Weihnachtsbaum: ja oder nein?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Weihnachtsbaum: ja oder nein?

Beitrag von Girassol »

Wenn ich an Weihnachten zuhause wäre, würde ich auch einen Baum haben wollen und zwar einen echten. Ich mag es auch total gerne, den Christbaum zu schmücken. Da ich aber Weihnachten nicht hier bin, habe ich nur einen winzigen Kunstbaum, schon fertig dekoriert und mit Lichterkette im Topf. Den habe ich auch schon knapp 10 Jahre und mag ihn noch immer. :)
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.