Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von selina »

Strange Lady hat geschrieben: 11 Dez 2018 07:30 Auch die Tatsache, dass es mich nervt. :oops:
Hab auch vor einiger Zeit festgestellt das mich so etwas nervt.
Macht mich völlig kribbelig und hibbelig. Nicht zum aushalten. :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Strange Lady »

Scheint auch viele andere zu nerven.

https://munchies.vice.com/de/article/yw ... -oder-high

Misophonie war mir jedenfalls ein Begriff. Ich leide als Berufspendlerin wahnsinnig unter den Körpergeräuschen anderer Menschen während der Zugfahrt. Es ist die reinste Sensorikhölle für mich, anderen beim Atmen, Schniefen, Schmatzen, Husten, Niesen, Röcheln, Räuspern..... zuzuhören. :?
Zuletzt geändert von Strange Lady am 11 Dez 2018 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Gatem

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Gatem »

AB-Wagen hat geschrieben: 10 Dez 2018 21:17 OK Leute, was ist mit dieser Dame hier: https://www.youtube.com/watch?v=4R3wbrBHF9g

Mir gefällt sie definitiv und ich glaube ihr, dass sie zu Beginn des Videos kein Make-Up trägt.
Ich finde es schon ziemlich interessant, was für arg merkwürdige und sinnfreie Videos es doch gibt. Was bringt die Leute dazu Ihre Zeit mit der Anfertigung solcher Videos zu verschwenden?
Mindestens genauso erschreckend finde ich, dass ich das Video nicht beenden konnte, bevor es vorbei war. :shock:
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Volta »

Strange Lady hat geschrieben: 11 Dez 2018 07:49 Scheint auch viele andere zu nerven.

https://munchies.vice.com/de/article/yw ... -oder-high

Misophonie war mir jedenfalls ein Begriff. Ich leide als Berufspendlerin wahnsinnig unter den Körpergeräuschen anderer Menschen während der Zugfahrt. Es ist die reinste Sensorikhölle für mich, anderen beim Atmen, Schniefen, Schmatzen, Husten, Niesen, Röcheln, Räuspern..... zuzuhören. :?
Kopfhörer???
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Ich habe noch ein Beispiel. Ein hochbegabtes Mädchen, das stolz erzählt, dass sie im Gegensatz zu den anderen Mainstream-Girlies kein Makeup trägt:
Moderation: Absolute Beginner TreffLink entfernt. Ein Kind wurde in den Kontext von sexueller Attraktivität gestellt. Dies wird hier nicht geduldet.
Ich finde, dass sie gut aussieht. Wenn sie mit ihrer Aussage, sie trägt kein Makeup, recht hat, ist das für mich der Beweis, dass man auch ohne Makeup gut aussehen kann.

Oder hat sie wohl doch wieder Makeup und sagt es bloß nicht?
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Ringelnatz »

AB-Wagen hat geschrieben: 13 Dez 2018 06:01 Oder hat sie wohl doch wieder Makeup und sagt es bloß nicht?
Nö, ich glaube sie ist ungeschminkt. Aber sie ist noch ein Kind ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Volta »

AB-Wagen hat geschrieben: 13 Dez 2018 06:01 Ich habe noch ein Beispiel. Ein hochbegabtes Mädchen, das stolz erzählt, dass sie im Gegensatz zu den anderen Mainstream-Girlies kein Makeup trägt:
Moderation: Absolute Beginner TreffLink entfernt. Ein Kind wurde in den Kontext von sexueller Attraktivität gestellt. Dies wird hier nicht geduldet.
Ich finde, dass sie gut aussieht. Wenn sie mit ihrer Aussage, sie trägt kein Makeup, recht hat, ist das für mich der Beweis, dass man auch ohne Makeup gut aussehen kann.

Oder hat sie wohl doch wieder Makeup und sagt es bloß nicht?
Was sind das denn für komische Kommentare in dem Video? Und wieso kommentierst du das Make-Up von 11 jährigen Mädchen? Das scheint mir alles sehr komisch, was du hier schreibst.
hesperus

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von hesperus »

AB-Wagen hat geschrieben: 13 Dez 2018 06:01 Ich habe noch ein Beispiel. Ein hochbegabtes Mädchen, das stolz erzählt, dass sie im Gegensatz zu den anderen Mainstream-Girlies kein Makeup trägt:
Moderation: Absolute Beginner TreffLink entfernt. Ein Kind wurde in den Kontext von sexueller Attraktivität gestellt. Dies wird hier nicht geduldet.
Ich finde, dass sie gut aussieht. Wenn sie mit ihrer Aussage, sie trägt kein Makeup, recht hat, ist das für mich der Beweis, dass man auch ohne Makeup gut aussehen kann.

Oder hat sie wohl doch wieder Makeup und sagt es bloß nicht?
Das ist ein sehr junges, ungeschminktes Mädchen. Ein Kind. Ein hübsches Kind dazu.
Dieses als "Vorlage" für ungeschminkte Frauen zu nehmen, hat einen leicht seltsamen Beigeschmack.

Und ganz allgemein zum Thema: Make-Up oder kein Make-Up... Die Tatsache, dass ich mal sehr dezent, mal etwas betonter schminke, hat doch nicht damit zu tun, ob ich ein "Mainstream-Mädchen" bin oder nicht.
Ich finde mich nun mal attraktiver, wenn leichte Rötungen abgedeckt, oder Augen und Lippen etwas betont sind. Es wirkt auch attraktiver, wenn die Augenbrauen nicht zuwuchern und stattdessen einen hübschen regelmäßigen Bogen haben.

Ich bin lieber gepflegt und natürlich geschminkt als so ein graues Mutterchen zu sein, das nichts aus sich macht. Nicht jede Frau ist mit toller Haut und perfekten Konturen gesegnet. Da kann man ja wohl ruhig etwas nachhelfen oder kaschieren - einfach um sich wohler zu fühlen.

Deswegen geht man ja auch zum Friseur, oder achtet auf vernünftiges Styling - um sich gut zu fühlen.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von marwie »

Strange Lady hat geschrieben: 11 Dez 2018 07:30
AB-Wagen hat geschrieben: 11 Dez 2018 01:20
Strange Lady hat geschrieben: 10 Dez 2018 23:32 Aber mal was anderes: ich finde das Mädel maximal nervtötend, ihr Geflüstere, wie sie auf den Produkten rumklimpert, ihre Körpersprache, Mimik etc.
Extrem unsympathisch, unstimmig.... :?
OK, du magst anscheinend keine ASMR-Videos. Die sind alle so.
:shock:
Ich kannte das ja noch gar nicht.
Danke fürs Bekanntmachen! Spannend. Auch die Tatsache, dass es mich nervt. :oops:
Siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Autonom ... n_Response zu dem Thema. Es gibt ein paar Youtuber die es drauf haben, aber auch viele die nur nerven. Ist ein schmaler Grad zwischen entspannend und nervig :-)
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Ringelnatz hat geschrieben: 13 Dez 2018 07:06Aber sie ist noch ein Kind ;)
hesperus hat geschrieben: 13 Dez 2018 10:33Das ist ein sehr junges, ungeschminktes Mädchen. Ein Kind. Ein hübsches Kind dazu.
Dieses als "Vorlage" für ungeschminkte Frauen zu nehmen, hat einen leicht seltsamen Beigeschmack.
Volta hat geschrieben: 13 Dez 2018 08:21Und wieso kommentierst du das Make-Up von 11 jährigen Mädchen? Das scheint mir alles sehr komisch, was du hier schreibst.
Ich habe leider kein Video von ihr gefunden, wo sie schon volljährig ist. Stellt euch einfach das selbe Mädchen vor, bloß eben als 18jährige. Das kann man sich ja irgendwie extrapolieren, dass dann beispielsweise das Gesicht markanter ist oder so etwas.

Als volljährige wäre sie dann nicht nur ästhetisch anzusehen, sondern auch noch für Beziehungen attraktiv.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Lazarus Long »

AB-Wagen hat geschrieben: 13 Dez 2018 19:46Stellt euch einfach das selbe Mädchen vor, bloß eben als 18jährige. Das kann man sich ja irgendwie extrapolieren, dass dann beispielsweise das Gesicht markanter ist oder so etwas.
Weißt du das? Oder vermutest du das?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Lazarus Long hat geschrieben: 13 Dez 2018 20:01
AB-Wagen hat geschrieben: 13 Dez 2018 19:46Stellt euch einfach das selbe Mädchen vor, bloß eben als 18jährige. Das kann man sich ja irgendwie extrapolieren, dass dann beispielsweise das Gesicht markanter ist oder so etwas.
Weißt du das? Oder vermutest du das?
Ich schrieb ja von "extrapolieren". Also eine Vermutung.
Morkel

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Morkel »

AB-Wagen hat geschrieben: 13 Dez 2018 19:46Ich habe leider kein Video von ihr gefunden, wo sie schon volljährig ist. Stellt euch einfach das selbe Mädchen vor, bloß eben als 18jährige. Das kann man sich ja irgendwie extrapolieren, dass dann beispielsweise das Gesicht markanter ist oder so etwas.

Als volljährige wäre sie dann nicht nur ästhetisch anzusehen, sondern auch noch für Beziehungen attraktiv.
Dieses "Extrapolieren" wie attraktiv du sie dir in 7 Jahren ausmalst macht es jetzt kein bisschen weniger schräg, eher im Gegenteil...
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Morkel hat geschrieben: 13 Dez 2018 20:28
AB-Wagen hat geschrieben: 13 Dez 2018 19:46Ich habe leider kein Video von ihr gefunden, wo sie schon volljährig ist. Stellt euch einfach das selbe Mädchen vor, bloß eben als 18jährige. Das kann man sich ja irgendwie extrapolieren, dass dann beispielsweise das Gesicht markanter ist oder so etwas.

Als volljährige wäre sie dann nicht nur ästhetisch anzusehen, sondern auch noch für Beziehungen attraktiv.
Dieses "Extrapolieren" wie attraktiv du sie dir in 7 Jahren ausmalst macht es jetzt kein bisschen weniger schräg, eher im Gegenteil...
Du kannst gerne ein Video recherchieren, wo sie schon volljährig ist. Dann brauche ich keine "schrägen" Dinge mehr tun.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von LonesomeCoder »

Warum nicht einfach Videos mit ANDEREN Personen suchen, die erwachsen sind?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von RomeoKnight »

Falls noch nicht bekannt, ein Klassiker : Jenna Marbles - How to trick people into thinking you're good looking https://www.youtube.com/watch?v=OYpwAtnywTk
AB-Wagen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von AB-Wagen »

Ich habe zwei Beispiele mit volljährigen Frauen ohne Makeup.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg

Beide Damen sind Sportlerinnen im Sportdress und beim Sport trägt man ja kein Makeup.

Quelle: https://eintracht-la-hildesheim.jimdo.c ... ngsgruppe/ Da stehen auch die Geburtsjahrgänge, beide sind volljährig.

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Dez 2018 13:21 Warum nicht einfach Videos mit ANDEREN Personen suchen, die erwachsen sind?
Du kannst mir gerne bei der Recherche behilflich sein.
Zuletzt geändert von Esperanza am 22 Dez 2018 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotolink entfernt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von LonesomeCoder »

Gibt mehr als genug erwachsene Frauen. Und nur weil du meinst, da ist kein Makeup, stimmt das nicht zwangsweise. Es gibt bestimmt auch Frauen, die sich vorm Sport schminken.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Esperanza »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Dez 2018 13:21 Warum nicht einfach Videos mit ANDEREN Personen suchen, die erwachsen sind?
Moderation: Absolute Beginner TreffLieber Ab-Wagen, poste bitte in Zukunft nur noch Fotos von Frauen hier in diesem Thread die eindeutig erwachsen, also über 18 Jahre sind. Auch keine 16 jährigen. Das Netz ist voll davon. Solltest du doch nicht fündig werden, dann poste bitte gar keine Fotos. Diese werden nämlich sonst entfernt. Danke
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Lazarus Long »

@AB-Wagen: was möchtest du uns eigentluch mit den Bildern von Mädchen/Frauen sagen, die mit hängen und würgen volljährig sind?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835