Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Mal wieder das Mädel mit den Leberflecken. Ich war sehr überrascht, als sie angab, kein Make-Up tu tragen: https://www.youtube.com/watch?v=0sGZBudJ_kk

Das widerlegt quasi, die Annahme, wir Männer würden Frauen, die Make up tragen, unterstellen, sie trügen kein Make up. Hier ist es das krasse Gegenteil. Ich nahm an, sie trägt Make up und dann erzählt sie, sie hat keines.

Mal wieder ein Nachweis, dass es möglich ist, trotz fehlendem Make-Up gut auszusehen.
Omomo

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Omomo »

AB-Wagen hat geschrieben: 12 Jan 2019 07:26 Mal wieder das Mädel mit den Leberflecken. Ich war sehr überrascht, als sie angab, kein Make-Up tu tragen: https://www.youtube.com/watch?v=0sGZBudJ_kk

Das widerlegt quasi, die Annahme, wir Männer würden Frauen, die Make up tragen, unterstellen, sie trügen kein Make up. Hier ist es das krasse Gegenteil. Ich nahm an, sie trägt Make up und dann erzählt sie, sie hat keines.

Mal wieder ein Nachweis, dass es möglich ist, trotz fehlendem Make-Up gut auszusehen.
Kommt jetzt aber auch darauf an welches Video du meinst. In dem Video hat sie kein Make-Up(ich denke man sieht das aber auch), aber in anderen Videos hat sie wiederum schon Make-Up.
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Omomo hat geschrieben: 12 Jan 2019 17:44 Kommt jetzt aber auch darauf an welches Video du meinst. In dem Video hat sie kein Make-Up(ich denke man sieht das aber auch), aber in anderen Videos hat sie wiederum schon Make-Up.
Ich meine konkret das eine Video. Mir ist schon klar, dass sie in den anderen Videos Makeup trägt.
Omomo

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Omomo »

Ich weiß jetzt nicht inwiefern das überhaupt eine Annahme bestätigen soll. Ich meine ein Lamborghini mit etlichen Kratzern gefällt den meisten ja immer noch mehr als ein Peugeot Twingo.
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Omomo hat geschrieben: 12 Jan 2019 18:20 Ich weiß jetzt nicht inwiefern das überhaupt eine Annahme bestätigen soll. Ich meine ein Lamborghini mit etlichen Kratzern gefällt den meisten ja immer noch mehr als ein Peugeot Twingo.
Um den Autovergleich komplettieren: Normalerweise ist jeder Mensch ein "Lamborghini"/"Ferrari", das sieht die Natur so vor. Allerdings sieht die Natur auch vor, dass wir uns viel bewegen und wenig essen. Wir leben in einem westlichen Industrieland mit Überfluss an Essen und wenig Bewegungserfordernis, was aber die Natur eben nicht so vorsieht.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Siegfried »

AB-Wagen hat geschrieben: 13 Jan 2019 05:24
Omomo hat geschrieben: 12 Jan 2019 18:20 Ich weiß jetzt nicht inwiefern das überhaupt eine Annahme bestätigen soll. Ich meine ein Lamborghini mit etlichen Kratzern gefällt den meisten ja immer noch mehr als ein Peugeot Twingo.
Um den Autovergleich komplettieren: Normalerweise ist jeder Mensch ein "Lamborghini"/"Ferrari", das sieht die Natur so vor. Allerdings sieht die Natur auch vor, dass wir uns viel bewegen und wenig essen. Wir leben in einem westlichen Industrieland mit Überfluss an Essen und wenig Bewegungserfordernis, was aber die Natur eben nicht so vorsieht.
Die Natur sieht gar nichts vor. Es geht nur um das Überleben. Wer das auch mit wenig mitteln bewerkstelligen kann hat es nur einfacher. Löwen laufen auch nur das nötigste und fressen soviel sie können wenn sie die Möglichkeit haben und liegen ansonsten nur faul in der Gegend rum.
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Löwen gehen auf die Jagd und bewegen sich dabei: https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#Ern%C3%A4hrung
Automobilist

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Automobilist »

Omomo hat geschrieben: 12 Jan 2019 18:20 Ich weiß jetzt nicht inwiefern das überhaupt eine Annahme bestätigen soll. Ich meine ein Lamborghini mit etlichen Kratzern gefällt den meisten ja immer noch mehr als ein Peugeot Twingo.
Ich gehe davon aus, daß ein R e n a u l t Twingo gemeint ist. Ich möchte beide nicht haben.
Knallgrau

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Knallgrau »

Ich klink mich mal als Frau schnell ein. Ich habe Problemhaut (trockene Stellen, fettigere Bereiche) daher sah bei mir Make up immer fleckig aus. Ich hab jetzt nach ner tollen Beratung in nem Kosmetikstudio ein super Make up. Die Dame hat das richtige Produkt in der richtigen Farbe ausgesucht. Es macht meine Haut einfach strahlender und gleichmäßiger, aber nicht maskenhaft und ich freu mich nach 20 Jahren endlich das passende Produkt gefunden zu haben.

Im Alltag nehm ich es nicht, nur mal abends oder zu Veranstaltungen und ich trau mir fast behaupten, dass es ein Mann, der mich nicht ohne Make up kennt, bemerken würde.
Generell schminke ich mich dezent: Mascara, Kajalstrich, etwas Gloss.
Abends darfs dann auch mal Lidschatten und dezent Rouge sein.
Ich finde es darf beim Ausgehen schon Unterschied zum Alltag sein, aber frau muss sich ja nicht wie ein Clown anmalen. Der Sinn von Make up und Schminke ist es doch, den Typ zu unterstreichen und nicht ein Barbie-Püppchen aus sich zu machen...
Omomo

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Omomo »

AB-Wagen hat geschrieben: 13 Jan 2019 05:24
Omomo hat geschrieben: 12 Jan 2019 18:20 Ich weiß jetzt nicht inwiefern das überhaupt eine Annahme bestätigen soll. Ich meine ein Lamborghini mit etlichen Kratzern gefällt den meisten ja immer noch mehr als ein Peugeot Twingo.
Um den Autovergleich komplettieren: Normalerweise ist jeder Mensch ein "Lamborghini"/"Ferrari", das sieht die Natur so vor. Allerdings sieht die Natur auch vor, dass wir uns viel bewegen und wenig essen. Wir leben in einem westlichen Industrieland mit Überfluss an Essen und wenig Bewegungserfordernis, was aber die Natur eben nicht so vorsieht.
Das mag auf das Leben an sich zutreffen, aber in sozialen Gefilden kristalisieren sich über lang aber doch Menschen heraus, die sozial gesehen "Sportwagen" sind(wenn man mal bei diesem Beispiel bleiben mag) und Menschen die "Renault Twingo" sind.
Für beides gibt es Abnehmer und die meisten werden sich wohl eher in der Mitte ansiedeln, aber ein gewisses Streben zum "Sportwagen" ist für viele schon vorhanden, würde ich mal so behaupten. Das wird ja schon daran deutlich, dass einige Menschen eben attraktiver als andere Menschen scheinen und das ist jetzt nicht nur auf Aussehen bezogen, sondern vor allem auf die Ausstrahlung.
Automobilist hat geschrieben: 13 Jan 2019 10:49 Ich gehe davon aus, daß ein R e n a u l t Twingo gemeint ist. Ich möchte beide nicht haben.
Haha, genau der war gemeint. Peinlich, dass ich das so krass verwechselt habe. Bin nicht so der Autokenner.
Danke für den Hinweis. Ansonsten hätte ich mich wohl weiter zum Deppen gemacht.
Knallgrau hat geschrieben: 13 Jan 2019 11:01 Ich finde es darf beim Ausgehen schon Unterschied zum Alltag sein, aber frau muss sich ja nicht wie ein Clown anmalen. Der Sinn von Make up und Schminke ist es doch, den Typ zu unterstreichen und nicht ein Barbie-Püppchen aus sich zu machen...
Ich finde das ist ein sehr wichtiger Aspekt, den du da nennst. :daumen:
Ruxpin

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Ruxpin »

Ich habe mich noch nie geschminkt, einfach, weil es mich nicht interessiert und ich dafür definitiv nicht der "Typ" bin.

Die beide Male, wo ich gezwungenermaßen leicht geschminkt war (einmal, weil ich mich von einer Bekannten blöderweise dazu hatte überreden lassen, das andere Mal für das Foto für die Büro-Website), habe ich mich absolut unwohl gefühlt und kam mir vor, als würde ich eine Maske tragen und nicht ich selber sein. Das fühlte sich einfach falsch an. Also: Nie wieder.

Dezentes Make-Up, das kaum auffällt, finde ich okay. Aber manche Frauen stylen ihr Gesicht ja dermaßen bzw. malen sich dermaßen an, dass das Gesicht aussieht wie das einer Puppe, völlig unnatürlich. Und es scheint Männer zu geben, die genau darauf stehen - wie auch Männer, die auf dezentes Make-Up oder gar keines stehen.

Ich sage mir immer, dass mein natürliches, von wem auch immer gegebenes Aussehen ausreichen muss, da wird nicht dran herumgespielt, denn das bin ICH. Und sofern das nicht ausreicht, habe ich eben Pech gehabt in diesem Leben, das sehe ich ganz pragmatisch. Such is Life ;-).
Sommersprosse

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Sommersprosse »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Jan 2019 11:01 Abends darfs dann auch mal Lidschatten und dezent Rouge sein.
Ich finde es darf beim Ausgehen schon Unterschied zum Alltag sein, aber frau muss sich ja nicht wie ein Clown anmalen. Der Sinn von Make up und Schminke ist es doch, den Typ zu unterstreichen und nicht ein Barbie-Püppchen aus sich zu machen...
+1

Lidschatten/Kajal geht bei mir nicht mehr. Jeweils eins davon hatte ich früher auch öfter mal tagsüber drauf - aber immer dezent.
Jetzt bin ich 95% der Zeit ungeschminkt, mag mich persönlich mit etwas Rouge und Mascara aber lieber.
Isia98

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Isia98 »

Omomo hat geschrieben: 13 Jan 2019 16:58
Knallgrau hat geschrieben: 13 Jan 2019 11:01 Ich finde es darf beim Ausgehen schon Unterschied zum Alltag sein, aber frau muss sich ja nicht wie ein Clown anmalen. Der Sinn von Make up und Schminke ist es doch, den Typ zu unterstreichen und nicht ein Barbie-Püppchen aus sich zu machen...
Ich finde das ist ein sehr wichtiger Aspekt, den du da nennst. :daumen:
Der Sinn von Make-up ist, das zu tun, was einem selbst gefällt. Das ist so eine langweilige 0815-Denkeweise, andere zu verurteilen, nur weil sie nicht wie die "Norm" rumlaufen.

Nennt mich verrückt, aber ich gehe schon fast so weit um sowas Kunst zu nennen. Von Lidschatten in Farbverlauf zu optischen Täuschungen, Gore oder zum Vamp-Look mit Cut-Crease etc.

Dragqueens sind cool.
Alice Cooper und Lenny Kravitz mit Eyeliner = Das ist ein Look

Das nennt man Entfaltung.
Kannste halt im Büro nicht machen. Doof.

Ich habe selbst wenig Make-up (und unterstreiche damit nur meinen Typ (gähn :roll: )), aber Make-up Artists, Fx-Künstler, Hobby-Barbies etc., diese Leute haben mehr oder weniger Talent - und was noch viel besser ist - die haben Mut nicht nur im Mauerblümchen-Look rumzulaufen.

Aber das ist nur meine kleine Meinung zu diesem "Boah aber die Frau trägt dezenten Concealer, verbrennt sie, weil ich habe einen Stock im Arsch" -Thread.
Knallgrau

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Knallgrau »

Isia98 hat geschrieben: 17 Jan 2019 19:47
Omomo hat geschrieben: 13 Jan 2019 16:58
Knallgrau hat geschrieben: 13 Jan 2019 11:01 Ich finde es darf beim Ausgehen schon Unterschied zum Alltag sein, aber frau muss sich ja nicht wie ein Clown anmalen. Der Sinn von Make up und Schminke ist es doch, den Typ zu unterstreichen und nicht ein Barbie-Püppchen aus sich zu machen...
Ich finde das ist ein sehr wichtiger Aspekt, den du da nennst. :daumen:
Der Sinn von Make-up ist, das zu tun, was einem selbst gefällt. Das ist so eine langweilige 0815-Denkeweise, andere zu verurteilen, nur weil sie nicht wie die "Norm" rumlaufen.

Nennt mich verrückt, aber ich gehe schon fast so weit um sowas Kunst zu nennen. Von Lidschatten in Farbverlauf zu optischen Täuschungen, Gore oder zum Vamp-Look mit Cut-Crease etc.

Dragqueens sind cool.
Alice Cooper und Lenny Kravitz mit Eyeliner = Das ist ein Look

Das nennt man Entfaltung.
Kannste halt im Büro nicht machen. Doof.

Ich habe selbst wenig Make-up (und unterstreiche damit nur meinen Typ (gähn :roll: )), aber Make-up Artists, Fx-Künstler, Hobby-Barbies etc., diese Leute haben mehr oder weniger Talent - und was noch viel besser ist - die haben Mut nicht nur im Mauerblümchen-Look rumzulaufen.

Aber das ist nur meine kleine Meinung zu diesem "Boah aber die Frau trägt dezenten Concealer, verbrennt sie, weil ich habe einen Stock im Arsch" -Thread.
Warum plusterst du dich so auf? Es hat niemand gesagt, das man nicht tun kann, wie man will. Und wenn jemand nicht wie Alice Cooper rumlaufen will - den ich sehr verehre - sondern aussehen will, wie er/sie selbst, ist das auch seine/ihre Sache. Nicht jede/r der sich schminkt, ist Künstler.
Selbst, wenn es in meinem Job ginge, ich würds nicht wollen, ich will nur meine Vorzüge betonen. Na und? Jedem das seine!
Galadriel

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Galadriel »

Bei mir ist das halbe Gesicht vernarbt, durch eine ziemlich blöde Aktion, die ich mir mal mit 17 Jahren geleistet habe. Ungeschminkt gehe ich nie raus, liegt sicherlich auch den Erfahrungen, die ich ungeschminkt gemacht habe ;) .
Ich habe immer Camouflage über den vernarbten Stellen und darüber dünn Puder und Rouge. Und ich finde auch nicht, dass das schlimm ist.
Solange man nicht mit gefühlt 3 Kilo Schminke durch die Gegend läuft, ist das durchaus legitim.
Isia98

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Isia98 »

Knallgrau hat geschrieben: 17 Jan 2019 20:46
Isia98 hat geschrieben: 17 Jan 2019 19:47
Omomo hat geschrieben: 13 Jan 2019 16:58

Ich finde das ist ein sehr wichtiger Aspekt, den du da nennst. :daumen:
Der Sinn von Make-up ist, das zu tun, was einem selbst gefällt. Das ist so eine langweilige 0815-Denkeweise, andere zu verurteilen, nur weil sie nicht wie die "Norm" rumlaufen.

Nennt mich verrückt, aber ich gehe schon fast so weit um sowas Kunst zu nennen. Von Lidschatten in Farbverlauf zu optischen Täuschungen, Gore oder zum Vamp-Look mit Cut-Crease etc.

Dragqueens sind cool.
Alice Cooper und Lenny Kravitz mit Eyeliner = Das ist ein Look

Das nennt man Entfaltung.
Kannste halt im Büro nicht machen. Doof.

Ich habe selbst wenig Make-up (und unterstreiche damit nur meinen Typ (gähn :roll: )), aber Make-up Artists, Fx-Künstler, Hobby-Barbies etc., diese Leute haben mehr oder weniger Talent - und was noch viel besser ist - die haben Mut nicht nur im Mauerblümchen-Look rumzulaufen.

Aber das ist nur meine kleine Meinung zu diesem "Boah aber die Frau trägt dezenten Concealer, verbrennt sie, weil ich habe einen Stock im Arsch" -Thread.
Warum plusterst du dich so auf? Es hat niemand gesagt, das man nicht tun kann, wie man will. Und wenn jemand nicht wie Alice Cooper rumlaufen will - den ich sehr verehre - sondern aussehen will, wie er/sie selbst, ist das auch seine/ihre Sache. Nicht jede/r der sich schminkt, ist Künstler.
Selbst, wenn es in meinem Job ginge, ich würds nicht wollen, ich will nur meine Vorzüge betonen. Na und? Jedem das seine!
Haha warum ich mich aufplustere?? Das ist nur meine Meinung zu deinem "was Sinn macht und was nicht".

Ich habe auch nie gesagt, dass du deine Vorzüge nicht betonen darfst. Aber jetzt, da ich dich kritisiert habe, kommst du mit "jedem das seine"? Merkst auch, dass das Doppelmoral ist. Erst die "Püppchen" kritisieren und im selben Atemzug nur Bestätigung wollen. :roll:
Knallgrau

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Knallgrau »

Isia98 hat geschrieben: 18 Jan 2019 04:34
Knallgrau hat geschrieben: 17 Jan 2019 20:46
Isia98 hat geschrieben: 17 Jan 2019 19:47

Der Sinn von Make-up ist, das zu tun, was einem selbst gefällt. Das ist so eine langweilige 0815-Denkeweise, andere zu verurteilen, nur weil sie nicht wie die "Norm" rumlaufen.

Nennt mich verrückt, aber ich gehe schon fast so weit um sowas Kunst zu nennen. Von Lidschatten in Farbverlauf zu optischen Täuschungen, Gore oder zum Vamp-Look mit Cut-Crease etc.

Dragqueens sind cool.
Alice Cooper und Lenny Kravitz mit Eyeliner = Das ist ein Look

Das nennt man Entfaltung.
Kannste halt im Büro nicht machen. Doof.

Ich habe selbst wenig Make-up (und unterstreiche damit nur meinen Typ (gähn :roll: )), aber Make-up Artists, Fx-Künstler, Hobby-Barbies etc., diese Leute haben mehr oder weniger Talent - und was noch viel besser ist - die haben Mut nicht nur im Mauerblümchen-Look rumzulaufen.

Aber das ist nur meine kleine Meinung zu diesem "Boah aber die Frau trägt dezenten Concealer, verbrennt sie, weil ich habe einen Stock im Arsch" -Thread.
Warum plusterst du dich so auf? Es hat niemand gesagt, das man nicht tun kann, wie man will. Und wenn jemand nicht wie Alice Cooper rumlaufen will - den ich sehr verehre - sondern aussehen will, wie er/sie selbst, ist das auch seine/ihre Sache. Nicht jede/r der sich schminkt, ist Künstler.
Selbst, wenn es in meinem Job ginge, ich würds nicht wollen, ich will nur meine Vorzüge betonen. Na und? Jedem das seine!
Haha warum ich mich aufplustere?? Das ist nur meine Meinung zu deinem "was Sinn macht und was nicht".

Ich habe auch nie gesagt, dass du deine Vorzüge nicht betonen darfst. Aber jetzt, da ich dich kritisiert habe, kommst du mit "jedem das seine"? Merkst auch, dass das Doppelmoral ist. Erst die "Püppchen" kritisieren und im selben Atemzug nur Bestätigung wollen. :roll:
Ja richtig, das ist meine Meinung und für diese brauche ich nun wirklich keine Bestätigung.
Ich habe nie gesagt, dass man nicht als Clown oder Barbie-Püppchen rumlaufen darf, ich hab einfach meine Meinung vertreten und es hat jemand zugestimmt und dies stört dich scheinbar.
Du kannst ja auch deine Meinung haben und es wird Leute geben, die dir zustimmen, aber es macht einfach der Ton die Musik und dein Beitrag war aggressiv und abwertend (langweilige 0815-Denkweise, Stock im Arsch,..). Ich hätte auch statt Barbie-Püppchen Schlampe schreiben können, hab ich aber nicht.
Isia98

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Isia98 »

Knallgrau hat geschrieben: 18 Jan 2019 04:50
Isia98 hat geschrieben: 18 Jan 2019 04:34
Knallgrau hat geschrieben: 17 Jan 2019 20:46
Warum plusterst du dich so auf? Es hat niemand gesagt, das man nicht tun kann, wie man will. Und wenn jemand nicht wie Alice Cooper rumlaufen will - den ich sehr verehre - sondern aussehen will, wie er/sie selbst, ist das auch seine/ihre Sache. Nicht jede/r der sich schminkt, ist Künstler.
Selbst, wenn es in meinem Job ginge, ich würds nicht wollen, ich will nur meine Vorzüge betonen. Na und? Jedem das seine!
Haha warum ich mich aufplustere?? Das ist nur meine Meinung zu deinem "was Sinn macht und was nicht".

Ich habe auch nie gesagt, dass du deine Vorzüge nicht betonen darfst. Aber jetzt, da ich dich kritisiert habe, kommst du mit "jedem das seine"? Merkst auch, dass das Doppelmoral ist. Erst die "Püppchen" kritisieren und im selben Atemzug nur Bestätigung wollen. :roll:
Ja richtig, das ist meine Meinung und für diese brauche ich nun wirklich keine Bestätigung.
Ich habe nie gesagt, dass man nicht als Clown oder Barbie-Püppchen rumlaufen darf, ich hab einfach meine Meinung vertreten und es hat jemand zugestimmt und dies stört dich scheinbar.
Du kannst ja auch deine Meinung haben und es wird Leute geben, die dir zustimmen, aber es macht einfach der Ton die Musik und dein Beitrag war aggressiv und abwertend (langweilige 0815-Denkweise, Stock im Arsch,..). Ich hätte auch statt Barbie-Püppchen Schlampe schreiben können, hab ich aber nicht.
Haha nein. Mich stört, dass jemand wie du, der andere verurteilt, meint zu wissen was Sinn macht und was nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie oft ich das noch schreiben muss damit du das mal raffst. :gruebel:
Das du die Barbie-Püppchen jetzt als Schlampen bezeichnest, beweist auch nur wie "tolerant" du bist und wie du wirklich darüber denkst. Auch wenn du es ja nicht "offiziell" so meinst, weiß ich am Beispiel wie du darüber denkst. Und dabei war Barbie- Püppchen schon abwertend gemeint.

Apropos: Jeder kann seine Meinung haben, aber dabei andere runtermachen damit man sich selbst bestätigt ist traurig.

Wärst du bei weight watchers würdest du auch die Dünnen runtermachen damit du dich besser fühlst und den Sinn von Essen philosophieren. Das ist halt dein Ding.
[Sowas liest man hier auch oft (ohne dass das jetzt direkt was mit dir zutun hat). Selbes Prinzip: wenn Dicke sagen nur Hunde spielen mit Knochen. Und auf einmal war's gar nicht mehr abwertend gemeint sondern nur noch die eigene Meinung.]
Knallgrau

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Knallgrau »

Isia98 hat geschrieben: 18 Jan 2019 05:19
Knallgrau hat geschrieben: 18 Jan 2019 04:50
Isia98 hat geschrieben: 18 Jan 2019 04:34

Haha warum ich mich aufplustere?? Das ist nur meine Meinung zu deinem "was Sinn macht und was nicht".

Ich habe auch nie gesagt, dass du deine Vorzüge nicht betonen darfst. Aber jetzt, da ich dich kritisiert habe, kommst du mit "jedem das seine"? Merkst auch, dass das Doppelmoral ist. Erst die "Püppchen" kritisieren und im selben Atemzug nur Bestätigung wollen. :roll:
Ja richtig, das ist meine Meinung und für diese brauche ich nun wirklich keine Bestätigung.
Ich habe nie gesagt, dass man nicht als Clown oder Barbie-Püppchen rumlaufen darf, ich hab einfach meine Meinung vertreten und es hat jemand zugestimmt und dies stört dich scheinbar.
Du kannst ja auch deine Meinung haben und es wird Leute geben, die dir zustimmen, aber es macht einfach der Ton die Musik und dein Beitrag war aggressiv und abwertend (langweilige 0815-Denkweise, Stock im Arsch,..). Ich hätte auch statt Barbie-Püppchen Schlampe schreiben können, hab ich aber nicht.
Haha nein. Mich stört, dass jemand wie du, der andere verurteilt, meint zu wissen was Sinn macht und was nicht. Ich weiß auch gar nicht, wie oft ich das noch schreiben muss damit du das mal raffst. :gruebel:
Das du die Barbie-Püppchen jetzt als Schlampen bezeichnest, beweist auch nur wie "tolerant" du bist und wie du wirklich darüber denkst. Auch wenn du es ja nicht "offiziell" so meinst, weiß ich am Beispiel wie du darüber denkst. Und dabei war Barbie- Püppchen schon abwertend gemeint.

Apropos: Jeder kann seine Meinung haben, aber dabei andere runtermachen damit man sich selbst bestätigt ist traurig.

Wärst du bei weight watchers würdest du auch die Dünnen runtermachen damit du dich besser fühlst und den Sinn von Essen philosophieren. Das ist halt dein Ding.
[Sowas liest man hier auch oft (ohne dass das jetzt direkt was mit dir zutun hat). Selbes Prinzip: wenn Dicke sagen nur Hunde spielen mit Knochen. Und auf einmal war's gar nicht mehr abwertend gemeint sondern nur noch die eigene Meinung.]
1. Steht dir gar nicht zu beurteilen, wie ich bin, denn du kennst mich nicht. Über verurteilen schreiben und es selbst nicht anders machen? Denk mal drüber nach. Mir zu sagen was "mein Ding" ist, ist viell. "dein Ding" zeigt aber genau, dass du zwar gut kritisieren kannst, das was du mir vorwirfst, aber selbst bist. Ich habe es nicht nötig mir von einer fremden Person erzählen zu lassen, wie ich bin.

2. Wenn du das Gefühl hast, ich würde Frauen "runtermachen", die sich mehr schminken (oder dick oder dünn oder sonst was sind), ist das dein Problem. Viell. solltest du dir angucken, warum dich das so aufregt.

3. Dein Schreibstil ist nach wie vor sehr aggresiv und von der Wortwahl her abwertend, in dieser Art und Weise werde ich mich nicht weiterunterhalten, denn das ist nicht mein Stil, keine Ahnung ob du das - um es mit deinen Worten auszudrücken - "raffst".
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffSo, die Damen! Eure unterschiedlichen Meinungen hätte man auch respektvoller und freundlicher ausdrücken können. Da euch dies anscheinend nicht möglich war, wird der Thread vorerst geschlossen. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, und ich mit Schminken fertig bin, mach ich ihn vielleicht wieder auf.
Zuletzt geändert von Esperanza am 20 Jan 2019 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema entsperrt. Sollte aber weiter gestritten werden, wird es endgültig geschlossen.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.