komplizierte Situation

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Svenne

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Svenne »

Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2019 18:45 Wow, wa für ein Seelenstriptease vor einer Frau, die dir (schon mehrfach) einen Korb gegeben hat. Warum hast du das gemacht?
Wahrscheinlich weil sie mir wichtig ist und ich einen Abschluss brauchte. Ausserdem habe ich auch eine Anwort erhalten, dies war zwar nicht die die ich erhofft hatte, aber trotzdem eine schöne.
Omomo

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Omomo »

Svenne hat geschrieben: 13 Jan 2019 20:12
Cavia hat geschrieben: 13 Jan 2019 18:45 Wow, wa für ein Seelenstriptease vor einer Frau, die dir (schon mehrfach) einen Korb gegeben hat. Warum hast du das gemacht?
Wahrscheinlich weil sie mir wichtig ist und ich einen Abschluss brauchte. Ausserdem habe ich auch eine Anwort erhalten, dies war zwar nicht die die ich erhofft hatte, aber trotzdem eine schöne.
Diese Antwort würde mich ja mal echt interessieren :)
Aber ich finde es gut, dass du aber mal deinen Standpunkt klargemacht hast und so jetzt hoffentlich damit abschließen kannst. :daumen:
AB-Wagen

Re: komplizierte Situation

Beitrag von AB-Wagen »

Du kommst in deiner Message extrem needy und unterwürfig rüber. Kein Wunder, dass du in der Friendzone landest.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Gahaltan »

Svenne hat geschrieben: 13 Jan 2019 16:34 Sö ich wollte euch nur auf dem laufenden halten bzw das Thema halt halbergs abschliessen.
Wir waren gestern auf einer Überraschungsparty von einem gemeinsamen Freund. Es war ein sehr feuchtfrölicher Abend. Leider hatte ich mir dann irgendwann zuviel Mut angetrunken und im Vollsuff sie nochmal auf die letzte Party angesprochen. Ich kann mich aber nurnoch an Bruchstücke erinnern. Im Kern hat sie mir gesagt das ich ihr sehr wichtig bin und einer ihrer besten Freunde aber das da nicht mehr ist.
Was ich ihr gesagt habe, weiss ich nicht mehr so recht.... :specht:
Deswegen hab ich ihr eben eine längere Nachrricht geschickt:
sorry XXX, wegen des Gesprächs gestern (perfektes timing im Vollsuff :( und sehr romantisch ), der Abend im Gängeviertel hat mich echt in Gefühlschaos gestürzt ( das wäre auch ein perfekter Auslöser für eine Psychose gewesen in der kombination mit xxx). Ich kann mich auch leider nicht an das komplette Gespräch erinnern. Du bist mir als Freundin auch sehr wichtig ( Es ist auch nicht so das das nicht möglich ist)! Aber irgendwie fühl ich mich halt seit der Boom wahnsinnig zu dir hingezogen. Vorher fand ich dich auch toll, aber solange du mit D zusammen warst gab es da auch keine Probleme mit meinen Gefühlen.
Deswegen hab ich auch häufig Gespräche mit dir über bestimmte Themen vermieden und ausgeklammert. Ich mein wenn du mir schreibst du bist Einsam und kommst nicht aus dem Haus raus, ja das geht mir ja auch so! Hätte ich ja eine Lösung für dich! Aber mir ist jetzt klar das ich mich viel zu tief in der friendzone befinde :( . Ich bin halt was Frauen angeht wahnsinnig langsam. Klar gibt es die Ausserlich Anziehung aber ich verliebe mich eigentlich meistens erst wenn ich von der Seele und dem Herzen eines Menschen angetan bin. Naja und das dauert halt bei mir.
Ich kann den Frauen auch kein Vorwurf machen, ich bin halt auch sehr freundschaftlich und gib wohl keine Signale (wäre mir zumindestens nicht bewusst), da ich ja auch kaum flirte..
Mir geht halt gerade was Flirten angeht echt einer ab und Signale von Frauen deute ich wohl auch meistens falsch bzw bin zu schüchtern in richtiger Weise zu reagieren.
Ich könnte jetzt wahrscheinlich Seiten über dieses Thema schreiben aber das lass ich lieber für mein Wohlbefinden.
Ich freu mich immer dich zu sehen und ich glaub dem steht von mir aus nichts im Wege da wir uns ja dann bald auch erstmal eine längere Zeit nicht sehen. Eigentlich klappt das auch immer irgendwann.
Ich wünsch dir das du glücklich bist und hoffe das du jemanden findest der dich auch wirklich verdient hat und dich glücklich macht!
Kram S

Nur zum Kontext: Sie fliegt im Februar für 3 Monate nach Indien insofern gibt es dann hoffentlich eine heilsame Pause.

schreckliche nachricht.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Omomo

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Omomo »

Finde auch, dass du dir mit dieser Nachricht selbst ein Grab geschaufelt hast.
Ich an ihrer Situation wäre da super überfordert und wüsste auch nicht wie ich mit der Nachricht umgehen soll. Natürlich wäre Anziehung oder Interesse das aller letzte woran ich in dieser Situation denken würde. Mich würde es wohl eher darum gehen, wie ich es dir möglichst schonend beibringen kann ohne dein Herz komplett zu zerbrechen.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Gucki »

Für mich als Frau wärst Du mit Deiner Nachricht komplett out und der letzte Hauch Interesse an Dir erloschen.
Ich finde es wäre besser gewesen, nichts, gar nichts zu sagen.
Gatem

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Gatem »

Interessant; auf der einen Seite wollen Frauen angeblich immer, dass Männer mehr Gefühle zeigen. Und wenn Sie es dann tun passt es irgendwie auch nicht. :gruebel:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Cavia »

Gatem hat geschrieben: 15 Jan 2019 10:48 Interessant; auf der einen Seite wollen Frauen angeblich immer, dass Männer mehr Gefühle zeigen. Und wenn Sie es dann tun passt es irgendwie auch nicht. :gruebel:
Keine Frau erwartet von einem Mann, dem sie schon zwei Mal einen Korb gegeben hat, dass er ihr sein Seelenleben offenbart.
Grief is just love with no place to go
Omomo

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Omomo »

Gatem hat geschrieben: 15 Jan 2019 10:48 Interessant; auf der einen Seite wollen Frauen angeblich immer, dass Männer mehr Gefühle zeigen. Und wenn Sie es dann tun passt es irgendwie auch nicht. :gruebel:
Das heißt aber nicht, dass man sich selbst zum allerletzten Clown machen sollte und dem Gegenüber anschaulich offenbart, dass man kaum Selbstwertgefühl hat.
AB-Wagen

Re: komplizierte Situation

Beitrag von AB-Wagen »

Omomo hat geschrieben: 15 Jan 2019 12:33
Gatem hat geschrieben: 15 Jan 2019 10:48 Interessant; auf der einen Seite wollen Frauen angeblich immer, dass Männer mehr Gefühle zeigen. Und wenn Sie es dann tun passt es irgendwie auch nicht. :gruebel:
Das heißt aber nicht, dass man sich selbst zum allerletzten Clown machen sollte und dem Gegenüber anschaulich offenbart, dass man kaum Selbstwertgefühl hat.
Richtig! :daumen:
Svenne

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Svenne »

Ich hab viel zu lernen....
Kief

Re: komplizierte Situation

Beitrag von Kief »

Gatem hat geschrieben: 15 Jan 2019 10:48 Interessant; auf der einen Seite wollen Frauen angeblich immer, dass Männer mehr Gefühle zeigen. Und wenn Sie es dann tun passt es irgendwie auch nicht. :gruebel:
Ist es fuer Dich eine solch ueberraschende Erkenntnis, dass man Sachen richtig oder falsch machen kann?
Dass die ausschlaggebenden Kriterien woanders lauern koennen?

Alleine schon, ob man einander auf Augenhoehe begegnet kann vieles veraendern.


K