Ex Freundin

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Danke Knallgrau, das kann ich jetzt echt gebrauchen :umarmung2:
Knallgrau

Re: Ex Freundin

Beitrag von Knallgrau »

Hach ja, auch Frauen sind manchmal einfach nur scheisse und: Aufgewärmt ist meist nur ein Gulasch gut. ;-)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ex Freundin

Beitrag von Lazarus Long »

Knallgrau hat geschrieben: 13 Okt 2018 06:06 Aufgewärmt ist meist nur ein Gulasch gut. ;-)
... und Grünkohl und diverse Eintöpfe ... :koch:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Knallgrau

Re: Ex Freundin

Beitrag von Knallgrau »

Lazarus Long hat geschrieben: 13 Okt 2018 08:43
Knallgrau hat geschrieben: 13 Okt 2018 06:06 Aufgewärmt ist meist nur ein Gulasch gut. ;-)
... und Grünkohl und diverse Eintöpfe ... :koch:
Stimmt! ;-) :daumen:
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Inzwischen glaube ich auch dass sie nicht die richtige war, unabhängig von ihrem Verhalten. Ich hatte bei ihr irgendwie nie diese Kribbeln oder Herzrasen, und trotzdem fehlt sie mir, ich weiß gerade selbst nicht was ich fühlen soll, aber ich glaube es ist einfach besser so.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Ex Freundin

Beitrag von Lilia »

Al Bundy hat geschrieben: 13 Okt 2018 22:22 Inzwischen glaube ich auch dass sie nicht die richtige war, unabhängig von ihrem Verhalten. Ich hatte bei ihr irgendwie nie diese Kribbeln oder Herzrasen, und trotzdem fehlt sie mir, ich weiß gerade selbst nicht was ich fühlen soll, aber ich glaube es ist einfach besser so.
Das ist normal nach einer Beziehung, egal wie lange sie war. Man bekommt das Bild des Menschen, das natürlich auch von den eigenen Hoffnungen und Gefühlen geprägt war und ist, (noch) nicht mit dem zusammen, was man rational schon erfasst hat. Dazu kommt noch das Kopfkino, denn innerlich beschäftigt sich mit der Person, grübelt, ob etwas und falls ja, was anders hätte laufen müssen. Du wirst sicher noch eine Zeit brauchen, bis du auch innerlich auf Distanz gehen kannst. :umarmung2:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Das stimmt Lilia, danke. :umarmung2: ich hoffe nur dass ich nicht wieder in Versuchung komme Kontakt aufzunehmen. Aber das beschreibt es sehr gut. Bin ja schon mal über sie hinweg gekommen und ich werde es auch noch einmal schaffen.

Zurück zu „Erste Beziehung“