Jungfräulichkeit - Medien-Anfrage WDR-1Live

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
orthonormal

Jungfräulichkeit - Medien-Anfrage WDR-1Live

Beitrag von orthonormal »

Josefine Upel hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Josefine Upel und ich bin Reporterin beim WDR Sender 1Live. Ich recherchiere gerade zu dem Thema „Jungfräulichkeit“ und würde mich freuen, wenn ich ein paar Menschen finde, die mir dazu ihre Geschichte erzählen. Zum Beispiel suche ich eine Person, die schon etwas älter ist und noch ungewollt Jungfrau ist. Außerdem fände ich es interessant, wenn sich ein Mädchen melden würde, dass das Jungfernhäutchen operativ wieder hat herstellen lassen. Ich würde natürlich gerne Interviews führen, deswegen würde man die Stimmen dann im Radio hören…

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße,
Josefine Upel
Die E-Mail-Adresse lautet: Josefine.Upel@wdr.de

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“