Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Milchbub »

Welche Dir unbekannten User aus dem Forum möchtest Du persönlich mal in RL treffen? :hierlang: Immer nur einen User angeben.

Bei Nebel würde ich "Schmog" gerne treffen wollen. 8-)
:whiteflag:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Kief »

Nonkonformist


K
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Solstice »

Hoppala.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
schmog

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von schmog »

Milchbub hat geschrieben: 19 Nov 2018 00:05 Welche Dir unbekannten User aus dem Forum möchtest Du persönlich mal in RL treffen? :hierlang: Immer nur einen User angeben.

Bei Nebel würde ich "Schmog" gerne treffen wollen. 8-)
Recht so! :D
Ninja Turtle

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Ninja Turtle »

Zumsel :coolgun:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von BartS »

Brax
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Milchbub und Karlsson :mrgreen:

Und Zumsel und Tanja
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
zumsel

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von zumsel »

Ich würde gerne mal mit Nina Turtle gemütlich auf nem fetten Ledersofa sitzen und etwas trinken, während Bettaweib, Tanja, Wuchtbrumme, Kalypso und Co für uns tanzen und strippen. 😁😎
zumsel

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von zumsel »

Ich würde gerne mal mit Nina Turtle gemütlich auf nem fetten Ledersofa sitzen und etwas trinken, während Bettaweib, Tanja, Wuchtbrumme, Kalypso und alle anderen für uns tanzen und strippen. 😁😎
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: 19 Nov 2018 13:33 Ich würde gerne mal mit Nina Turtle gemütlich auf nem fetten Ledersofa sitzen und etwas trinken, während Bettaweib, Tanja, Wuchtbrumme, Kalypso und alle anderen für uns tanzen und strippen. 😁😎
Da fehlt ein Komma vor dem vorletzten Wort! :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Hachiko

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Hachiko »

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Strange Lady »

Automobilist! :gewinner:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Automobilist

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Automobilist »

Strange Lady hat geschrieben: 19 Nov 2018 16:36 Automobilist! :gewinner:
Soll an mir nicht scheitern. Es empfähle sich allerdings, sich vorher abzustimmen, wann ich in Hannover sein werde. Am Mittwoch / Donnerstag werde ich in der Schweiz sein; darnach einige Wochen in BG...

Meine Antwort auf die Eingangsfrage : Nonkonformist. ( Ich weiß; nur einer soll genannt werden, ich würde aber LCZ gerne hinzufügen, wenn es gestattet ist ! )
Ninja Turtle

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Ninja Turtle »

zumsel hat geschrieben: 19 Nov 2018 13:33 Ich würde gerne mal mit Nina Turtle gemütlich auf nem fetten Ledersofa sitzen und etwas trinken, während Bettaweib, Tanja, Wuchtbrumme, Kalypso und alle anderen für uns tanzen und strippen. 😁😎
Ich bin ja bescheiden. Alle anderen dürfen auch zugucken und Cocktails schlürfen. :holy:
Knallgrau

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Knallgrau »

Was, man darf nur einen User nennen? Keine Userinnen? :sadwoman: :mrgreen:
Wie diskriminierend nur Männer und dann nur einen, ich wüsste viele (vorallem Männer :mrgreen:).
Aber wenn ich mich schon für einen entscheiden muss, dann zumindest eine Userin: Sommersprosse ;-)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Reinhard »

Milchbub hat geschrieben: 19 Nov 2018 00:05 Welche Dir unbekannten User aus dem Forum möchtest Du persönlich mal in RL treffen? :hierlang: Immer nur einen User angeben.
Wie gut, dass es auf "mir unbekannte User" beschränkt ist. Bei mir bekannten wäre die Frage doch zu einseitig. :schuechtern:


Es gibt doch ein paar Leute hier, die ich interessant finde und noch nicht getroffen habe, das macht es gar nicht mal so leicht. Aber ich glaube, "Mit müden Augen" würde es brauchen, dass ihn mal einfach jemand lange in den Arm nimmt. :umarmung2:
Make love not war!
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Unknown Legend »

Auf meinem nächsten Selbsterfahrungstrip würde ich gerne mal mich selbst treffen. Das wäre echt legendär ... :mrgreen:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Marysol

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Marysol »

Reinhard hat geschrieben: 19 Nov 2018 20:07 Aber ich glaube, "Mit müden Augen" würde es brauchen, dass ihn mal einfach jemand lange in den Arm nimmt.
...ich bin ja noch zu frisch in diesem Forum um diese Frage zu beantworten, lese aber seit längerem hier :oops: und muss sagen, dass mir genau das beim lesen der Überschrift in den Kopf kam. "Mit müden Augen" kann das bestimmt mal gut gebrauchen :daumen:
Batman

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Batman »

Cool :good:

So ne Umfrage wollte ich auch mal starten :D

Aber nur einen :?

Also nur einen :gruebel: das ist der User :hierlang:

Zumknallypso :mrgreen:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Beitrag von Reinhard »

Batman hat geschrieben: 20 Nov 2018 16:01 Zumknallypso :mrgreen:

Du denkst auch nur daran, jemanden zumknallypsen zu finden? :mrgreen:
Make love not war!