Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

0
171
74%
1
10
4%
2-5
24
10%
6-10
4
2%
>10
8
3%
alle, weil ich nur meine eigene Meinung ertragen kann.
13
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 230

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Ringelnatz »

Der Schussel hat geschrieben: 20 Sep 2018 18:58 Ich bin erwachsen genug, nicht jedem mitteilen zu müssen, wie wenige Personen auf die Ignorierliste zu setzen ich nötig habe. :kopfstand:
:lach:
In a world where you can be anything, be kind.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Saraj »

Ringelnatz hat geschrieben: 21 Sep 2018 06:39
Der Schussel hat geschrieben: 20 Sep 2018 18:58 Ich bin erwachsen genug, nicht jedem mitteilen zu müssen, wie wenige Personen auf die Ignorierliste zu setzen ich nötig habe. :kopfstand:
:lach:
:good:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Strange Lady »

Wieso gibt's eigentlich keinen Counterpart zur Ignore-Liste? Eine Abo-Liste?
Ich würde gern morgens hier reinkommen und gleich angezeigt bekommen, was meine favourite user gepostet haben in meiner Abwesenheit.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Tania »

Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 08:02 Wieso gibt's eigentlich keinen Counterpart zur Ignore-Liste? Eine Abo-Liste?
Ich würde gern morgens hier reinkommen und gleich angezeigt bekommen, was meine favourite user gepostet haben in meiner Abwesenheit.
Du kannst Dir die entsprechende Suche als Link speichern. Damit ist allerdings nicht sicher zu stellen, dass nur ungelesene Beiträge angezeigt werden. Aber sowas wie "zeige alles was XY in den letzten 24h geschrieben hat" geht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 08:02 Wieso gibt's eigentlich keinen Counterpart zur Ignore-Liste? Eine Abo-Liste?
Ich würde gern morgens hier reinkommen und gleich angezeigt bekommen, was meine favourite user gepostet haben in meiner Abwesenheit.
Die stalks, äh liest anderen Usern hinterher? :surprise:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Malin »

Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 08:02 Wieso gibt's eigentlich keinen Counterpart zur Ignore-Liste? Eine Abo-Liste?
Ich würde gern morgens hier reinkommen und gleich angezeigt bekommen, was meine favourite user gepostet haben in meiner Abwesenheit.
Was ist mit der Freundes-Liste? Ich habe die noch nie genutzt, aber ich meine, mir wurde mal erklärt, dass das darüber möglich sei. :gruebel:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Tyralis Fiena »

Das hier habe ich zumindest aus den FAQ rausgelesen:

Wozu benötige ich die Listen der Freunde und ignorierten Mitglieder?
Du kannst diese Listen benutzen, um andere Mitglieder des Boards zu verwalten. Mitglieder, die du deiner Freundesliste hinzufügst, werden in deinem persönlichen Bereich für den schnellen Zugriff aufgelistet. Du siehst dort deren Onlinestatus und kannst ihnen schnell eine Private Nachricht senden. Abhängig von dem Style, den du verwendest, können Beiträge deiner Freunde auch hervorgehoben sein. Wenn du einen Benutzer ignorierst, dann siehst du seine Beiträge standardmäßig nicht.


Das scheint damit wohl nur indirekt möglich zu sein, wenn man eh die Lieblingsstränge aufruft oder man direkt beim Mitglied nach seinen Beiträgen sucht.


Ich habe 4106 Mitglieder auf der Ignore und den Google Bot wie auch seinen Bruder namens Bing Bot auf meiner Freundesliste... :pfeif: 0 Mitglieder auf Ignore schaute mir zu langweilig aus.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Strange Lady »

Vielen Dank für die Tips, Tania, Malin, Tyralis. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus.

Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht. :crybaby:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Teenage Kicks

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Teenage Kicks »

Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 16:15 Vielen Dank für die Tips, Tania, Malin, Tyralis. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus.

Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht. :crybaby:
Wenn es Dich aufmuntert kann ich Dich ja auf meine Ignoreliste setzen :umarmung2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Tania »

Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 16:15 Vielen Dank für die Tips, Tania, Malin, Tyralis. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus.

Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht. :crybaby:
Hab Dich gerade mal auf meine Freundesliste gesetzt. Hast Du was gespürt?

Ich finde die Funktion irgendwie cool. Man kann sich hier haufenweise Freunde definieren, ohne dass die davon wissen. Wenn das Sozialleben im realen Leben doch auch so leicht wäre...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 23 Sep 2018 17:40
Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 16:15 Vielen Dank für die Tips, Tania, Malin, Tyralis. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus.

Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht. :crybaby:
Hab Dich gerade mal auf meine Freundesliste gesetzt. Hast Du was gespürt?

Ich finde die Funktion irgendwie cool. Man kann sich hier haufenweise Freunde definieren, ohne dass die davon wissen. Wenn das Sozialleben im realen Leben doch auch so leicht wäre...
Stimmt ist super. Du bist übrigens auch meine Freundin. ;) :lach:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 23 Sep 2018 17:47 Du bist übrigens auch meine Freundin. ;) :lach:
Hach, ein Traum wurde wahr :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von NeC »

Tania hat geschrieben: 23 Sep 2018 17:40 Ich finde die Funktion irgendwie cool. Man kann sich hier haufenweise Freunde definieren, ohne dass die davon wissen.
Ich hatte ja immer befüchtet, dass die vielleicht doch über das System darüber benachrichtigt werden, und es dann seltsam ausschaut, wenn ich einfach eigenmächtig und ungefragt jemand anderen zu meinem Freund oder meiner Freundin erkläre. Oder noch schlimmer: wenn ich sie mal wieder da rausnehmen sollte. Zu viel Konfliktpotenzial! Daher ist auch meine digital über das Forensystem verwaltete Freundesliste leer. :lol:

Ach, falscher Thread - das hätte ich ja jetzt drüben schreiben müssen. :mrgreen:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 16:15 Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht. :crybaby:
Ich habe dich schon lange auf meiner Freundes Liste ... :hut:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Strange Lady »

WAAAAAS? :shock:

Ich krieg ja gar nix mit hier. Spiegelt irgendwie auch die REalität wieder. Da krieg ich auch nix mit von Sympathien, Anerkennung, Liebe etc. sniff. :?

Danke für all diejenigen, die mich als Freundin in Betracht ziehen. Thanx. :shylove:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Strange Lady »

uhu2163 hat geschrieben: 23 Sep 2018 18:15
Strange Lady hat geschrieben: 23 Sep 2018 16:15 Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht. :crybaby:
Ich habe dich schon lange auf meiner Freundes Liste ... :hut:
wow, wie schööön. :oops:

So, jetzt rase ich einmal durchs Forum und setz euch alle drauf, ausnahmslos ALLE! :coolgun:
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
knopper

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von knopper »

ach Igno-Liste gibts auch? aha....na na ob ich da wohl schon auf der ein oder anderen drauf bin :D :D
sprecht! :D
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von BartS »

In Bezug auf die Ignorliste hat sich meine Meinung komplett gewandelt. Es kann ein gutes Mittel sein, um die Situation zu entspannen. Seit ich die Leute in die Liste eingetragen habe, fallen sie mir sprichwörtlich weniger auf und wende auch weniger Energie auf, sich mit deren Äußerungen auseinanderzusetzen. Ich würde auch jemanden wie Name entfernt in die Liste eintragen, aber das System lässt nicht zu, dass man dort Moderatoren reinschreibt. :twisted:
Zuletzt geändert von Esperanza am 20 Okt 2018 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen entfernt
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Axolotl »

BartS hat geschrieben: 18 Okt 2018 12:05 In Bezug auf die Ignorliste hat sich meine Meinung komplett gewandelt. Es kann ein gutes Mittel sein, um die Situation zu entspannen. Seit ich die Leute in die Liste eingetragen habe, fallen sie mir sprichwörtlich weniger auf und wende auch weniger Energie auf, sich mit deren Äußerungen auseinanderzusetzen. Ich würde auch jemanden wie Name entfernt in die Liste eintragen, aber das System lässt nicht, dass man dort Moderatoren reinschreibt. :twisted:
Dass ich dir weniger auffalle liegt schlicht daran, dass ich weniger aktiv bin :mrgreen:
Zuletzt geändert von Esperanza am 20 Okt 2018 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat an moderative Maßnahmen angepasst.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von BartS »

Axolotl hat geschrieben: 18 Okt 2018 12:09 Dass ich dir weniger auffalle liegt schlicht daran, dass ich weniger aktiv bin :mrgreen:
Hmm, Du stehst doch gar nicht auf meiner Ignorliste. In diesen exquisiten Klub hast Du es bisher nicht geschafft. ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“