Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
BicycleRepairman

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von BicycleRepairman »

Nicht unbedingt pan-medial, aber immerhin 160'000 Abbonenten auf youtube: morges eigentlich Mörgaes (Pinguin), 24 J., aus Island. Optisch ein bisschen Palina Rojinski in blond, Englisch mit isländischem Akkzent :shylove: und definitiv nicht alle Tassen im Schrank. Splendid.
8TUNG Kopfhörerbenützer! Lautstärke runterschrauben. :mrgreen:
Reyn

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Reyn »

Reyn hat geschrieben: 13 Jul 2012 09:24 Charlotte Gainsbourg
Noomi Rapace
Amy Acker
Felicia Day
Summer Glau
Lena Headey (außer, wenn sie Cersei spielt :mrgreen: )

So die Richtung.
Lena Headey hat inzwischen zu lange Cersei gespielt, daher fällt sie raus.
Dafür ist Lena Meyer-Landruth inzwischen rein optisch so 100% meins :mrgreen: .
Bummi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Bummi »

Um nochmal auf das Thema Körpergröße zurück zu kommen:

Linoel Messi (1,70m oder so) finde ich ziemlich cool und attraktiv.
Ok, er hat ein dickes Bankkonto, spielt aber auch wirklich guten Fußball.
Jedenfalls finde ich ihn attraktiver als Cristiano Ronaldo (1,87m), der im Vergleich auch ein dickes Bankkonto hat und auch guten Fußball spielt.
Aber Messi ist nicht nur auf dem Spielfeld eine Augenweide.
Tyrion

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Tyrion »

Bummi hat geschrieben: 12 Jan 2019 17:42 Um nochmal auf das Thema Körpergröße zurück zu kommen:

Linoel Messi (1,70m oder so) finde ich ziemlich cool und attraktiv.
Ok, er hat ein dickes Bankkonto, spielt aber auch wirklich guten Fußball.
Jedenfalls finde ich ihn attraktiver als Cristiano Ronaldo (1,87m), der im Vergleich auch ein dickes Bankkonto hat und auch guten Fußball spielt.
Aber Messi ist nicht nur auf dem Spielfeld eine Augenweide.
Bis ungefähr 2011 sah er ja noch völlig anders aus. Seitdem machte er optisch ja einen ziemlichen Imagewandel durch.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von BartS »

Reyn hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:52Dafür ist Lena Meyer-Landruth inzwischen rein optisch so 100% meins :mrgreen: .
Und ausgerechnet jetzt hat sie sich nach 8 Jahren von ihrem Freund getrennt. Hast Du etwa Deine Hände im Spiel? :pfeif: Für wen wird sie dann "I went everywhere for you, I even did my hair for you, I bought new underwear, they're blue" singen?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Bummi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Bummi »

Tyrion hat geschrieben: 12 Jan 2019 22:40
Bummi hat geschrieben: 12 Jan 2019 17:42 Um nochmal auf das Thema Körpergröße zurück zu kommen:

Linoel Messi (1,70m oder so) finde ich ziemlich cool und attraktiv.
Ok, er hat ein dickes Bankkonto, spielt aber auch wirklich guten Fußball.
Jedenfalls finde ich ihn attraktiver als Cristiano Ronaldo (1,87m), der im Vergleich auch ein dickes Bankkonto hat und auch guten Fußball spielt.
Aber Messi ist nicht nur auf dem Spielfeld eine Augenweide.
Bis ungefähr 2011 sah er ja noch völlig anders aus. Seitdem machte er optisch ja einen ziemlichen Imagewandel durch.
Ja, das stimmt. Er war früher eher der Nerd, also eher nicht so der Frauentyp schlechthin. Da sieht man aber auch, wie viel man manchmal noch mit Umstyling herausholen kann, um zu einem Frauenschwarm zu werden. Wenn man es denn möchte. Ist ja auch eine Frage, wie viel Persönlichkeit man dadurch einbüßt.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Karlsson »

Julia Jentsch, Schauspielerin...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Timmy87

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Timmy87 »

Sind nur Musikerinnen aber ich lege mal los:
Charlotte Cooper - The Subways
Laura Mary Carter - Blood Red Shoes
Jennifer Haben - Beyond The Black
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Valentin »

Jasmin Schwiers ...

https://www.youtube.com/watch?v=JF9lsssPFW4

(... da wäre man ja gerne einmal Gregor Meyle :) )
No matter where you go, there you are
Nonkonformist

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nonkonformist »

Valentin hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:06 Jasmin Schwiers ...

https://www.youtube.com/watch?v=JF9lsssPFW4

(... da wäre man ja gerne einmal Gregor Meyle :) )
Ich war vor etwa zehn jahre als 3D-animator beteiligt an eine fernsehproduktion wo sie mitgespielt hat - begegnet sind wir uns dabei nicht. Ich hatte die möglichkeit sie später bei irgendwelchen promotion-event zu begleiten aber habe es dann sein lassen. Ach ja....
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Valentin »

Nonkonformist hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:18
Valentin hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:06 Jasmin Schwiers ...
Ich war vor etwa zehn jahre als 3D-animator beteiligt an eine fernsehproduktion wo sie mitgespielt hat - begegnet sind wir uns dabei nicht. Ich hatte die möglichkeit sie später bei irgendwelchen promotion-event zu begleiten aber habe es dann sein lassen. Ach ja....
Wieso denn nur? :schuechtern:
No matter where you go, there you are
Nonkonformist

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Nonkonformist »

Valentin hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:36
Nonkonformist hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:18
Valentin hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:06 Jasmin Schwiers ...
Ich war vor etwa zehn jahre als 3D-animator beteiligt an eine fernsehproduktion wo sie mitgespielt hat - begegnet sind wir uns dabei nicht. Ich hatte die möglichkeit sie später bei irgendwelchen promotion-event zu begleiten aber habe es dann sein lassen. Ach ja....
Wieso denn nur? :schuechtern:
Direkt nach der produktion sind mehreren arbeitsangebote geplatzt (freiberufler) und war ich über längerem zeit arbeitslos. Ich hatte liebeskummer und war in einen schweren depression. Mit eine hübsche schauspielerin über mehreren tage gute laune vortauschen war für mich in der periode nicht wirklich drinn.... (Ich weiß nicht mal wieso ich dafür gedacht war; der animationsstudiochef hat mich wochen nach der produktion übers telefon gefragt ob ich interesse drann hätte, und ich habe es dann abgelehnt...)
Valentin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 481
Registriert: 08 Feb 2011 11:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Valentin »

Nonkonformist hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:48
Valentin hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:36
Nonkonformist hat geschrieben: 01 Feb 2019 07:18 Ich war vor etwa zehn jahre als 3D-animator beteiligt an eine fernsehproduktion wo sie mitgespielt hat - begegnet sind wir uns dabei nicht. Ich hatte die möglichkeit sie später bei irgendwelchen promotion-event zu begleiten aber habe es dann sein lassen. Ach ja....
Wieso denn nur? :schuechtern:
Direkt nach der produktion sind mehreren arbeitsangebote geplatzt (freiberufler) und war ich über längerem zeit arbeitslos. Ich hatte liebeskummer und war in einen schweren depression. Mit eine hübsche schauspielerin über mehreren tage gute laune vortauschen war für mich in der periode nicht wirklich drinn.... (Ich weiß nicht mal wieso ich dafür gedacht war; der animationsstudiochef hat mich wochen nach der produktion übers telefon gefragt ob ich interesse drann hätte, und ich habe es dann abgelehnt...)
Danke für Deine ehrliche und sehr persönliche Antwort. Ich wollte mit meiner Rückfrage keinesfalls Erinnerungen an unschöne Zeiten wecken und hoffe sehr, dass Deine gegenwärtige Lage angenehmer ist als jene damals.
No matter where you go, there you are
John McClane

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von John McClane »

Weiß nicht, ob die hier erwähnt wurde, zumindest vom Aussehen, dürften sie einige kennen: Ali Larter. Das erste Mal fiel sie mir in Final Destination auf (viel später auch in Resident Evil); ich fand sie hübsch, aber sie lächelte kaum -so weit ich mich erinnern kann- was kein Wunder ist, wenn man sich anschaut, was in der Final-Destination-Reihe so alles los ist :lol: . Dann sah ich einmal Bilder vom roten Teppich, Interviews und privatere pics und ich dachte wow, dieses Lächeln und Strahlen und die blonden Haare stehen ihr noch besser. Seit dem bin ich schon sowas wie ein Fan, wenn auch nicht ihrer Schauspielkunst, weil ich zu wenige Filme mit ihr gesehen habe um das zu beurteilen und die, die ich gesehen habe, nicht schauspielerisch eine Herausforderung sind und sie da auch nicht herausstach oder unterfordert schien.

https://www.google.com/search?q=ali+lar ... 24&bih=514

Ich gucke gerne franz. Filme und da kommt man an Juliette Binoche nicht vorbei. Sie ist so eine natürliche Schönheit und hat Ausstrahlung, mit schönem süßen Lächeln -wobei sie off-camera und auf Bildern meist mehr lächelt und Ausstrahlung zeigt und dadurch attraktiver wirkt, als in so manchen ihrer Filme, wo sie phasenweise distanziert oder gar kalt wirkt, was aber in Dramen und Thrillern nicht ungewöhnlich ist ; Es macht jedenfalls Spaß ihr in Filmen zuzusehen, weil sie so talentiert ist und meist natürlich wirkt. Ich hätte Spaß mich mit ihr kreativ auszutoben und auch zu gucken, wie sie privat so ist. Erstaunlich, dass ich (noch) nicht viele Filme mit ihr gesehen habe. Muss ich mal nachholen.

https://www.google.com/search?biw=1024& ... a1CiA2T3OU
Valkyrja

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Valkyrja »

Mein optischer Traumtyp:

Erik Danielsson

Da geht für mich nichts drüber.... könnt ich mir einen stricken, so sähe der aus :-)
Private_Area

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Private_Area »

Mein Gott.. :surprise:

Der Typ hat ja derart fettige Haare, zieht der seine Haarpracht jeden morgen durch ne Friteuse oder ist das reinste Natur ?... :lach:
Bummi

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Bummi »

Der wäre auch nicht mein Fall. :klassiker2:

@topic: Emil Reinke..
Tyrion

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Tyrion »

Bummi hat geschrieben: 21 Feb 2019 02:31Emil Reinke..
Ich steh mehr auf den Alten. :mrgreen: Schon ne merkwürdige Generation, wo die Eltern die cooleren sind. Da bleibt den Kindern gar nichts mehr anderes übrig als spießig zu werden, um zu rebellieren, wenn die Eltern schon Metaller sind. :lol:
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Darth Bane »

Gestern Abend nach ewigen Zeiten im TV mal wieder "Van Helsing" gesehen. Kate Beckinsale ist ja eine absolute Augenweide. Wie konnte ich das damals im Kino eigentlich übersehen? Auch Jahre später in den Underworld-Filmen hat sie nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt. Besonders in diesem Latex-Anzug. :shylove:
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Dieerrax

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Dieerrax »

Reyn hat geschrieben: 11 Jan 2019 15:52
Reyn hat geschrieben: 13 Jul 2012 09:24 Charlotte Gainsbourg
Noomi Rapace
Amy Acker
Felicia Day
Summer Glau
Lena Headey (außer, wenn sie Cersei spielt :mrgreen: )

So die Richtung.
Lena Headey hat inzwischen zu lange Cersei gespielt, daher fällt sie raus.
Dafür ist Lena Meyer-Landruth inzwischen rein optisch so 100% meins :mrgreen: .
Das finde ich aus zweierlei Gründen gut! :mrgreen:
Und um Charlotte und Noomi müssten wir :boxing: (die sind sehr...!)