Kenn ich nicht.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal
Hehe, bei mir ist das tatsächlich so!Valentin hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 07:51Das macht es natürlich einfacher und motivert der werte Raterschaft ungemeinNinja Turtle hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 05:00Der Film ist auch schon etwas älter und möglicher Weise auch nicht so bekannt.![]()
lolLarryHovis hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 22:31Das hört sich nach meinem Lieblingsfilm an. Muss ich mir mal anschauen, wenn das Rätsel gelöst ist.
Ja, ich bin mir zwar sicher, dass mir der Film gefällt, aber auch, dass ich ihn nicht kenne, weil ich zu jung bin.Mr. Lonely hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 22:39lolLarryHovis hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 22:31Das hört sich nach meinem Lieblingsfilm an. Muss ich mir mal anschauen, wenn das Rätsel gelöst ist.
dir ist schon klar, dass du mitraten darfst?
Soll das etwa heißen wir sind alt?LarryHovis hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 22:42Ja, ich bin mir zwar sicher, dass mir der Film gefällt, aber auch, dass ich ihn nicht kenne, weil ich zu jung bin.Mr. Lonely hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 22:39lolLarryHovis hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Januar 2019, 22:31Das hört sich nach meinem Lieblingsfilm an. Muss ich mir mal anschauen, wenn das Rätsel gelöst ist.
dir ist schon klar, dass du mitraten darfst?
wasNinja Turtle hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 05:01Also wenn ihr Tips wollt, müsst ihr schon was sagen,![]()
![]()
Zweiter Weltkrieg irgendwo in Deutschland.Milkman hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 10:24wasNinja Turtle hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 05:01Also wenn ihr Tips wollt, müsst ihr schon was sagen,![]()
![]()
![]()
Ne, den kann ich nicht leiden.
Auweia ... Herz aus Stahl?Ninja Turtle hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 14:23Zweiter Weltkrieg irgendwo in Deutschland.
Die Amies sind (ausnahmsweise) die guten.
Und der HauptCharakter stirbt am Ende.
Ne, der stirbt ja nicht. Aber der war auch gut.
Auch nicht.NeC hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 22:46Auweia ... Herz aus Stahl?Ninja Turtle hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 14:23Zweiter Weltkrieg irgendwo in Deutschland.
Die Amies sind (ausnahmsweise) die guten.
Und der HauptCharakter stirbt am Ende.
Das nennt er "etwas älter"
Ich war mir nicht sicher. Musste auch erst mal googeln. Könnt ihr ja auch machen.
Waaaas? Tom Hanks Todeszene auf der BrückeNinja Turtle hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 23:36Ne, der stirbt ja nicht. Aber der war auch gut.
Der Soldat James Ryan ist auch aus dem Jahr 1998...also wenn ich Eins und Eins zusammenzähle, musst Du dich irren
Na der schon, aber nicht Ryan. Der wird doch mindestens hundert.marcus80 hat geschrieben: ↑Samstag 2. Februar 2019, 10:05Waaaas? Tom Hanks Todeszene auf der BrückeNinja Turtle hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 23:36Ne, der stirbt ja nicht. Aber der war auch gut.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste