Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Beitrag von zumsel »

Interessant, was hier alles so herumgedeutet wird. Dabei hatte ich nur eine ganz persönliche Frage an jeden einzelnen von euch gerichtet.
Zitronenkuchen

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Beitrag von Zitronenkuchen »

Die Gelegenheit Schlager zu "geniessen" hätte ich bald an Fasching wenn bei uns mal wieder Käfig ist. 1000 Leute auf einem grossen Areal eingepfercht. Nur leider Gottes kriege ich da immer zuviel. Und die betrunkenen Idioten dort die sich aufgrund ihres zu hohen Alkoholkonsums wie die Axt im Wald benehmen und Stress anfangen, tragen dazu bei dass ich lieber zuhause bleibe. Ich habe großen Spass an Musikinstrumenten , Waffen und Youtube Videos in denen Sachen kaputt gemacht werden.
Nonkonformist

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Beitrag von Nonkonformist »

Afterwork mit befreundeten kollegen in einen lokal macht mir schon spaß; ab und zu ein geburtstagsparty oder ganz ab und zu in einen disko mit 1970er und 80er musik früher auch. Bitte keine elektronische house und dancemusik, rave, metal oder andere hardrock-arten, usw.

Umkreist vom betrunkenen unbekannten mit ballermannmusik einen auf halli galli machen wäre für mich nur stress und nichts woran ich spaß haben würde, und nichts das ich mich freiwillig antun würde. Ich mag generell nicht unter menschen sein die deren gehirrn komplett ausgeschaltet haben. Und ganze gruppen die da gemeinsam laut rumsingen kombinieren schlecht mit meinen abneigung gegenüber gruppenzwang und konformität.(Hasse auch laut singenden fußball-supporter unterwegs in den öffentlichen). Auch sachen wie Fasching/Karneval sind gar nicht mein ding.

Ich war auch mal einige malen betrunken. Es verstärkt bei mir die vorhandenen emotionen. Nicht empfehlenswert während depressionen oder liebeskummer, und nur bei einen positiven grundstimmung zu genießen. Ein, zwei gläschen um lockerer zu werden reichen für mich.

Wirklich entspannen tu ich mich nur in sehr kleine gesellschaften, eins auf eins oder alleine zur hause, alles andere kostet mir energie. Mein kopf komplett ausschalten ist einfach nicht mein ding, und ich mag auch nicht unter menschen sein die deren kopf auf null gesetzt haben. Das ist für mich nur anstrengend und es bereitet mir auch keinen spaß.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Beitrag von Milchbub »

Diskotheken/Clubs und so manche Dummheiten muss ich wirklich nicht mehr haben.. :lol: :lol: :dont:

Jetzt zählt nur noch ora et labora :pfarrer: :peitsche: :holy:
:whiteflag:
Bummi

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Beitrag von Bummi »

Quizduell
aber nur manchmal zwischendurch