Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von marcus80 »

@t385: Gratulliere und weiterhin alles Gute :daumen:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Thorson

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Thorson »

@t385: Glückwunsch zu eurem schönen Treffen!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Ach, schön! :kuss: :amor: :shylove:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
t385

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von t385 »

Gatem hat geschrieben: 09 Dez 2018 09:28 Die Schilderung liest sich schon fast wie ein Buch.
So wie dieser schlecht formulierte Bestseller-Kitsch? Das sicherlich! :lol:
Gatem hat geschrieben: 09 Dez 2018 09:28 Aber der Anfang ist mir nicht ganz klar: Du schreibst da, dass alle Kontaktversuche erfolglos geblieben sind. Wie kam es denn dann überhaupt zu diesem Treffen? Der Teil fehlt mir in der Beschreibung irgendwie.
Ja, ich wollte mich nur auf die schönen Momente, die wir gestern erlebt haben, beschränken.

Im Detail sieht es so aus, dass sich ihr Freund vor vier Wochen von ihr getrennt hat. Das war schon zu Klinikzeiten keine schöne Beziehung mehr und die Gefühle für mich, trug sie seitdem mit sich herum. Sie ist eine Person, die unter Verlustängsten leidet und deswegen lieber Distanz wahrt. Wir hatten damals in der Klinik schon einen seltsamen Abschied, der mich mit vielen Fragezeichen zurückließ. Jedenfalls hat sie mich am Freitag angerufen und sich ihren derzeitigen Frust von der Seele geredet. Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir doch einfach Nägel mit Köpfen machen und uns sofort treffen sollten. So kam es dann zu dem gestrigen Tag, der auch eine Taxirechnung in Höhe von 195 € beinhaltet, die sie gezahlt hat, weil ich es ihr wert sei. Ich wollte mit den Öffis hin, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer gut ist, darüber ellenlang zu diskutieren. :lol: Ich werde mich in Zukunft irgendwie revanchieren.

Ihren Ex-Freund beschrieb sie als sehr unemotional. Sie bemängelte, dass man mit ihm nicht über Probleme reden könne, er ihr niemals sagte, dass er sie lieb habe und vollkommen auf diese kleinen Gesten verzichtete, die man in einer Beziehung eben so macht. Darüber hinaus gab er ihr keine Unterstützung bei einer Fehlgeburt, die sie erlitt usw. etc.

Sie wollte schon aus dieser Region wegziehen und einer Jobzusage folgen, die ihr aus einem anderen Bundesland vorliegt. Zufälligerweise hat sie auch hier eine vorliegen und darum wird sie die andere sausen lassen - wegen mir.

Der Altersunterschied zwische uns beträgt neun Jahre, sie ist 27 und ich bin 36 Jahre alt. LMS-mäßig bin ich übrigens Ausschuss: psychische Probleme, abgebrochenes Studium, Langzeitarbeitslosigkeit, <1,80 m, hässlich - denke ich zumindest, sie nicht -, wohne bei den Eltern in einer eigenen Wohnung. Ich habe also mal wieder eine der berühmten Ausnahmen gefunden, die die Regel bestätigen.

Dabei habe ich mich gestern natürlich wieder ziemlich dämlich angestellt, was die Kommunikation usw. betrifft. Verbale Zaunpfähle ignoriert, nur Aussagen getroffen, mit denen ich ihren direkten Fragen ausweichen konnte, Schweigeminuten, Sätze angefangen, ohne sie zu beenden. Das hat sie so sehr verzweifeln lassen, dass sie mich dann einfach konkret nach meiner Hand gefragt hat.

Was soll es. Es hat geklappt. Jetzt erst mal sehen, wie es weiterläuft. Wir treffen uns erst am nächsten Samstag wieder. Diese Woche hat sie Urlaub und ist bereits komplett verplant. Wenigstens schreibt sie mir alle zwei Stunden, wie sehr sie sich auf diesen Tag freut.

Eigentlich wollt ich mich ja von Frauen, Beziehungen und dem ganzen Zeug fernhalten. Hat ja auch fünf Jahre geklappt. :lol:

Danke für die Glückwünsche. Da ein Spiel aber 90 Minuten dauert, freue ich mich erst einmal nicht zu früh.
ABi2000
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 40
Registriert: 19 Sep 2018 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ABi2000 »

t385 hat geschrieben: 09 Dez 2018 16:50 Dabei habe ich mich gestern natürlich wieder ziemlich dämlich angestellt, was die Kommunikation usw. betrifft. Verbale Zaunpfähle ignoriert, nur Aussagen getroffen, mit denen ich ihren direkten Fragen ausweichen konnte, Schweigeminuten, Sätze angefangen, ohne sie zu beenden. Das hat sie so sehr verzweifeln lassen, dass sie mich dann einfach konkret nach meiner Hand gefragt hat.

Was soll es. Es hat geklappt. Jetzt erst mal sehen, wie es weiterläuft. Wir treffen uns erst am nächsten Samstag wieder. Diese Woche hat sie Urlaub und ist bereits komplett verplant. Wenigstens schreibt sie mir alle zwei Stunden, wie sehr sie sich auf diesen Tag freut.

Eigentlich wollt ich mich ja von Frauen, Beziehungen und dem ganzen Zeug fernhalten. Hat ja auch fünf Jahre geklappt. :lol:

Danke für die Glückwünsche. Da ein Spiel aber 90 Minuten dauert, freue ich mich erst einmal nicht zu früh.
Eine wunderschöne Geschichte. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hoffentlich komme ich bald auch dahin...
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Strange Lady »

Wow, toll, gratuliere! :vielglueck:
Ich kann mich noch gut an deine Berichte nach dem Klinikaufenthalt erinnern und meinte schon damals da raushören zu können, dass sie dich auf jeden Fall mag.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 09 Dez 2018 16:50 Danke für die Glückwünsche. Da ein Spiel aber 90 Minuten dauert, freue ich mich erst einmal nicht zu früh.
Wie ist der Zwischenstand? Ist schon ein "Tor" gefallen? :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Lavender

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lavender »

Da es nun offiziell ist, hier meine kleine Erfolgsgeschichte. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen... Viel Glück!
Lila Lila

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lila Lila »

Ok, dann bin ich die erste die dieses Jahr hier etwas schreibt.
Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Solstice »

Lila Lila hat geschrieben: 09 Jan 2019 15:22 Ok, dann bin ich die erste die dieses Jahr hier etwas schreibt.
Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
Hey, herzlichen Glückwunsch! :shylove:
:D Wünsche euch alles Gute! Ist es jemand aus dem Forum?

:vielglueck:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

Lila Lila hat geschrieben: 09 Jan 2019 15:22Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
:vielglueck: Herzlichen Glückwunsch. Vor einem Jahr hatte ich auch so einen schönen Start ins neue Jahr.
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von marcus80 »

Lila Lila hat geschrieben: 09 Jan 2019 15:22 Ok, dann bin ich die erste die dieses Jahr hier etwas schreibt.
Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
Super, das freut mich :vielglueck:
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Wie schön, die nächste Vergebene! :shylove:
:vielglueck: Lila Lila!
Zuletzt geändert von Knallgrau am 09 Jan 2019 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lila Lila

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lila Lila »

Solstice hat geschrieben: 09 Jan 2019 15:24 Hey, herzlichen Glückwunsch! :shylove:
:D Wünsche euch alles Gute! Ist es jemand aus dem Forum?

:vielglueck:
Dankeschön.
Es ist niemand aus dem Forum.
Ich hab ihn mir ganz klassisch ertindert.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wolleesel »

Glückwunsch Lila Lila :vielglueck:
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Schön zu hören, dass wirklich etwas daraus geworden ist, Lila! Herzlichen Glückwunsch :hut: und viel Spaß zu zweit :kopfstand:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von selina »

Oh wie schön Lila Lila, das freut mich sehr für dich. :D
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Wieder eine wunderbare Nachricht - eine richtig gute gemeinsame Zeit wünsche ich dir, Lila Lila :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Lila Lila

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lila Lila »

Danke für die lieben wünsche. :)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Lila Lila hat geschrieben: 09 Jan 2019 15:22 Ok, dann bin ich die erste die dieses Jahr hier etwas schreibt.
Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
Sehr schön! Freut mich sehr für dich. :vielglueck:

So ein bisschen Ungläubigkeit verspüre ich manchmal auch. Aber dann kneife ich mir in meine Wange. Außerdem habe ich mir meinen Schatz auch verdient... :shylove: Ich hoffe, dass Sie das ähnlich sieht... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.

Zurück zu „Erste Beziehung“