Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

Bin ich eigentlich der Einzige der auf eine Erfolgsmeldung von einem gewissen Ex-Seriositätsbeauftragten wartet? :gruebel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Swenja »

Nein, bist Du nicht... ;)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Glückwunsch an The Real Deal! :vielglueck: :good:
Allerdings bin ich schrecklich neugierig, ob sich die holde Maid hier auch noch äußern wird ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@TheRealDeal: Viel Glück euch beiden von Swenja und mir. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Welch schöne Geschichte, Realdeal!
Von Herzen gegönnt, alles Gute euch beiden
:shylove: :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Nov 2018 17:19 Bin ich eigentlich der Einzige der auf eine Erfolgsmeldung von einem gewissen Ex-Seriositätsbeauftragten wartet? :gruebel:
Sorry, musst erstmal mit mir Vorlieb nehmen... ;)

Vielen lieben Dank für die ganzen von Herzen kommenden Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt... :shylove: Einen ganz besonderen Dank an die Frauen, bei denen ich bis zum Hals in der Friendzone stecke. Ich fühle mich geehrt. :umarmung2:

@Karlsson: Ja, das habe ich mir verdient

@Kalypso: Wir werden sehen, ob Sie hier auch etwas schreibt. Wäre mir als Realitätscheck durchaus willkommen ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 18:09
Mit müden Augen hat geschrieben: 04 Nov 2018 17:19Bin ich eigentlich der Einzige der auf eine Erfolgsmeldung von einem gewissen Ex-Seriositätsbeauftragten wartet? :gruebel:
Sorry, musst erstmal mit mir Vorlieb nehmen... ;)
Deine Erfolgsmeldungen lese ich natürlich auch gerne. ;) :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

:vielglueck: euch beiden bei der weiteren Anbahnung.
:daumen:
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 18:09 Einen ganz besonderen Dank an die Frauen, bei denen ich bis zum Hals in der Friendzone stecke.
Nicht nur bis zum Hals ... ;) Aber wenn ich "bis zum Scheitel" sagen würde, wäre das ja wieder fies :frech2: :umarmung2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 04 Nov 2018 19:40
TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 18:09 Einen ganz besonderen Dank an die Frauen, bei denen ich bis zum Hals in der Friendzone stecke.
Nicht nur bis zum Hals ... ;) Aber wenn ich "bis zum Scheitel" sagen würde, wäre das ja wieder fies :frech2: :umarmung2:
Dann sag doch einfach "Scheitelbein" ;) :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Wünsche dir alles Gute :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 12:17Dagegen wirkt das, was ich zu vermelden habe, beinahe unbedeutend. Beinahe... ;) Ich befinde mich gerade auf der Rückfahrt von einer überaus reizenden Abine. Wir haben uns das erste Mal getroffen und Date 1 bis 2,5 "in einem Rutsch" gehabt. Wir haben Händchen gehalten, uns geküsst und viel gekuschelt. Gestern durfte ich sogar in Ihrem Bett schlafen. Neben Ihr natürlich... :shylove: Das kommt halt manchmal dabei heraus, wenn ich darauf reagiere, wenn jemand meine Beiträge lobt... ;)
Ach, schön!
Herzlichen Glückwünsch, RealDeal!
Alles Gute für euch beide - ich hoffe, die Geschichte geht genauso toll weiter!
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von cama »

Schön, sowas von dir zu lesen, TheRealDeal. Das hebt doch gleich meine Laune. :)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
HappyEnding
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 27 Jul 2017 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von HappyEnding »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Nov 2018 12:17 Dagegen wirkt das, was ich zu vermelden habe, beinahe unbedeutend. Beinahe... ;) Ich befinde mich gerade auf der Rückfahrt von einer überaus reizenden Abine. Wir haben uns das erste Mal getroffen und Date 1 bis 2,5 "in einem Rutsch" gehabt. Wir haben Händchen gehalten, uns geküsst und viel gekuschelt. Gestern durfte ich sogar in Ihrem Bett schlafen. Neben Ihr natürlich... :shylove: Das kommt halt manchmal dabei heraus, wenn ich darauf reagiere, wenn jemand meine Beiträge lobt... ;)

Weiter wollte ich nicht gehen, das Kuscheln hat sich einfach schön und richtig angefühlt. Zum Glück für mich, sieht das die Frau, um deren Gunst ich geworben habe und weiterhin werben werde, das genauso. Außerdem bin ich ehrlich genug, mir zuzugestehen, dass die Reise zu Ihr eben primär Ihr galt und nicht der Befriediigung sexueller Interessen. Natürlich wäre ich trotzdem darauf vorbereitet gewesen... ;)

Was mir an der Gesamtsituation am besten gefällt ist, dass die Beziehungsanbahnung locker und leicht für mich war. Endlich mal eine Situation, wo ich nicht zu kämpfen hatte. Was (so weiß ich jetzt), nichts damit zu tun hat, dass ich "die Sache" nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit betrachten würde. Das, was wir jetzt haben, die Bindungsenergie und die Anziehungskraft in vielen Bereichen, haben wir uns halt auch verdient.

Es lohnt sich also sich etwas zu trauen und Begegnungen zuzulassen.
So, dann wagt sich die "holde Maid" mal mutig aus der Deckung. Mutig, weil die "reizende Abine" :shylove: an so einer Art Abinen-Aberglauben leidet. Meint, sie hat Angst, dass sich das zarte und hoffnungsfroh entwickelnde Pflänzchen der Annäherung sich in Luft auflöst, wenn sie darüber spricht bevor es zur vollen Blüte gelangt ist :schuechtern: Allerdings... so viel weiß ich inzwischen: soll sich erfüllen, was ich mir im Leben von Herzen wünsche, werde ich das ein oder andere Risiko eingehen müssen...

Ich hatte letztes Wochenende überaus angenehmen Besuch von einem tollen Mann (@Tania: er weiß es ja eh ;) ), dem ich äußerst dankbar dafür bin, dass er sich getraut und mich angeschrieben hat, genau an dem Tag, an dem ich das aus Angst nicht über mich gebracht habe. Und dafür, dass er eine weite und strapaziöse Reise meinetwegen auf sich genommen hat :shylove:
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, haben uns langsam angenähert und uns auf unsere Begegnung eingelassen. Wir haben viel gekuschelt, Händchen gehalten und uns auch geküsst und ich hab seine Nähe sehr genossen. Ich wäre wohl weitergegangen und es ist gut zu wissen, dass wir beide vorbereitet waren, ich bin aber doch froh und erleichtert, dass wir uns Zeit lassen und die Zwischenschritte unseres Kennenlernens bewusst gehen und genießen. Meine Signatur habe ich mir ja nicht ohne Grund ausgesucht und nun sollte ich mich wohl auch selbst daran halten. Nur ein kleines bisschen ziehen vielleicht? :gruebel: ;)
Dass dieser Mann, der mich mit seinen ehrlichen Beiträgen und seiner inneren Haltung sehr bald beeindruckt hatte, sich jetzt in meinem Bett und in meinen Armen sichtlich wohlfühlt, wärmt mein Herz :umarmung2:
Zugegegeben, es ist nicht so, dass ich frei wäre von abinigen Ängsten und Zweifeln, aber der kluge Mann hat recht, wir haben uns das verdient und ich freue mich auf das, was vor uns liegt und entdeckt werden möchte.
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." Chinesische Weisheit
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

HappyEnding hat geschrieben: 05 Nov 2018 20:01 ....
Oooohhhhh :shylove: :shylove: :shylove:

Einfach schön, so etwas zu lesen.

Und keine Sorge ... beim Falschen kannst Du nichts richtig machen, beim Richtigen aber auch nichts falsch. Also zupf ruhig am Gras, wenn Dir danach ist. Er ist stark genug, damit umzugehen. :daumen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Ach, es wärmt mein Herz, wenn ich so schöne Geschichten von "alten Bekannten" hier lese ... :shylove: Meinen Segen habt ihr! :lol: :pfarrer:

The Real Deal, kicky, kief (apropos ...)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Ha, hab ichs mir doch gedacht :mrgreen: und ich hab geschafft das Geständnis der Abine abzuwarten. ;-) Nomen est Omen! :vielglueck:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

HappyEnding hat geschrieben: 05 Nov 2018 20:01 Dass dieser Mann, der mich mit seinen ehrlichen Beiträgen und seiner inneren Haltung sehr bald beeindruckt hatte, sich jetzt in meinem Bett und in meinen Armen sichtlich wohlfühlt, wärmt mein Herz :umarmung2:
Zugegegeben, es ist nicht so, dass ich frei wäre von abinigen Ängsten und Zweifeln, aber der kluge Mann hat recht, wir haben uns das verdient und ich freue mich auf das, was vor uns liegt und entdeckt werden möchte.
oh, das ist sooooooo schön zu lesen :shylove:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von cama »

HappyEnding hat geschrieben: 05 Nov 2018 20:01
So, dann wagt sich die "holde Maid" mal mutig aus der Deckung. Mutig, weil die "reizende Abine" :shylove: an so einer Art Abinen-Aberglauben leidet. Meint, sie hat Angst, dass sich das zarte und hoffnungsfroh entwickelnde Pflänzchen der Annäherung sich in Luft auflöst, wenn sie darüber spricht bevor es zur vollen Blüte gelangt ist :schuechtern: Allerdings... so viel weiß ich inzwischen: soll sich erfüllen, was ich mir im Leben von Herzen wünsche, werde ich das ein oder andere Risiko eingehen müssen...
...

Zugegegeben, es ist nicht so, dass ich frei wäre von abinigen Ängsten und Zweifeln, aber der kluge Mann hat recht, wir haben uns das verdient und ich freue mich auf das, was vor uns liegt und entdeckt werden möchte.

Super! :good: :good: :good:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Glückwunsch, TheRealDeal! :D
Das freut mich richtig, dass es auch bei dir "geklappt" hat. :vielglueck:


Edit: Ooh, das Geheimnis um die Dame ist gelüftet... Na dann auch dir, HappyEnding, Glückwunsch und Alles Gute!
:vielglueck:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.

Zurück zu „Erste Beziehung“