Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Okt 2018 09:55 Ja, bei ONS wird noch oberflächlicher gesucht als bei Beziehungen (aber ich bin nicht der einzige AB, der mangels Attraktivität schlechte Karten hat und die meisten ABs wollen Beziehungen; auch wäre mir Freundschaft+ lieber als ONS). Die hohe Zahl an Trennungen mit den Beziehungen, die nur wegen den Kindern, Haus, usw. gehalten werden, zeigen, das viele nach den falschen Kriterien wie optische Attraktivität suchen.
Das ändert alles nichts daran, dass außer dem Was immer auch das Wie eine Rolle spielt. Und das Wie weitaus mehr "unpassendes" Was ausgleichen kann, als andersrum.

Warum konzentriert ihr (ich formulier das jetzt mal für alle mmit ähnlichen Mustern) euch so gern auf das, was es schwierig macht; anstatt auf das, was ihr tun könntet, um es euch näher zu bringen?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Okt 2018 09:55 Ja, bei ONS wird noch oberflächlicher gesucht als bei Beziehungen (aber ich bin nicht der einzige AB, der mangels Attraktivität schlechte Karten hat und die meisten ABs wollen Beziehungen; auch wäre mir Freundschaft+ lieber als ONS). Die hohe Zahl an Trennungen mit den Beziehungen, die nur wegen den Kindern, Haus, usw. gehalten werden, zeigen, das viele nach den falschen Kriterien wie optische Attraktivität suchen.
Dem kann ich nicht überhaupt nicht zustimmen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wieso nicht?
Wenn besser auf die für ein langfristiges Zusammenbleiben wichtigen Eigenschaften geachtet werden würde, wären diese Zahlen kleiner.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
HalloLeben!

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von HalloLeben! »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Okt 2018 20:01 Wieso nicht?
Wenn besser auf die für ein langfristiges Zusammenbleiben wichtigen Eigenschaften geachtet werden würde, wären diese Zahlen kleiner.
als wäre das so einfach... manche Probleme treten erst nach Jahren auf. Mit Kind verändert sich sowieso alles. Sogar wenn man sich vorher super verstanden hat und das Zusammenleben immer funktioniert hat, kann man dann wegen Erziehung der Kinder oder einfach wegen dem Stress so aneinander geraten, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Mein Kollege hat mit seiner Ex 10 Jahre glücklich zusammengelebt und mit dem Kind hat dann gar nichts mehr funktioniert...
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Patti »

Hallo..

Danke für die vielen Feedbacks... Ich hatte letzten Donnerstag wirklich mal wieder ein Treffen mit einer tollen Frau. Wir haben Minigolf gespielt und haben uns meiner Meinung nach sehr gut verstanden. Ich habe sie in einer " Neu In Gruppe" kennengelernt. Sie war echt gut, hatte viel Allgemeinbildung und sah super aus. Wir hatten nichtmal eine einzige Pause in den Sätzen und hatten Spaß beim minigolf. Am Ende haben wir auch uns nett verabschiedet und sie meinte per Whats App" Es war ein super netter Abend" mit einem Smiley.Nun haben wir noch was geschriebn und sie hat mich in FAcebook angenommen.

Ich habe Sie gefragt ob wir uns nächstes WE wieder was machen, bis jetzt noch keine Rückantwort.....

Aber ich bin so stolz auf mich, dass ich das mal wieder durchgezogen habe und auch stolz, dass ich sie wohl unterhalten habe, ich kann es wohl doch noch.... mal abwarten wies da weitergeht..
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Patti hat geschrieben: 15 Okt 2018 21:22 Hallo..

Danke für die vielen Feedbacks... Ich hatte letzten Donnerstag wirklich mal wieder ein Treffen mit einer tollen Frau. Wir haben Minigolf gespielt und haben uns meiner Meinung nach sehr gut verstanden. Ich habe sie in einer " Neu In Gruppe" kennengelernt. Sie war echt gut, hatte viel Allgemeinbildung und sah super aus. Wir hatten nichtmal eine einzige Pause in den Sätzen und hatten Spaß beim minigolf. Am Ende haben wir auch uns nett verabschiedet und sie meinte per Whats App" Es war ein super netter Abend" mit einem Smiley.Nun haben wir noch was geschriebn und sie hat mich in FAcebook angenommen.

Ich habe Sie gefragt ob wir uns nächstes WE wieder was machen, bis jetzt noch keine Rückantwort.....

Aber ich bin so stolz auf mich, dass ich das mal wieder durchgezogen habe und auch stolz, dass ich sie wohl unterhalten habe, ich kann es wohl doch noch.... mal abwarten wies da weitergeht..
Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoffe da wird mehr aus euch beiden :)