Neue Moderatorin: Hathor

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Lisa »

Bild

Liebes Forum,

der Absolute Beginner Treff hat eine neue Moderatorin! :D

Wir freuen uns sehr, dass Hathor sich bereit erklärt hat, das AB Treff Team als Moderatorin zu unterstützen. Wir danken ihr sehr für dieses Engagement und heißen sie im Forumsteam herzlich willkommen! :)

Lisa
im Namen des Forumsteams

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von schmog »

Herzlich Willkommen als neue Moderatorin! ;) :vielglueck:
Knallgrau

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Knallgrau »

Find ich gut, viel Spaß Hathor! :vielglueck:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Swenja »

Auch von uns viel Spass, Hathor
...und gute Nerven ;)

Lazarus Long und Swenja
Ninja Turtle

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Ninja Turtle »

Vielen Dank Hathor. :daumen:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von klecks »

Hathor - klasse!
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von cama »

Hathor! :cheerleader:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
RadioOperator

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von RadioOperator »

Lisa hat geschrieben: 02 Feb 2019 14:16
Wir freuen uns sehr, dass Hathor sich bereit erklärt hat, das AB Treff Team als Moderatorin zu unterstützen. Wir danken ihr sehr für dieses Engagement und heißen sie im Forumsteam herzlich willkommen! :)
Ich danke Hathor auch für die Übername dieses Ehrenamtes.
John McClane

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von John McClane »

Glückwunsch! :singen: :tanzen: :headbang:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Karlsson »

Hathor:
Da hast Du Dir ja was vorgenommen... Glückwunsch und herzlich willkommen als Moderatorin, fühl Dich frei!... :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von uhu72 »

Fein, frohes Schaffen, Hathor! :good:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
John McClane

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von John McClane »

@Lisa Warum ist dein Name, wie auch der von "orthonormal", rot? - frage mich das die ganze Zeit^^ so aus Neugier
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Mit müden Augen »

John McClane hat geschrieben: 02 Feb 2019 17:38@Lisa Warum ist dein Name, wie auch der von "orthonormal", rot? - frage mich das die ganze Zeit^^ so aus Neugier
Nasobem, orthonormal und Lisa sind Administratoren. Nasobem zahlt jeden Monat die Rechnung, ortho macht die Technik und Lisa das Administrative (oder so ähnlich). :hut:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
John McClane

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von John McClane »

@Mit müden Augen Danke.
Hathor

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Hathor »

Uiiii, das ist ja toll, so viele gute Wünsche, da kann ja gar nix schief gehen. :tanzen2:

Ganz lieben Dank Euch allen! :winken:
TimeMachine

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von TimeMachine »

Alles Gute und gutes Gelingen bei der Moderation!
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Leprechaun »

Amüsier Dich gut und viele Grüße von Fische-Frau! Ich hoffe, im März läßt sich mal wieder eine Unternehmung im Rhein-Main-Gebiet anleiern
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Stabil

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Stabil »

Gute Entscheidung.

Alles Gute! :vielglueck:
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Polarfuchs »

Viel Spaß Hathor. :vielglueck:
Sommersprosse

Re: Neue Moderatorin: Hathor

Beitrag von Sommersprosse »

Hathor hat geschrieben: 02 Feb 2019 22:52 Uiiii, das ist ja toll, so viele gute Wünsche, da kann ja gar nix schief gehen. :tanzen2:

Ganz lieben Dank Euch allen! :winken:
Perfekte Besetzung!! Wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Rolle. ;) Und natürlich Danke, dass du dich bereit erklärt hast. Ohne die Moderatoren würde das hier ja nicht funktionieren.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“