Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

Knallgrau hat geschrieben: 19 Nov 2018 17:26 Was, man darf nur einen User nennen? Keine Userinnen? :sadwoman: :mrgreen:
Wie diskriminierend nur Männer und dann nur einen, ich wüsste viele (vorallem Männer :mrgreen:).
Aber wenn ich mich schon für einen entscheiden muss, dann zumindest eine Userin: Sommersprosse ;-)
Eigentlich wollte ich hier die Frauen ausgrenzen. :gruebel: Meinetwegen dürft ihr mitmachen wenn ihr keinen Blödsinn macht. * :?





















*ein kleiner Spass :mrgreen:
:whiteflag:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

:gruebel: Bei einem Urlaub in Frankreich:
Mit müden Augen :hierlang:
:whiteflag:
Knallgrau

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Knallgrau »

Milchbub hat geschrieben: 25 Nov 2018 15:34
Knallgrau hat geschrieben: 19 Nov 2018 17:26 Was, man darf nur einen User nennen? Keine Userinnen? :sadwoman: :mrgreen:
Wie diskriminierend nur Männer und dann nur einen, ich wüsste viele (vorallem Männer :mrgreen:).
Aber wenn ich mich schon für einen entscheiden muss, dann zumindest eine Userin: Sommersprosse ;-)
Eigentlich wollte ich hier die Frauen ausgrenzen. :gruebel: Meinetwegen dürft ihr mitmachen wenn ihr keinen Blödsinn macht. * :?





















*ein kleiner Spass :mrgreen:
Dacht ich mir doch fast, dass du so einer bist. :frech2: :frech2:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

Knallgrau hat geschrieben: 25 Nov 2018 17:00
Milchbub hat geschrieben: 25 Nov 2018 15:34
Knallgrau hat geschrieben: 19 Nov 2018 17:26 Was, man darf nur einen User nennen? Keine Userinnen? :sadwoman: :mrgreen:
Wie diskriminierend nur Männer und dann nur einen, ich wüsste viele (vorallem Männer :mrgreen:).
Aber wenn ich mich schon für einen entscheiden muss, dann zumindest eine Userin: Sommersprosse ;-)
Eigentlich wollte ich hier die Frauen ausgrenzen. :gruebel: Meinetwegen dürft ihr mitmachen wenn ihr keinen Blödsinn macht. * :?





















*ein kleiner Spass :mrgreen:
Dacht ich mir doch fast, dass du so einer bist. :frech2: :frech2:

Ohje, seit wann dürfen Frauen denken? :shock:














:gruebel: (--> :wahrsagerin: --> :nudelholz: --> :schwitzen: --> :krank2: --> :shock: )
:whiteflag:
Peter

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Peter »

Vor allem die Mitglieder, mit denen sich netter PN-Kontakt entwickelt hat, würde ich gerne auch mal live kennenlernen. Ist aber zeitlich nicht so einfach.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von kreisel »

Milchbub hat geschrieben: 26 Nov 2018 09:24 :gruebel: (--> :wahrsagerin: --> :nudelholz: --> :schwitzen: --> :krank2: --> :shock: )
[+] Interpretation
Hmm, was soll das denn bedeuten? Etwa so: Wenn Frauen denken, müssen sie erstmal in eine
Wahrsagekugel hineinschauen (alternativ: beste Freundin);
Sie kommen dann auf die Idee, dass es erstmal besser ist, sich ordentlich in der Küche auszu-
agieren und mit dem Nudelholz zu werkeln.
Dabei kommen sie ganz schön ins schwitzen.
Zufällig kommt gerade jemand (Partner?) nach Hause, den sie für einen Einbrecher halten und ihm
eins mit dem Nudelholz überziehen. Danach müssen sie ihn mit dem Rollstuhl zum Auto / Krankenhaus
fahren. Alle, auch die Nachbarn, schauen geschockt. so? :gruebel:
Knallgrau

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Knallgrau »

kreisel hat geschrieben: 26 Nov 2018 11:44
Milchbub hat geschrieben: 26 Nov 2018 09:24 :gruebel: (--> :wahrsagerin: --> :nudelholz: --> :schwitzen: --> :krank2: --> :shock: )
[+] Interpretation
Hmm, was soll das denn bedeuten? Etwa so: Wenn Frauen denken, müssen sie erstmal in eine
Wahrsagekugel hineinschauen (alternativ: beste Freundin);
Sie kommen dann auf die Idee, dass es erstmal besser ist, sich ordentlich in der Küche auszu-
agieren und mit dem Nudelholz zu werkeln.
Dabei kommen sie ganz schön ins schwitzen.
Zufällig kommt gerade jemand (Partner?) nach Hause, den sie für einen Einbrecher halten und ihm
eins mit dem Nudelholz überziehen. Danach müssen sie ihn mit dem Rollstuhl zum Auto / Krankenhaus
fahren. Alle, auch die Nachbarn, schauen geschockt. so? :gruebel:
You made my day liebe kreisel! :mrgreen:
Milkman

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milkman »

Es gäbe einige User hier, die ich gern treffen würde. Vor allem auch Userinnen - aber bevor ich jetzt die Namen hinschreibe und das als Flirtversuch ("oh Gott, der will was von mir") interpretiert wird, lasse ich es lieber.
Von den Kerlen hier wären es Stabil, NBUC, Gilbert.
Kief

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Kief »

Milkman hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:22 Vor allem auch Userinnen - aber bevor ich jetzt die Namen hinschreibe und das als Flirtversuch ("oh Gott, der will was von mir") interpretiert wird, lasse ich es lieber.
Und wenn Du auch Frauen auswaehlen duerftest, und 'flirt oder nicht' egal waere?


K
Knallgrau

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Knallgrau »

Milkman hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:22 Es gäbe einige User hier, die ich gern treffen würde. Vor allem auch Userinnen - aber bevor ich jetzt die Namen hinschreibe und das als Flirtversuch ("oh Gott, der will was von mir") interpretiert wird, lasse ich es lieber.
Von den Kerlen hier wären es Stabil, NBUC, Gilbert.
Laaaaangweilig. :frech2:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Dérkesthai »

Prinzipiell jede/n, bevorzugt aus (relativer) Nähe zu mir (östl. Ruhrgebiet) und sicherlich auch darüber hinaus die ein oder andere Person. Und sei es nur, um nicht eines morgens auf zu wachen und festzustellen, das man nur offiziell ein Eremiten-ähnliches Dasein führt.

auch wen ich nicht weiß wieso mich jemand treffen wollen würde... ich hatte mich jetzt für nicht sooo interessant aber liegt vielleicht auch daran, dass es für mich ein stückweit Normalität ist...

Ups, nicht an die "nur eine Person"-Regel gehalten. Rebell, der ich bin, kam mir nur dies in den Sinn.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
zumsel

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von zumsel »

Batman hat geschrieben: 25 Nov 2018 08:58
Kalypso hat geschrieben: 24 Nov 2018 12:02
Batman hat geschrieben: 20 Nov 2018 16:01
Zumknallypso :mrgreen:
Wer oder was könnte das sein? :gruebel:

- Der Knall wenn zumsel und ich ungebremst aufeinander prallen? So in etwa: :kuss:
:lol:

- Der fleischgewordene Beweis einer heißen und hemmungslosen Nacht zwischen zumsel und mir? :lol:

Da dies alles aus Gründen der Seriosität niemals passieren wird, musst du dir wohl etwas neues überlegen. :frech2:
Beides nice :mrgreen:

Aber eher, der Jahres Knall, wenn Zumsi merkt, das er keine Chance hat :shock: :crybaby:
Hallo!? 😂😂😂
Milkman

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milkman »

Kief hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:43
Milkman hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:22 Vor allem auch Userinnen - aber bevor ich jetzt die Namen hinschreibe und das als Flirtversuch ("oh Gott, der will was von mir") interpretiert wird, lasse ich es lieber.
Und wenn Du auch Frauen auswaehlen duerftest, und 'flirt oder nicht' egal waere?
Dann gäbe es schon ein paar.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von BartS »

Milkman hat geschrieben: 26 Nov 2018 18:22 Es gäbe einige User hier, die ich gern treffen würde. Vor allem auch Userinnen - aber bevor ich jetzt die Namen hinschreibe und das als Flirtversuch ("oh Gott, der will was von mir") interpretiert wird, lasse ich es lieber.
Wenn das mehrere Userinnen sind und die das auch wissen, wird es bestimmt nicht als Flirtversuch gesehen. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
zumsel

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von zumsel »

Ich würde gerne mal Ringelnatz kennenlernen, weil sie immer so wertschätzend schreibt und ich mich frage woran das liegt. :mrgreen:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Strange Lady »

zumsel hat geschrieben: 27 Nov 2018 17:32 Ich würde gerne mal Ringelnatz kennenlernen, weil sie immer so wertschätzend schreibt und ich mich frage woran das liegt. :mrgreen:
Ringelnatz steht auch bei mir auf der Liste!
Meine Lieblingsnormala hier :shylove:
Aber sie ist leider immer zu busy.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
zumsel

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von zumsel »

Strange Lady hat geschrieben: 27 Nov 2018 17:46
zumsel hat geschrieben: 27 Nov 2018 17:32 Ich würde gerne mal Ringelnatz kennenlernen, weil sie immer so wertschätzend schreibt und ich mich frage woran das liegt. :mrgreen:
Ringelnatz steht auch bei mir auf der Liste!
Meine Lieblingsnormala hier :shylove:
Aber sie ist leider immer zu busy.
Dann muss ich mal einen beruflichen Termin mit ihr ausmachen. :lach:
Batman

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Batman »

zumsel hat geschrieben: 27 Nov 2018 04:24
Hallo!? 😂😂😂
:mrgreen:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

Knallgrau hat geschrieben: 26 Nov 2018 16:30
kreisel hat geschrieben: 26 Nov 2018 11:44
Milchbub hat geschrieben: 26 Nov 2018 09:24 :gruebel: (--> :wahrsagerin: --> :nudelholz: --> :schwitzen: --> :krank2: --> :shock: )
[+] Interpretation
Hmm, was soll das denn bedeuten? Etwa so: Wenn Frauen denken, müssen sie erstmal in eine
Wahrsagekugel hineinschauen (alternativ: beste Freundin);
Sie kommen dann auf die Idee, dass es erstmal besser ist, sich ordentlich in der Küche auszu-
agieren und mit dem Nudelholz zu werkeln.
Dabei kommen sie ganz schön ins schwitzen.
Zufällig kommt gerade jemand (Partner?) nach Hause, den sie für einen Einbrecher halten und ihm
eins mit dem Nudelholz überziehen. Danach müssen sie ihn mit dem Rollstuhl zum Auto / Krankenhaus
fahren. Alle, auch die Nachbarn, schauen geschockt. so? :gruebel:
You made my day liebe kreisel! :mrgreen:
:gruebel: - - > :nudelholz: :nudelholz: - -> :schwitzen: - - > :whiteflag: :upps:
:whiteflag:
Bummi

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Bummi »

Ich wollte hier eigentlich niemand erwähnen... aber, hmh, angesichts seiner letzten Beiträge:

TheRealDeal um zu ob du/er tatsächlich so selbstsicher und selbstbewusst (quasi ein Fels in der Brandung oder so :D :daumen: ) bist, wie du/er online bei mir rüber kommst. ;)