewig nicht mehr seriös unterwegs. :lol:
Kief

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Kief »

t385 hat geschrieben: 09 Mär 2019 18:28[ ... ] handelte es sich dabei um Trolling, das sogar noch ernstgenommen wurde. Ich bin hier schon ewig nicht mehr seriös unterwegs. :lol:
Achso, na das is ja gleich vieel besser ...


K
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Volta »

t385 hat geschrieben: 09 Mär 2019 18:28
Das nennst du Rumgeheule? Davon mal abgesehen, dass das nur eine nüchterne Feststellung war, handelte es sich dabei um Trolling, das sogar noch ernstgenommen wurde. Ich bin hier schon ewig nicht mehr seriös unterwegs. :lol:
Du findest also frauenfeindliches Trolling als passend für dieses Forum? Dazu bedarf es keinen weiteren Kommentars... außer, hast du deiner Freundin von deiner Frauenverachtung erzählt?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Nicht jede kritische Aussage gegenüber einer Personengruppe ist automatisch feindlich. Dass Single-Frauen im Vergleich zu verpartnerten Frauen, Single-Männern und verparterten Männern die höchsten Ansprüche haben, ist sogar wissenschaftlich erwiesen (siehe etwa mein öfters zitiertes Buch). Falls es jemanden nicht klar sein soll: die Aussage der Autoren gilt im Schnitt und nicht für jede einzelne Frau.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Lilia »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Mär 2019 09:07 Nicht jede kritische Aussage gegenüber einer Personengruppe ist automatisch feindlich. Dass Single-Frauen im Vergleich zu verpartnerten Frauen, Single-Männern und verparterten Männern die höchsten Ansprüche haben, ist sogar wissenschaftlich erwiesen (siehe etwa mein öfters zitiertes Buch). Falls es jemanden nicht klar sein soll: die Aussage der Autoren gilt im Schnitt und nicht für jede einzelne Frau.
Oder die Single-Frauen mit den hohen Ansprüchen sind deshalb Single-Frauen, weil ihre Ansprüche zu hoch und schier unerfüllbar sind. Stichwort: Prinzessin auf der Erbse.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von NBUC »

Hohe Ansprüche und zu hohe Ansprüche sind sprachlich nahe, inhaltlich aber denke ich sehr unterschiedliche Dinge, (un)angemessene Ansprüche noch einmal etwas anderes.

Hohe Ansprüche kann erst einmal jeder haben - ist seine oder ihre Privatsache.
Wenn sich trotzdem ein Partner findet, war alles richtig.

Findet sich keiner, waren die Ansprüche zu hoch, aber müssen noch lange nicht unangemessen gewesen sein.
Irgendwo gibt es auch noch eine Schwelle, wo sich jemand mit zu niedrigen Ansprüchen mit folgend dem falschen Partner schlechter stellt als ohne. Dann waren die Ansprüche zu niedrig bzw, wo wer wegen Beharren auf dieser Schwelle leer ausgeht zu hoch, aber nicht unangemessen.

Wer jetzt Ansprüche deutlich über dieser Grenze hat und leer ausgeht, hat dann wiederum wohl mit zu hohen Ansprüchen zu hoch gepokert, sich aber primär auch selbst geschadet, außer man/frau ist Journalist/Blogger und läßt dann den Frust als öffentlichkeitswirksamen Artikel raus... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
t385

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von t385 »

Volta hat geschrieben: 10 Mär 2019 02:13 Du findest also frauenfeindliches Trolling als passend für dieses Forum? Dazu bedarf es keinen weiteren Kommentars... außer, hast du deiner Freundin von deiner Frauenverachtung erzählt?
Da steht nichts Frauenfeindliches; siehe LCs Beitrag. Nun höre bitte damit auf, mich zu belästigen und mir irgendwelche Dinge zu unterstellen und denk mal an deine eigenen Worte:
Volta hat geschrieben: 06 Mär 2019 12:05
Pferdefreundin hat geschrieben: 06 Mär 2019 11:58
Aber hey, alles nicht so schlimm,
Bitte mir keine Worte in den Mund legen.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Lerche »

Moderation: Absolute Beginner Treff Boah. Volta und t385 ich finde es dürfte reichen. Volta dir lege ich nachdrücklich nahe, dich in nächster Zeit entweder hier rar zu machen oder dich extrem zurückzunehmen und ordentlich deine nächsten Posts zu überlegen. Ansonsten wird es für dich eine längere Sperre geben
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
knopper

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Mär 2019 09:07 Nicht jede kritische Aussage gegenüber einer Personengruppe ist automatisch feindlich. Dass Single-Frauen im Vergleich zu verpartnerten Frauen, Single-Männern und verparterten Männern die höchsten Ansprüche haben, ist sogar wissenschaftlich erwiesen (siehe etwa mein öfters zitiertes Buch). Falls es jemanden nicht klar sein soll: die Aussage der Autoren gilt im Schnitt und nicht für jede einzelne Frau.
jap! Von daher ja auch Abine = ungleich MAB.
Kann man nur immer wieder betonen. Die Gründe sind unterschiedlich... meistens.
Omomo

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Omomo »

NBUC hat geschrieben: 10 Mär 2019 09:53 Hohe Ansprüche und zu hohe Ansprüche sind sprachlich nahe, inhaltlich aber denke ich sehr unterschiedliche Dinge, (un)angemessene Ansprüche noch einmal etwas anderes.

Hohe Ansprüche kann erst einmal jeder haben - ist seine oder ihre Privatsache.
Wenn sich trotzdem ein Partner findet, war alles richtig.

Findet sich keiner, waren die Ansprüche zu hoch, aber müssen noch lange nicht unangemessen gewesen sein.
Irgendwo gibt es auch noch eine Schwelle, wo sich jemand mit zu niedrigen Ansprüchen mit folgend dem falschen Partner schlechter stellt als ohne. Dann waren die Ansprüche zu niedrig bzw, wo wer wegen Beharren auf dieser Schwelle leer ausgeht zu hoch, aber nicht unangemessen.

Wer jetzt Ansprüche deutlich über dieser Grenze hat und leer ausgeht, hat dann wiederum wohl mit zu hohen Ansprüchen zu hoch gepokert, sich aber primär auch selbst geschadet, außer man/frau ist Journalist/Blogger und läßt dann den Frust als öffentlichkeitswirksamen Artikel raus... .
Sehe ich ähnlich.

Wobei natürlich jeder für sich "Ansprüche" definiert, daher sehe ich vor allem in der relativen Anzahl der für den Menschen notwendigen Kriterien jemanden zu daten als Hauptangelpunkt für "hohe" bzw. "zu hohe" Ansprüche.
Relativ ist in diesem Kontext im Bezug auf einen selbst gemeint.
Wenn ich also von meinem Partner viele Eigenschaften erwarte, die ich wiederum selbst nicht erfülle oder ausgleichen kann mit anderen Eigenschaften, dann wäre das meiner Definition nach ein "zu hoher Anspruch".

Ansprüche zu haben ist meiner Ansicht nach unabdingbar für die Partnersuche, denn man möchte ja auch nicht jeden nehmen. Dennoch sollte man da auch etwas realistisch sein. Immerhin gilt immer noch Gleich und Gleich gesellt sich gerne.
Ein Couch-Potato, der lieber zuhause verbringt und es schwer nach draußen schafft wird es daher schwer haben eine Frau für sich zu begeistern, die das komplette Gegenteil ist.

@Topic
Ich finde ja es kommt absolut auf den Kerl an, der die Kleidung trägt, aber mir gefällt ein eher sportlicher Look wohl noch am besten für den Alltag.
ComebackCat

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von ComebackCat »

t385 hat geschrieben: 09 Mär 2019 18:28
Das nennst du Rumgeheule? Davon mal abgesehen, dass das nur eine nüchterne Feststellung war, handelte es sich dabei um Trolling, das sogar noch ernstgenommen wurde. Ich bin hier schon ewig nicht mehr seriös unterwegs. :lol:
Dann verstehe ich deine Motivation allerdings nicht. Macht das denn wirklich soviel Spaß als Nicht-Betroffener mit seiner Freundin vor dem PC zu sitzen und in einem Problemforum andere User zu verspotten und zu verarschen? Oder wie definierst du "Trolling"? Und wie steht das im Einklang mit der Einhaltung der Forenregeln?
Omomo

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Omomo »

ComebackCat hat geschrieben: 10 Mär 2019 22:19
t385 hat geschrieben: 09 Mär 2019 18:28
Das nennst du Rumgeheule? Davon mal abgesehen, dass das nur eine nüchterne Feststellung war, handelte es sich dabei um Trolling, das sogar noch ernstgenommen wurde. Ich bin hier schon ewig nicht mehr seriös unterwegs. :lol:
Dann verstehe ich deine Motivation allerdings nicht. Macht das denn wirklich soviel Spaß als Nicht-Betroffener mit seiner Freundin vor dem PC zu sitzen und in einem Problemforum andere User zu verspotten und zu verarschen? Oder wie definierst du "Trolling"? Und wie steht das im Einklang mit der Einhaltung der Forenregeln?
Wie steht es denn mit "böswilligen" Unterstellungen ggü. Menschen, die das überhaupt nicht so ausgedrückt haben und direkt angefeindet werden, weil sie Gewisse Meinungen oder Ansichten vertreten?
Ich denke das gehört auch zur Sparte "Trolling", da kein sachlicher/konstruktiver Austausch gewünscht ist und man lediglich einem Menschen seine missgünstige Art näherbringen will.
Bei so einem Verhalten kann ich es durchaus verstehen, dass man da auch kein Interesse an einer ordentlichen Kommunikation mit der Person hat, sondern lediglich den Ball zurückspielt.