Der Dschungelcamp-Thread

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Unkreativer »

Du kannst das mit dem Zitieren einfach nicht. Du musst auch sagen, von wem es ist. Das ist ja Sinn eines Zitates.
Dann sag mir doch mal, wie das geht. Ich kenne nur die Funktion, um den ganzen Beitrag zu zitieren. Außerdem beziehe ich mich ja nicht auf Personen, sondern auf Aussagen und bei denen ist es egal, von wem sie kommen.
Und falls du nun wieder das letzte Wort haben willst, was dieses Thema betrifft, ich überlasse es dir!
Danke ;)
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Aktuell Diskussion um toilettenpapier. Jetzt kommt, wenn das keine Qualitätsunterhaltung ist! :mrgreen:
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Finaaale oho, Finaaale ohohoho!!!!

Meine Favoritin ist immer noch Hanka.
Aber auch den beiden anderen würde ich es gönnen.
Marc Terenzi ist gar nicht so der vollhorst, wie ich es immer dachte.
Und Florian hat zwar voll die operierte Hackfresse, scheint aber auch ein netter Kerl zu sein.

Alle für Hanka anrufen!!!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Esperanza »

Rufst du wirklich da an?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Nein, natürlich nicht.

Ich schicke sms.
Liebestheorie

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Liebestheorie »

Ja, heute ist schon Finale, schaaaade!
Bin auch sehr gespannt, wer gewinnt. Ich denke mal, Hanka und Marc haben beide gute Chancen.
Ich würde mich für Hanka wohl am meisten freuen. Sie ist verrückt, aber ehrlich und authentisch, das macht sie sympathisch.
Ich stimme dir voll zu, Mr. Lonely, Florian und Marc haben mich auch sehr positiv überrascht. An Florian stört mich aber irgendwie seine negative Einstellung, die immer unterschwellig rüberkommt.

Aber mit abstimmen tue ich da nicht :lach:
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

So, der Marc ist es geworden. Damit hat zu Beginn wohl keiner gerechnet.
Hanka wäre mir zwar lieber gewesen, aber mit Marc kann ich auch leben. Ist wie gesagt gar nicht so der Unsympath, wie man gedacht hat.
Und "die Regels sind nun mal die Regels!"

Heute noch mal Abschlußtreffen, dann habt ihr es hinter euch :D
Und demnächst gibts die muntere Riege dann noch mal beim "Promi"-Perfekten-Dinner.

Ach schön war's.
Dalmatiner

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Dalmatiner »

Habe es von der ersten Staffel an geschaut. Dies Jahr habe ich den Anfang gesehen, bin meistens Vorher eingeschlafen oder während der Werbung. Wollte es immer Online schauen habe entweder keine Zeit gehabt oder es einfach vergessen.
Logan 5

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Logan 5 »

Das Elend scheint endlich vorbei, GMX ballert mich nicht mehr so extrem mit Dschungelnews voll. Wurde auch zeit... :mrgreen:
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Hallo ihr alle hochintellektuellen ABs. Kieiner der den Dschungelcamp Thread hocherleben lässt? Team Tschemny!!!
Hathor

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Hathor »

Also ich bekenne mich ja zu einer gewissen Schwäche für Trash-TV :mrgreen: Wobei ich sagen muss, dass ich zwar viel Scheiß gucke, aber auch nicht jeden, aber immerhin hat mein Fernsehjahr drei feste Bezugspunkte: das Dschungelcamp (oder kurz "IBES"), "Germany's Next Topmodel" und "Bauer sucht Frau". :schuechtern:

Ein paar Jahre lang hab' ich mich mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum regelmäßig zum "Dschungelcamp" verabredet: alle saßen (jeder bei sich zuhause, im ganzen Land verteilt) vor der Glotze, mit dem Laptop in Reichweite, und tauschten sich während der Sendung über das Geschehen aus. War eine Mordsgaudi!

Leider kriege ich es aktuell nicht gebacken, die Staffel auch nur halbwegs regelmäßig zu verfolgen; verpasste Sendungen am PC nachzuholen klappt eigentlich nie :cry: Vielleicht schaffe ich es heute ja mal wieder, dranzubleiben.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Der Schussel »

Dann bekenne ich mich auch mal zum "Premium"-Trash. :schuechtern: Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht. Hathor hat recht: Die Sendungen haben grösseren Reiz, wenn man gemeinsam schaut und sich dabei austauschen kann, wer denn jetzt der grösste Freak oder die schlimmste Nervensäge ist, wer Mitleid verdient oder wer wohl der grosse Gewinner sein wird.
Zum aktuellen Dschungelcamp: In den ersten Tagen ist mir Matthias unsagbar auf den Sa... Keks gegangen. :fluchen2: Inzwischen hat den Nervensägenthron eindeutig der Zwangsnichtraucher Daniele Negroni erklommen. Tina York will schon seit Tagen raus, wird aber immer weiter gewählt. Einerseits tut sie mir leid, andererseits gefällt mir ihre ruhige Art, obwohl Mary Roos gestern meinte, Tina sei eigentlich ein echter Temperamentsbolzen. Mein aktueller Favorit ist David, nicht weil ich ihn so toll finde, sondern weil ihn anscheinend nichts erschüttern kann. Aber vielleicht wird er genau deshalb irgendwann rausgewählt. Der leidet ja gar nicht! :kopfstand: Schaun mer mal. Gleich geht's los! :good:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von kicky »

Der Schussel hat geschrieben: 01 Feb 2018 21:07 Zum aktuellen Dschungelcamp: In den ersten Tagen ist mir Matthias unsagbar auf den Sa... Keks gegangen. :fluchen2: Inzwischen hat den Nervensägenthron eindeutig der Zwangsnichtraucher Daniele Negroni erklommen. Tina York will schon seit Tagen raus, wird aber immer weiter gewählt. Einerseits tut sie mir leid, andererseits gefällt mir ihre ruhige Art, obwohl Mary Roos gestern meinte, Tina sei eigentlich ein echter Temperamentsbolzen. Mein aktueller Favorit ist David, nicht weil ich ihn so toll finde, sondern weil ihn anscheinend nichts erschüttern kann. Aber vielleicht wird er genau deshalb irgendwann rausgewählt. Der leidet ja gar nicht! :kopfstand: Schaun mer mal. Gleich geht's los! :good:
Oh ja, Matthias und Daniele, beide jeweils auf ihre eigene Art furchtbar nervig. Gott sei Dank ist Matthias weg vom Fenster. Hoffentlich kickt es morgen Daniele. Den Bachelorette-Typen finde ich ziemlich okay und solide und natürlich auch ein kleines Leckerchen zum angucken, ich gebs ja zu...
Hathor

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Hathor »

Immerhin hat sich Daniele in der Dschungelprüfung wacker geschlagen, hätte ich nicht erwartet. Und Tina ist ja zur regelrechten Stimmungskanone mutiert, wenn ich ihre Performance gestern abend mit dem geradezu komatösen Zustand vergleiche, in dem sie sich noch vor wenigen Tagen befand :schlafen: .
Und wie immer habe ich auch in dieser Folge was gelernt - ich weiß jetzt auch, was "Twerken" ist ... :tanzen2:
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

It's Dschungelcamp-Time! Again. Favoriten/-in hab' ich noch keine. Aber auf jeden Fall Gisele in die Dschungel-Prüfung wählen!
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Finale, oh -oooh! Dieses Jahr hatte ich nicht wirklich einen Favoriten/in. Evelyn schauspielert mir zu sehr, so hohl kann die nicht wirklich sein. Peter ist mir zu gutlaunig. Und Felix zu langweilig. Ich drücke für heute abend aber mal Felix die Daumen, weil Evelyn nicht gewinnen darf!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Esperanza »

Mr. Lonely hat geschrieben: 11 Jan 2019 23:13 It's Dschungelcamp-Time! Again. Favoriten/-in hab' ich noch keine. Aber auf jeden Fall Gisele in die Dschungel-Prüfung wählen!
Rufst du da wirklich an?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Esperanza hat geschrieben: 26 Jan 2019 10:04
Mr. Lonely hat geschrieben: 11 Jan 2019 23:13 It's Dschungelcamp-Time! Again. Favoriten/-in hab' ich noch keine. Aber auf jeden Fall Gisele in die Dschungel-Prüfung wählen!
Rufst du da wirklich an?
Quatsch, ich ruf' doch da nicht an. Ich schicke sms!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Esperanza »

Bringt dir das was, wenn du denjeningen in eine Prüfung wählst?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Mr. Lonely

Re: Der Dschungelcamp-Thread

Beitrag von Mr. Lonely »

Esperanza hat geschrieben: 26 Jan 2019 12:51 Bringt dir das was, wenn du denjeningen in eine Prüfung wählst?
Mal abgesehen von der kleinen Chance 5000 € zu gewinnen, wähle ich den/die, der/die am wahrscheinlichsten versagen oder gar abbrechen wird. Dadurch kriegt das Team weniger zu essen und es entstehen mehr Konflikte, was wiederum den Unterhaltungsfaktor erhöht. Außerdem macht es natürlich mehr Spaß ein kreischendes Model zu sehen, als einen Teilnehmer der das ganze ganz cool durchzieht, ohne mit der Wimper zu zucken.

Am Ende stimme ich dann für den Kanditaten, der die Krone am meisten verdient hat. Das kann dann aber auch durchaus der/die gleiche sein. War z.B. bei Ross Antony so. Der hat bei den Prüfungen immer geheult, aber sein bestes gegeben. Und mit seiner ehrlichen, unterhaltsamen Art hat er mich dann überzeugt, für ihn zu stimmen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“