Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Lila Lila: Die besten Wünsche euch beiden auch von Swenja und mir. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Lila Lila hat geschrieben: 09 Jan 2019 15:22 Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch dir und natürlich auch deinem Partner und alles, alles Gute!
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

Lila Lila hat geschrieben: 09 Jan 2019 15:22 Ok, dann bin ich die erste die dieses Jahr hier etwas schreibt.
Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
Herzlichen Glückwunsch.

"Ungläubig" ist normal. Ich kann mein Glück nach fast 10 Jahren auch noch nicht recht fassen, und staune immer noch. (Ist nicht meine erste Beziehung.)

"Ertindert" finde ich lustig formuliert.

Ich hab mal eine spätere Partnerin in der Strassenbahn angesprochen, habe ich sie dann "erfahren"? Meine jetzige habe ich bei der Arbeit kennen gelernt, habe ich sie mir "erarbeitet"?
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Es ist an der Zeit, dass ich mich hier auch mal bekenne. Ich darf euch mitteilen, dass ich den wunderbarsten und wichtigsten Menschen kennen lernen durfte, den es überhaupt nur geben kann. Nie hatte ich vermutet, dass sie überhaupt existiert. Viele Jahre habe ich nach ihr gesucht und war teilweise schon echt verbittert und gefrustet, weil ich offenbar einer Illusion hinterher lief. Viele Male war ich schon sauer auf dieses Forum hier. Habe mich zweimal ab und mittlerweile das dritte Mal angemeldet. Aber das Forum gab mir den Menschen, an den ich gar nicht mehr zu hoffen wagte. Und dafür bin ich einfach nur unendlich dankbar!!! :shylove:
Sie ist nicht irgendwer, sie ist meine Seelenverwandte. Es ist unglaublich, wie gut wir zusammenpassen. Denn wie konnte ich nur annehmen, dass ich auf jemanden treffe, der auch über Loriot lachen kann - mit Mitte 20? Da lacht man wahrscheinlich über Luke Mockridge oder Chris Tall - die so gar nicht mein Ding sind. Also vermutete ich, dass ich mit meiner etwas aus der Zeit gefallenen Art (besonders für mein Alter) viele Veränderungen machen und Dinge akzeptieren müsste, die so gar nicht zu mir passen. Falsch gedacht! Es gibt diesen einen Menschen, der so wunderbar zu mir passt und mich sogar noch dafür liebt, wie ich bin! :D Es gibt noch so viel mehr Gemeinsamkeiten, die uns verbinden. Oft hatte ich das Gefühl, dass ich mit meinem weiblichen Ich rede. :shock: Wir sind beide der Meinung, dass das einfach Schicksal sein müsste. Und nur so erklärt sich mir auch, warum es bisher so gar nicht klappen wollte bei der Partnersuche und warum es mich auch zum dritten Mal in dieses Forum gezogen hat. Ich sollte einfach SIE kennen lernen. :shylove:
Jede Nachricht von ihr macht den Tag besser - nein, sie macht ihn zu einem Glückstag. Da kann dann kommen, was will. Wenn ich ihr erzähle, dass ich den nächsten Tag mit Sorge entgegen blicke, habe ich am Morgen eine Nachricht auf meinem Telefon: "Ich denke ganz viel an dich und liebe dich über alles, mein Schatz". Was soll mir dann noch passieren? :shylove:
Der einzige Wermutstropfen ist die riesige Entfernung zwischen uns beiden. Wir wohnen fast direkt an den jeweils anderen Enden Deutschlands... :( Aber auch das werden wir noch schaffen! Wenn man so einen einmaligen Menschen getroffen hat, dann lässt man den unter keinen Umständen wieder los. Ich freue mich auf unser gemeinsames Leben. Diese Frau gebe ich nicht mehr her, sie ist mein ganz persönlicher Engel! :shylove:

Die Moral von der Geschicht: Auch wenn man gar nicht mehr zu hoffen wagt, kann das ganz große Los noch immer da draußen auf dich warten. Und wenn die Zeit reif ist, fällt es dir dann plötzlich in die Hände. ;)
Zuletzt geändert von Tyrion am 10 Feb 2019 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von marcus80 »

Ich freue mich für euch, dass ihr Beide euch gefunden habt. Und für die Richtige ist kein Weg zu weit ;)
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Ich freu mich auch für euch beide ... und meine Neugier lässt die weiblichen Nicks in Gedanken durchgehen. Ist sie's? Ist sie's? Ist sie's? :gruebel: :holy:
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Lieber Tyrion, ich freu mich sehr für dich und auch für die Dame deines Herzens! Welch Liebeserklärung. :shylove: :shylove: Alles, alles Gute euch beiden! :vielglueck:

Ich trau mich jetzt: Ich hätte da ja nen Tipp: T...........n?!
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Polarfuchs »

Das hört sich gut an. Alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft. Das freut mich auch sehr, dass du endlich deinen Schatz gefunden hast. :vielglueck:
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :D
Knallgrau hat geschrieben: 10 Feb 2019 21:41Ich trau mich jetzt: Ich hätte da ja nen Tipp: T...........n?!
Nein, das ist nicht korrekt... ;)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Tyrion hat geschrieben: 10 Feb 2019 22:55 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :D
Knallgrau hat geschrieben: 10 Feb 2019 21:41Ich trau mich jetzt: Ich hätte da ja nen Tipp: T...........n?!
Nein, das ist nicht korrekt... ;)
Hm hm hm... :gruebel:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kathy »

Was für eine tolle Liebeserklärung. Alles Gute, Tyrion. :vielglueck:
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von cama »

Schöne Erfolgsmeldung, Tyrion. :) Alles Gute euch beiden.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kreisel »

@Tyrion, wünsche auch alles Gute euch beiden und Wege, die Entfernung zu überbrücken :vielglueck:

tippe ja eher auf die Dame aus dem Musikthread, wo es Metal und Death sein kann ;)
Stabil

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stabil »

Alles Gute euch!
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Coool, Tyrion! :D Glückwunsch auch von mir! :vielglueck:

Und dann auch noch ein Forumspaar, besser geht's ja gar nicht. :good:




Vielleicht noch ein paar Details zum Kennenlernen?
Wann, wo, wie, wer, warum.... :mrgreen:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Swenja »

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit, Tyrion, - Bild - ,

Lazarus Long und Swenja
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Tyrion, was für ein toller Text!! Was für eine tolle Geschichte!!! :good:
Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch alles alles Gute :vielglueck:


Tyrions Freundin - verrätst du, wer du bist? Ich bin immer neugierig, wer sich hier so findet.
Über jedes Forumspärchen freue ich mich doppelt :shylove:
In a world where you can be anything, be kind.
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Tyrion hat geschrieben: 10 Feb 2019 20:41...
Wow! Wie toll und mutig und wunderschön. :shylove:
Alles erdenklich Gute und noch mehr Liebe für euch! :vielglueck: :gewinner:
Die Moral von der Geschicht: Auch wenn man gar nicht mehr zu hoffen wagt, kann das ganz große Los noch immer da draußen auf dich warten. Und wenn die Zeit reif ist, fällt es dir dann plötzlich in die Hände. ;)
Danke für deine Offenheit und danke für diese Hoffnung! :umarmung2:
Ringelnatz hat geschrieben: 11 Feb 2019 09:42Über jedes Forumspärchen freue ich mich doppelt :shylove:
Geht mir auch so. :)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Glückwunsch euch beiden :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Einsamer Igel »

Sommersprosse hat geschrieben: 11 Feb 2019 10:04
Ringelnatz hat geschrieben: 11 Feb 2019 09:42Über jedes Forumspärchen freue ich mich doppelt :shylove:
Geht mir auch so. :)
Dito. :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“